Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
977 Mitglieder
zum Thema
Tipps: Orgasmus, G-Punkt und Überreizung18
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören zum Thema Orgasmus…
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem G-Punkt

********a_nw Mann
6 Beiträge
@Susi Sahne
häufig ja, immer nein - Du scheinst offensichtlich zur ersten Gruppe zu gehören. Insofern: Herzlichen Glückwunsch! *zwinker*
*******hne Frau
123 Beiträge
*danke* ich kann nur sagen, wer sucht, der findet... *zwinker*
Nachdem bei mir nun fast 17 Jahre elendes Sexualleben der Art 0815 vonstatten gegangen sind, hat es in der Tat ein Mann geschafft auf Anhieb meinen G-Punkt zu finden. Ich war selbst so überrascht, das ich es kaum geglaubt habe. Und ja, ich bin sogar in der Lage abzuspritzen. Auch das eine Neuentdeckung sensationellen Ausmasses.

Entweder hat sich die Männerwelt verändert oder ich habe einen besseren Blick dafür bekommen. Denn je älter ich werde, umso öfter treffe ich auf Männer, die neugierig sind, feinfühlig, ausprobieren.
(Nicht, dass ich ständig Neue hätte, Gott bewahre, aber man merkt es auch in Gesprächen)

Ich würde mal sagen: Weiter so, Jungs! Erspart den Frauen frustriertes Dahindarben. *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wo bleiben die Frauen,
die den Männern frustriertes Dahindarben ersparen? Die sich auf die Suche nach dem männlichen "G"-Punkt begeben?
Die sind hier auch schon unterwegs, allerdings nicht unbedingt in diesem Thread *zwinker*
****on Mann
16.257 Beiträge
Darbende!
Wo bleibt die Selbsthilfegruppe, in der sich die darbenden Männer mit den darbenden Frauen treffen können, um einander Zug um Zug ihre Erkenntnisse zur korrekten Befriedigung mitteilen können?
Schau mal an, wie viele Männer reagieren, sobald Frau mal mit ihren Bedürfnissen in den Mittelpunkt gerückt wird. Ich glaube, dass es mittlerweile viel mehr Frauen gibt, die den "G-Punkt" des Mannes kennen als umgekehrt. *zwinker* Ich persönlich habe kein Problem damit meinen Partner anal zu verwöhnen. Im Gegenteil, wenn es schon gewünscht ist, dann doch gern. *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bei mir
liegt er aber nicht im Anus, viel weiter außerhalb.

Aber bei Frauen kann man ihn stets an der ungefähr gleichen Stelle vermuten und mit etwas Geschick direkt ansteuern. Das Problem für manche Männer ist nicht das Finden, sondern der richtige Umgang mit dem Fund.
*******hris Mann
110 Beiträge
Manche habe ihn manche nicht!

Ich hatte bis jetzt erst eine Frau die auf besagter Stelle SEHR geil wurde als ich ihn mit den Fingern stimuliert habe... *zwinker*

Bei den anderen Frauen habe ich es natürlich auch "ausprobiert" aber die Frauen haben nix versprührt... *schiefguck*
Bei den anderen Frauen habe ich es natürlich auch "ausprobiert" aber die Frauen haben nix versprührt... *schiefguck*

Die versprühen auch nicht jedes Mal was... *ggg*
*******s70 Paar
425 Beiträge
G-Punkt
...mir doch egal wie die Stelle heißt die mich zum Wahnsinn bringt.....aber da gibts eine Stelle!!!
****on Mann
16.257 Beiträge
G-Punkt macht nicht geil
Manche habe ihn manche nicht!

Ich hatte bis jetzt erst eine Frau die auf besagter Stelle SEHR geil wurde als ich ihn mit den Fingern stimuliert habe...

Bei den anderen Frauen habe ich es natürlich auch "ausprobiert" aber die Frauen haben nix versprührt...

Meine Erfahrung (die sich mit den Aussagen der Frauen im Forum deckt): Frauen werden eben nicht geil, wenn man ihren G-Punkt stimuliert. Im Gegenteil, es ist meist sogar unangenehm. Sind sie aber bereits geil, dann ist der G-Punkt unter Umständen eine Quelle der Lust. Doch selbst wenn das nicht der Fall ist - haben tut so eine Frau diesen Punkt auch. Anorgasmische Männer beispielsweise sind ja auch nicht schwanzlos.
Meine Erfahrung (die sich mit den Aussagen der Frauen im Forum deckt): Frauen werden eben nicht geil, wenn man ihren G-Punkt stimuliert.

*skeptisch* kann ICH jetzt nicht bestätigen.... bin ich anormal??? *gruebel* *ggg*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Vielleicht bist
du keine Frau?

Wie schon meinerseits behauptet: es kommt darauf an, wie Mann damit umgeht, etwas Sensibilität im Fingerchen kann nicht schaden. "G" könnte auch Gashebel-Punkt bedeuten- auch mit dem sollte man umgehen können.
*ggg* Oh doch, Frau bin ich unter Garantie, und ich geniesse es, wenn meinem G-Punkt ausgiebige Aufmerksamkeit zuteil wird. Die entsprechenden Fingerchen sind sehr geübt, insofern muss ich nicht vorher schon geil sein, um es toll zu finden. *zwinker*

Gas-Hebel-Punkt? *gruebel* Ich hoffe doch sehr, da zieht Keiner dran. *haumichwech*
Trigon
ich finde du solltest noch ein paar Erfahrungen im echten Leben machen...da gibt es genug die durch die Stimulation des G-Punkts geil werden ...quasi von 0 auf 100 ! Müssen dir vielleicht nur noch begegnen
@*******ough
"Von 0 auf 100" beschreibt es sehr gut!
Aber das passiert bei mir nicht mit jedem Mann, sondern nur mit denen, die sich sehr gut auskennen.
naja, einen Reifen wechselt ja auch nicht der in 5 Minuten, der es zum ersten Mal macht...:-)

Bisschen Übung seitens des Gegenübers gehört dazu...und die richtige Technik
... und Einfühlungsvermögen.
ich finde du solltest noch ein paar Erfahrungen im echten Leben machen

*ja* Einige "nichtssuchende" sind schon lange aus der Übung
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber
da war doch was, wenn ich nur wüsste was und wo und wie und vor allem warum.
oh gott.
gibts den ueberhaupt?
Darüber streiten die Gelehrten immer noch, aber es gibt auf jeden Fall eine hochempfindliche Zone die bei richtiger Stimulation eine Menge Lust und gute Gefühle bereitet!
****on Mann
16.257 Beiträge
Von 0 auf 100
oh gott.
gibts den ueberhaupt?
Darüber streiten die Gelehrten immer noch, aber es gibt auf jeden Fall eine hochempfindliche Zone die bei richtiger Stimulation eine Menge Lust und gute Gefühle bereitet!

Was gibt's da zu streiten bei den Gelehrten, wenn es "auf jeden Fall" eine hochempfindliche Lustzone gibt? Nichts anderes will der G-Punkt doch sein *g* ?

@******eye, la_lupa und neverenough: Verstehe ich richtig: Von gar nicht erregt auf voll geil nur durch Stimulation des G-Punktes? Oder ist es eher so, dass die Geilheit schon steigt durch Vorfreude und Fummeln... und dann trifft der G-Punkt-Stimulator bereits auf mindestens 50 % Erregung...?
Trigon
Was gibt's da zu streiten bei den Gelehrten, wenn es "auf jeden Fall" eine hochempfindliche Lustzone gibt? Nichts anderes will der G-Punkt doch sein *g* ?

Frag die Gelehrten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.