Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? Teil 6172
Diese spannende Frage ist nach wie vor ungeklärt, darum eröffnen wir…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,daß Männer große Brüste besser finden?PART V

*******ase Mann
797 Beiträge
Die Frage des Threadstellers kann ich nur bejahen - wie ich auch allen nachfolgenden Fragen in denen es um sexuelle Rahmenbedingungen geht nur ein "Ja" anhängen kann:

Stimmt es, dass Frauen größere Zauberstäbe immer als befriedigender empfinden?
Stimmt es, dass der Sex mit zunehmendem Alter besser wird?
Stimmt es, dass alle Männer vom Sex mit 2 Frauen träumen?
Stimmt es, dass alle Männer potentielle Fremdgeher sind?
Stimmt es, dass Männer nicht Multi-Tasking-fähig sind?
Stimmt es, dass blond gut f....?
Stimmt es, dass Männer Frauen mit langen Haaren erotischer finden?
Stimmt es, dass Frauen auf ältere Männer stehen?
Stimmt es, dass ältere Frauen auf junge Lover stehen?
Stimmt es, dass ältere Männer auf junge Geliebte stehen?
Stimmt es, dass Männer immer nur Sex wollen, wohingegen Frauen sich nach Liebe sehnen?
Stimmt es, dass Männer sich ihrer Geliebten anvertrauen, wohingegen Frauen mit ihrer besten Freundin reden?
Stimmt es, dass.....
*lol*

Ich finde, dass wir uns mit einem einfachen "Ja" auf jede dieser Frage das Sexualleben wesentlich einfacher, weil undifferenzierter gestalten können.
Zudem erleichtert es Mann/Frau das eigene Styling zu überdenken, sinnvolle Anbagger-Versuche zu platzieren bzw. sich bei kleinem Penis, kleiner Brust, schwarzen kurzen Haaren still und leise aus dem Sexualalltag zu verabschieden.

Müssen wir uns eigentlich unser (Sexual)leben immer mit Stereotypen erklären???

Bloß nicht!!!

Zur Ausgangsfrage meine Antwort: Mal stimmts für mich, mal nicht!!! Nur weil ich Erdbeereis gerne mag, esse ich nicht auch mal Vanille, Schokolade, Zitrone,...

*sonne*
**55 Mann
67 Beiträge
Ein definitives NEIN !!
Denn es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Form an. Und - finde ich zumindest - die Brustwarzen sollten zum Typ bzw. zur Brust passen.
Ein kleiner Busen kann auch supersexy und anregend sein...!! *baeh*
Wer sind denn eigentlich "die Männer"?????
Da es glücklicherweise "die Männer" nicht gibt, und natürlich auch nicht "die Frauen" und "die Deutschen" und...und...und... ist wohl jede Antwort richtig und zugleich auch falsch.

Weil es aber unzählige Individuen gibt mit noch unzähligeren Neigungen *fiesgrins* findet wohl jeder Topf seinen Deckel *g*

Gefallen macht schön, und was mir gefällt habe ich bereits kundgetan *fiesgrins*

Natürlich darf jedem anderen auch alles andere gefallen *cool* *cool* *cool*
*******A00 Mann
12 Beiträge
kleine Brüste ;-)
Ich mag kleine weibliche Brüste viiiel mehr. Das kann dann ruhig etwas knabenhaft aussehen! *ggg*
******anB Mann
91 Beiträge
Finde kleine Brüste auch besser.
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Ich mag auch große Brüste. Nun hat meine Frau in den Letzten Monaten auf eigenen Wunsch langsam abgenommen und wo natürlich auch: Die Brust. Jetzt ist sie irgendwie ein wenig traurig, da sie auf ihre große Brust (ehem. 85G jetzt 80 F) sehr Stolz war. Das beschäfftigt sie schon ganz schön und sie fühlt sich nicht mehr so ganz wohl.
Sie hat trotzdem eine tolle Brust auch wenn diese kleiner geworden ist. Dafür passt jetzt das Gesamtbild wesentlich besser, aber das ist leider keine Motivation / kein Trost für sie.
**uo Paar
242 Beiträge
Klarer Fall bei mir
wenigiger ist mehr. Naürlich muss es zum Frauentyp passen, aber ich steh ganz klar auf klein ...
Beides sehr schön
Ich finde kleine feste Brüste genauso schön, wie wohlgeformte größere Brüste. Sie müssen zum ganzen Erscheinungsbild passen. Nur zu klein dürfen sie auch nicht sein.
Nicht die Größe ist entscheidend
Also ich denke es echt nicht wichtig ob groß oder klein. Ich finde die Gesamtheit der Frau ist doch viel wichtiger. Wie passt alles zusammen, wie fühlt die Frau sich mit Ihrem Busen. Und da ist doch die Größe unwichtig jeder Busentyp hat sein vor und nachteile in der Liebe *lol* .
Busengröße
Mann Sieht sich gerne Brüste an mal große und mal kleine, jede
haben Ihren Reiz! Aber bei der Partnerwahl spielt das keine Rolle
da gibt es wohl andere Kriterien.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Wie war das noch gleich??

Könner brauchen nur ne Handvoll.

*lol*

Quelle: Unbekannt
@ paar2136

So seh ich es auch das eine hat mit dem andern nicht viel zu tun. Schöne Sachen schaut man (n) / Frau sich doch gerne an oder!? *g*
Neue Erkenntnis
Also ich mag große Brüste gar nicht. Gestern bei einer Firmenfeier liefen auch einige Damen mit üppiger Oberweite sehr tief decoltiert rum. dies veranlaßte mich Im gespräch mit einer Kollegin darüber zu sprechen und ich meinte, das ich so große gar nicht mag. Sie meinte Männer deren Mütter große Brüste hätten, mögen halt lieber Frauen mit kleinen Brüsten.
Kann da was dran sein?
@galadriel69
...Ein Mundvoll reicht.....
ehem. 85G jetzt 80 F

hallo...was ist denn da traurig zu sein. ich hab ja schon d und empfinde es als sehr groß. und f? das wünscht sich die ein oder andere frau... *zwinker*
******_sh Paar
305 Beiträge
hm ...
... das gesamtbild muss passen ...

meinen wir beide ...
kai hat es gern handlich *g* ... (ok, er hat nicht gerade kleine hände
*kicher*) ...
tina möchte auch nicht von den brüsten der frau "erschlagen" werden *g*

es ist sicherlich wie immer, denn es liegt im auge des betrachters *g*

letztendlich muss sich frau mit den gegebenen/gemachten "mitteln" gut
fühlen, dann strahlt sie das auch aus und wirkt ganz anders auf ihre um-
welt *g*

GLG

tina und kai
Ich persönlich stehe mehr auf kleine Brüste,aber das ist ja Geschmackssache.
**********isses Paar
23 Beiträge
Es muss doch auch etwas zur Gesamterscheinung passen.
Mir persönlich reicht eine Handvoll *ko*
größe egal
wenn ich die Frau liebe sind mir dir Brüste egal
Muss zur Frau passen...
...also ich find große Büste sind nicht unbedingt ein muss...gerade bei kleinen zierlichen Frauen so wie meine..hehe *baeh* find ich das kleine brüste sehr schön sind...es kommt halt immer auf den Körper bau an...
hauptsache die Brüste sind echt *top*

mfg critz
*****k87 Paar
975 Beiträge
Sehr richtig
.....Hauptsache die Brüste sind echt!
Auch hier, was die Größe betrifft, wird's wohl (Gott sei Dank!) unterschiedliche Wünsche geben. Ich (m) bevorzuge kleinere bis mittlere Größen. Die Form und die Brustwarzen üben wohl noch einen bestimmten Reiz aus. *roll*
Vorallem über Geschmack lässt sich streiten. Kommt immer auf die ganz eigen Vorlieben an.

Jeder ist für irgendjemand hübsch.

Finde es gut das nicht alles einheitlich ist.
*******n_be Mann
82 Beiträge
Kann da net so ganz mitreden,.. oder doch? *g*

Hatte bisher immer nur Partnerinnen mit mehr als ner Handvoll Oberweite und es hat mir immer sehr viel Vergnügen bereitet. Ich schaue sie gerne an, ich fasse sie gerne an und spiele gerne mit ihnen und natürlich verwöhne ich sie auch supergern!!!!

Aber nur weil ich bisher nur das Vergnügen mit grossen Brüsten hatte heisst das nicht das ich keine Kleineren, kleine Brüste mag.

Im Gegenteil ich finde sie auch sehr appetitlich,.. also wenn es sich ergibt , why not,... Brüste sind halt nicht alles sie sind eine nette Mitgift *zwinker*
kleine Brüste
Nein stimmt nicht, ich (Joe) finde kleine feste Brüste viel erotischer,
entscheidend ist das sie zur Figur passen denke ich.
Also Frauen mit kleinen Brüsten,...Kopf hoch !!!
[m]

definitiv klein, sportlich, sexy ... like my baby ... love ya [b]kiss[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.