Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Intimpiercing - Klitorisvorhaut88
Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing.....Klitorisvorhaut

na wo man 25 hin gebkommt 19 gesicht+ohren, 4 brustw. und 2 intim...

hatte schon 34 piercings *zwinker*
*******rly Frau
3 Beiträge
Ich habe mir vor etwa 4 Wochen ein vertikales Klitvorhautpiercing stechen lassen und hatte bisher nur beim Radeln Schmerzen. Ansonsten ist es super verheilt. Ich hab diese Woche einen längeren Stab und ne grössere Kugel mit Glitzersteinchen eingesetzt, sieht toll aus! ..und jetzt merk ich es auch noch intensiver.. *ggg*
Hab mich ...
.. auch mal vor 14 Tagen überwunden mir ein KVH (vertikal) stechen zu lassen. Fands schon lange superschön, aber die Angst siegte immer *ggg* .
Die Piercerin nahm sich ohne Ende Zeit zum Erklären, was sie macht und was dann auch zu beachten wäre....nunja... die Oberfläche wurde mit einem Spray betäubt. Klar merkt man den Stich, aber es ist nicht so wild und ja auch nur kurz. Als es drin war habe ich gar nichts mehr gemerkt *zwinker* und es sieht wirklich sehr gut aus! Meine Bedenken waren wirklich unbegründet.

*wink* und lieben Gruß
neugierig_75
****958 Frau
117 Beiträge
Also ich habe mir ganz sponatan mein intimpircing machen lassen und meine Freundin als seelische Unterstützung mitgenommen.
Es war ein kurzer Schmerz und dann war alles vorbei.Es ist auch ohne Probleme verheilt auch wenn ich gleich am selben Abend noch Sex hatte.
*******507 Mann
471 Beiträge
@Pet1958
wie lange ist es denn jetzt her das du dr dein Piercing hast stechen lassen?
Wieviele Piercings hast Du denn?

Lg

Jürgen
****958 Frau
117 Beiträge
@*******507
es ist fasst ein Jahr her
eins habe ich und es wir auch keins dazu kommen.
*******507 Mann
471 Beiträge
@Pet1958
Kam die Idee von dir oder deinem Partner?
****958 Frau
117 Beiträge
@*******507
es kam allein nur von mir.
ichhatte den wunsch denn es ist mein körper
lg
****31 Paar
530 Beiträge
Mein KVH ist jetzt 3 Wochen alt und eine Seite ist immer noch leicht geschwollen und tut leicht weh wenn man dran kommt. Meine Piercerin wollte deswegen das Hufeisen noch nicht gegen einen Ring tauschen... *snief* Muss noch warten bis es vollständig abgeschwollen ist meinte sie...
hallo, ich habe mein intimpiercing mit 17 machen lassen.
bei mir war es ehr so eine spontane entscheidung. wollte einfach was verändern. nunja. aufjedenfall, hat mir das stechen keine großen schmerzen bereitet. habe es auch nicht bemerkt als ich nach hause gefahren bin.
Der piercer meinte ich dürfe kein sex haben und auch nicht feucht werden, und regelmäßig desinfizieren. und das tat ich auch. Hatte bisher keine probleme damit. überhaupt nicht. im alltag merke ich es auch nicht besonders. nur wenn ich halt direkt auf einer stange sitze, was ja eher nicht der fall ist.
beim sex ist es schon ein leicht anderes gefühl, ob mich mein partner nur so leckt, oder mit dem stab ein wenig spielt. aber leider nicht ganz so effektiv wie ich es mir vorgestellt hatte.-. aber schön ist es allemale

Gruß,
******269 Paar
454 Beiträge
Ich habe mein`s nun seit gut fünf Jahren und habe dies auch bisher nie bereut.
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, tut es mir schon für die vielen Frauen leid, die damit anschließend erst einmal damit Probleme hatten. Ich konnte mich eigentlich nicht beschweren, außer das der Stich als solches schon gut spürbar war, hatte ich danach gar keine Schmerzen. Eigentlich sollten wir auch noch eine Woche mit dem ersten Sex warten, aber wenn ich ehrlich bin, wir sind zu Hause angekommen und haben es nicht mehr ausgehalten - da war ja was neues und unbekanntes - eben ein neuer Reiz für das Auge (für beide).
Ich habe beim Sex damit immernoch meinen großen Spaß (besonders oral..) und ich denke, ich bin mit diesem auch nicht allein.
Schmerzen oder ein störendes Gefühl habe ich sonst eigentlich nie - es sei denn ich fahre mit dem Rennrad und der Sattel ist in einer falschen Position eingestellt. Dann reicht das Sitzpolster auch nicht wirklich - besonders dann nicht, wenn die Kugel direkt nach unten liegt. Es gibt aber auch Sitzpositionen, wo ein gewisser Reiz vorhanden ist... aber meistens lege ich dann das Piercing anders an mich.

Ich fand den Weg den ich gegangen bin von der Erfahrung, dass es so etwas gibt, bis hin, dass ich es selber auch habe - bei mir sehr interessant.

Lieben Gruß
Das sind schmerzen
Also ich habe mich auch vor zei jahren über dem Kitzler pircen lassen, und ich fand es sehr schmerzhaft! die Zeit danach war aber ok, nach zwei wochen war es so gut wie verheilt. Seit dem haben wir nur noch Freude dran *rotwerd*
Also ich kanns jedem empfelen, doch nochmal würd ich es nicht machen.
War schon ne Erfahrung für sich.

ganz liebe grüße jessi
2 ringe überm kitzler
.... und bringen jetzt eigentlich ausser das sie schön aussehen nichts...

habe die allerdings auch nicht mit der voraussetzung stechen lassen das ich davon heiss werde...

ich denke auch das es sehr störend wäre wenn es wirklich ständig zu einer erregung kommen würde...
Also beim Sex ist es schon geil
Also ich finde beim Sex ist es schon sehr erregend, und noch mehr beim OV.
ganz liebe Grüße Jessi
ganz meine meinung
@ suchendich

ich find es besonders anregend, wenn mein partner mit den zähnen dran knabbert und zieht .... mmmhhhhh *cool*
******883 Frau
470 Beiträge
Intimpiercing hat was es gibt nichts besseres, gerade wenn der Partner das gut findet
Auch ich habe ein Klitorisvorhautpiercing ,noch nicht so lange,hab es mir im letzten Sommer stechen lassen,ich hatte schon sehr lange den Wunsch
mich intim piercen zu lassen,aber ich hatte auch Angst klar und ich wusste nicht welches Studio macht das und welches wäre für mich geeignet.
Ich fand dann ,ein ganz kleines Studio,die Besitzerin war mir sofort sympathisch und ich fragte nach, sie hatte Zeit und so hab ich nicht länger gezögert und hab es machen lassen.. AUGEN ZU und durch!
Es ist ohne Komplikationen verheilt, keine Entzündungen oder sonstige Probleme.. würde es immer wieder tun!
Bisher hab ich es nicht bereut ...
******_nw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
....es folgten noch welche...
Also seit ich diesen Thread eröffnet habe,sind zum KVP noch ein Christina und eins innere SL dazu gekommen und die nächsten 2 sind in Planung....*schmunzel*......finde das total geilen Schmuck und beim lecken spielt mein Mann total gerne damit und ich werd ganz irre...*rotwerd*..... *rotwerd*
*ggg* ich hab auch schon überlegt noch eins machen zu lassen..
ich trage einen kleinen Ring ,damals fragte mich die Piercerin, ob ich einen Steg oder Ring möchte ..ich entschied mich dann für einen Ring und nun vielleicht noch ein Christina Piercing, aber das heilt langsam oder?
Zumindest hab ich das schön öfters gehört und das mit den rauswachsen,das hat mich bisher ein bisschen davon abgehalten...
******_nw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
.....
...ja mit dem Christina hatte ich echt Probleme...die Hose drückte halt total dadrauf und ich hatte immer ne Druckstelle von der oberen Kugel,die haut war teilweise offen und rohes Fleisch zu sehen...war echt ein paarmal kurz davor das raus zu nehmen...aber jetzt habe ich den Stab gewechselt..statt der Kugel hab ich das jetzt nen flacheren Bananabel mit Sternchen und Steinchen...sieht geiler aus und null Probleme mehr!!!!Und bin froh durchgehalten zu haben!!!! *ggg*
kann ich mir vorstellen, das du nah dran warst es wieder zu entfernen.
Es gibt ja auch Bananen aus Silikon,die man z.B. beim Sport tragen kann
(sind biegsam und passen sich an) z.B. beim Radfahren meinte meine Piercerin wären die ganz gut nur viele wissen gar nicht das es sowas gibt.

Aber um die zu verwenden muss der Einstichkanal schon gut verheilt sein.
Na ich bin wie gesagt noch am überlegen,ob ich es mache oder nicht.

Was ich aber machen möchte mir anderen Schmuck einsetzen lassen.
In dem Studio gibts einen tollen Schmuck-Katalog,mit der Firma arbeiten die schon viele Jahre zusammen,die bieten tollen Intim/ Piercing Schmuck an.

Da werd ich mir was schönes aus suchen und sie kann es mir dann gleich wechseln,denn das traue ich mir nicht zu ..

Ich hatte mal ein Nasenpiercing stechen lassen ,das ging raus und ich hab Stunden versucht es wieder einzubekommen,dabei spielte mein Kreislauf komplett verrückt ..also lies ich es draußen und hab nie wieder eins rein gemacht.
******_nw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
...
Also verheilt war der Stichkanal,das war weniger das Problem..halt immer die Druckstelle......Mittlerweile nehm ich den Stab alle 3-4 Tage raus-da die Intimrasur mit Stab doch recht schwierig ist und nicht so ordentlich,wie ich gerne hätte ;-)....
Ich habe ausser den Intimpiercings noch ein "paar" andere...grins.....hab vor 2 jahren meinen Nasenstecker wieder machen lassen und dann nach und nach hier und da noch eins mehr machen lassen..mittlerweile ganze 16 Stück.... *rotwerd*
Das ist auch noch so ein Punkt..
die Rasur ..drum herum wird schwierig und immer rein /raus mit dem Piercing,wäre mir vermutlich auch zu nervig ..weiss nicht..

WIE?? *schock* 16 Piercings???? *wiegeil*
Wo sind die denn alle?*neugierigfrag*
******_nw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
...rotwerd...
...Ach das mit dem rein raus ist total einfach....echt garkein Problem.drehst die eine Kugel ab,machst es raus,rasierst und wieder rein.....ist als wenn du nen Fingerring zum Händewaschen abmachst ;-).....
Meine 16....??!!...gg*...also Naseflügel,dann Septum(son ein Bullenring unten durch die Nase),ein unter der Lippe li (Labret) ,ein offener Ring Lippe mittig unten und Lippe re unten ein geschlossener Ring...die übrigends bei blasen für IHN sehr nett sind..*kicher*........Dann 2 Tunnel in den Ohren- jeweils ein li-ein re,li oben im Ohr zwei Ringe,re Ohr durch den Ohrknorpel,ach ja Zunge und beide BW......öhm..ich glaub das war es......schmunzel schmunzel
*******507 Mann
471 Beiträge
@Grundi
Hallo Grundi ,

scheinst ja wirklich ein echter Piercingfan zu sein.Hast Du noch weitere Piercings geplant?
Seit wann trägst Du denn deine Brustwarzenpiercings?
Stell doch mal ein paar Fotos von deinen Piercings ins Profil.

Lg

Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.