Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
974 Mitglieder
zum Thema
Tipps: Orgasmus, G-Punkt und Überreizung18
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören zum Thema Orgasmus…
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem G-Punkt

aber keiner findet es.

... weil man zum falschen Zeitpunkt sucht!

Der G-Punkt (auch G-Stelle oder G-Fläche) ist total unauffällig, solange die Frau nicht sexuell erregt ist. Wird diese Stelle aber stimuliert, schwillt der G-Punkt an und wird... ziemlich auffällig. *zwinker*

Also nichts lange suchen, sondern gleich finden!
Such den Punkt..such....hechel..hechel.
Man findet ihn, aber es braucht Zeit, da0 die Frau auch weiß das er da ist.....
@la_lupa
aber keiner findet es.

War ja auch auf Atlantis bezogen. *g* Ansonsten szimmt es genauso wie Du es geschrieben hast. *genau*
Es gibt kein anderes Thema aus dem Bereich der Sexualität, über das ich schon so viel Schwachsinn gelesen habe.

Mir stehen die Haare zu Berge, dass die Menschen erst auf dem Mond landen, bevor sie langsam anfangen, die weibliche Sexualität vollends zu verstehen.

Jahrelang habe ich ihn erfolglos gesucht ... diverser "Fachliteratur" sei Dank.

Schaut mal nach in den Threads zum Squirting oder unter Deborah Sundahl, "Die weibliche Ejakulation und der G-Punkt". In dem Buch sind es im Wesentlichen nur 3 Seiten ... und schon ist er da ... und bereitet unendlich Freude *g*

Und wenn dann noch einer einen Thread zu dem Thema aufmachen könnte, wie man das Squirten abstellt, wenn es gerade mal nicht so gut ins Konzept passt ... *zwinker*
Und wer sagt Euch, daß es nicht ein Bereich ist, der zwar anschwillt, aber von Klitoris-Nerven hervorgerufen wird???
@**ir
genau das, habe ich versucht auszudrücken.
Aber das ist wohl überlesen worden.
Der G Punkt ist doch ein ewiges "Streitthema". Mal sagen Experten es gibt ihn, zur Zeit geht die Meinung wieder in Richtung "es gibt ihn nicht".

Eigentlich kann es uns allen doch völlig egal sein ob es "IHN" gibt. Wer danach gesucht hat, hat mit sicherheit festgestellt das es ziemlich empfindliche Zonen in der Vagina gibt und das es Spass macht sie zu suchen und noch mehr Spass wenn man sie gefunden hat. *zwinker*
Ich mag ihn ja, diesen Punkt!

Aber ich traue meiner Ärztin schon zu, daß sie es wüßte, wenn er nun wirklich ohne Zweifel gefunden worden wäre. Aber viele hier, sogar die Männer sind schlauer als die Mediziner.
Für mich ist es solange eben ein "blinder Fleck" in meiner Mumu, der Spaß macht und ab jetzt nenne ich ihn "Mööp".
Weder Klitoris noch G-Punkt.
Sondern was Neues, um das Niemand streitet.
********nger Paar
25 Beiträge
mir ist es egal, wie diese Stelle sich nennt, die bei einer Berührung ein Feuerwerk am ganzen Körper auslöst, schon der Gedanke daran lässt mich erschauern.
Möööp finde ich gut! Ich habe ihren Möööp gesucht und ihn gefunden! *lol*
@Lustkater
Es tut mir leid, aber das ist für mich ein absolut dunkelrotes Tuch.

Wie kann man den Frauen einen wesentlichen Teil ihrer Sexualität absprechen??????????????????????????????

Zumal diese "Experten" mehrheitlich auch noch Männer sind.

Für mich kommt das gleich nach den afrikanischen Stämmen, die Frauen die Klitoris herausschneiden *headcrash*

Aber ... insofern gebe ich Dir Recht ... wer sich mit seinem Körper auskennt, der braucht dann keine "Experten" mehr.
Du weißt sicher nicht, wo mein Mööp sitzt.....
coeur_noir
Ich spreche den Frauen doch nicht einen wesentlichen Teil ihrer Sexualität ab.

Die Experten sind sich lediglich uneinig darüber ob es den G Punkt gibt oder nicht. Außerdem ist es sowieso nur eine Bezeichnung für eine sehr sensibele Zone in der Vagina, und sie verschwindet ja nicht dadurch nur weil sich Experten darüber streiten. Im übrigen sagen auch Frauenärztinnen das es diesen Punkt warscheinlich nicht gibt!

Mad! meinst Du mich? Würde ihn aber gerne suchen , deinen Möööp! *zwinker*
Meine Ärztin hat gesagt, es wird von den Pathologen noch viel geforscht und untersucht werden müssen.....
Bisher ist nicht klar, ob es ein eigenes Gebiet ist, oder Klitoris-Nerven.

Sie hat weder ja noch nein gesagt.

Mir auch egal, ich rubbel dran und es macht Spaß!!!
@lustkater
Es tut mir leid, in diesem Punkt habe ich wirklich NULL KOMMA NULL Verhandlungsbereitschaft.

Wenn die Experten zum Großteil Männer und zu blöd sind, den G-Punkt einer Frau aufzuspüren, dann sollten sie lieber den Mund halten, als sich wissenschaftlich darüber zu verbreiten und noch mehr Schaden anzurichten.

Wir schreiben das Jahr 2011!!!!
Mad_and_Lucky
Das ist die richtige Einstellung! *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Elvis ist tot...
....aber der G-Punkt lebt!

*g*

el_don.
coeur_noir
Ich behaupte mal das wir da sowieso nicht drüber verhandeln müssen.
Habe keine Ambitionen Dich oder irgendwen davon zu überzeugen ob es den G Punkt gibt oder nicht!

Wie gesagt, mir ist es eh egal wie der Punkt nun heißt, ich finde es einfach gut das es diese Zone gibt.

Habe aber irgendwie das Gefühl das Du ein Problem damit hast das
Männer darüber diskutieren.
Sie richten also Schaden an indem sie wissenschaftliche Arbeiten darüber schreiben.
Wem Schaden sie denn damit? Etwa den Frauen die sowieso wissen welche Zonen ihrer Vagina empfindsamer sind oder denen die es noch ausprobieren?

Meinst Du nicht, das Du da ein bischen übertreibst?
@Lustkater
Nein, ich finde nicht, dass ich übertreibe.

Und den Rest diskutiere ich gerne mit Dir per CM.
*********ture Mann
721 Beiträge
Der G-Punkt (auch G-Stelle oder G-Fläche) ist total unauffällig, solange die Frau nicht sexuell erregt ist.
Das Problem der Pathologie, find mal ne erregte Tote.
Der Weg ist das Ziel!!!!!!!!!!!!!!!
Wichtig ist dass wir viel Zeit mit der Suche verbringen *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*

Egal ob es ihn gibt -oder nicht.
*******you Mann
444 Beiträge
Wenn man(n) im spitzen Winkel eindringt, hat man(n) gute Chancen die richtige Stelle zu treffen.

Mit meiner damaligen Freundin hats am besten geklappt, wenn sie sich an die Bettkante gelegt hat und ich knieend vor dem Bett in sie eingedrungen bin.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Professor Tim Spector, einer der Studienautoren: „Der Mythos G-Punkt ist nur ein Produkt der Medien und Sexual-Therapeuten. Wenn, dann existiert er nur im Kopf, anhängig vom Charakter der Frau. Und das hat auch nichts mit Ernährung oder Übung zu tun.“

Um zu diesem Ergebnis zu kommen, fragten die Wissenschaftler rund 900 weibliche eineiige und zweieiige Zwillingspaare im Alter zwischen 23 und 83 Jahren, ob sie denn einen G-Punkt hätten. Wenn die eine Schwester dies bejahte, müsste, so die Theorie, die eineiige Schwester stets genauso antworten, denn sie haben beide denselben genetischen Code – und damit die gleichen Körper.
Quelle:Welt.de

Mir ist es doch egal ob es ihn gibt oder nicht.Hauptsache der Sex macht Spaß um es mal auf den öhm X-Punkt zu bringen.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Hauptsache der Sex macht Spaß um es mal auf den öhm X-Punkt zu bringen.

*schock**panik* müssen wir den jetzt auch noch suchen???

ich weiß eh nicht warum da so viele sich Gedanken machen... demnächst gibt es Treffen dann nur noch mit Lupe *holmes* oder mit anwesenden Detektiven.... nur um was zu finden... und wenn der Punkt dann gefunden ist.. was dann?? Klebepunkt drauf? Ankreuzen??
durch "Zufall" finden was ihr Spaß macht, egal wie es heißt, ist doch viel effektiver *ja*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Wir werfen mit Dartpfeilen drauf *lol*.Ich mein ich find das ja immer interessant man debatiert über G-Punkte in der heutigen Zeit und es gibt immer noch Menschen die glauben das wenn Frau ihre Tage hat ,der Hefeteig umgeht oder so Späße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.