Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Intimpiercing - Klitorisvorhaut88
Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing.....Klitorisvorhaut

KVV
Hallo,ich habe ein KV vertikal seit 2 Jahren.DAs Stechen war ok,es wurde mittels einer Salbe betäubt,es blutete kaum bei mir und verheilte dank Eigenurin ruckzuck.
Am Anfang waren oben und unten am Stecker kleine Kugeln,jetzt trage ich unten eine größere-ist geiler *zwinker* Wenn ich so in einer engen Jeans sitze,mein Becken ein wenig bewege und die Oberschenkelmuskeln innen anspanne,kommen da schon nette Gefühle rüber *zwinker*
Beim Sex kommts auf die Stellung an,ob ich es spüre-aber beim Vorspiel ist es klasse, wenn Mann dran herumspielt und leckt-geil!
Ich möchte es nicht mehr missen-ist aber wohl auch ne Kopfsache! *g*
Bei mir isses heute so weit.

Weiß allerdings noch nicht ob vertikal oder horizontal....

Naja, ich werds schon überleben *g*
*****_Bi Frau
15 Beiträge
Piercing
Na das würde mich aber jetzt mal Interessieren Wie es Dir Ergangen
Ist! Und Vor allem ob Du Es Dir Horizontal oder Vertikal hast
Stechen lassen?? Schreib mir bitte ne Mail wenn Du wieder Zuhause
bist!!! Gruss Gitte
Ich habs horizontal machen lassen. Leider gings aber nicht ganz so, wie ichs haben wollte.

Aber sieht trotzdem toll aus *ja*

Weh getan hats mir gar nicht, Nippel war vor zwei Jahren hundertmal schlimmer. Tut auch jetzt nicht weh und geblutet hat es auch nicht *g*

Könnt ich jeden Tag machen *lol*
Na das sind doch recht schöne Aussichten. Ich habe mich auch endlich mal dafür entschieden und am Montag ist es endlich soweit. Bin nur noch unschlüssig in welcher Form es wird. Aber freu mich schon drauf. Und ich denke gut aussehen wird es bestimmtund egalob es sich beim Sex oder im Alltag besser anfühlt oder nicht. Das wichtige ist doch das man sich mit wohlfühlt und einen nicht einschränkt.
Dann sind wir ja schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
Dann will ich mal nen Erfahrungbericht abgeben. Habe mir gestern mein Piercing stechen lassen, vertikales KVP. Es war für die Piercerin nicht ganz so einfach weil ich doch ein paar Pfunde zu viel habe. Aber sie hat es sehr gut hingekriegt. Es war ein kurzer Schmerz, aber es war schon erträglich. Bereue es auf keinen Fall das ich es gemacht habe. Ich habe keine Schmerzen und bis jetzt fühlt es sich schon ganz gut an.
Mal sehen wie es sich weiter im Alltag bewährt
dann berichte mal weiter!
@Le_Peche
Wie hast DU es Dir denn anderes vorgestellt???Wenn ich mal so fragen darf:
Es konnte nicht haargenau so platziert werden, wie ich es gerne gehabt hätte *zwinker*

Nun ist es weiter "oben", aber passt auch.
@Le_Peche
Wolltest es das die Kugel direkt auf die Klitoris liegt oder???
Ja wollte ich *g*

Aber jetzt hab ich eben zwei Kugeln am Ring hängen *floet* *zwinker*
@Le_Peche
Wie zei Kugeln am Ring??? Ist das ein richtiges Piercing oder hängen die beiden an dem Ring?? Kann ich mir grad net so vorstellen...

Wäre bestimmt richtig heftig geworden wenn die Kugel ständig auf der Klitoris gelegen hätte....
Normaler Klemmkugelring, aber hängen eben zwei Kugeln untereinander *g*
@Le_Peche
Ok das kenn ich noch gar net... gibt es die überall??
Wäre auch mal was für mein Intimpiercing...
Sowas hab ich drin *zwinker*
Ahja ok würde bei mir richtig dumm aussehen...erfüllt bei dir trotzdem den zweck oder??
Das stellt sich erst noch raus *ggg*
das wird bestimmt geil!
@Le_Peche
Wieso stellt sich das erst noch raus?? Hast es doch schon länger oder???
8 Tage.
@Le_Peche
und. wie fühlt sich der alltag jetzt an?
Auch nicht anders. Wobei es manchmal ehrlich gesagt schon zwickt.
und als Frau hat man nunmal enge Hosen an.

Mal sehen...vielleicht kommt bald ein zweites dazu.
Intimpiercing
@ Le_Peche

Sowas hab ich drin

Wenn dieses Teil von einem eBay-Händler stammt, dann nicht damit in die Badewanne gehen. Die Steine sind nur eingeklebt und haben sich bei mir nach dem 3ten Wannenbad im Ausguss verabschiedet *motz* .

Gruß Brigitte (MMMF_Vorliebe)
Neeee stammt von der Piercing direkt. Ich glaub, das wird schon halten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.