Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zur Gruppe
Schmuck-Kästchen
Ein Mitglied
zum Thema
Intimpiercing - Klitorisvorhaut88
Ich wäre euch für eure Erfahrungsberichte sehr dankbar.
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing.....Klitorisvorhaut

*schock* ohaaa .. also die meisten alle im Gesicht
nee,das wäre nichts für mich.. Ohrlöscher hab ich auch 3 Stück
aber Zunge ,Mund usw. nee würde ich nie machen..

ich glaub da muss man wirklich "süchtig" nach Piercings sein *lol*
Brustwarzen könnte ich mir auch noch vorstellen und Nabel find ich auch schön, wenn man einen schönen Bauch und schönen Nabel hat...
******_nw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
...gg*..
Meine BWP hab ich rd.4 Monate....und ja ,noch viele in Planung...hätte da gerne noch so ein paar...*hihi*....
******_nw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
ja Bauchnabel find ich auch schön...aber ich find dazu muss man schlank sein...und bei mir haben 3 Schwangerschaften leider einen schebbigen Bauch hinterlassen und ein paar Kilos zuviel.......*seufz*
*******507 Mann
471 Beiträge
@Grundi
An welche Piercings hast Du denn da so noch gedacht?
wenn du lust hast darüber zu plaudern , schick mir doch einfach mal eine Club Mail

Lg

Jürgen
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei einer beziehung vor eingen jahren hatte ich ne freundin, die zunge, bauch und klitoris piercing hatte. es war für sie beim stechen etwas ungewöhnlich, weil es sehr lange brauchte bis es so war wie es jetzt ist. wir hatte regelmäßigen sex und durch das dagegenreiben durch mein glied hat sie neben der normalen luststeigerung einen kick bekommen und dies als orgasmusbeschleuniger angesehen und auch gefühlt. durch diese beschleunigung hatte sie auch dann mehrmals ihren höhepunt hintereinander. es war sehr schön. leider ist sie beruflich weggezogen und ich stand dann ohne da. neben den schamlippenpiercing ist das klitorispiercing das mit dem meisten beschleunigungskick.

ciao der graf
kvh-piercing habe ich seit 3 jahren ... finde es sehr schön - nur bei aktionen wie fahrradfahren oder in manch einem fahrgeschäft in freizeitparks kann es schon mal unangenehm sein. *rotwerd* *roll*
Hallo wickeddesire ,
und genau für solche Zwecke gibt es Bananenstecker oder Stifte,die du einsetzen kannst.
Die aus Silikon sind und extra für Sport ( Fahrrad fahren z.B.)
gedacht sind, musst du mal im Piercingstudio danach fragen.. ich wurde direkt auf diese Silkon Teilchen hingewiesen, die passen sich an und da tut auch nichts drücken oder unangenehm werden..
hmm - gute überlegung ... stecker habe ich ja auch, aber ich denke nicht, dass dies komplett z.b. im freizeitpark davor schützt aber so schlimm ist es ja auch nicht ...
also ich habe diese "Sport" Piercings gesehen und auch eins angefasst,sie hat sie mir gezeigt, gibts auch in verschiedenen Größen.
Man soll absolut nichts spüren..weil sie sich der Bewegung anpassen..
hmm vielleicht frag ich ja wirklich mal nach bzw. schaue ob ich im internet mir mal so einen besorge. danke auf jedenfall für den tipp *g*
Keine Ursache ich könnte die Piercerin auch fragen,ob es die per Internet auch gibt ( wirds wohl) und wie die genau heissen..
schade einfach
das ich meine frau nicht vom piercen überezeugen kann - ich würd das gern mal liver erleben bei ner frau - die wenigen die ich hatte, waren alle frei von metallen... moskito
übereden hilft da nicht,genau wie in anderen Bereichen,musst du leider akzeptieren...

.. ich habe oft Fotos gesehen wo Frauen Intimpiercings getragen
haben und ich fand ,so eine süße Pussy mit so einem schmückenden Beiwerk ziemlich sexy und aufregend,aberrrrrrrrrrrrrr ich habe sofort im Kopf gehabt,autschhhhhhhhhhhh .. dann hab ich viel gelesen und mich schlau gemacht.

Tja .. und nach fast 3 Jahren in denen ich den Mut nicht hatte,hab ich es dann doch getan ,mein Mann war dabei als mir das Piercing gestochen wurde,ich dachte er traut sich dann auch .. [b]fg[/b] aber nööö hat er nicht.
ja ich würd mich ja trauen
würd ja auch den anfang machen, meine frau hätts dann leichter mit der entscheidung...
ich weiss noch nicht wo in stolberg eschweiler aachen..., bei wem - oder selber machen ?!

moskitomax
Es gibt überall Piercingstudios bei euch sicher auch..
nur nicht jedes Studio pierct auch Intim.

Mir war es wichtig, das ich das Studio aussuche, Referenzen sehe und das es eine Frau macht.. ich kenne Studios die vermitteln alles andere als Vertauen,ehr unbehaglich und düster schon fast gruslig ... aber so sind nicht alle Studios.. und wenn sie Angst vor dem Schmerz hat,dann hab ich da auch einen Tipp.. *zwinker* aber selber machen NIEMALS! Davon rate ich dir absolut ab! du kannst Gefäße verletzen und Nerven,auf keinen Fall selber versuchen...
Bloß nicht selber machen
Das kann so nach hinten los gehen, als Leihe weisst du nie genau wo u stechen musst um dich nicht zu verletzen.
Nicht selber machen.

GLG Jessi
ok!
das thema "selbst ist der mann" ist also hier nicht sinnvoll - lassen wir das und suchen die qualität - vor "bilig"!

danke trotzdem - moskitomax
Ich habe auch schon Überzeugungsarbeit geleistet..
aber meine Süße hat zu große Angst vor dem Piercing-stechen.

Mir persönlich würde ein KVH bei ihr sehr gefallen.

Ich weiß dass ihr ein Piercing schon sehr gefallen / reizen würde, sie kann sich aber nicht überwinden.

Habe ihr als Überzeugungsarbeit angeboten dass wir zusammen zum Stechen gehen.
Sie darf dann auch aussuchen wo und wie ich ein Piercing bekomme..
Denn ... "geteiltes Leid ist halbes Leid..."
*zwinker*

paar_97 (er)
paar_97, ich glaube wenn sie generell nicht ablehnt ( so war es jedenfalls bei mir) braucht es vermutlich nur noch ein bisschen mehr Zeit .
Ich hab 3 Jahre gewollt,hab auch Angst gehabt,aber aus heutiger Sicht,nach dem ich es jetzt über ein halbes Jahr habe, muss ich sagen, ich war dumm...
hätte ich schon viel länger haben können.. ein kurzer Schmerz und alles ist supi gewesen.. das Glücksgefühl ist so stark,das der Schmerz auch gleich vergessen war.. es gibt aber auch etwas ,was man auftragen kann,zur örtlichen Betäubung .. wird ein paar Stunden zuvor auf die Stelle geklebt,die später gepiercst werden soll..
es nennt sich Emla Lokalanästhetikum zur Oberflächenanästhesie der Haut.gibt es in der Apotheke .. damit solls fast schmerzfrei sein..
ANGST
Habe soeben mit meiner besseren Hälfte das Thema nochmals angesprochen...

Ergebnis...
Sie hat panische Angst vor dem Stechen.
Es wird also vermutlich nichts werden....

Schade, ist aber leider so...

Ich weis nicht wie ich ihr das noch schmackhaft machen kann.

Vielleicht könnt ihr es ja?

LG

paar97 (er)
also ich bemerke meines nur bei berührung...und dann schiebt es auch brutal an...
aber im alltag stört es mich nicht und macht sich auch so nicht bemerkbar!
Gott sei dank nicht!... sonst wäre joggen, skaten, reiten... nicht mehr möglich...wegen dauergeilheit und das wäre mein untergang *lol*

beim stechen würde ich drauf aufpassen, dass ich zu nem guten piercer gehe...da manche nur ein wochenend seminar machen (alla: so schieb ich ne nadel durch)! ein gutes piercing zeigt sich ... dass es kurz schmerzt, wenig anschwillt und gut verheilt
ich hab´s auch vor
hi,

ich möchte mir diese woche auch gerne ein kvh piercing machen lassen. zusätzlich auch noch die zweite brustwarze.

ein bißchen panik hab ich vor der möglichen desensibilisierung der klitoris. hat das mal jemand bei sich bemerkt?

also bei der brustwarze kann ich das jedenfalls nicht feststellen und da reibt ja auch den ganzen tag der bh drüber.

grüße *ggg*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Hi...

davor brauchst du keine Angst zu haben, wenn der Stichkanal verheilt ist..bei diesem Piercing geht das sehr schnell, ca. 2 Wochen..dann wird es für dich "normal" sein, d.h. du wirst es nicht spüren im Alltag. Ansonsten wird dein Gefühl dort sein, wie vor dem Piercen.

Artist
[b]artist[/b]

durch dein profil bin ich grade auf die piercing-hp gekommen und da habe ich das "christina"-piercing gesehen. das sieht ja super schön aus! ist das harmloser als die kvh?

gruß
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Wir betäuben beide Piercings sehr gut, also im Grunde egal welches von den beiden..es tut beides nicht weh...es sollte dir gefallen.

Gruß Artist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.