Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? Teil 6172
Diese spannende Frage ist nach wie vor ungeklärt, darum eröffnen wir…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,daß Männer große Brüste besser finden?PART V

jeden das seine
ich finde den grossen bussen meiner frau einfach top, man/n hat was in der hand und kann damit wunderschön spielen.
wenn meníne frau kleinere brüste hätte könnte ich damit genauso gut leben was mich nur stören würde wenn keine vorhanden wären, es gehört nun mal dazu.

LG Mike *fiesgrins*
Das kommt ja wohl eindeutig auf den Mann an!
Der eine bevorzugt größere, der andere kleinere.
Verallgemeinerungen führen nur dazu, daß Frauen mit kleineren Brüsten Komplexe kriegen, was ja voll schwachsinnig ist!
Ich finde kleinere schöner, aber steh auf Männer und kann deshalb nicht wirklich mitreden!
Da stimm ich Sabrina voll zu, außer das i net suf Männer stehe!!!
Auch hier sind wir wieder der übereinstimmenden Meinung,

dass es auf die Frau ankommt, die diese Brüste trägt *ggg*

Und manchmal sind eben kleine, manchmal aber auch große total süß *rotwerd*
*****_he Frau
56 Beiträge
natürlich
hallo ihr lieben,

natürlich stehen männer auf große Brüste - schließlich denken sie ja mit ihrem "Schwanz".

PS: das war pure Ironie und auf gar keinen Fall ernst gemeint.
Ich steh auf große Brüste *fiesgrins*
Stimmt es,daß Männer große Brüste besser finden?
Nein, die meisten nicht!
Mal ne Frau die auf große Brüste steht, auch nicht schlecht!

Aber es ist ja, und bleibt Geschmackssache... oder?
Das sicherlich *g*
Habe bis jetzt aber noch keinen Mann getroffen,der an meinem Ausschnitt vorbei geschaut hat *ggg*
Ist der immer so tief? Dein Ausschnitt? *zwinker*

Kanns ja irgendwo verstehn, ne...
sooooo toef ist der sicherlich nicht...
aber wie sagt man so schön; mit seinen reizen soll man nicht geizen *g*
Das stimmt wohl, und du scheinst das nicht zu tun? Zu geizen *g*
******oux Paar
2 Beiträge
große Brüste sind auf jeden Fall ein Hingucker ... ich mag am liebsten kleine feste Brüste
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Große Brüste
... sind mit Sicherheit immer wieder ein schöner erotischer Anblick. Ich selbst finde große Brüste so ab D/E aufwärts schöner. Außerdem habe ich dann beim Sex was zum Anfassen und liebkosen. Das soll nicht heißen, dass ich keinen Spass habe mit einer Frau die nur einen kleine Brust hat. Sie hat dann viellicht andere Vorzüge. Ich suche mir die Frau nicht anhand der Brustgröße aus, sondern anhand der Charakters und der Augen. Ich stehe vor allem auf Braune Augen und da ist die größe der Brust dann völlig egal!
******oux Paar
2 Beiträge
ich suche mir die frau auch nicht auf grund der brustgröße aus, wenn hier von aussuchen überhaupt die rede sein kann.

das wichtigste ist mir das, was hinter der brust liegt - das herz. wenn meine angebetete das herz an der richtigen stelle trägt, dann ist mir ihre brustgröße wurscht. *zwinker*
Nicht zu groß
Ich finde eine relativ kleine, bzw. große also Ich meinen mittelgroß, nein normal, naja, wie soll mans schreiben?

Die Oberweite der Frau muss zu dem gesamten aussehen passen. Ich persönlich finde sie eher kleiner schöner, als groß und wenn der BH weg ist fangen sie an zu hängen.

Aber es muss zum gesamt Bild der Frau passen.

Schlimm finde ich hibgegen Handflächen große Brustwarzen, das ist ein abtörner.
Ich stehe auf riesige Möpse, so ab F / G
Da macht es richtig Spass dran zu knabbern, an den Nippeln zu saugen...
*****m4n Mann
157 Beiträge
so ne schöne c bis d, die dazu noch 1a steht bzw die form noch stimmt is doch was wunderbares zum endlosen streicheln, ablecken und schmusen!

[b]schwärm[/b]
Auch wenn sie auf Augenhöhe sind,
schau ich trotzdem zuerst auf den Po und auf die Beine. Bei einem süssen Knackarsch könnte ich mit allen Brüsten leben, sogar ohne *fiesgrins*

Versteht mich nicht falsch, natürlich ist mir eine Frau mit Brüsten lieber - doch da geht es mir mehr um das Selbstwertgefühl der Frau.

Aber wenn Sie schon welche hat, dann verdienen sie auch alle Aufmerksamkeit *ggg* *ggg* *ggg*
Die hoffnung stirbt zuletzt
Ich hoffe doch dass nicht nur große Brüste Chancen haben.
*********effen Paar
14 Beiträge
Der Wunsch Vater des Gedanken
Sicher sind auf den ersten Blick Brüste ab C besser anzusehen. Aber am Ende gib es ja noch andere Entscheidungsgründe als die Größe der Brust. Außerdem macht sich bei großen Größen im Laufe der Alterung die Auswirkung der Schwerkraft bemerkbar. Als dann doch lieber Mittelmaß.
Grosse Brüste
Als Mann habe ich immer ein Fable für dicke grosse Brüste.
Da ich zu Hause da nicht so ganz verwöhnt bin.
Als odicke titten sind schon mal ganz schön und entspannend.

Mich würde hier interessieren wie Frauen darüber denken bei FFM.
zum kern der frage :...
.... NEIN ! evolutionsbiologisch verspricht die größere brust die bessere versorgung der nachkommen ! das mag vielleicht den ein oder anderen noch beeinflußen....... ! kulturell aber darf die große brust im alter nicht hängen...... ! das ist das dilemma.
Mag große Brüste
Als Mann sag ich nur: Ich mag große Brüste!!!
hmm
Mag große Brüste
Verfasst am: 02. September 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Als Mann sag ich nur: Ich mag große Brüste!!!

und das war jetzt wirklich eiune neue erkenntnis *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.