Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
331 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
zum Thema
Studio für Intimpiercing in Landshut und Umgebung?2
Wer kann ein gutes Studio in Landshut - Straubing - Regensburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IntimPiercing Studio in Oldenburg?

IntimPiercing Studio in Oldenburg?
Vielleicht kann mir jemand helfen
Ich der Männliche Part von Corstra will mir nun nach langer Überlegung gerne ein Frenum stechen lassen. Da man bei einem Intimpiercing meiner Meinung nach schon einen guten Piercer haben sollte, würde mich mal interessieren ob jemand vielleicht einen guten kennt im Ammerländer bzw Oldenburger Raum.
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
Corstra
...
also ich hab meine intimpiercings bei cocoon, oldenburg stechen lassen... super sauber und gute beratung... wenn du mehr wissen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben... lg melanie
Hey,

ich würde es auch bei Cocoon machen lassen. Da habe ich auch alle meine Piercings bisher stechen lassen, zwar nicht intim, weil ich jetzt nicht mehr da wohne, aber die Beratung und Hygene ist da echt super. Also ich habe mich dort auch schon mal für ein Intimpiercing beraten lassen, und die haben echt Ahnung!!

LG Anni
*******el83 Mann
22 Beiträge
Darf's auch etwas weiter weg sein?
Also cocoon scheint wohl ein klasse Studio in OL zu sein, falls das nicht so den Ding ist und du auch etwas fahren würdest kann ich dir Magic Needles in Emden empfehlen, bin sehr begeistert davon, was die Aufklärung, die Arbeitsweise und den entspannten Umgang dort mit den Kunden betrifft. Ich fühlte mich dort schon immer klasse aufgebhoben. Habe mir dort sowohl Frenum als auch PA stechen lassen. Bei fragen mail mich einfach an *g*

Liebe Grüße
Frenchkissa
Danke für eure Empfehlungen.
Habe nun einen Termin bei Cocoon gemacht.
War dort eine gute Beratung.
Weiß nur noch nicht ganz genau ob ich ein Frenum nehme oder doch lieber ein PA.
Momentan geht es eher in richtung Frenum Da ich noch Anfänger bin.
*******el83 Mann
22 Beiträge
Frenum oder PA
Hey das ist interessant,

genau vor der selben Entscheidung stand ich vor nich ganz 1Jahr ebenfalls.
Zum Anfang ist ein Frenum schon sehr angenehm. Alles sehr harmlos und gut als Einstieg. Allerdings bekam ich auch schnell lust auf mehr, auf ein PA. meine Piercerin meinte ich müsste das frenum für die Zeit der Abheilung beim PA rausnehmen weil das Frenum sonst stören würde, das lass ich mir nun da ich das PA habe, wieder nachstechen. ich finde beide haben ihren reiz und das Frenum finden viele Frauen einfach sexy, die sonst mit stahl am kleinen Süßen ihres Partners, nix am Hut haben. Ich würde auch sagen erst einmal mit Frenum anfangen und dann weitersehen. Kann dir keine mails schreiben wegen mangelnder Mitgliedschaft, ich glaube werbung für andere Foren ist hier auch nicht erlaubt, nur kenn ich ein Forum das sich z.B. mit speziell solchen Fragen beschäftigt, mail mir doch einfach mal.

Liebe Grüße
Frenchkissa
War beim Urologen
War heute bei einem Urologen wegen Piercing nachfragen usw..
Er hat mich sehr dafor gewahnt ein Piercing zu machen vorallem vor dem PA hat er mich gewarnt. Und gesagt das ich es bloß nicht machen soll.
Allerdings muß ich nun Beschnitten werden und wäre es dann ratsam ein Frenum machen zulassen bzw geht das dann überhaupt noch?
Habe Ende des Monats Termin beim Piercer. Und denke mal im Winter werde ich mich dann Beschneiden lassen müssen.
Naja und vor der Beschneidung habe ich auch nun etwas muffensausen.
Man hats halt nicht leicht, Aber Leicht hats ein. g
MfG
Also ich denke Du bekommst von den meisten Urologen diese Antwort. War auch mal da zu einer Untersuchung und hatte mal angefragt wegen einer Bechneidung. Hatte dabei auch hinzugefügt das meine Vorhaut öfters einreisst oder rot ist nach dem Sex. Bis dahin hatte Er noch kein Problem mit der Beschneidung. Als ich dann sagte das ich ein Piecing (PA) trage war die Diagnose>>>Kommt alles vom Piercing, rausnehmen und nach ein paar Wochen ist alles gut. Hat sich dann noch lustlos mein PA - Loch angeschaut und das war es dann wohl für Ihn. Als ich dann sagte auf das Piercing will ich nicht verzichten habe ich seine Welt wohl ganz zerstört. Ergo>>>Einige Urologen sind auf dem Gebiet große Pflaumen weil Sie grundsatzlich ein Problem mit Intimpiercings haben. Aber wie will man diese von normal denkenden Urologen unterscheiden???
Also rein mit dem Teil *ggg* *ggg* *ggg*

Gruß Springfield *oh* *oh*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
wenn, dann
Die Entscheidung, ob du nun ein Frennum oder einen PA willst musst du schon selbst fällen. Aber wenn dein Entscheid in Richtung PA geht, würde ich mir auf jeden Fall einen Reverse Prinz-Albert stechen lassen (gleich mit 3mm). Sieht meiner Meinung nach nicht nur besser aus, stört weniger beim tragen und lenkt vor allem den Strahl nicht zur Hose. *zwinker*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
piercen nach der beschneidung
hi corstra,

da nach meiner info vor jeder op alle piercings entfernt werden müssen, solltest du deinen piercer fragen, wie schnell der stichkanal sich schließt, wenn das piercing nicht drin ist. erade beim beschneiden würde das piercing nicht nur bei der op stören, sondern könnte auch beim abheilen unangenehm sein.
zudem kann deine eichel nach der beschneidung empfindlicher sein als vorher, womit ein zusätzlicher reiz durch das piercing auch zuviel des guten sein kann.
evtl wäre es sinnvoller erst nach der beschneidung piercen zu lassen, wenn du weißt, wie beschnitten wurde. es wird ja nicht mehr pauschal die gesamte vorhaut entfernt, da es auch die möglichkeit gibt die vorhaut einfach nur einzuschneiden, um z.b. eine verengung aufzuheben.

wäre ja ärgerlich jetzt geld für ein piercing auszugeben, das du dann doch nachstechen lassen musst.

dass dein urologe gegen den pa gewettert hat, kann ich mir vorstellen - er ist schließlich arzt und somit kein freund von "unnötigen" verletzungen und "eingriffen". ich bin mit meinen piercings auch erst zur frauenärztin gegagen, als sie über 1 jahr drin und somit komplett abgeheilt waren, damit sie nicht nörgelt. hätte sie das ganze am anfang gesehen, wo alles noch angeschwollen und entzündlich aussah, hätte sie mir sicher ins gewissen geredet.

hier im forum kannst du auch @****st ansprechen, wenn du fragen zu piercings hast, der wird dir sicher auch den ein oder anderen rat geben können.

lieben gruß
DieSukkubus
@diesukkubus
Ich werde mich wohl doch erst für ein FrenumPiercing entschließen da ich erst im Winter beschnitten werde denn da habe ich Urlaub. Muß mein Chef ja nicht wissen das ich Beschnitten werde. Ist nunmal ja etwas sehr ntim *rotwerd*
Und dann wer weiß, ob danach überhaupt noch ein Pircing möglich ist, dann habe ich weningstens gewusst wie es ist mit Piercing.
Und dann fällt mir die entscheidung zu einem Pa vielleicht einfacher. Obwohl unsere Sie ein PA nicht leiden mag.
Und 70 Euro setzt man auch so schon mal in den Sand. Bzw einmal essen gehen oder so.

Denke ich werde es wohl so machen. Das ist momentan stand der Dinge
Artist hatte ich mal ne CM gesendet aber leider noch keine Antwort bekommen war vor ca 1 Woche
MfG
Corstra
So, ab jetzt gehöre ich auch zu den Intim Piercing träger.
Hab es heute gestochen bekommen.
Es war wirklich absolut schmerzfrei. Momentan würde ich mir doch glatt am liebsten noch ein stechen lassen.
Wer weiß vielleicht nach der Beschneidung ein PA??*lol*
Aber erstmal abwarten wie es mit diesem weiter geht.
Das Studio war wirklich SUPER. Alles sehr professionell und die Piercerin war super nett und hat alles sehr gut erklärt. Bin sehr zufrieden.
LG
Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.