Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Intimpiercing - Klitorisvorhaut88
Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing.....Klitorisvorhaut

****31 Paar
530 Beiträge
@*********ucht:
Ja, derjenige hatte wohl Recht. Ich habe das Gefühl, dass die Schmerzen doch recht unterschiedlich ausfallen. Ich habe schon Berichte gelesen, da war nur von einem Piekser die Rede....Du kannst mir ja mal ein Bild von deinem Piercing schicken wenn du möchtest. Schicke dir dann auch eins von mir wenn es dich interessiert aber im Moment ist es leider eher abschreckend.... *snief*

@****st:
Danke für den Tip....vielleich tbeim nächsten mal wenn ich ein vertikales kriege.... *zwinker*
*********ugar Paar
18 Beiträge
Pieckser??
die müssen dann wohl den tipp von Artist befolgt haben *g*
Ich halte nicht wirklich viel davon, in so einem sensiblen Bereich mit Chemikalien dranzugehen, selbst wenn die extra dafür gemacht sind. Den Schmerz von einer Millisekunde hält jeder aus. Da ist Tätowieren schlimmer....
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Betäubung
Hallo...

glaube mir, diese Betäubung ist gerade für dieser sensiblen Bereich entwickelt worden. Sie wird beispielsweise auch teils bei Geburten eingsetzt, Operationen am Septum usw.
Wir bieten bei Intimpiercings grundsätzlich Betäubungen an...der Kunde hat natürlich das Recht es abzulehnen...was allerdings fast nie der Fall ist.
Ein Besuch in einem Piercingstudio sollte nicht mit einem Alptraum verbunden werden...uns ist es lieber, wenn der Kunde das Studio verläßt mit dem Gedanken "hatte es mir viel schlimmer vorgestellt" als anderherum.
Und wenn es die Möglichkeit gibt ein Piercing auf angenehme Art zu bekommen...warum darauf verzichten.
Es gibt für die verschiedenen Arten von Gewebe unterschiedliche Arten von Betäubungen, wobei die Anwendung, dh. Dosierung und Einwirkzeit stimmen müssen...also auch ohne Spritze lassen sich die unterschiedlichen Gewebearten sehr gut betäuben.
Falls der Kunde später überlegt noch ein weiteres Piercing sich stechen zu lassen..so wird er diese Entscheidung nicht mit einer Horrorvorstellung verbinden und beim nächsten Besuch im Piercingstudio wesentlich entspannter sein.

Artist
****31 Paar
530 Beiträge
@Artist
Ich werde beim nächsten mal...falls es das geben sollte...danach fragen...
********xe78 Frau
114 Beiträge
entschieden
Hallo leute,
also ich bin auch seit etwas länger zeit am überlegen ob ich mir ein Intimpiercing zulege.
nachdem ich hier jetzt mehr positives gehört habe, habe ich mich nun dazu entschlossen.
Ich bin schon gepierct, aber mein Piercer macht das leider nicht im Intimbereich.
Kann mir jemand von euch einen empfehlen? Ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main.
Aber noch ne Frage. Da meine Piercings schon älter sind habe ich mal die Frage mit welchen Kosten ich ungefähr rechnen muß, ich hatte noch DM Preise.

Lieben Dank und gruß kleineHexe78
Hey Artist,
das klingt ja krass, ihr macht fast alle intimen Piercings mit Betäubung? Meine Piercerin bietet das nicht mal an und ist aber bei uns in der Gegend eine der Besten. Auch beim PA oder so gibt es keine Betäubung.
Für mich ist das was für Weicheier ;-D, der Schmerz gehört nunmal dazu und alles im Leben hat seinen Preis. Wegen dem Schmerz auf ein Piercing zu verzichten bedeutet für mich dass man es nicht wirklich haben will. Und ich habe noch nie jemanden kennengelernt der meinte dass das Piercen schlimm gewesen wäre, das müssten dann schon sehr zarte Gemüter sein. Jeder weiß doch vorher dass es kurz mal wehtut, ist ja nicht so dass das Blut bis zur Decke spritzt *g*
Jedes Piercing hat bei mir ein wenig gezwickt, aber trotzdem hab ich inzwischen 25 Stück und lasse mich von so einem bisschen Pieksen nicht abhalten.
Ich halte eben nichts davon den einfachen Weg zu gehen. An jeder Herausforderung kann ich wachsen.
KleineHexe
ich habe für meine Intimpiercings inklusive Schmuck etwa 40 € bezahlt. In deinem Raum kenne ich leider keinen Piercer, komme nämlich aus dem schönen Niederbayern...
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Dann spart deine Piercerin eine Menge Geld wenn sie es nicht anbietet:-)
Was hat ein Piercing mit Härte zu tun? ...zumindest geht es den meisten um ein schönes Schmuckstück und nicht um einen Härtegrad.
Natürlich kann man das ohne Betäubung stechen, wie man auch Zähne ohne Betäubung ziehen kann...aber wenn sich der Schmerz vermeiden läßt..was ist dagegen einzuwenden.
Naja, was heißt sie spart Geld, sie hält es einfach für unnötig und ich bin da ihrer Meinung.

Hm, schwer zu erklären was ein Piercing mit Härte zu tun hat. Für mich ist es eben ein besonderes Ereignis, das auch einschneidend sein kann, und nichts was man nebenher mal schnell macht. Da gehört alles dazu: Ich habe den Gedanken, ein Piercing würde mir dort gut gefallen..überlege dann ob ich es mache. Wenn ich mir sicher bin ruf ich meine Piercerin an..dann die Aufregung bis zum Termin, die besondere Atmosphäre im Studio, die Spannung, wenn sie die Zange justiert und schließlich durchsticht und dann die Erleichterung und Freude, dass ich es gemacht habe... Da eine Betäubung zu machen würde mir einen großen Teil des Gesamterlebnisses verderben. Das ist ähnlich wie natürliche Geburt und Kaiserschnitt, klar tuts weh ein Baby zu bekommen, aber die Freude ist groß wenn es erstmal da ist. Fände es komisch, in Narkose gesetzt zu werden und wenn ich aufwachen ist der Bauch weg und das Baby da...Da zu sagen "Warum sollte ich Schmerzen haben wenn ich es vermeiden kann" ist doch auch blöd.
Ich glaub wenn man sich nicht verrückt macht ist ein Piercing nicht so schlimm, egal wo. Wenn man sich natürlich permanent einredet "Oh Gottogott, das tut jetzt sicher weh wie Sau und wird ganz schlimm" dann wird das nichts. Aber wenn man mit einer realistischen Vorstellung hingeht und weiß, jetzt piekst es eben weil da eine Nadel durch die Haut geschoben wird dann ist es halb so schlimm. Für mich haben chemische Substanzen zur Betäubung eben nichts am Körper zu suchen wenn es nicht unbedingt sein muss.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Betäubung
So hat halt jeder seine Einstellung...übrigens..habe selbst über 25 Piercings...die ich mir auch selbst ohne Betäubung gestochen habe...trotzdem verstehe ich die Angst vor dem Schmerz..denn der Kunde, der auf der Liege liegt weiß nicht was auf ihn zu kommt...und wenn es für ihn angenehmer ist betäubt zu werden, dann gehört es zu meiner Aufgabe ihm dieses Piercing so schmerzlos wie möglich zu stechen...denn als Piercer hat man nicht nur die Aufgabe Menschen zu durchpieksen...sondern auch Angst zu nehmen und Schmerzen zu vrmeiden, wenn sie unnötig sind.
Zum Thema Betäubung ..chemische Substanzen am Körper...hmm, wenn man so natürlich zum Körper eingestellt ist..dann hätte da eigentlich auch kein Piercing etwas zu suchen.
Tja, das Piercing schadet meinem Körper nicht, es schmückt ihn und bereitet mir zuweilen Lust. Das ist für mich der Unterschied. Zucker schadet meinem Körper, deshalb esse ich keinen. Rauchen schadet, deshalb mache ich es nicht...und und und.
Und man weiß ja, dass schon Naturvölker sich Piercings und Tätowierungen gemacht haben. Das ist der Drang des Menschen nach Individualität würde ich sagen. Das widerspricht meiner Einstellung, natürlich und gesund zu leben, überhaupt nicht.
also ich hab nen KVV ca. 20mm lang gestochen meins hatte kaum weh getan nur der aus stich hat gepiekst(ist das aber gewöhnt)
geblutet hat es kein tropfen(freihand gestochen, ist eh besser als mit den blöden zangen)
meins ist schnell verheil ohne probleme, merken tu ich es nur wen man dran rum spiel, im alltag nicht(auser die ersten paartage)
man gewöhnt sich halt mit der zeit dran, und merkt es nicht mehr!!
*********ugar Paar
18 Beiträge
Das ist ähnlich wie natürliche Geburt und Kaiserschnitt, klar tuts weh ein Baby zu bekommen

Vergleicht doch kinder kriegen bitte nich mit piercing stechen lassen, das is ja wohl was ganz anderes!!!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Da muß ich dir Recht geben....
Man kann auch mit Gewalt was falsch verstehen..klar will ich die beiden Sachen nicht von den Schmerzen her vergleichen. Das steht mir als kinderloser Frau auch nicht zu. Aber auf die Schnelle ist mir kein anderes Beispiel eingefallen für "Warum Schmerzen aushalten wenn es ohne geht".
*********ugar Paar
18 Beiträge
Also ich hab wirklich nich mit gewalt versucht was falsch zu verstehn. Ich weiß nur das ich meine 4 piercings (25 schaff ich wohl nie) alle ohne Betäubung hab stechen lassen bin dann aufgestanden und hab meinen piercer gedankt. Bei der Geburt meiner Tochter hab ich nach schmerzmitteln gebettelt und gefleht, wollte am liebsten meinen mann und die hebamme umbringen. Deswegen kann ich den vergleich nich wirklich verstehn und bin dankbar das es menschen wie artist gibt die einem dem schmerz nehmen, wenns geht!! *g*
*********ugar Paar
18 Beiträge
aber ich glaub wir trifften grad vom thema ab... kann das sein??
>>hat auch 25 piercings, hatte mal 33stk. und bereue keins davon *ggg*

(mal grüße an harti kenn dich noch von wc)
****31 Paar
530 Beiträge
Wo kriegt man 25 Piercings hin?? *roll*
Ganz einfach, etliche an den Ohren, Zunge, Septum, Labret, Brustwarzen, Nabel und dann noch ein paar intim....da kommt schon was zusammen *g*
Ich(w)...
*geheimtipp*
habe mein KVH schon länger, und ich hatte nie Probleme. *ja*
Beim Stechen war es nur ein Pieks,
hat nicht geblutet,
tat nicht weh,
wurde nicht blau(der Gedanke tut mir schon weh, was manche hier anscheinend erleiden mußten)
habe andauernd nachgesehen, ob es wirklich noch da ist, da es nie weh getan hat.
Habe es allerdings wirklich 3 Wochen in Ruhe gelassen,
obwohl es schon schwerfällt....*grins*
Bei mir liegt die Kugel vom Ring genau auf der Klit,
aber ich drehe ihn meistens ein Stückchen weg,
damit ich nicht den ganzen Tag "wuschig" durch die Gegend laufe.
Es hat mein Liebesleben bereichert,
ich werde es freiwillig nie hergeben..... *wiegeil*
Allerdings hatte ich dafür mit meinen Chrissy`s nicht so viel Erfolg,
nach 2 rausgewachsenen habe ich mich am Freitag zum 3. und letzten mal getraut, und bin guter Hoffnung, das es diesmal drin bleibt.(hoffe ich)

Liebe Grüße
Hey
.. also ich habe auch ein vertikales Piercing in der Klitorisvorhaut.Und wenn ich ehrlich bin, dass einzige was ich dabei gemerkt habe, ist das Stechen. Empfand es als ziemlch schmerzhaft, aber schon 3 Minuten später beim Laufen spürte ich nicht das Geringste. Beim Fingern, Oralsex und auch ab und an beim reiten gibt es einen leichten Kick, aber ich hatte mir ehrlich gesagt ,mehr davon erhofft.

Also gut überlegen! *zwinker*

Gruß May
****31 Paar
530 Beiträge
Also bei mir ist es jetzt eine Woche her und die Schwellung ist ganz gut zurück gegangen. Auf einer Seite, da wo auch der Bluterguss war, ist es noch geschwollen und der Bluterguss ist auch noch da, aber schon viel kleiner. Werde ich den Ring bewege, ob absichtlich oder unabsichtlich, dann tut es doch noch ganz schön weh aber sonst merke ich es eigentlich nicht....ich holffe mal, dass das auch in den nächsten Tagen besser wird. Anfang dieser Woche werde ich zu meiner Piercerin zur Kontrolle fahren...
KVH Piercing ...
also, ich überlege ja schon sehr lange über ein Klitorisvorhautpiercing. Mir gefällt es unheimlich gut bei anderen Frauen. Ich habe mich bis dato einfach nicht getraut, habe schon Angst vorm Stechen und vorallem vor dem Heilungsprozess.

Nun habe ich eure Beiträge hier gelesen und bin jetzt wirklich soweit mir ein Studio zu suchen.
Ich möcht es einfach haben !
Und freu mich drauf !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.