Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Tipps: Orgasmus, G-Punkt und Überreizung18
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören zum Thema Orgasmus…
zum Thema
Orgasmus ist gleich Orgasmus?23
Orgasmus ist gleich Orgasmus? Welchen der Orgasmus-Arten sind euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem G-Punkt

****h30 Mann
543 Beiträge
Viele Frauen bevorzugen ähnlich harte Materialien wie z.B Glasdildos

Wenn man nicht genug Kraft hat oder ermüdet bei Mittelfinger-Ringfinger Stimulation, kann man wenn die Frau auf dem Bauch liegt den Daumen nutzen.
*******hne Frau
123 Beiträge
Männerweisheiten
Na ihr Männer wisst anscheinend bestens, was Frauen so wollen, Glasdildos..., knochige Finger... Was habt ihr gegen Schwänze?
Dafür ist er mir nicht kräftig genug.
****h30 Mann
543 Beiträge
Knochige Finger klingt so als ob man Sex mit dem Skelett aus dem Bio-Unterricht hat.


Naja so ein Baby ist ja auch nicht ohne, obwohl die Knochen noch anfangs ziemlich flexibel sind.

Die Gräfenberg-Zone scheint auch bei der Geburt eine wesentliche Rolle zu spielen. Sie soll einigen Wissenschaftern zufolge einen schmerzlindernden Effekt während des Geburtsvorgangs haben. Diese Annahme wird auch durch Ergebnisse aus Tierversuchen unterstützt. Durch Druck auf den G-Punkt oder dessen Stimulation kommt es bei den Gebärenden zu einer Erhöhung der Schmerzschwelle. Das beruht darauf, dass die Reizung des G-Punktes zur Ausschüttung körpereigener Schmerzmittel - so genannter Endorphine - führt.
http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/g_punkt.shtml

*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Das Problem der Pathologie, find mal ne erregte Tote.

Hahaha, danke, das trifft es meines Erachtens auf den Punkt.

Und genauso finde ich es ziemlich erstaunlich, wenn Leute diskutieren, ob es DEN G-Punkt gibt, obwohl niemand streitet, dass Maenner an Eichel, Schaft oder Frenulum (was in etwas der selben Tiefe entspricht, nur mal als Gedankenanstoss ...) sehr unterschiedlich stimulierbar sind. Manche mehr da, andere mehr dort. Aber bei Frauen soll das plötzlich DER Punkt sein?
Wir wissen doch auch, dass viele Frauen klitoral kommen, andere (wie mich) aber kaum oder gar nicht, vaginal aber sehr wohl. Und niemand diskutiert, ob es die Klitoris gibt. *nene*

Last but not least zumindest aus meiner Erfahrung verändert sich der weibliche Körper mit zunehmender sexueller Erfahrung und Selbstbewußtsein auch. Was mehr "benutzt" wird, kann durchaus auch neue Nervenenden verknüpfen oder die Empfindung verstärken. Wer also im Alter x gar nichts spürt, muß deswegen nicht keinen G-Punkt haben, sondern kann ihn NOCH nicht haben. Wenn MANN also auf die Suche geht und experimentierfreudig ist, kann er damit durchaus den Grundstein für Zukünftiges legen. *zwinker*
*******xer Mann
111 Beiträge
Die Männer haben also doch das durchschaubarere Geschlecht, im Hinblick auf die Deutung der Lustquelle - morgen sieht es garantiert wieder anders aus *genau*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Nene, da täuschst du dich
Die Prostata ist absolut nicht durchschaubar. Um davon eine Ahnung zu bekommen, musst du schon den Urologen mit seiner Schießmaschine dran lassen, wissen tust dann noch immer nichts drüber.
*******xer Mann
111 Beiträge
Die Prostata ist ein sekundäres Lustorgan, wenn überhaupt hat es bei den Schwulen eine trefflichere Quelle der Lust
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Die Prostata ist ein sekundäres Lustorgan, wenn überhaupt hat es bei den Schwulen eine trefflichere Quelle der Lust


Och ich kenn da aber auch Heteromänner die das mögen *floet*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hast du ne Ahnung
Ich würde mich an deiner Stelle erst mal richtig erkundigen. Sie und einige andere Körperstellen machen beim Mann den Unterschied zwischen Abspritzen und Orgasmus aus. Tut mir leid, wenn du´s nicht kennst.
*******xer Mann
111 Beiträge
sorry habe das nicht ganz verstanden, erbitte Konkretes
Interessant!!!
Also erstmal ein Lob das sich ein Forscher in die grosse Tiefe der Höhlenforschung begibt!!!!

Viel Erfolg beim probieren,deine Freundin wird durch ihr Verhalten dir debn richtigen WEG zeigen sei dir sicher und üben macht ja auch Spass!!!
Bild ist FSK18
******167 Paar
555 Beiträge
Haben,
uns die ganzen Beiträge nicht durchgelesen, würde uns aber einfach mal interessieren, welche Frau empfindet innerlich etwas, ob G-Punkt oder wie auch immer?
Klitoral stimmuliert zu werden ist wundervoll, aber G-Punkt ? - nur Mytos?
Wie geht es euch? *engel2* oder *tomaten*
@Traumblau
Die Prostata ist ein sekundäres Lustorgan, wenn überhaupt hat es bei den Schwulen eine trefflichere Quelle der Lust

Mach' mal einen richtigen Satz: Subjekt, Prädikat,... nee, im Ernst: worauf bezieht sich "es"? Auf die Prostata? Und, 'tschuldigung, die deine ist offenbar noch nie massiert worden, sonst tätst du ja sowas nicht schreiben!

sorry habe das nicht ganz verstanden, erbitte Konkretes

Eben! Die Prostata kann gar nicht sekundär sein. Weil: Ohne dieselbe keine Ejakulation, oder?
*********dams Mann
2.421 Beiträge
... Diese Annahme wird auch durch Ergebnisse aus Tierversuchen unterstützt...
lol, zusammengefasst hat die Wissenschaft also festgestellt, das Tierweibchen einen G-Punkt haben, Frauen aber nicht.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Die ganze Sache mir dem "G-Punkt" wird doch vollkommen überbewertet. Da wird mit Ach und Krach versucht, einen imaginären Punkt im Körper der Frau zu finden, den es zu drücken gilt, damit sie abgeht, wie Nachbar's Lumpi ??

Also Leute... *oh* *nono*

Das kann's doch wohl nicht gewesen sein... Der Körper der Frau ist (gottseidank) ein Großgebiet, daß es zu erkunden gilt... Dabei spielt der angebliche G-Punkt doch nun wirklich nicht die Hauptrolle. Nachgewiesenermaßen hat jeder Mensch mehrere erogne Zonen, die sich wundebar über den ganzen Körper zu verteilen scheinen und - verdammte Axt - die sind auch noch bei jedem Menschen - egal ob Weiblein oder Männlein - unterschiedlich. Was bei einem Mann/Frau als erogene Zone ertastet, erfühlt, erspielt, er"arbeitet" wird, ist bei einem anderen ein "Totgebiet" ??

Macht Euch doch mal locker... Ich fänd's langweilig, bei einer Frau nur EINEN Punkt drücken zu müssen, damit ich merke. "Hoppla, jetzt aber..."

Mal drüber nachdenken...

LG
er von hexenpower
*******xer Mann
111 Beiträge
Inzwischen bin ich ernüchtert und glaube, dass Frauen eine Prostata an der Möse haben und die Männer eine Klitoris auf der Bergspitze. aber das wird sicher wieder irgendjemand in Abrede stellen *kaffee*
Das liegt doch an den Vorlieben des Einzelnen.

Für manche Frauen ist der G-Punkt (oder dieser spezielle Bezirk) das Ultimative, für andere bedeutungslos. Man muß aus ihm keine Religion machen, ihn aber auch nicht völlig leugnen.
Ist für mich so wie mit allen anderen erogenen Zonen.
Unterschiedliche Bereiche mit unterschiedlichen Sensibilitäten bei unterschiedlichen Frauen. (und Männern)
So ist es mit einem anderen Sex-Partner immer wieder eine kleine Premiere und es wird nicht langweilig.
*******hne Frau
123 Beiträge
Hallo Morticia
Deine Frage:
"Eben! Die Prostata kann gar nicht sekundär sein. Weil: Ohne dieselbe keine Ejakulation, oder?"

Eine Antwort:
Bei manchen Männern muss die Prostata z.B. wegen einer Erkrankung entfernt werden, wenn dabei alles gut geht, könne diese Männer auch weiterhin "Ejakulieren", aber weil die Prostata dann weg ist (sie sitzt normalerweise um die Harnröhre herum direkt am Blasenausgang und ist sozusagen richtungsweisend), geht der "Schuss nach hinten los" und das Ejakulat landet in der Harnblase.

Wenn Du's also genau wissen willst, lass ihn pinkeln...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Prostata
Ich muss das noch sanft korrigieren. Wenn die Prostata wegen eines Karzinoms ganz entfernt wird, ist es fraglich, ob eine Ejakulation erfolgt, wird sie nur ausgehölt, um sie zu verkleinern, gehen die Samen in die Blase, weil die Samenflüssigkeit nicht mehr produziert wird.

An Äußerungen wie der von traumblau ist aber zu erkennen, wie wenig Männer über sich selbst wissen. Die meisten Männer halten das Abspritzen für einen echten Orgasmus. Das liegt daran, dass sie nur auf das aus sind. Und es liegt an ihren Partnerinnen, die nicht ihren Körper erkunden, streicheln und "bespielen", sich deshalb auch nicht wundern müssen, wenn sie selbst auch zu kurz kommen.

Es gibt vergleichbar dem G-Punkt, den ich sehr wohl kenne und zu nutzen weiß, die Prostatastimulation am Damm, die auch ohne jedes Abspritzen einen männlichen mehrminütigen Orgasmus auslösen kann. Dieser ist von der Qualität wie bei Frauen "ein kleiner Tod", macht längere Zeit atemlos und man fällt und fällt. Ich muss aber auch ganz deutlich sagen, dass es nicht bei jedem Mann so ist, bei mir sind das zum Beispiel die Brustnippel und einige andere Punkte, die das auslösen.

Im BDSM-Bereich gehört dieses Wissen und Können zur Ausbildung devoter Frauen zur O.
*****_be Mann
7 Beiträge
Weibliche Ejakulation: G-Punkt?
....ach, immer diese Themen..... *g*

Erfahrung:

Wie einige sicher wissen, gibt es ein nettes "homemade"-Filmchen aus USA, in dem ein Mann lehrbuchartig an einer liegenden Frau demonstriert, wie mit einer simplen Handhaltung eine weibliche Ejakulation herbeigeführt wird. Ich hielt dies für völligen Quatsch und ein fake, war aber zu neugierig; und so stellte ich fest: stimmt, das funktioniert tatsächlich.

Mit zwei Fingern in der Vagina und der beschriebenen Methode und dem Kennenlernen der Abläufe der Gewebekontraktionen der Partnerin findet man zumindest eine "Stelle", die zum Orgasmus und (!) zur Ejakulation führt.

Ob das der G-Punkt ist und ob es den überhaupt gibt und wofür das wichtig sein könnte, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es als Teil des Liebesspiels irrsinnig Spaß macht - meiner Frau und mir.

Bei wem natürlich nach einem solchen Orgasmus Schluss ist, wird damit wenig anfangen können ....

Schöne Woche!
Roland
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich weiss, das du den Link nicht Posten darfst, aber kannst du nicht ein paar Stichworte zusammenstellen mit dem Google den Film findet?
****h30 Mann
543 Beiträge
Vielleicht meint er Stephane Hemon, komischer Kerl, ihm ist mittlerweile ein Bart gewachsen.
@*********dams
Das Video kenne ich auch, man muss nach "squirting tutorial" googeln.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Beweis
Das Video ist ein stichhaltiger Beweis, dass Mann erst impotent ist, wenn er sich nicht mehr rühren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.