Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26383 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Unrasiert160
Ist es heutezutage so abartig, wenn sich eine Frau nicht wie alle…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unrasiert | Teil 2 |

*****_ni Mann
7 Beiträge
rasiert oder fein gestutzt
Mittlerweile rasiere ich regelmäßig und gern. Ich mag das Gefühl des Rasiertseins. Vor allem beim Sex. Ein Sportkollege fragte beim Duschen mal nach dem Warum. So wie ich halt nicht so gern den Mund voller Haare habe, so wollen dies wahrscheinlich sehr viele SIEs auch nicht unbedingt. "Einleuchtend", war seine Antwort. Das scheint mir ja hier im Forum auch der Tenor zu sein. Außerdem finde ich meine Intimbehaarung einfach irgendwie nicht schön. Bei IHR mag ich von ansehnlich gestutzt bis ganz glatt die komplette Palette. Das ist halt IHRE Entscheidung; wie SIE es halt gerne mag/sich wohl fühlt.
ich
lasse meistens auch einen kleinen streifen stehen.....aber ansonsten alles weg. es ist aber jedem das seine....ioch denke mal wem es zugewachsen gefällt....bitte immer wachsen lassen. ich ( wir ) mögen es schön blank oder nur ein wenig haare.

lg cocktailpaar
*********Evil Paar
299 Beiträge
Rasiert
Rasiert oder zumindest kurz gestutzt, finden wir erotischer.
Glatt ist schon geiler. . .
. . . aber auch ein schön gepflegter "Englischer Rasen" hat seinen Reiz, oder???
Gruss,
Bernd
rasiert ist einfach schöner
ich habe früher nur die Bikinizone rasiert, weil ich nichts schlimmer finde, als wenn Haare aus dem Slip kucken... dann habe ich mich Stück für Stück mehr getraut. Und seit ca. 2 Jahren bis auf ein nettes Dreieck total rasiert. Das bleibt auch, weil ich das optisch schöner finde als ganz nackt wie ein Kind rumzulaufen. Und wenn beim Duschen nach dem Sport eine kuckt, na und. Aber auch da und vor allem in der Sauna wird es immer mehr. Auch bei Männern.

Mittlerweile rasiert sich oder wir auch meinen Partner und das ist nicht nur angenehmer beim streicheln, sondern vor allem mit der Zunge, wenn alles schön glatt ist.

Es ist einfach empfindsamer und erotischer.

Aber letztlich muss das dann natürlich jeder für sich selbst entscheiden ob und wieviel sie/er rasiert - aber wer einmal damit anfängt hört damit nicht auf.
rasiert
Ich bin auch vollständig rasiert. Ich mache aber auch viel Sport und da ist es einfach hygienischer wenn man möglichst wenig Haare am Körper hat.
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Ich finde rasiert auch schöner.
Man hat beim lecken keine Haare in Mund oder Nase.
Ausserdem finde ich einfach das es besser aussieht vor allem wenn die Frau unten herum ohne unterwegs ist
Es mus ja nicht alles wegrasiert sein.
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist halt angenehmer rasiert zu sein. dumme blicke na und kenne ich und ende, aber wenn wildwuchs angesagt ist schau ich auch nicht wie ein mondkalb. soll jeder für sich bestimmen.
******001 Mann
64 Beiträge
Ich bin behaart im Intimbereich mag es auch bei einer Frau.
****58 Mann
1.297 Beiträge
habe damit keine probleme. finde es nicht schön, daher bin ich ganz blank. aber es ist deine art zu leben und du must dich damit wohlfühlen.
@nike
hast aber eins vergessen zu erwähnen:
Die Unrasierten schreiben mindestens genauso abfällig ja sogar beleidigend über die Rasierten.
Wenn ich da so an die Beiträge mit Kinderfickern und ähnlichen Äusserungen nachlese, da wird mir schon ganz mulmig.
********2_bw Paar
70 Beiträge
...
Ich bin auch rasiert.. find ich eben am angenehmsten... Striche oder ähnliches find ich zwar bei anderen auch net schlecht, aber ich fühl mich eben komplett rasiert wohler.
Ganz behaart könnt ich auf keinen Fall sein, aber is ja jedem seins..
Außer... wenn man der behaarung ansieht, dass sie nicht gepflegt ist, das finde ich dann doch etwas abstoßend..
Musst mir auch schon von Freunden, mit denen wir ganz offen über sowas reden, anhören, dass mein Freund doch pedophil sei und dass ich doch keine 12 mehr bin... *schiefguck*
Genau solche Texte meine ich, die musste ich mir auch schon anhören und hier im Joy steht so ein Schwachsinn zuhauf geschrieben.
Auf solche Texte hab ich (m) auch mal ziemlich heftig reagiert (hier im JC) und dafür nen Esel kassiert! *fiesgrins* Was soll das? Darf denn nicht jeder tun und lassen, was er/sie will, ohne direkt angegriffen zu werden? Jedem seine Vorlieben, solange er/sie damit niemanden belästigt! Aber andere Mitglieder brauchen sich ja noch lange nicht als Kinderfi..., Stricher, perverse Schweine oder sonst noch was beleidigen zu lassen! *achtung*
*******_rp Paar
41 Beiträge
Wir finden es rasiert schöner und auch angenehmer. Wenn man keine Haare im mund hat, macht es gleich viel mehr spass. Aber wie schon erwähnt, jedem so wie er es mag.
Ich hab genug Haare auf dem Kopf drum bleibt unten nur ein kleiner Streifen stehen. Ich mag auch keine Achselhaare ectr.
*****ple Paar
96 Beiträge
es gibt ein sprichwort: wo haare sind ist auch freude
wir sind der meinung, dass es jedermanns oder jederfrau sache ist, seinem körper das zu gönnen, was er möchte und verlangt.
aber...
er ist dann auch mit allen konzequenzen zu rechnen.
in der heutigen zeitepoche ist es natürlich, nicht zuletzt als zeichen der sauberkeit, sich intim zu rasieren.
wir beide machen das schon länger und haben uns daran gewöhnt. daran gewöhnt sich so zu pflegen und auch die freude des partners zu teilen, wenn es keinerlei haare im mund hat.
dies so in etwa wie wir dazu stehen.
grüessli
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist nicht nur eine sache der pflege des intimbereiches, sondern auch das eigene wohlgefühl was dazu beiträgt sich zu rasieren. viele angriffe haben meine frau und ich erlebt in den achtziger jahren. vom kinderfi... bis zur frage ob es ein ersatz für mich wäre mein schatz zu rasieren weil um es nicht mit kinder treiben zu müssen. ich sehe über diese dummen sprüche und höre nicht hin. aber es ist halt auch der fall gewesen das einige nichts gesagt haben und es hinter den rücken gesagt haben. es stört mich/uns nicht und wir stehen dazu. es geht ja auch nicht mehr andrs, da mein schatz und ich für immer ganz blank bleiben dank der lasertechnik.
@chcouple
in der heutigen zeitepoche ist es natürlich, nicht zuletzt als zeichen der sauberkeit, sich intim zu rasieren
..solche aussagen sind es leider,die die nichtrasierte im verruf bringen und sie zeigen,wie wenig die leute doch über sauberkeit wissen,setzen sie mit rasiert mit sauberkeit gleich...aber es ist einfach,man kommt mit solchen aussagen gut an,es ist mode..aber so ist er der mensch,er läuft mit der masse ..dieses gerücht hält sich leider extremst hartnäckig und wird immer wieder genährt mit solch falschen aussagen... *snief* ....und es zeigt das wenige selbstbewusstsein der menschen,weil sie mit der zeit und dem trend laufen,anstatt das zu machen,was ihnen gefällt

@********esli

hunderte haare essen? leidet ihr unter haarausfall???????? *frage* *frage* *frage*
****58 Mann
1.297 Beiträge
ich dusche mich jeden morgen nach den aufstehen. das machen auch fast alle nichtrasierten. eine ausrede nur wegen der sauberkeit mache ich es ist bestimmt sehr weit verbreitet. aber viel waschen sich morgens nur und duschen nach der arbeit, auch diese leute sind sauber. eine antwort was richtig und was falsch ist bekommen wir nie. andere länder andere sitten. ganze kulturkreise sind intimrasiert aus gründen der sauberkeit . aber warum immer den anderen als anders betrachten nur weil er rasiert ist oder nicht. jeder hat das recht zur freien entfaltung und damit basta was die meinung betrifft der ist aber intimrasiert und ein ganz schlimmer dadurch oder andersrum betrachtet der ist ja nicht rasiert.
Rasiert ist doch einfach geil
Also ich rasiere mich jeden zweiten Tag, damit alles schön glatt ist da unten. Fände es auch nicht so schön, wenn mein Mann mich unten bearbeitet und es sind die ganzen Haare im Weg. Muss ja nicht sein. Aber ich finde auch, jeder so, wie er mag. Wenn beide Partner es mögen, bitte sehr. Warum nicht?!
Ganz genau Arabella, deswegen geht mit jedes mal der Hut hoch wenn ich so Äußerungen lese wie: man rasiert sich nur weil es die Masse macht und weil es in ist.
Natürlich hat das Rasieren nichts mit Sauberkeit zu tun, aber wenn man sich selbst rasiert gepflegter findet, so wie ich, sollte das auch von den Unrasierten so verstanden werden.
Und die Argumentation der Unrasierten mit Worten wie Babymuschis und Kinderfi.... finde ich einfach nur intelligenzlose unterste Schublade.
unrasiert
fühle ich mich nicht wohl. Auch wenn es nur Stoppel sind, ein glatter IB ist einfach für mich "normal". Mein M-Partner ist auch ganz rasiert und es gibt nichts schöneres als über eine frisch rasierte Haut zu streicheln. Ganz viele Haare empfinde ich als unhygienisch, wenn ich mir überlege, wie sauber doch eine Reinigung des IB ohne Haare ist. Aber jedem das seine. GG Tina.
****_sn Mann
84 Beiträge
schliesse mich euch beiden
an, das unerotischte was es für mich gibt sind Haare am körper einer frau, aber auch beim mann sind haare nicht unbedingt schön. die meisten meiner bekannten über 95% stehen auf rasur bei frauen, aber selbst sind max. 40% derer selber rasiert. finde ich furchbar!!!!!!!!!!!! meine standpunkt ist dieser, was ich von anderen verlange muß ich auch selber vorleben können oder welche freiheiten ich mir zugestehe, diese sollten auch andere haben.

roy1
Ich empfinde den Sex auch schöner und intensiver mit rasierter Muschi. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.