Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26383 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Unrasiert160
Ist es heutezutage so abartig, wenn sich eine Frau nicht wie alle…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unrasiert | Teil 2 |

Unrassiert ist nicht schön..
Hallo Leute,

Ich war jetzt nur wegen einem 3 Tages Shooting 4 Monate nicht rassiert und habe es nur wachsen lassen. und ich kann von meiner seite nur sagen das ich es überhaupt nicht schön und auch nicht erotisch finde. Naja wer es mag der soll es machen es kann ja jede frau für sich selber entscheiden aber ich würde es nie wieder son lange wachsen lassen oder nie wieder so lange stehen lassen denn es sieht aus wie ein urwald.

LG

jessy *baeh*
Jeder Mensch muss und sollte selbst entscheiden können wie er sich wohl fühlt ob mit Körperbehaarung oder ohne. Ich persönlich (weiblicher part) kann Intimbehaarung überhaupt nichts abgewinnen, finde es eklig und auch unhygienisch. Vorallem finde ich dass sich unangenehme Gerüche in den Haaren ganz schnell festsetzen, gerade im Intimbereich. *hae*
@roy1
aber auch beim mann sind haare nicht unbedingt schön

..was bleibt uns dennoch?? in einem hast du recht,was ich von anderen erwarte,muss ich auch bieten...da ich selber max. teilrasiert bin,stören mich schamhaare bei einer frau auch nicht..im gegenteil,es sieht viel erotischer und vorallem weiblicher aus.
und ob es jeder als gepflegter empfindet und als schöner sei mal dahingestellt, ich möchte es dem einen oder dem anderen nicht absprechen,aber viele machen es nur,weil sie als ,,in'' gelten möchten und dem trend folgen. nach dem motto..,,eh schautmal..wir sind auch rasiert''....aussagen von chcouple bestätigen es
ist das schön...
überwiegend rasieren sich ja frauen...wie auch die männer...
ich finds schöner....gepflegter...und intensiver beim sex....

..und ich habe herausgefunden..das es mich mittlerweile unglaublich runterbringt....
..wenn ich sex mit ner frau haben will....und sie ist unrasiert....
hätt nicht gedacht das es noch frauen gibt...die alles grad so wuchern lassen....

...da ging plötzlich garnichts mehr...
..ich finde so´n urwald...einfach schrecklich...
****_sn Mann
84 Beiträge
veith
bin deiner meinung, finde haare außer auf dem kopf bei beiden geschlechtern unnötig, das hat noch so was tierisches..........iiiiiiiiiiiii
naja..ich finde haare auf dem kopf..für mich...nicht wirklich wichtig....*lächel*

..aber´s war erschreckend...
das haare (lange haare) im intimbereich auf mich eine so...ernüchternde wirkung haben....
****_sn Mann
84 Beiträge
das geht
den menschen wie den leuten, bei haaren an der muschi, kannst du tante zu mir sagen *ggg*
*****h84 Paar
690 Beiträge
Jedem das Seine
Wir beide rasieren uns regelmässig unseren IB und haben daran großen Gefallen. Aber jeder sollte für sich selber entscheiden, was richtig für ihn ist und was nicht. Man sollte sich damit wohlfühlen und nicht immer daran denken, was Andere über einen denken.

Be self-confident and enjoy your life

Liebe Grüße und einen besinnlichen 3. Advent für die JC-Community

munich84
******265 Mann
635 Beiträge
Rasur - je nach Lust und Laune
Bin derzeit nur teilrasiert. Liebe die Abwechslung. Mal ganz, mal teil. Je nach Lust und Laune. Aber einen ganzen Busch laß ich nie wieder sprießen. Liebe es bei einer Frau teil- aber auch totalrasiert.

lg Frank
Was mich immer wundert dass einige Unrasierte den Text nicht verstehen wollen. Es geht nicht nach der Mode, es geht nach dem Wohlfühlen, selbst wenn der ein oder Andere sagt er machts deswegen um trendy zu sein, aber der Großteil machts doch wirklich wegen dem Wohlbefinden oder irre ich mich?
Nein!
Ich bin eigentlich immer rasiert, weil es meinem Bild von Ästhetik entspricht. Finde Haare nicht schön sowie Unhygienisch.. Ich finde aber, das sollte jedem selbst überlassen sein!
@******Mal: Kann mich da nur voll und ganz anschließen. Außerdem finde ich das Käse, zu sagen man rasiert sich weil es trendy ist, denn wer bitte sieht schon, wenn man durch die Straßen läuft ob jemand rasiert ist oder nicht. Trendklamotten, Frisuren, etc ist alles offen sichtbar, aber doch nicht ob jemand Haare hat oder nicht. Meine beste Freundin rasiert sich auch nicht im Intimbereich weil sie sagt sie fühlt sich dann nackt und nicht wohl. Das ist doch ok jedem das seine. Aber da ich es einfach liebe den Sexpartner mit dem Mund zu verwöhnen und keine Lust habe ständig Haare im Mund zu haben ist es mir persönlich wichtig dass der/die andere zumindest kurze Haare hat und keine Buschlandschaft *roll*
****58 Mann
1.297 Beiträge
gebe da meinen vorpostern recht. sicherlich wird es auch einige rasierte geben die es nur machen aus mode oder weil es viele machen. ich / wir rasieren uns seit jahren weil wir uns so wohl fühlen und es uns so besser gefällt. was andere sagen ist mir wurst. ich/wir lieben das gefühl ohne haare zu sein und das ist wichtig. die dummen sprüche der anderen in den achtziger jahren höre ich immer noch. aber wer es einmal blank erlebt hat , der bleibt auch so aus überzeugung. aber was das ganze mit der mode zu tun hat, verstehe ich nicht. sauna oder fkk mode kenne ich nicht. und was ich unter meiner kleidung trage sieht bekanntlich nur mein partner sonst keiner. auch verstehe ich viele nicht die andere überzeugen wollen das es rasiert oder unrasiert besser ist. jeder soll es für sich entscheiden und machen was er gerne möchte. aber was anderes . es gibt in der staaten eine regel ( besser gesagt eine art ungeschriebenes gesetz ) beim eishocky. das spieler die neu in ein team kommen rasiert werden im intimbereich. warum das so ist und welche bedeutung es hat kann ich nicht sagen.
*******am61 Mann
77 Beiträge
Jedem wir es gefällt
Intimbehaarung bei Frauen ist ein tolles Thema. Jede mag es anders. Manche mögen totalrasur, andere total behaart andere wieder gelegentlich rasieren. Ist zum Glück wie meistens im leben. Wir es einem gefällt............ *lol* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
bei mir (w), haben Haare schon seit vielen Jahren
(außer auf dem Kopf und über den Augen)
nichts mehr zu suchen.
Meine Meinung...
ist, Das es wirklich viel Erotischer ist wenn "sie" komplett rasiert ist. Klar gibt es auch ausnahmen. Oder eine spezielle Rasur geht natuerlich auch. War mal liiert mit einer Dame die hatte Sich einen blauen Blitz "frisiert". Sah auch schon geil aus, vor allem mal was anderes. Was nicht jede hatte. *lol*
Nach soviel eindeutigen Beiträgen müsste selbst Ichotolot verstanden haben was wir meinen.
kannst es wohl nicht lassen wa??? die ganze zeit schon,kann auch nichts für,wenn du dir den schuh anziehst. dann musst du es wohl doch aus trendtechnischtaktischen gründen machen,sonst würdest dich nicht die ganze zeit aufregen. du kannst schreiben was du willst,du kannst andere leute miteinbeziehen,wenn du es alleine nicht kannst,meine meinung wirst du jedenfalls nicht ändern.... *genau* ..kann das aber verstehen,dass du in deinem alter trendy sein möchtest und mit der ,,jugend'' mitziehen möchtest..ich finde jedenfalls,das ein rasierter mann in deinem alter ziemlich lächerlich ausschaut
Lesen kann Ichotolot auch nicht, mehr als 10 mal geschrieben was ich zu seiner bescheurten Meinung von trendy halte, wenn du es anders schön findest ist es doch deine Sache, aber unterstell anderen Leuten nicht warum sie es machen, Mister Möchtegernbesserwisser.
Was hat rasiert bitte mit Trendy zu tun ?
Meinem Mann gefällt es sehr, mir gefällt es und der Sex ist rasiert intensiver und schöner.
Reicht das nicht ?
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sagt mal...
eigentlich ist es doch mittlerweile lästig, diese Rasur-Diskussionen zu verfolgen oder sich daran zu beteiligen.

Es werden sich sowieso nicht alle einig werden, und diese kleinen Zweikämpfe untereinander liessen sich auch per CM austragen, wenn es denn unbedingt so sein muss.

Aber irgendwie artet es mehr in Beleidigungen oder Anfeidungen aus, als es ursprünglich der Fredsteller wollte, denn jener hat lediglich um ein paar Meinungen gebeten.

Musste mal gesagt werden, denn langsam ist es echt unerträglich, das noch zu verfolgen, schade, dass der Fred hier so gekillt wurde.

In dem Sinne....
@geniesserin25
*meinheld*

dies ist mindestens der 1.000.000 ste Thread zum Thema Rasur.

Anfangs habe auch mich beteiligt... aber bin es nun mittlerweile auch leid diese Threads überhaupt zu lesen denn die Diskussionen sind immer dieselben.

Liebste Geniesserin.. du sprichst mir aus der Seele....

und hier mit bin ich dann auch schon wieder *undwech*

Die Tante *katze*

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ach danke
meine Liebe....

So ein Feedback tut doch einfach nur wahnsinnig gut.... *knutsch*

Mittlerweile ist es auch so, dass man sich die Pro-und-Contra-Rasier-Freds nicht mal mehr ansieht und einfach daran vorbeiklickt, das war dann auch die abolut letze Meinung zu diesem Thema....

Also Tante, ab in die Tiefen des Off.... Auf zu neuen Ufern....
bin kein zahlendes mitglied,sonst hätt ich ihm schon ne private mail geschrieben...aber ich lass mich nicht dauernd angreifen,ohne mich zu wehren.....dann schreib ich halt hier rein..andere möglichkeit habe ich nicht..übrigens kann er mir auch eine mail schreiben,anstatt hier im forum..aber das traut er sich wohl nicht..es ist ja auch einfacher hier,weil er viele leute auf seiner seite hat,die er auch noch für sich einspannt...oh mann ist das arm und feige,aber passt zu seinen sonstigen aussagen *genau* *letzteswort*
1. Seid nett zueinander
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze. Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.
Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn was ihr da von euch gebt", "Lese erstmal richtig", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"
Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren.

Hier zu finden: --> http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html

*roll*

Vielleicht könnte man wieder zum eigentlichen Topic wechseln, anstatt aufeinander rumzuhacken *roll*

[b]weisse Fahnen verteil[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.