Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
977 Mitglieder
zum Thema
Tipps: Orgasmus, G-Punkt und Überreizung18
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören zum Thema Orgasmus…
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem G-Punkt

*********6_sn Frau
107 Beiträge
@Mister_AS
ja, natürlich kein festes drücken, aber normalerweise drückt keiner an mir rum beim sex.
is ja auch nur meine persönliche ansicht - was der eine nicht mag gefällt dem anderen umso mehr. und dass du dich offensichtlich viel damit beschäftigt hast, spricht ja definitiv für dich *g*

lg,
Rapunzel
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@Rapunzel
Ja, Du hast Recht - danke dir ! *g*
*****nit Paar
26 Beiträge
ob es den G-Punkt nun gibt oder nicht ist uns auch echt egal,
die suche danach macht einen Heidenspaß und das sie eine empfindliche Stelle hat wo sie so richtig abgeht reicht uns völlig aus, sollen sich doch die Gelehrten darüber streiten, wir haben lieber Spaß als darüber zu grübeln *grins*
G-punkt hin oder her...
wer suchet der findet und hat spass, was macht man wenn man nichts spürt und findet? *headcrash*
Andere Such-Methoden ausprobieren und weitersuchen!

Bei mir funktioniert das nur wenn ich schon sehr erregt bin und das scheint bei vielen Frauen so zu sein.
Aus dem Stehgreif stimulieren geht eigentlich nur am Kitzler.
Und das Gefühl ist ein ganz anderes, man muß wirklich erst "lernen", es als Lustgefühl einzuordnen.
Aber dann ist es klasse. *top*
********a_nw Mann
6 Beiträge
@franja
Ich würde sagen, wenn man sucht und nicht findet... dann gibt's auch nichts zu finden. Schade drum, aber das ist von Frau zu Frau einfach vollkommen unterschiedlich.

Da mag man Jahre lang erfolgreich und regelmäßig gefunden haben, dann ist man mit jemand neuem zusammen, und von heute auf morgen ist plötzlich Funkstille angesagt - ging mir in meiner letzten Beziehung so.

Da fängt man dann irgendwann an, ein bisschen an sich selbst (bzw. seinen Talenten) zu zweifeln. Aber glücklichweise habe ich mittlerweile wieder komplett gegenteilige Erfahrungen machen dürfen! *zwinker*
Der erste Mann, der mich soweit brachte - nachdem ich die ersten Selbstversuche erfolgreich abgeschlossen hatte - sagte, dass er 9 von 10 Frauen zum Ejakulieren bringt, selbst die Frauen, die noch gar nichts von ihrem Glück ahnen ...

Falls Du das liest: *wink*
********a_nw Mann
6 Beiträge
@coeur_noir
au ha, da hab ich dann zwischendrin wohl Nummer 10 erwischt... ;-P
*******ine Paar
593 Beiträge
also bisher habe ich den berüchtigten G-Punkt noch bei keiner Frau gefunden. Aber ich suche weiter, irgendwo muss der doch sein. Vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an, bzw. hab noch nicht den richtigen bewegungsablauf mit meinen Fingern gefunden
*******you Mann
444 Beiträge
Der Winkel ist entscheidend.....

War aber mehr Zufall.... hatte es damals nur an der Reaktion der Frau gemerkt.... Ab da wusste ich zumindest, dass es doch kein Mythos ist fg ...
Keine Ahnung ob's stimmt. Aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass der G-Punkt bei der Frau auch "trainiert" werden muss. Also einmal fingern an der Stelle bringt noch nicht allzu viel. Mit der Zeit wird die Empfindung intensiver. Also einfach dran bleiben, auch wenn dir der Finger schon schmerzt vom vielen Druck ausüben... *zwinker*
Eure Detailverliebtheit in allen Ehren ...
aber gehen wir doch noch mal zurück zu den Basics.

Was ist eine Ejakulation beim Mann?

Der Gipfel der Lust?
Oder das Ergebnis von gezieltem Drücken, Rubbeln, Winkeleinstellungen, prolongiertem Drücken immer auf demselben Punkt, Tasten etc. ?!?!

Spricht etwas dafür, dass das bei einer Frau anders sein sollte?

Vielleicht denkt Ihr erst mal darüber nach, der Rest kommt dann schon ...
****on Mann
16.257 Beiträge
Details
Der G-Punkt ist nichts schwer zu Findendes oder Geheimnisvolles. Man kann ihn bei den meisten Frauen leicht erkennen - eine rauhe bis rubbelige Fläche von der Größe eines Zwei-Euro-Stücks (oder auch etwas größer) nicht weit hinten an der Scheiden"decke", also Scheidenoberseite. Bei manchen ist es kaum zu fühlen, so sind wir eben alle unterschiedlich.

Wie man hier liest, ist der G-Punkt als Lustanheizer ungeeignet - er kann nur als Nachbrenner einer bereits flammenden Lust fungieren. Und so habe ich es selbst auch erlebt.
@coeur_noir
Das hat schon auch was mit Technik zu tun, bei IHM und IHR!

Beim Mann führt doch auch nicht alles zum Erfolg, bei der Frau eben auch nicht.
********1222 Paar
842 Beiträge
Hallo
durch den Tunnel und dann schraf nach oben,grins
****on Mann
16.257 Beiträge
**************chreibt:
durch den Tunnel und dann scharf nach oben,grins

Sagt wer von beiden? Das finde ich an den Paar-Postings oft schade, dass man das nicht gesagt bekommt. Dabei finde ich es meist wichtig, ob es die weibliche oder die männliche Perspektive ist, die man da liest.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
am besten mall den herrn gräfenberg fragen der müsste ihn bestimmt wissen *ggg* *zwinker*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Ich ahne schon, welche Diskussion jetzt wieder losgeht - es gibt ihn,
es gibt ihn nicht - es gibt ihn - ....... *zwinker*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*blumezupf*
*******hne Frau
123 Beiträge
Es gibt ihn *top*
@mad_and_lucky
Ja, natürlich hat es was mit Technik zu tun, aber zumindest bei mir nur untergeordnet. Bei anderen Frauen mag das anders sein.

Bei mir hat es sehr viel mit Lust zu tun.
Möglicherweise auch damit, wo ich mich in meinem Zyklus befinde, aber ganz genau habe ich das noch nicht heraus.
Anscheinend auch damit, wie lange das letzte "spritzige" Erlebnis schon her ist.
Und erst dann hat damit zu tun, dass man/frau sich in der Anatomie auskennt.
Wenn meine Erregung stark genug ist, dann braucht der Mann gar keine Technik mehr und wird trotzdem geduscht *zwinker*

Und dann käme noch der ganze lästige Rattenschwanz mit dem Sich-fallen-lassen etc., den ich Frauen, bei denen es noch nicht klappt, am liebsten ersparen würde.

Ich glaube, auf das Buch "Weibliche Ejakulation" haben wir schon beide hier im Forum hingewiesen.
*******_nw Frau
155 Beiträge
wer ihn findet, möge mir bitte ne (Schatz-) Karte zeichnen >.<
Ich denke, bis sich das mit der richtigen Stimulation herumgesprochen und wirklich in den Männerköpfen verankert hat, das wird noch dauern.
Vielleicht kommen meine Enkeltöchter in den Genuß dessen, daß es wirklich jeder Mann probiert.
Heute verläßt sich wohl immernoch 3/4 der Männer auf den Pimmel allein und denkt weder an die Klit noch an andere sensible Bereiche.

Da müssen wir wohl noch eine ganze Weile Nachhilfestunden geben, damit es Spaß macht. *zwinker*
@mad-and-lucky
Eigentlich wollte ich mich hier ja nun raushalten, aber das kann ich nun doch nicht auf den Männern sitzen lassen.

Ich finde, dass die Männer, die hier unterwegs sind, doch schon ziemlich fortschrittlich sind. Da besteht durchaus Hoffnung *zwinker*
Ich meinte auch ALLE Männer und nicht nur die, die sich hier schlaulesen!

Ich habe auch keine negativen Erfahrungen gemacht bisher, aber das war nicht allein der Verdienst der Männer...
Sie sind willig, wenn man ihnen etwas zeigt und hilft.

Aber bis es wirklich Allgemeinbildung wird, das dauert noch.

Ich wollte die Männer nicht angreifen!!! Soll nicht so rüberkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.