Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören zum Thema Orgasmus…Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören zum Thema Orgasmus durch Penetration.
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus. Die wenigsten Frauen haben ihn wohl erlebt, die ihn erlebt haben...
Frauen, die der Meinung sind, daß sie keinen G-Punkt haben, sollten sich mal allein auf die Suche machen und warten bis sie megaerregt sind......
Der springt bei mir auch nicht sofort an!
Also - erst schön vorglühen!
Inhalt melden
Also immer erst mal ne Schippe Kohlen anfeuern!
Inhalt melden
Hahaha......
Inhalt melden
Besonders "hilfreich" ist auch die Kugel eines PA-beim "Doggy Style"....denn diese stimuliert GENAU den richtigen Punkt......
Aber nicht jede Frau mag es....manchen ist es "zu viel"......
Inhalt melden
Der Bereich ist ganz schön launisch, mal will er es zart, mal kann es nicht fest genug sein!
Wovon das abhängt, keine Ahnung.
Aber was gestern noch funktioniert hat, ist heute evtl völlig verkehrt.
Jedenfalls bei mir.
*********hans Mann
58 Beiträge
Inhalt melden
WOW!
Da man den Finger (Habe den Mittelfinger benutzt) relativ tief einführen muss, um die Stelle...
Leute!! Ich sitze eben vor meinem Rechner und lese diese Überschrift:
Auf der Suche nach dem G-Punkt
Plötzlich wird es unglaublich hell um mich herum, überall weiße Lichter und Kugelblitze. Ich dachte, jetzt platzt der Bildschirm. Es wurde auch wohlig warm (mir zumindest), Knabenchöre sangen. Es war aber nicht der Bildschirm, auch nicht Rechner oder Drucker. Es war SIE! Die Erkenntnis. Das ist sie, die Antwort! Da renn ich jahrelang zu Selbstfindungswochenenden, systemischen Aufstellungen und Jung’schen Fortbildungen, immer auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Dabei gilt es, IHN zu finden! Den G.Punkt! Yeah!Ich breche auf. Jetzt! Sofort! *mittelfingerglattstreich*Wer kommt mit??
Inhalt melden
Glückwunsch Eisenhans....jetzt hast du den Dreh raus
Vor dem H-irn-Punkt kommt eben der G-eni(t)al-Punkt...also schön der Reihe nach...
hg
D.
*********hans Mann
58 Beiträge
Inhalt melden
Wieso...
...klicken nach diesem Posting ständig Herren auf mein Profil?? IHR habt keinen G-Punkt!
Inhalt melden
Irrtum Eisenhans
Wir haben den P-Punkt, ist sozusagen der Gegenpart zum G-Punkt!
Inhalt melden
G-Punkt
hin oder her, Hauptsache Sie kommt und hat Spaß dabei
Völlig egal ob es ihn gibt oder nicht.
Aber wie sagt man so schön.... wer suche der finde
Wer sucht, findet nicht das was er gerne hätte....aber Mann kann ich zufällig entdecken wenn er das Händchen dafür hat
Inhalt melden
Besser ist wenn sie ihn selbst sucht und ihm dann zeigt was er machen muß!
Inhalt melden
Jaja, immer schön alles fertig vorsetzen lassen.
Darüber gibt es auch Bücher!
Inhalt melden
Klar Bücher, da steht aber nur drin wo er ungefähr ist! Wo er bei der Partnerin genau ist steht da nicht. Ergo suchen!!!
Und wenn er dann ungeschickt "herumstochert" gibt es mecker!
Inhalt melden
Und die Erde ist doch eine Scheibe
Inhalt melden
Ich bin immernoch dafür, das es an der Beckenstellung zum Horizont liegt. Ich werde mit mal ne vernünftige Taschenwasserwaage beschaffen und es damit probieren. Oder gibbet sowas vl. sogar in Dildoform?
******ool Frau
31.731 Beiträge
Inhalt melden
horizont?
Ich bin immernoch dafür, das es an der Beckenstellung zum Horizont liegt. Ich werde mit mal ne vernünftige Taschenwasserwaage beschaffen und es damit probieren
vielleicht eher einen kompaß für den magnetischen nord_pol?
Inhalt melden
Meinst du nicht, das eine Wasserwaage viel zu scharfe Kanten hat?
Das muss doch wehtun in der ****!
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Inhalt melden
der ist doch ganz einfach zu finden, ich find ihn schon seber
... zwei feuchte Finger sanft in die Vagina einführen, mit der anderen
Hand leicht auf die Bauchdecke drücken, dann die Finger krümmen
und die Scheideninnenwand vorsichtig streicheln, an der Reaktion der
Dame merkt man, wenn man den G-Punkt gefunden hat !
ich weiß, was du meinst und das klingt auch (fast) alles ganz gut- aber wenn mir einer auf den bauch drückt, komm ich mir vor, wie beim abtasten beim gynäkologen....