piercen nach der beschneidung
hi corstra,
da nach meiner info vor jeder op alle piercings entfernt werden müssen, solltest du deinen piercer fragen, wie schnell der stichkanal sich schließt, wenn das piercing nicht drin ist. erade beim beschneiden würde das piercing nicht nur bei der op stören, sondern könnte auch beim abheilen unangenehm sein.
zudem kann deine eichel nach der beschneidung empfindlicher sein als vorher, womit ein zusätzlicher reiz durch das piercing auch zuviel des guten sein kann.
evtl wäre es sinnvoller erst nach der beschneidung piercen zu lassen, wenn du weißt, wie beschnitten wurde. es wird ja nicht mehr pauschal die gesamte vorhaut entfernt, da es auch die möglichkeit gibt die vorhaut einfach nur einzuschneiden, um z.b. eine verengung aufzuheben.
wäre ja ärgerlich jetzt geld für ein piercing auszugeben, das du dann doch nachstechen lassen musst.
dass dein urologe gegen den pa gewettert hat, kann ich mir vorstellen - er ist schließlich arzt und somit kein freund von "unnötigen" verletzungen und "eingriffen". ich bin mit meinen piercings auch erst zur frauenärztin gegagen, als sie über 1 jahr drin und somit komplett abgeheilt waren, damit sie nicht nörgelt. hätte sie das ganze am anfang gesehen, wo alles noch angeschwollen und entzündlich aussah, hätte sie mir sicher ins gewissen geredet.
hier im forum kannst du auch
@****st ansprechen, wenn du fragen zu piercings hast, der wird dir sicher auch den ein oder anderen rat geben können.
lieben gruß
DieSukkubus