Das Problem der Pathologie, find mal ne erregte Tote.
Hahaha, danke, das trifft es meines Erachtens auf den Punkt.
Und genauso finde ich es ziemlich erstaunlich, wenn Leute diskutieren, ob es DEN G-Punkt gibt, obwohl niemand streitet, dass Maenner an Eichel, Schaft oder Frenulum (was in etwas der selben Tiefe entspricht, nur mal als Gedankenanstoss ...) sehr unterschiedlich stimulierbar sind. Manche mehr da, andere mehr dort. Aber bei Frauen soll das plötzlich DER Punkt sein?
Wir wissen doch auch, dass viele Frauen klitoral kommen, andere (wie mich) aber kaum oder gar nicht, vaginal aber sehr wohl. Und niemand diskutiert, ob es die Klitoris gibt.
Last but not least zumindest aus meiner Erfahrung verändert sich der weibliche Körper mit zunehmender sexueller Erfahrung und Selbstbewußtsein auch. Was mehr "benutzt" wird, kann durchaus auch neue Nervenenden verknüpfen oder die Empfindung verstärken. Wer also im Alter x gar nichts spürt, muß deswegen nicht keinen G-Punkt haben, sondern kann ihn NOCH nicht haben. Wenn MANN also auf die Suche geht und experimentierfreudig ist, kann er damit durchaus den Grundstein für Zukünftiges legen.