Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? Teil 6172
Diese spannende Frage ist nach wie vor ungeklärt, darum eröffnen wir…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,daß Männer große Brüste besser finden?PART V

Ist mir ganz egal wie groß sie sind, jede Größe hat was. Sollten auf jeden Fall echt sein und möglichst fest.
Stimmt, aber eher dann, wenn sie gut eingepackt und hochgehoben sind. Das regt dir weitere Phantasie an. Dann trumpft möglichst groß.
egal.
vor vielen jahren hatte ich eine beziehung mit fotomodelbrüsten. was war? die dame hatte aber keine empfindungen.
davor und danach hatte ich freundinnen mit kleineren, größeren, weicheren, härteren oderwasauchimmer-brüsten, die erheblich empfindlicher waren.

fazit: mir ist es wurscht - hauptsache, man kann damit was anfangen und die partnerin in fahrt bringen *cool*
ich wundere mich gerade...
... beim lesen dieses threads, daß anscheinend eine große mehrheit der männer hier kleine brüste bevorzugen.

das deckt sich absolut nicht mit meinen erfahrungen. ich hatte vor einigen jahren eine freundin mit großen titten. bei einer größe von ca. 1,63 und um die 55 kg gewicht fielen ihre 80DD brüste natürlich entsprechend auf. die dinger waren kugelrund und fest, und speziell im bikini am badesee, strand oder im schwimmbad fiel deshalb auch auf, daß sie operiert worden waren. so ziemlich alle männer haben sie angeglotzt und waren alles andere als angeekelt. auch in meinem freundeskreis fanden es alle männer (und sogar auch ein paar frauen) attraktiv, und das trotz silikon (um den bösen fragen zuvorzukommen - nein, ich hatte sie nicht zur operation ermuntert, das geschah bevor ich sie kennenlernte).

ich weiß, das ist alles sicherlich nicht repräsentativ, und ich will jetzt auch nicht wieder eine pro-contra silikondiskussion lostreten - aber bzgl. der ausgangsfrage des threads kann ich nur sagen, daß mich die stimmenverteilung hier doch ein wenig irritiert.
*********aar0 Paar
6 Beiträge
Auch uns gefallen ...
... kleine oder "normale" Brüste besser als Große.

Zu dem Thema hat natürlich jeder seine eigene Meinung und auch einen anderen Geschmack. Wir finden aber dass Frau, egal wie groß oder klein ihre Brüste sind, sich deswegen keinen Kopf machen sollte. Alles hat seinen Reiz - und spielt die Größe der Brüste einer Frau denn wirklich eine Rolle?

Wer auf eine bestimmte Art von Brüsten steht, ist letztlich schon ein Fetischist.

Für uns ist wichtig, dass die Brüste einer Frau zu ihr passen. Das vorherige Beispiel 1,63 m, 55 kg und 80 DD passt nicht zusammen und könnte uns nicht begeistern.
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Die Größe spielt doch wirklich keine so große Rolle. Solange sie zu der Frau passen. Es kommt doch immer darauf an wie die Frau sie präsentiert.
********2001 Paar
125 Beiträge
also mir ist das völlig egal ob eine frau große oder kleine brüste hat, wichtig ist das sie sich damit wohl fühlt, den ich lern eine frau ja ncih kennen um mit ihren brüsten zu reden, sondern mit ihr.
*******y03 Mann
278 Beiträge
Hat nicht jede Größe seinen Reiz???
Nein, keine grosse Titten
Ich finde kleine Brüste am schönsten, je kleiner desto besser.

Sogar Frauen die total platt sind, aber nur geile, empfindliche Brustwarzen haben, finde ich total an- und erregend.

Roger
@Roger5454
Hi Roger5454,

da muss ich Dir vollkommen Recht geben. Wenn eine Frau einen geilen Knackarsch hat und eine verf..... willige Muschi, dann sind mir die Brüste relativ egal - nur hängen dürfen sie nicht *achtung* *gr2* *achtung*

Daher mein Plädoyer: "Klasse statt Masse" und "klein aber fein" *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
******l29 Mann
219 Beiträge
Also sie dürfen gern zum Körper der Frau passen, da sit die Größe doch vollkommen egal.
Hauptsache sie sehen schön natürlich aus und die Brustwarzen sind schön klein und schön erregbar.
doppel-d und mehr,
da fallen mir sofort 2 männer ein, mit denen ich eine beziehung hatte/habe..

es demotiviert/e mich oft, wenn ich es mitbekomme(n habe), dass sie auf grosse brüste stehen und abscannen, da ich nicht so komfortabel ausgestattet wurde..
es ergibt sich eine art minderwertigkeitskomplex, der sich über viele jahre hinaus gehalten hat..., leider..

auch wenn ich von einem das gefühl hatte, dass er sie trotzdem gerne angefasst hat.., jedoch sich gleichzeitig dafür entschuldigt hat, dass grosse brüste ihn total anmachen.., wie paradox..

hätte ich ihm/ihnen sagen sollen, dass mir 19 oder 20 cm auch besser gefallen würden??

lg
fö..
@ foetzchen
wieso nicht? Vielleicht hätte er dann am eigenen Leib erfahren wie sehr er Dich damit verletzt.
hi dark ramses,
ich bereue es heute noch zutiefst, dass ich beiden! diese antwort noch nicht gegeben habe..
ein mensch auf brüste oder schw..... zu reduzieren ist sehr oberflächlich...
und inhaltslos..

lg
fö..
war den titel des threads angeht...
NEIN!
holterdipolter
"Mein Haus, meine Yacht, mein Wagen, die Brüste meiner Frau..." Nicht auf den perfekt getrimmten Körper kommt es an (auch wenn er manchmal netter anzusehen ist), sondern darauf was mann/frau mit ihm macht. Diese Erkenntnis ist zwar nicht neu, hat aber wohl doch noch nicht jeden erreicht.
Dessen bewußt unterhalte ich mich ganz gerne noch ein bißchen länger mit der Person, bevor ich sie ins Bett zerre... dann weiß ich wie sie tickt und mit welchen mentalen "Ausfällen" ich evtl. rechnen muß. *zwinker*
Große Brüste
Hallo ihr Frauen,

die glaube die Mehrheit der Männer finden nicht immer große Brüste am Besten! Ich glaube vielmehr, dass es auf die Form und eine schöne Haut ankommt!
Riesen Hängebrüste find ich zum Beispiel nicht sehr attraktiv. Wobei ich keine Frau von vorn herein deswegen ablehne.
Das Ganze sollte stimmen!
Ich steh schon teilweise auf etwas größere Brüste ( Körbchengröße B oder C ), hab aber auch schon Frauen mit KG A gesehen, die ich sehr attraktiv fand. Auch die Brüste waren teilweise durch ihre Form und ihre Proportion zur Frau sehr schön!

Gruß Juanito

P.S. Es gibt wohl leider wie fast immer nicht nur eine Wahrheit!
große Brüste kleine Brüste
Es wundert mich wirklich sehr, wie viele hier auf kleine Brüste abfahren, jemand anders hat eine ähnliche Bemerkung gemacht. Es bleibt natürlich jedem sein eigener Geschmack, ist ja klar. M.E. haben gB eine Art Signalwirkung auf jeden Mann, die Mode nutzt das. Es wird viel Busen gezeigt, aber nur so, das man nicht alles sieht. Im 18. Jahundert, zu Zeiten Mozarts und die alle, wurden bei Frauen die Brüste durch Kleidung zusammengepresst auf eine raffinierte Weise, nicht wie unseren Strandmodels heute. Es war wohl der Kontrast, eine Fläche nackter Busen mit der wichtigen Furche, umgeben von viel Kleidung.

Commander
also... für mich dürfen die Brüste auch nicht zu groß sein... genau so das man sie mir der Hand packen kann find ich genau richtig so Körbchengröße 75 B ist genau mein Ding! *zwinker*
*******uckl Mann
152 Beiträge
Muß Passen!
Die Brüste müssen im allgemeinen zur Frau passen. Nicht zu groß oder zu klein..

MfG
******toy Mann
14 Beiträge
Kleine Brüste sind geil und dann noch schön platt-gedrückt mit einem engen Oberteil, einfach hot. *schock*
mein favorit sind auch eher die a-cups! *zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Natürlich!
Na klar finden Männer große Brüste besser. Ist immer so, dass große Dinge einfacher zu finden sind... gerade dann, wenn man mal wieder den Überblick verliert.
*ggg*

Sorry, musste einfach sein, die Fragestellung hat mich lang genug gereizt, mal einen "Platten" rauszulassen.
Mir (Er) ist die Größe völlig egal.
Hauptsache sie schmecken gut und fühlen sich gut an.

L.G.
zum Thema
Also ich finde meine zwei Lieblinge ziemlich normal,ich würde daran auch niemals was für nen Mann ändern lassen.
Da ich fast 1,80 groß bin und auch mollig finde ich,das es im Ganzen zu mir passt. Demnächst kommt da noch ein Piercing durch und ......perfekt!!!! Für mich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.