Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Tipps: Orgasmus, G-Punkt und Überreizung18
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören zum Thema Orgasmus…
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem G-Punkt

******Sex Frau
3.167 Beiträge
Wir werfen mit Dartpfeilen drauf

*nono* dann hätten wir nur noch S(chmerz)-punkte *floet**haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
es gibt immer noch Menschen die glauben das wenn Frau ihre Tage hat ,der Hefeteig umgeht

*haumichwech*

..der Hefeteig...*prust*

Aber dass die Milch dann sauer wird, das steht mal fest jawoll

Ich frag mich auch, was so eine Diskussion soll, ist ungefähr so ergiebig wie die Frage ob der klitorale oder vaginale Orgasmus besser sei *kopfklatsch*....

...manche Frau hat nie einen und trotzdem guten Sex, so what.

el_don.
Aber wenn man es einmal erlebt hat, ist man süchtig und es geht nicht mehr ohne O.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Um zu diesem Ergebnis zu kommen, fragten die Wissenschaftler rund 900 weibliche eineiige und zweieiige Zwillingspaare im Alter zwischen 23 und 83 Jahren, ob sie denn einen G-Punkt hätten. Wenn die eine Schwester dies bejahte, müsste, so die Theorie, die eineiige Schwester stets genauso antworten, denn sie haben beide denselben genetischen Code – und damit die gleichen Körper.
Ach du liebe Güte, was für eine schwachsinnige Beweisführung. Da muss man den beteiligten Wissenschaftlern einfach absprechen wissenschaftlich zu arbeiten. Wenn dieser Ansatz erfolgreich sein soll, müssten die eineiigen Zwillinge mit den gleichen Sexualpartnern verkehren, die gleichen Toys benutzen und die gleichen Bücher (über Sex) gelesen haben.
Wenn dieser
G- Punkt einen Orgasmus auslöst, warum dann G-Punkt und nicht O-Punkt?
*****112 Paar
1.271 Beiträge
G-Punkt-Tagebücher...
verweise hiermit auf den Beitrag 8.03.10 im "Stern" G-Punkt ein Sex-Mythos wird entzaubert.

jaja, die vom Stern müssen es wissen - es stand in den Hitler-Tagebüchern ja auch kein Wort darüber drin...

@********2011
weil der G-Punkt von Herrn Gräfenberg "gefunden" wurde:

E Gräfenberg: The Role of the Urethra in Female Orgasm. International Journal of Sexology (1950) 3: 145ff.
http://doctorg.com/pdf/Grafenberg.pdf
@paar2112
wieder etwas das ein Mann gefunden hat, eigentlich schade das es keine Frau war.
Das war vor 61 Jahren, vielleicht hat es sich ja verändert, ich finde es sollte O-Punkt heißen oder besser noch Aaaahhhhh- Punkt.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Ich such auch immer schon danach, aber gefunden hab ich ihn bis jetzt noch nicht. Aber Hölenforscher geben nicht so leicht auf, und wenn ich da ganz reinkriechen muss, mit ner Lampe aufm Kopp *holmes* Und als Beweis kommt dann *foto*
****h30 Mann
543 Beiträge
Naja so neu ist der G-Punkt noch nicht, Aristoteles und später Reinier de Graaf haben darüber berichtet.

Ich wette mit dem 28.000 Jahre alten Dildo, der bei Ulm in der Hohle Fels Höhle gefunden wurde konnte Frau bestimmt ihren G-Punkt suchen

Immer wieder stoßen die Ausgräber auch auf Phallusstäbe. Im "Hohlen Fels" kam jüngst ein 28 000 Jahre alter Dildo zum Vorschein.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-52109151.html

G-Punkt
Ist es denn überhaupt so wichtig den G-Punkt zu finden???

Entscheidend ist doch, dass SIE tolle Gefühle bekommt und eine wahnsinnige Lust verspürt – welcher Punkt oder welche Stelle da nun berührt wurde und ob es dafür einen Namen gibt oder nicht, sollte doch eigentlich sowas von egal sein.

Hauptsache IHR gefällt was da geschieht…! *g*
wie mein Vorredner sagt: Hauptsache IHR gefällt was da geschieht!!

Suchen und auf Abenteuer gehen macht doch auch viel Spaß!

Aber okay, zugegeben: irgendwie reizt es ja schon diesen speziellen (ob wirklich vorhanden oder nicht) Punkt ausfindig zu machen und ihn passend zu bearbeiten. *ggg* Mann will ja gerne das Frau sich wohlfühlt!
*******xer Mann
111 Beiträge
Meine Freundin redet immer zu vom G.Punkt, der erreicht sei, insofern sind mir die neueren Thesen doch suspekt und desillusionierend alptraumhaft *panik*
G-Punkt und andere erogone Zonen
Hi Rob,

vorab finde ich es einmal super, daß Du Dich mit dem Thema näher auseinandersetzt, so wie auch ich vor einiger Zeit. Folgende meiner Erfahrungen kann ich Dir mitteilen:

Der G-Punkt befindet sich tatsächlich ganz in der Nähe (etwa 2 cm) des Scheideneingangs an der Oberseite (Bauchseite). Wenn Du die Finger sehr tief einführst, stimulierst Du die weibliche Prostata. Bevor mich jetzt einige Frauen hier steinigen: die weibliche Prostata wurde mittlerweile von einem Wiener Urologen nachgewiesen, also gibt es diese tatsächlich!
Die besten Erfahrungen beim Auffinden des G-Punkts meiner Freundin habe ich gemacht, wenn meine Freundin am Rücken lag, ein Bein angewinkelt. Zum Stimulieren verwende ich den Mittel- und Ringfinger, die ich beide leicht nach oben abgewinkelt halte. Die übrigen Finger zeigen nach unten in Richtung Popo. Danach fange ich erst sehr vorsichtig und sachte an, die ganze Hand hinauf und hinunter zu bewegen. Es geht auch, wenn Du den Druck nur mit den Fingern machst, allerdings wird Dir sehr schnell die Kraft ausgehen, oder Du siehst in Kürze wie Popeye aus. Ich passe das Tempo dann der Erektion meiner Freundin an und steigere die Geschwindigkeit dann bis zum Maximum. Das sieht für Außenstehende etwas roh oder gefühlslos aus, ist es aber nicht. Im Gegenteil, es bereitet ihr keine Schmerzen, sondern höchste Lustgefühle. Außerdem solltest Du Deine Freundin auch darauf vorbereiten, daß es sein kann, daß sie einen ziemlich starken Harndrang verspürt, den sie unter keinen Umständen zurückhalten sollte, da es sich nicht um Urin, sondern um die seltene, weibliche Ejakulation handelt. Bitte denke daran, daß Du die Finger nicht zu weit einführst, es reichen tatsächlich zwei Zentimeter...

So, jetzt aber ran und viel Spaß beim Ausprobieren!

LG Robert und Sandra
****ar Paar
11 Beiträge
Es ist sehr individuell, bei allen anders.

Wir haben auch eine raue Stelle gefunden, intensive Stimulation bringt aber nichts, eher einunangenehmes Gefühl. Experiment beendet.
*********ePain Mann
268 Beiträge
Zu früh
beendet, würde ich meinen. Diesen punkt gilt es in aller Regel zu überwinden, sei es nun durch Lust u. Leidenschaft, sich-fallenlassen-können oder aber durch pure Willenskraft (von welchem der Partner nun auch immer), das sei mal dahingestellt. Aber meist - nicht immer - ist es doch so, dass dann nach überwinden dieses Gefühls des unangenehm- seins, des leichten Schmerzes u.U, des angenommenen Harndrangs das Aha-Erlebniss folgt. Ein unglaublicher Höhepunkt einsetzt...unglaublich für beide, den erlebenden Partner u. noch viel mehr für die erlebende Partnerin. Meine Meinung.
Hmm...
Kannst Du bei mir mal danach suchen?
Ist es denn überhaupt so wichtig den G-Punkt zu finden???

Ich glaube, ja.

Nachdem ich meinen G-Punkt "gefunden" habe, hat für mich eine ganz neue Phase meiner Sexualität angefangen, erst dann habe ich mich richtig "Frau" gefühlt - ich habe sozusagen "die Quelle" der Weiblichkeit gefunden.

Vielleicht klingt es komisch, aber ich kann es nicht anders erklären....

@*********ble76
Gute Erklärung!
*********ePain Mann
268 Beiträge
wenn
du der männliche part bist, dann mit vergnügen, grins...nee, spaß beiseite. die stelle ist zu finden, bei fast jeder frau. aber oft "nur" dann, wenn sie erregt ist, oder, wie weiter oben beschrieben, erigiert...da ist schon was dran.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
erst dann habe ich mich richtig "Frau" gefühlt - ich habe sozusagen "die Quelle" der Weiblichkeit gefunden.

*oh2* also ich habe mich eigentlich schon, auch bevor er bei mir entdeckt wurde, als Frau gefühlt, da ich meine Weiblichkeit doch nicht nur an einem Punkt festmache....
@******Sex
also ich habe mich eigentlich schon, auch bevor er bei mir entdeckt wurde, als Frau gefühlt, da ich meine Weiblichkeit doch nicht nur an einem Punkt festmache....

Tja, bei mir war es anders. *zwinker*

Dasselbe habe ich bei anderen Frau erlebt: als ihr G-Punkt zum ersten Mal stimuliert wurde, hat sie gesagt "Jetzt weiß ich wie die Möse funktioniert". *gg*
*******xer Mann
111 Beiträge
G-Punkt und kein Ende
Das Geheimnis G-Punkt scheint immer noch nicht gelüftet, da hätten wir also eine Marktlücke, die wäre, praktische Seminare für lüsterne Suchende Mann wie Weib aus der Taufe zu heben.
Es scheint aber doch eine individuelle Örtlichkeiten für dieses Lustorgan zu geben...
******Sex Frau
3.167 Beiträge
"Jetzt weiß ich wie die Möse funktioniert".

*haumichwech* da hätte sie die Männer fragen sollen, die hätten ihr das ganz pragmatisch mit rein-raus erklärt.....
*tuete**undwech*
@******lau
Das Geheimnis G-Punkt scheint immer noch nicht gelüftet

Eigentlich ist es kein Geheimnis mehr, und es gibt reichlich Literatur und Workshops darüber... also ist die Marktlücke schon ausgefüllt worden. *grins*
*******xer Mann
111 Beiträge
Ich glaube nicht das es geklärt ist, es scheint wie die Frage nach dem Gott der die Erde erschuf und wer erschuf ihn *anbet* . Eine Unendlichkeit des Suchens und Glaubens
@******lau
Ich glaube nicht das es geklärt ist,

Lass mich raten: die einschlägige Literatur kennst du auch nicht, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.