Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? Teil 6172
Diese spannende Frage ist nach wie vor ungeklärt, darum eröffnen wir…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,daß Männer große Brüste besser finden?PART V

****y21 Mann
1.127 Beiträge
Meine Meinung
Ich finde die Brüste müssen zur Figur und zum Typ der Dame passen.

Man *roll* kann die Grösse der Brüste nich pauschalieren. Kleine Brüste können
genauso erotisch sein wie " dicke Dinger"
Antwerp, 2019. Foto: Franck Stunn (not on JC)
********r_MA Mann
420 Beiträge
lieber handlich...
Hi,

also ich sage nur: schön fest & griffig müssen die Brüste sein - die Größe ist da zweitrangig. Also ich habe da ein ziemlich breites Spektrum.
Und - ich schließe mich meinen Vorrednern an - vieles andere ist viel wichtiger als Größe, Form, usw. der Brüste *cool*

LG A.
Ich persönlich finde Brüste schön, die sich den Proportionen des Körpers der Frau anpassen...
Angenommen eine schlanke, kleine, also unter 1,65 große Frau hat riesen Brüste... also so im Bereich D. Dann sieht das einfach dumm aus.
Wenn jetzt aber eine Frau, die ein bisschen größer und kräftiger ist nur ein A-Körbchen hat, dann ist das nicht schlimm, sieht aber nicht unbedingt so super aus.

Ich denke ich versteht, wie ich das meine...

*pfeil* m87
nee...
... finde die größe auch ziemlich unwichtig! finde zum beispiel frauen mit kleineren brüsten, die keinen bh anhaben und ein enges oberteil sehr sexy... bei frauen mit großen busen sieht das dann eher gegenteilig aus...
Weniger ist oft mehr
Also ich persönlich finde kleinere oder "normalgrosse" Brüste besser als diese grossen schweren Sachen, einfach aus dem Grund weil sie besser zu dem Typ frauen passen, den ich bevorzuge.
Wenn ich gertenschlanke Damen sehe die C-Körbchen vor sich hertragen drängt sich mir der Gedanke auf, daß sie doch ganz leicht nach vorn umfallen könnten *ggg*
Und wie schon erwähnt wurde werden kleine Brüste nicht so schnell hängen und sind fester.

Dat war mal mein Senf dazu, LG v. Animalisch
Habe mal danach geschaut
Nachdem ich hier die Beiträge gelesen habe hab ich mal den Frauen nachgeschaut und muss sagen es stimmt die Grösse an sich ist nicht massgebend sondern sie muss zum Rest passen und wenn die Verpackung passt dann freut man sich auf die Füllung egal welche Grösse sich dahinter versteckt.

Wie man sieht mann ( FRau) lernt nie aus.
Ist doch ganz egal eigentlich...
um guten Sex zu haben, braucht Sie eigentlich gar keine Brüste *fiesgrins*

Da ist Fantasie und eine geile Muschi absolut ausreichend. Mal ganz konkret, wenn ich wählen müsste zwischen DD und gar nichts - ich würde nicht DD nehmen; Niemals bei diesem schwerkraftbehafteten Planeten *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
hi

also ich persönlich steh gar nicht auf dicke t*****!!!

gut wenn die perle die ich toll finde dicke dinger hat na gut aber ich suche sie nicht danach aus wie manch anderer!!!

aber es hat auch vorteile.bei dicken dingern macht der tittenf*** viel mehr spaß!!!

greetz
dom
***te Paar
79 Beiträge
Meine Meinung
Ich finde große Brüste sehr erotisch- habe aber selber nur realiv kleine aber feine Brüste.
Eine kleine feste Brust kann erotischer sein als ein Hängebusen.
*******cki Paar
143 Beiträge
Ich hab große Titten und mein Mann steh voll drauf,
er kann gar nicht genug von kriegen.

Er meint lieber als große Titten als innen liegende Brustwarzen wo man erst ins Kreuz treten muss das sie vorne einwenig raus schauen.

Nicki
Sieht auf jedenfall lecker aus kein Wunder das er net genug bekommen kann *zwinker*
*******_nw Mann
5 Beiträge
Für mich ist es keine frage der größe, sondern ob die brust natürlich ist. Vernarbte und aufgeblasene brüste find ich abscheulich.
Die meisten Männer mögen für den Sex große Brüste- sie versprechen halt Nahrung...
*zwinker*
Ich selbst hätte auch gern wenigstens ein großes B (sieht in Klamotten einfach besser aus)- aber dafür gibt`s in meiner ganzen Familie Null Brustkrebs- wegen geringer Fettmasse, die entarten könnte.
Und ansonsten: Ich habe mehr zu bieten als eine kleine Brust *cool* .

Gruß, DC
Große Brüste
Ja!
Ich finde große Brüste super. Doch es scheint einen Trend zu geben, bei dem die etwas kleinere und gut proportionierte Brust bevorzugt wird. Ist auch völlig in Ordnung so, aber ich mag halt die großen Dinger. Und mein Schatz hat in dieser Richtung auch eine ganze Menge zu bieten! *lol*
*****956 Frau
141 Beiträge
Stimmt es,daß Männer große Brüste besser finden?
Ich finde es kommt nicht auf die Größe an.
Natürlich haben auch kleine oder große Brüste Ihren Reiz.
Nur es sollte bei großen schon reine Natur sein und kein Silikon , das gefällt mir nicht so gut.
Dann habe ich lieber eine Handvoll reine Natur in der Hand.
Und beim Tit.fi...ist es auch vom Vorteil wenn es etwas mehr ist.
Also ich für meinen Teil finde, je kleiner die Brüste desto besser. Gefallen mir einfach besser so.
die proportion muss stimmen
das finde ich!
ja klar...
ich meine bei einer etwas molligen frau kommen zukleine brüste wahrscheinlich auch net wirklich schön rüber. stimmt die proportionen müssen stimmen. aber ab irgendwann is der punkt erreicht, da finde ich es nur noch eklig.
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
nö. sie müssen nur zum körper passen. und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm.
Ich hätte lieber
--- ein wenig größere Brüste... aber mein Herzallerliebster findet sie schön, klein aber fein. Paßt auch alles in eine Hand, nur ich selbst hätte sie gerne ein wenig größer, da würd ich lieber ein enges Shirt tragen...

Aber, mittlerweile komm ich schon viel besser damit klar. Und dank der Push-Up´s sind auch die engen Shirts kein Problem mehr.
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
@ summer 2012

akzeptier deinen körper so wie er ist und du wirst viel glücklicher. dein freund ist doch auch mit ihnen zufrieden.
schon
mein schatzi ist ja erst 18 und da entwickelt sich noch was *g* ich finds klasse.
aber sie ist nich so begeistert weil sie immer recht stolz auf ihre bh geformten stehbrüste war/ist hehe.
Also...
ich persönlich verabscheue riesige "Medizinball-Silikon-Brüste" ala Dolly Buster!
Körbchengröße A oder B finde ich am schönsten. *fiesgrins*
brustwarzen
die größe der BW ist für mich persönlich viel wichtiger als die größe des busens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.