Die Frage des Threadstellers kann ich nur bejahen - wie ich auch allen nachfolgenden Fragen in denen es um sexuelle Rahmenbedingungen geht nur ein "Ja" anhängen kann:
Stimmt es, dass Frauen größere Zauberstäbe immer als befriedigender empfinden?
Stimmt es, dass der Sex mit zunehmendem Alter besser wird?
Stimmt es, dass alle Männer vom Sex mit 2 Frauen träumen?
Stimmt es, dass alle Männer potentielle Fremdgeher sind?
Stimmt es, dass Männer nicht Multi-Tasking-fähig sind?
Stimmt es, dass blond gut f....?
Stimmt es, dass Männer Frauen mit langen Haaren erotischer finden?
Stimmt es, dass Frauen auf ältere Männer stehen?
Stimmt es, dass ältere Frauen auf junge Lover stehen?
Stimmt es, dass ältere Männer auf junge Geliebte stehen?
Stimmt es, dass Männer immer nur Sex wollen, wohingegen Frauen sich nach Liebe sehnen?
Stimmt es, dass Männer sich ihrer Geliebten anvertrauen, wohingegen Frauen mit ihrer besten Freundin reden?
Stimmt es, dass.....
Ich finde, dass wir uns mit einem einfachen "Ja" auf jede dieser Frage das Sexualleben wesentlich einfacher, weil undifferenzierter gestalten können.
Zudem erleichtert es Mann/Frau das eigene Styling zu überdenken, sinnvolle Anbagger-Versuche zu platzieren bzw. sich bei kleinem Penis, kleiner Brust, schwarzen kurzen Haaren still und leise aus dem Sexualalltag zu verabschieden.
Müssen wir uns eigentlich unser (Sexual)leben immer mit Stereotypen erklären???
Bloß nicht!!!
Zur Ausgangsfrage meine Antwort: Mal stimmts für mich, mal nicht!!! Nur weil ich Erdbeereis gerne mag, esse ich nicht auch mal Vanille, Schokolade, Zitrone,...
Stimmt es, dass Frauen größere Zauberstäbe immer als befriedigender empfinden?
Stimmt es, dass der Sex mit zunehmendem Alter besser wird?
Stimmt es, dass alle Männer vom Sex mit 2 Frauen träumen?
Stimmt es, dass alle Männer potentielle Fremdgeher sind?
Stimmt es, dass Männer nicht Multi-Tasking-fähig sind?
Stimmt es, dass blond gut f....?
Stimmt es, dass Männer Frauen mit langen Haaren erotischer finden?
Stimmt es, dass Frauen auf ältere Männer stehen?
Stimmt es, dass ältere Frauen auf junge Lover stehen?
Stimmt es, dass ältere Männer auf junge Geliebte stehen?
Stimmt es, dass Männer immer nur Sex wollen, wohingegen Frauen sich nach Liebe sehnen?
Stimmt es, dass Männer sich ihrer Geliebten anvertrauen, wohingegen Frauen mit ihrer besten Freundin reden?
Stimmt es, dass.....
Ich finde, dass wir uns mit einem einfachen "Ja" auf jede dieser Frage das Sexualleben wesentlich einfacher, weil undifferenzierter gestalten können.
Zudem erleichtert es Mann/Frau das eigene Styling zu überdenken, sinnvolle Anbagger-Versuche zu platzieren bzw. sich bei kleinem Penis, kleiner Brust, schwarzen kurzen Haaren still und leise aus dem Sexualalltag zu verabschieden.
Müssen wir uns eigentlich unser (Sexual)leben immer mit Stereotypen erklären???
Bloß nicht!!!
Zur Ausgangsfrage meine Antwort: Mal stimmts für mich, mal nicht!!! Nur weil ich Erdbeereis gerne mag, esse ich nicht auch mal Vanille, Schokolade, Zitrone,...