Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Tipps: Orgasmus, G-Punkt und Überreizung18
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören zum Thema Orgasmus…
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem G-Punkt

*****ida Frau
17.864 Beiträge
@Rose
pssst nicht weitersagen: es gibt Wissenschaftler, die behaupten, der männliche G-Punkt wäre die Prostata... *klugscheisser*

mirselbstaufdiefingerklopf ich wollte mich doch raushalten aus den Alphabetspielen... *grins*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Was mich beim G Punkt so wundert, warum weiss nicht jede Frau, wo der ihre ist und kann uns Männer sagen wie wir ihn am besten stimulieren.

Es gibt doch nicht nur den G-Punkt wo die Frau weiß wie zu stimulieren, aber ehrlich es gibt genug lernresistente Männer die einfach nicht das richtige Feingefühl dafür haben oder entwickeln. Ist halt wie mit einer Dartscheibe, nur weil ich sie vor mir sehe heißt es doch nicht, dass ich auch BullsEye treffe....
****on Mann
16.255 Beiträge
Kerle haben einen G-Punkt?... hat dessen Entdeckung denn derselbe Wissenschaftler gemacht, oder hat er evtl. noch keinen Namen? Dann dürft ihr ihn gerne Red-Rose-Punkt nennen

Rose, wenn DU ihn entdeckst, darf der auch Red-Rose-Punkt heißen! Ich wäre schon mal bei den Freiwilligen für deine eigenhändig durchgeführte Reihenuntersuchung. *zwinker*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
@aramsdamsdams
Warum?
Weil die wenigsten Frauen wissen, wo er ist!
Und viele davon überzeugt sind, ihn gar nicht zu haben!

Aber mal ein wenig nachlesen....gemeinsames Suchen....kann viel Erfolg bringen!

LG Clara
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dreht sich jetzt alles im Kreis, bis 30 Seiten voll sind?
Das hatten wir doch einige Seiten vorher alles schon. Bringt es soviel weiter, wenn man es wiederholt? Oder ist es pädagogisches Prinzip der Wiederholung, bis es sitzt?
****on Mann
16.255 Beiträge
@*****lnd: Das Thema lautet: auf der Suche nach dem G-Punkt.
*zumthema*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Wie kann man diesen Film finden ???
Danke im voraus ! *g*
gute frage
ja ich finde ihn auch nicht...........lol.........
@****on,

sollte ich mich jemals auf die "Suche nach dem männlichen RR Punkt" begeben, rufe ich Dich an *zwinker* bis dahin stochere ich im Dunklen
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Besser im Dunkeln stochern, als im Trüben ! *zwinker*
*******xer Mann
111 Beiträge
Auf der Suche nach dem verborgenen Sinn
Wird immer noch eruiert *holmes*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Auf Youtube gehen, auf Suche klicken und "Klitoris, die schöne Unbekannte" eingeben, voila! Leider sind nicht alle Teile verfügbar *snief*
Mit Ultraschall sehbar
sagt zumindest ein Video über Forschungen. Bei manchen Frauen ist die stelle verdickt diese haben einen und bei anderen nicht die haben keinen.

bei youtube eingeben G-Punkt - Dr. Kunstmann klärt auf, als Stichwort. Also meiner liegt auch völlig anders und nicht an der beschriebenen rauen Stelle sondern direkt am Eingang der Vagina und erlebe auch dann ohne klitorale Stimmulation einen O aber es dauerte lange diesen zu finden und hat auch mit dem Kopf zu tun
wer suche der findet!
Also nochmal der Titel der Doku: "Clitoris die schöne Unbekannte" im youtube eingeben und schon kommen die Links auf die verschiedenen Teile, ich hab nur den ersten und den Schluss nicht gefunden, aber der Rest ich auch sehr "ergiebig" und bildend.

Zum Alphabetman, also Signora G ist doch ziemlich auffällig, da wo das Reibeblech ist wenn man den Mittelfinger in die Dose steckt und nach oben krümmt, wie das Häkchen das sich noch beugen will.

Kooohmmmm put put put......

Oder hab ich das auch immer die ganze Zeit falsch angefangen und das Quieken war gar kein Lustschrei? die Möwe fast verwirrt.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich denke mal #1 und #7 wurden zensiert.
Signora G ...
Zum Alphabetman, also Signora G ist doch ziemlich auffällig, da wo das Reibeblech ist wenn man den Mittelfinger in die Dose steckt und nach oben krümmt, wie das Häkchen das sich noch beugen will.

... ist nicht bei jeder Frau gleich stark ausgeprägt.

Außerdem kann es sein, dass so manche Vagina erst aktiviert werden muss in ihrer Empfindsamkeit, sprich, bei den ersten Versuchen merkt man gar nichts.

Man darf nicht aufgeben und muss es immer wieder (auch selber, nicht nur mit Partner) probieren, am besten dazu noch Beckenboden-Training machen und dann kann es sein, dass sich manche Empfindungen erst einstellen wird, die man eben vorher nicht mal im Ansatz hatte.

Ich würde mal behaupten, dass so manche Frau, die meint, vaginal nicht viel zu empfinden oder keinen G-Punkt zu haben, sich einfach noch nicht lange genug und nicht eingehend mit ihrem Körper beschäftigt hat.

Es ist halt nicht wie bei der Klit-Spitze, wo man hindrückt und sofort die Mega-Resonanz verspürt.
Der "G"ewisse Punkt...
...in Ehren.....aber was ist mit ihren A-B-C Punkten ????

Die wirste auch dann erst finden wenn sie dazu bereit ist......

und dann ist es der Fast "Ü"-berall Punkt !!!!!

Mmmmh !!!!!
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich glaube die heißen A F E
Aber ob der AFE Vibrator was taugt weiss ich nicht..
Gibt es sowas? Nie gehört.
****on Mann
16.255 Beiträge
Zur Erinnerung: Das Thema lautet laut Eingangsbeitrag sinngemäß "Tipps zur Stimulation des G-Punktes".

Behalten aus dem bisherigen Tread habe ich zusammengefasst: Der G-Punkt dient nicht dem Anheizen, seine Sensibilität klinkt sich erst ein, wenn frau bereits richtig aufgegeilt ist. Erst dann fühlt sich das Drücken und Reiben darauf gut an. Gut eignet sich ein nicht zu langer, aber dicker Schwanz beim Ficken von hinten.
G-Punkt
"Gut eignet sich ein nicht zu langer, aber dicker Schwanz beim Ficken von hinten."
Nicht unbedingt, meine Lady G(eht)-Punkt so richtig ab, wenn sie vorher in Stimmung gebracht wurde und ich dann mit Vibrator und Zunge sie verwöhne. Das fürht bei ihr immer zum Superorgassmus.
********mith Mann
7 Beiträge
Leute....
Ich suche einfach weiter.....
Tja, wo isser denn, wo isser denn - echt - ihr sucht den immer noch? *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Wer auf Nummer sicher gehen will, versuche am besten die ganze Faust... *grins*

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Weiß nämlich nicht, ob das bei allen Frauen funktioniert.
er
Der G Punkt ist für uns Männer einfach nicht zu finden. Ein Mythos *ggg*

Wobei ich hab eine Frau G. im Büro sitzen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.