Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2498 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex209
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
wichsen männer wirklich gemeinsam????156
Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an? Part II

****tb Frau
51.558 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an? Part II
Liebe JC,

das Thema Selbstbefriedigung und die dabei getragene Kleidung erfreut sich großem Zuspruch *zwinker* Daher geht´s weiter mit Part II. Hier das Eingangsthema:

Was mich mal interessieren würde ist, was ihr so noch an Klamotten anhabt, wenn ihr euch selbst befriedigt? Denke mal, dass viele einfach nur die Hose aufmachen und wieder andere sich halt komplett ausziehen....

Ich persönlich gehöre zu ersteren...

Die Meinungen und Erfahrungen des ersten Teils erhaltet ihr hier:

Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an?

LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb
Naja , wenns mal schnell gehen soll, nur die Hose runter .. wenn Zeit und Lust da ist ganz nackt.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja so ist es bei mir auch, wenn ich zeit habe dann bin ich meistens nackt
Schöne Dessous
Schöne Dessous bei der Selbstbefriedigung müssen einfach sein- so ganz nackt fände ich nicht so schön.Stell Dir vor, Du betrachtest Dich dabei und die Brustwarzen drücken sich durch den schwarzen Spitzen- BH, so dass Du einfach drüber streichen mußt und eine Brust ist vielleicht schon freigelegt- und Deine Hand schiebt sich seitlich in Deinen Spitzenslip hauchdünn und schon leicht feucht- das finde ich erotisch...
eigentlich habe ich nichts weiter an. wenn ich ( w ) die zeit nicht habe, ziehe ich meine hose nur aus
****y69 Frau
156 Beiträge
schmunzel...
also...wenn es so über mich kommt und ich so richtig bock habe mich zu streicheln...*träum*,,, dann kommt es drauf an wo ich bin...
da die schule ja wieder begonnen hat und ich in den ferien meine lust ausgiebig befriedigen konnte, muss die damentoilette (in d schule) manchmal herhalten...schmunzel...
und da kann i mi ja net komplett ausziehen *rotwerd* *roll* *zwinker*
nackt
habe ich es am liebsten. Da lässt sich auch gut alles streicheln... und man kann an den Nippeln spielen. Ausserdem kann man den Saft dann schön auf sich spritzen lassen *zwinker* Aber wenns mal schnell gehen muss gehts natürlich auch in voller Montur.
Meistens nix, aber wenns schnell gehen soll, da ziehe ich nur den String aus...
nackisch ... ^^
meistens einfach hose runter damits schnell geht , aber wenn ich mir es richtig ausgebig machn will komplett nackt und entspannt aufs bett legen *zwinker*

achja... kitty69 : willst du mir vielleicht ne mail schreiben? ( schreib am besten deine email addy mit rein *zwinker*)
Wie?
Nackt !
hmmm...
...wenn ichs mir selber mach, dann meistens abends im bett- und da hab ich bis auf ein langes t-shirt meistens eh nix an *cool* wenn meine freundin dabei is, acht ich aber natürlich auch auf dessous usw *zwinker*
Kleidung
Siehe Fotoalbum- ich hab gerade meinen ersten Bilder gemacht und das hat mich so erregt, dass ich mehr als feucht bin- aber ohne die richtige Kleidung wärs wohl nur halb so schön- Ich war eben schon kurz davor- vielleicht bring ichs ja jetzt zum Abschluss.Hmmm-Grins
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Da das meist morgens oder abends im Bett passiert habe ich entweder nur ein T-shirt an oder bin nackt *g*
***A1 Mann
650 Beiträge
hey cybergirl
die bilder sind aber auch super finden wir bist du im büro??? ist ja verschärft!! nun was tragen wir hmm eigentlcih ist es egal wenn man bock hat
kommt drauf an
Wenn es schnell gehen soll, hosen runter und..........................

Sonst völlig nackt und viel Zeit lassen.

Cybergirl tolle Bilder -Respekt , ich hoffe das du deine Sache zu Ende gebracht

hast.

LG Ruedi3

*rotwerd*
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Ich hatte letzte Nacht einen BH und String an. Heute früh beim wach werden hatte ich eine schöne Morgenlatte, so das ich gleich Hand angelegt habe und schön in den String gewichst habe.
Der Tag heute begann irgendwie schon toll....
hmmmh..
Da es doch meistens Abends im Bett passiert und ich Nacktschläfer bin ... natürlich nackt.... ich finde da ist am meisten Gefühl mitdabei....
Natürlich nackt. Kleidung stört doch dabei nur. *ggg*
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Im Badeanzug
werde ich es mir jetzt genüßlich in der Badewanne machen.
Wird bestimmt geil werden.
natürlich nackt, bin zu Hause fast immer unbekleidet, also ist das kein Problem, brauch nur Hand anzulegen
Da ich es mindestens einmal pro Tag brauche gehört das einfach zu meiner Morgentoilette und da sitzt man sowieso mit runtergelassenen Hosen. *cool*

Wenn es mich tagsüber nochmal überkommt, dann nur die Hose auf.

Aber am besten, schönsten ist es, wenn ich Zeit und Ruhe hab´. Dann lasse ich mir Badewasser ein, zünde ein paar Teelichter an und platziere sie am Badewannenrand. Leise, schöne Musik schadet auch nicht. Während die Wärme und der Duft sich in der Wohnung verteilt ziehe ich mich aus und mach' es mir zum ersten Mal, dann nehm´ ich mir etwas zu lesen, zu trinken und zu naschen mit, lege mich in die Wanne und mach´ es mir irgendwann zum zweiten Mal.
meistens hose runter - ab und zu auch mal die hose ganz aus oder wenn ich viel zeit habe -->ganz nackt. macht alles spass
********6_th Frau
149 Beiträge
Alo wenn es mal schnell gehen soll dann bin ich nicht nackt, sondern hab nur meine hose oder rock unten. aber meistens bin ich völlig nackt, find ich so am schönstem weil man sich einfach überall berühren kann
*********y_ffm Mann
67 Beiträge
unterschiedlich, hauptsache ich kann mich schön dabei entspannen *lol* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.