ob der....
....G- Punkt wirklich exsistiert; ob ihn jede oder nur einige Frauen haben und ob er die "Femal Ejakulation" auslöst, sofer dieser vorhanden ist, die Frau darauf reagiert und dieser richtig stimuliert wird, weiß ich nicht... ich kann nur sagen, was ich aus Erfahrung mit meiner Partnerin weiß...
Diese kleine "rauhe" Stelle ist nicht immer da, sondern "taucht" auf, sobald sie erregt wird. Wenn diese "spürbar" ist, dann reagiert sie auch darauf. Wenn nicht, dann ist es wie jede andere Stelle innerhalb der Vagina auch.
Wichtiger als der G- Punkt, ist die sog. AFE- Zone (Googeln "A- Zone"). Diese befindet sich "weit" innerhalb der Vagina, hinter der "rauen Stelle" in Richtung Bauchdecke. Kurz vor dem Muttermund...
Mehr als beim G- Punkt, löst diese Stelle, bei entsprechender Stimulation, die Femal Ejakulation aus...
Selbstverständlich muss "Frau" entspannt sein und sich auch fallen lassen können. Hier jetzt eine "Anleitung" zu geben, halte ich persönlich für sinnlos, da jede Frau anders reagiert.
Es hat eine Menge mit "begreifen" zu tun.
Du kannst es nicht erklären...
Du kannst es nicht zeigen....
Die Frau muss es für sich "Begreifen"...muss für sich lernen, sich fallen zu lassen....
Bei uns fing es an, als sie die Pille absetzte wegen Kinderwunsch. Wir merkten mit der Zeit, das die Pille ein blocker war.. Irgendwann sagte sie mir während der Stimulation, dass die Blase drücken würde, was eigentlich nicht sein konnte, da sie 5min virher auf der Toilette war... Sie lies es dann einfach "passieren", bzw. laufen ohne "abzuwürgen". Es wurde heftig nass, sie verdrehte die Augen.. etc.
Später, als sie wieder sprechen konnte, das "schütteln" vorbei war....meinte sie, das sei der heftigste Orgasmus (Orgasmus- Folge) ihres bisherigen Lebens gewesen...
Das es kein Urin war, merkten wir schnell......
Seither weiß sie, wie sie sich "fallen lassen" muss. Allerdings ist es nicht immer so.. manchmal sind die Orgasmen auch "ganz normal" und kuschelig...
lg Chris
curious_
ER_sin