Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? Teil 6172
Diese spannende Frage ist nach wie vor ungeklärt, darum eröffnen wir…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,daß Männer große Brüste besser finden?PART V

is ja lustsch
Hallo Roger, liegt die Vorliebe für flache Brüste an unserem Namen? Ist ja lustig, dieselbe auch bei Dir zu finden.
klein aber fein....
Bei grossen Brüsten sag ich nur: "Schwerkraft, nein danke"
Mir gefällt es, wenn sie klein und fest sind *fiesgrins*
ich
weiß net frauen fragen doch andauernd nach der penisgröße. nur männer sind so verbohrt.
Also ich find kleiner eher besser, schon für die Frau(Rücken und so...)

Meine Freundin hat schon meines Gescmackes nach, große Brüste... Hab jetzt nen Mädel kennen gelernt die noch größere hat, und naja, von anfühlen her is es net so mein Geschmack, weil is mir zu groß! Mags da eher kleiner...
Da stimm ich überein... Auch wenn meine Freundin mehr hat, aber man muss Frau ja nicht nur auf ihr eBrüste reduzieren...
ich will hier gerne mal, aber ganz leise etwas zum thema besteuern ;o)

große brüste hängen ...kleine nicht??*hmmm*

ich denke, dass das gewaltig stinkt!!!
ich kenne einige frauen die sehr kleine brüste haben und HALLO … die hängen.
und meine sind groß und hängen nicht. das "hängt" doch sehr stark von den umständen ab, wie alter, bindegewebe, geburten und anderem.
ich fühle mich ein wenig angegriffen, wenn frauen mit mehr oberweite ein hängebusen angedichtet wird.

es gibt viele männer die enorm auf mehr in der bluse abfahren, aber auch viele die sagen, nein danke.

und das verhältnis ist sehr ausgewogen.

also frieden mädels...die jungs sind echt flexibel. wenn sie uns lieben dann mit allem drum und dran...und wenn nicht ist es ein ganz sicheres zeichen dafür, dass es der falsche ist ;o)

irini
Ganz genau: Wenn ich liebe, spielt die Größe keine Rolle. Dann liebe ich sie wie sie ist. Generell aber ziehe ich große Brüste vor.
stimmt nicht
Nein nicht alle maenner es gibt auch welche die kleine brueste besser finden!!!

Manu
Alles ist relativ
Ich denke, dass es grundverschiedene Geschmäcker gibt, und grosse wie kleine Brüste ihre Fans haben.
Die Werbung versucht oft mit gepimpten Fotos grosser Oberweiten zum Kaufkonsum anzuregen, doch diejenigen, die auf kleinen Brüste stehen, nehmen dies nicht so wahr.
Es gibt Frauen mit kleinem Busen, die gerne einen grösseren hätten, und sich auch operieren lassen und umgedreht.
Einen einheitliche Linie gibt es nicht.
So ist es relativ.
ich glaub das ist kompliziert
Hi,

also mir ist es egal, hat beides was. In meinen Augen steigt die Attraktivität einer Frau allerdings deutlich, wenn Sie zu Ihrem Äußeren steht und somit eine entsprechende positive Ausstrahlung aufbaut. Ob Brüste dabei groß oder klein sind, die Frau schlank ist oder ein paar Pfunde zuviel hat, tritt dann in den Hintergrund.

lg Frank
Da bin ich smba`s Meinung
Ganz genau: Wenn ich liebe, spielt die Größe keine Rolle. Dann liebe ich sie wie sie ist. Generell aber ziehe ich große Brüste vor.

Lg lexior
Die Form macht es aus
Wenn sie gut aussehen und sich gut anfühlen, dann reizen Sie mich um so mehr...B oder C ist sehr OK!
Ist wohl eine Glaubenssache.
Ich bin da nicht so festgelegt.
Grosse Brüste können, so schön fest, unheimlich heiss machen und die Fantasie ankurbeln, speziell beim gucken.
Kleine Brüste schaffen bei mir aber fast das gleiche.
Also bin ich da unvoreingenommen
Ergebnis erzielt!
Ich denke, der Fred hat sein Ziel ereicht. Ich freue mich, so viele Meinungen zu hören, die sagen: Größe und Aussehen sind eigentlich egal, lieben ist wichtig.
Die Menge der antworten zeigt doch, dass Äußerlichkeiten zweitrangig sind und Größe schon garnichts bewirkt.
*****god Mann
3 Beiträge
Ich steh auch nicht auf zu viel Holz vor der Hütt'n,
trotzdem steht oder fällt damit für mich nicht der Atraktivitätsgrad einer Frau.
Ich habe auch schon einige Kerle in meinem Leben getroffen, die nur auf xxl-Vorbauten aus sind:
Unter uns, ich denke derartige Männer haben irgend einen Mutterkomplex...
Nö, ich auf keinen Fall...
Ich finde kleine schöner.

Aber wenn ich mich mal in eine Frau mit großen Brüsten verlieben sollte... ich glaube dann wär es mir wurst, dass sie große hat.
also ich kann mich da keiner gruppe anschließen,mir gefallen einfach alle formen und größen.ich finde xxl genau so erotisch wie fast nix. *ggg* lg jens
Unterschiedlich
Ich denke das es sehr unterschiedlich ist welche Brust " Mann " besser findet. Es gibt Männer die große Brüste besser finden, und welche die kleine Brüste besser finden. Aber ich denke in der Regel ist es den Männern wichtig das es gut ausssieht und das liegt immer im Auge des Betrachters.... *zwinker*
da muss ich der süssen sweetyyyyyy vollkommen recht geben!
ich stehe eigentlich auch eher auf kleine brüste....
ich wäre allerdings auch bei grösseren brüsten nicht abgeneigt, solange sie zum gesamtbild des körpers passen!
Brüste
Also ich persönlich finde kleine Brüste weitaus besser !!
*ggg*
Kommt immer auf die Frau an
finde das die Brüste zum Körper passen müssen, wenns paßt sind Kleine Brüste genauso erotisch wie große Brüste, kommt halt immer auf den Typ an!
******974 Mann
3 Beiträge
fur mich sind grosse bruste besser als die kleine. Ich mag cup 80E oder grosser. Es gibt genug manner die kleine busen besser finden, glucklich
Es muss passen
Ob Groß oder Klein, das kommt nun mal auch auf die Frau an. In erster Linie finden wir nicht die Größe, sondern die Form entscheidend. Die Form und Festigkeit ist das, was einen schönen Busen ausmacht. Kleine, zierliche Frauen sehen mit Atom-Brüsten zu unnatürlich und künstlich aus. Also ist Größe auch in diesem Fall nicht das entscheidende... *zwinker*
Ich fahr voll auf dicke titten ab.
Je größer umso besser. Dann noch ein paar schöne große nippel, einfach geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.