Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Tipps: Orgasmus, G-Punkt und Überreizung18
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören zum Thema Orgasmus…
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem G-Punkt

****on Mann
16.255 Beiträge
Schönes Bild, liebe Hexe! Es ist gut, darauf hinzuweisen, dass diese geliebten Unterschiede zwischen vaginalen und klitoralen Orgasmen Quark sind.

wieder einmal herzlichen Dank an all die Männer hier, die den Frauen erklären, wie ein weiblicher Orgasmus funktioniert und wo genau der G-Punkt liegt. es ist immer wieder erfrischend zu lesen, wenn sich Böcke als Gärtner gerieren.

Das ist aber auch *räusper * Quark, denn warum sollten Frauen nicht auch Sachdienliches zum Funktionieren des männlichen Orgasmus beitragen, oder erklären, wo genau der männliche G-Punkt liegt? Und auch Menschen ohne Glatze können sich zu Haarausfall äußern *ja* .
*****ida Frau
17.864 Beiträge
@trigon
weil, mit Verlaub, das Lesen über, Beobachten von, im Idealfall das bewusste Miterleben eines weiblichen Orgasmus immer noch Welten davon entfernt ist, ihn auch zu haben.
****on Mann
16.255 Beiträge
@kleine_hexe
Schon richtig. Dennoch - es gibt auch Teile, die sich den Nicht-Selbst-Erlebern erschließen.

Männern das Reden über weibliche Vorgänge ganz abzusprechen, hieße das Kind mit dem Bade auszuschütten - so, als wenn man Menschen ohne Führerschein die Fähigkeit absprechen wollte, über das Autofahren zu reden. Die Erfahrungen beim Mitfahren und vom Radfahren können diese analog ganz gut verwenden, um sich ins Autofahren einzufühlen.

Ebenso kann ein Mann, der ja auch schon mal einen Orgasmus hatte, sich mit dieser Erfahrung in Frauen einzufühlen versuchen. Wie gut das gelingt, kann auch keine Frau wissen.
*****ida Frau
17.864 Beiträge
@trigon
problematisch wird es doch immer dann, wenn Einer dem Anderen erzählt, wie der Andere zu fühlen hat, bzw wie es im Anderen läuft. Analogie hin oder her... dieses 'ich weiß es besser, als du, weil ich hab's gelesen' zeugt meist von einer erheblich fehlgeleiteten Hybris.
daran störe ich mich.
Du musst Dir den Schuh ja nicht anziehen... *zwinker*
****on Mann
16.255 Beiträge
@kleine_hexe
Doch, da stimme ich dir zu. Die von dir beschriebene Hybris ist schon blöde. Und ich glaube, der bin ich zur Zeit nicht verfallen. Ok - Konsens erreicht - alles gut... wenden wir uns der Entdeckung zu, dass der G-Punkt durch notorisches Tabasco-Essen ausgeschaltet wird. Zum Beispiel.
*****ida Frau
17.864 Beiträge
wenden wir uns der Entdeckung zu, dass der G-Punkt durch notorisches Tabasco-Essen ausgeschaltet wird.
no comment.
*headcrash*
****on Mann
16.255 Beiträge
Wieso - wenn es durch eine medizinsche Studie erhärtet ist?!
Ich werde mir jetzt im Zusammenhang mit der Lust nicht auch noch Gedanken machen, ob ich mich falsch ernährt habe!
@*******hexe
, oder G-Punkt-Orgasmus auslösen zu können - der so gesehen eben auch ein klitoraler Orgasmus ist.

Eigentlich verlaufen die "Schenkel" der Klitoris nicht tief in die Scheide, sondern laufen an der Vulva entlang nach unten und bleiben dabei ziemlich an der Oberfläche - wenn die Vulva "erigiert" ist, kann man die Schenkel erkennen. Der tiefste Punkt der Klitoris in der Scheide ist oben (wo die Eichel ist), und dass geht bis 3 cm tief.

Der G-Punkt hingegen ist die Stelle in der Vorderwand der Scheide, in der sich die paraurethrale Drüsen befinden, also der Harnröhre entlang, und die ist circa 5 cm lang.

Auf der seite the-clitoris.com kann schöne 3-D-Modellen der weiblichen Genitalien sehen.

Die Klitoris ist zwar sehr nah am G-Punkt, man soll sie aber nicht miteinander verwechseln.

Dei Empfindungen, die von Klitoris-Stimulation ausgelöst werden, sind ganz unterschiedlich als die, die vom G-Punkt kommen können, es werden dabei auch ganz andere Nerven stimuliert.

Ich kann bei mir sehr gut einen klitoralen Orgasmus von einen G-Punkt- oder gar A-Punkt-Orgasmus auseinanderhalten - es gibt wirklich sehr viele unterschiedlich Arten von Orgasmus.

Vielleicht ist nicht bei allen Frauen so, aber eine gute beschreibung, die auch mit meinen Erfahrungen übereinstimmt, habe ich in dem besagten Buch von Deborah Sundhal gefunden.

Die weibliche Sexualität auf die Klitoris zu reduzieren finde ich einfach nicht realistisch. Es gibt so viele andere Stellen - die Tatsache, dass man sie ohne Spiegel oder oder Speculum nicht sehen kann, bedeutet nicht, dass es sie nicht gibt. Man kann sie aber sehr gut spüren!
@****on
Ja, den G-Punkt finden, war für mich nie das Problem, man kann ihn oft gut erkennen an den Riffeln. Aber die Art der Stimulation stellte ich für mich in Frage. Du beschreibst die Stimulation mit der Hand. Kann dasselbe auch der Penis erreichen, sagen wir a tergo, von hinten? Oder ist eine Eichel nicht genügend hart dazu?

Ich kann einen G-Punkt-Orgasmus auch mit einem Penis erreichen, und bei dem richtigen Winkel auch beim Analverkehr. Der Trick ist nicht nur wo und wie, sondern auch wann, also hängt es davon ab, wie "erigiert" der G-Punkt ist.
****on Mann
7.104 Beiträge
Kann dasselbe auch der Penis erreichen, sagen wir a tergo, von hinten?

Ich denke von vorne geht's auch....mit der ausgeprägten Bananenform *gg*

Und schon sind die Ästheten/innen im Nachteil *lol*

el_don.
Die Suche danach macht so viel Spass, das ich hoffe wir finden ihn nicht zu schnell!! *lach*
@all
ALSO ICH ESSES SEHR SCHARF UND DAS EIGENTLICH JEDEN TAG.

Mein G-Punkt ist aber voll intakt!!!!
Was machen wir nun???
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das wär doch was
Vorschlag für ein SC-Spiel:

Alle Damen, die sich beteiligen wollen, liegen nebeneinander auf einem Tisch. Die sich beteiligenden Männer werden mit Augenbinden versehen nicht zu ihrer, sondern zu einer anderen Partnerin geführt und die Hand auf dem Venushügel aufgelegt, dann auf die Plätze fertig los.....Gewinner ist natürlich der Herr, der ihn zuerst hat. Oder doch besser der, dessen Dame zuerst abtaucht?
Erste Teilnehmerin
ALSO ICH BIN DABEI!!!! WER NOCH???

*****ida Frau
17.864 Beiträge
wirklich ...
keine-Lust-auf-AlphabetSpiele-im-Bett-hat
****on Mann
7.104 Beiträge
keine-Lust-auf-AlphabetSpiele-im-Bett-hat

Eher Blinde Kuh für Erwachsene scheint mir *lol*.

el_don.
*****ida Frau
17.864 Beiträge
ääähm don:
von mir kam der Flaschendrehen mit fremden Frauen Vorschlag nicht! *stolzbin*
Ähm...
....wie war das nochmal mit dem Spiel*oh*!?
Hexe
das ist ja ne geniale Reportage, bin völllig hin und weg.
habs gefunden auf youtube, einfach den Titel eingeben.
Medizinisch faszinierend und erklärt so manche reaktion die ich schon erleben durfte........ *wolke7*
Youtube...
...zeigt auch sowas*oh*!?
*****ida Frau
17.864 Beiträge
@Möwe
gern geschehen! *g*
ja, ich war damals auch total fasziniert... arte halt *gg*
Das ist aber auch *räusper * Quark, denn warum sollten Frauen nicht auch Sachdienliches zum Funktionieren des männlichen Orgasmus beitragen, oder erklären, wo genau der männliche G-Punkt liegt? Und auch Menschen ohne Glatze können sich zu Haarausfall äußern

Kerle haben einen G-Punkt?... hat dessen Entdeckung denn derselbe Wissenschaftler gemacht, oder hat er evtl. noch keinen Namen? Dann dürft ihr ihn gerne Red-Rose-Punkt nennen *haumichwech*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Toll, wenn man den Beitrag auf Youtube findet, ich dachte schon ich muss auf eine Wiederholung hoffen.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Was mich beim G Punkt so wundert, warum weiss nicht jede Frau, wo der ihre ist und kann uns Männer sagen wie wir ihn am besten stimulieren. Ist es Teil des Spiels, uns im Dunkeln tappen zu lasse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.