Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Tipps: Orgasmus, G-Punkt und Überreizung18
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören zum Thema Orgasmus…
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem G-Punkt

*********an65 Mann
143 Beiträge
Ganz leicht zu finden, unter meiner Fingerkuppe
Aber dann ist es mit wie mit allem, was man als Mann so macht: die Reaktion reicht von "laß sein" über "na ja" bis "genau so". Etwas, was im Bett alle Frauen mögen, hab ich noch nicht gefunden. Aber finden ist gar nicht so schwer, normalerweise sollte es eine akustische Anzeige geben.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Anzeigen
Es gibt eine optische und akustische Anzeige und eine haptische dazu. Du siehst in ihrem Gesicht, wie dein Bemühen ankommt, du hörst an ihren Bemerkungen und Seufzern, wie sie ankommen. Und wenn du keine Hornhaut an den Fingern hast und außerdem in der Lage bist, Berührungen fein zu dosieren, dann spürst du es an deinen Fingerkuppen und an ihren Körperreaktionen. Etwas Feingefühl bitte.
Vorsicht...
Wieviel Druck sollte man auf den G-Punkt ausüben? Ich habe versucht, schon kräftig mit einer "komm-her-Bewegung" den Punkt zu reizen, hatte aber Angst, zu viel Druck auszuüben.

Also, ich kann da nur für mich sprechen, aber ich könnte diese "Komm-her-Bewegung" am G-Punkt überhaupt nicht haben. (Aua; Pfoten weg; kein Bock mehr.)

Ein stumpfe Reibung, wie sie beim Vögeln automatisch entsteht, ist da 1000 mal besser.

Kann aber sein, dass das davon abhängig ist, wie tief das empfindliche Nervengewebe unter der Haut liegt - und das ist ja nicht bei allen Frauen gleich, deshalb fällt es ja einigen so schwer, ihren G-Punkt überhaupt zu finden. Kann sein, dass die dann auch mehr direkten Druck benötigen.

Das ist wirklich sehr individuell. Im Zweifel: Freundin fragen!
G-Punkt finden lohnt sich
Ich kann nur empfehlen, den G-Punkt solange zu suchen, bis man ihn gefunden hat - die Suche lohnt sich. Die Damen, die mit mir die ersten Erfahrungen mit ihrem G-Punkt gemacht haben, konnten viel intensivere, länger andauernde und auch mehrere Organsmen hintereinander erleben als zuvor. Es ist schon für einen Mann ein tolles Gefühl zu erleben, welche Lust man den Damen mit der richtigen Technik bereiten kann.
Zudem kann ich berichten, dass die Frauen oft dabei richtig geil abspritzen und sich die Heftigkeit steigert, je besser man es mit dem G-Punkt beherrscht.

Viel Spaß
@zeitler
ENDLICH AUCH MAL EIN MANN DER WEISS WAS FRAUEN WOLLEN ;-)
*******xer Mann
111 Beiträge
@ Lady_Leticia
Mir war schon immer bewußt, was Frauen wünschen, aber bisher nicht auszusprechen wagten *grins*
...........
ich sage immer was ich gern habe und mag.........
Was...
...Man(n) hier so alles lernt*oh*!
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Bis vor wenigen Jahren
war ich überzeugt davon, keinen G-Punkt zu haben!

Bis mir jemand begegnete, der wußte, wo er ihn zu suchen hatte.
Der wußte, wie er ihn berühren mußte.

Um mich mit intensiven Orgasmen zu beschenken, die von viel Nässe begleitet wurden.

Es lohnt sich wirklich, Geduld zu haben und immer wieder behutsam zu suchen!

LG Clara
*******xer Mann
111 Beiträge
Die G-Punkt suche sollte man zum allgemeinen Gesellschaftsspiel und Gesellschaftsthema machen, so wie das Wetter -"Hast du deinen schon gefunden"- "Wer war daran bisher beteiligt"
****on Mann
16.255 Beiträge
Bis vor wenigen Jahren
war ich überzeugt davon, keinen G-Punkt zu haben!

Da bist du schon weiter als ich. Ich bin immer noch völlig überzeugt davon, keinen G-Punkt zu haben. Eine Prostata ist kein Gräfenberg-Punkt nurmalsoanmerk
(nicht alles, was sich klasse anfühlt, können wir jetzt so nennen. Prostata heißt korrekt P-Punkt *zwinker* )
@Rob_zoe
Du schreibst: Ziel war ein nicht-klitoraler Orgasmus.......

Das würde bei mir selbigen todsicher verhindern!
So entsteht Druck im Kopf.

Wenn Jemand zwischen meinen Beinen hockt und rubbelt, um einen Orgasmus zu erzeugen, finde ich das nicht besonders lustvoll!

Experimentieren ohne Ziel und Zweck macht viel mehr Spaß!!!
@****on
Hmm.. "G-Punkt" bezeichnet doch die Stelle, wo sich bei Frauen prostatische Drüsen befinden, also die "weibliche Prostata" ... *gg*
Und man spricht auch von einem männlichen G-Punkt; schau mal im Netz, der Begriff wird oft benutzt.
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Ich habg keine Lust,
hier im Forum "auseinandergenommen" zu werden oder zu sehen, daß die Bemühungen etlicher Mitglieder, den anderen Informationen zu geben, ins Lächerliche gezogen werden!

Wenn mich jemand in ansprechender Form anschreibt, erkläre ich es gern persönlich!

Zickig? Von mir aus, wenn das nun wieder welche so sehen!

Trotzdem mit herzlichen Grüßen,
Clara
****on Mann
16.255 Beiträge
Und man spricht auch von einem männlichen G-Punkt; schau mal im Netz, der Begriff wird oft benutzt.

Stimmt schon. Darum meine Anmerkung - andernfalls würde ich meinen Schwanz in Zukunft einfach "Megaklit" nennen.

Bis mir jemand begegnete, der wußte, wo er ihn zu suchen hatte.
Der wußte, wie er ihn berühren mußte.

Finden ist ja kein Problem - aber wie genau sollte er denn berührt werden? Bitte verratet es.
****on Mann
16.255 Beiträge
Scharfes Essen schaltet G-Punkt aus
Bemühungen ... ins Lächerliche gezogen

@***ra, wenn du mich meinst - es war ein freundliches Scherzlein, zu denen ich (leider) etwas neige. Wenn das als Veralberung rüberkam, dann entschuldige ich mich ernsthaft bei dir.

Interessant finde ich den Zusammenhang zwischen G-Punkt und scharfem Essen, der im Zusammenhang mit der schmerzlindernden Funktion des G-Punktes bei der Geburt entdeckt wurde:

"Weiters wird diese Beobachtung durch eine Studie unterstützt, in der Mexikanerinnen untersucht wurden, die während des Geburtsvorganges besonders schmerzempfindlich waren. Dabei wurde festgestellt, dass durch deren extrem hohen Chilikonsum - und die dadurch erhöhte Aufnahme des Wirkstoffs Capsaicin - die Region des G-Punktes an Sensibilität verloren hatte und somit der schmerzlindernde Effekt nicht eintrat."
(Zitat Dr. Britta Bürger)
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Trigon,
nein, das ging nicht direkt gegen Dich!

Es ist das (verständliche) Verhalten vieler, die erst glauben, wenn sie "sehen" bzw. erfahren!

So, wie auch immer noch viele Männer, die es noch nicht erlebt haben, behaupten, "squirting" gäbe es nicht!

Jede Frau genießt die Stimulation anders.

Bei den meisten ist es jedoch ein relativ heftiges und schnelles Drücken, verbunden damit, daß die Hand "rein und raus" geht.

Stell Dir vor, die Frau liegt auf dem Rücken vor Dir.

Fahre mit einem (oder zwei) Fingern in sie.....stell Dir eine Uhr vor.

Das Gewebe der Vagina ist eigentlich überall glatt.

Zwischen 23:00 und 24:00 (bildlich gesehen) wirst Du etwas Rauhes spüren, etwa nußgroß. DAS ist der G-Punkt!
****on Mann
16.255 Beiträge
Clara
Ja, den G-Punkt finden, war für mich nie das Problem, man kann ihn oft gut erkennen an den Riffeln. Aber die Art der Stimulation stellte ich für mich in Frage. Du beschreibst die Stimulation mit der Hand. Kann dasselbe auch der Penis erreichen, sagen wir a tergo, von hinten? Oder ist eine Eichel nicht genügend hart dazu?
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Trigon,
so weit ich weiß, funktioniert das "so" bei vielen Frauen!

Bei mir allerdings nicht....zumindest nicht bisher!

Aber ich sage NICHT, daß es nicht geht!

LG Clara
****on Mann
16.255 Beiträge
Bei mir allerdings nicht....zumindest nicht bisher!

Weil der Druck zu gering ist? Weil die Vögelbewegung zu langsam ist? Es würde mich schon interessieren, woran es liegt?

Was kann ein Vibrator am G-Punkt? Nichts?

Bei den meisten ist es jedoch ein relativ heftiges und schnelles Drücken, verbunden damit, daß die Hand "rein und raus" geht.

Drücken, also nicht reiben? Die ganze Hand in der Scheide - oder auch nur zwei Finger? (Ich freue mich, an einem einfachen Samstagmorgen etwas Entscheidendes zu lernen!)
Das wird wohl indiviuell bei jeder Frau anders sein. Genau wie die Stimulation der Klitoris auch.
Für mich hat ein Penis zuwenig Kraft.
****on Mann
16.255 Beiträge
Für mich hat ein Penis zuwenig Kraft.

Oder als Frau weniger scharfe Sachen essen (siehe oben)? *zwinker*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Also,
mit der Schärfe des Essens hat das bei mir nichts zu tun!

Trigon, schreib mich bitte privat an - dann antworte ich Dir gern auf alle Deine Fragen!

LG Clara
****on Mann
16.255 Beiträge
Trigon, schreib mich bitte privat an - dann antworte ich Dir gern auf alle Deine Fragen!

Geht es auch andersherum - ich habe z.Zt. lediglich eine Basismitgliedschaft?
*****ida Frau
17.864 Beiträge
zunächst
wieder einmal herzlichen Dank an all die Männer hier, die den Frauen erklären, wie ein weiblicher Orgasmus funktioniert und wo genau der G-Punkt liegt. es ist immer wieder erfrischend zu lesen, wenn sich Böcke als Gärtner gerieren. *headcrash*

on topic: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte www(.)arte.tv/de/Lust-der-Frauen/Programm/387780,CmC=387788.html - die Klit ist nämlich weit mehr als das kleine Knöpfchen oberhalb der Schamlippen und die Klitoris-Schenkel sind auch am Scheideneingang dick und tief genug, um den vaginalen, oder G-Punkt-Orgasmus auslösen zu können - der so gesehen eben auch ein klitoraler Orgasmus ist. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.