G-Punkt und andere erogone Zonen
Hi Rob,
vorab finde ich es einmal super, daß Du Dich mit dem Thema näher auseinandersetzt, so wie auch ich vor einiger Zeit. Folgende meiner Erfahrungen kann ich Dir mitteilen:
Der G-Punkt befindet sich tatsächlich ganz in der Nähe (etwa 2 cm) des Scheideneingangs an der Oberseite (Bauchseite). Wenn Du die Finger sehr tief einführst, stimulierst Du die weibliche Prostata. Bevor mich jetzt einige Frauen hier steinigen: die weibliche Prostata wurde mittlerweile von einem Wiener Urologen nachgewiesen, also gibt es diese tatsächlich!
Die besten Erfahrungen beim Auffinden des G-Punkts meiner Freundin habe ich gemacht, wenn meine Freundin am Rücken lag, ein Bein angewinkelt. Zum Stimulieren verwende ich den Mittel- und Ringfinger, die ich beide leicht nach oben abgewinkelt halte. Die übrigen Finger zeigen nach unten in Richtung Popo. Danach fange ich erst sehr vorsichtig und sachte an, die ganze Hand hinauf und hinunter zu bewegen. Es geht auch, wenn Du den Druck nur mit den Fingern machst, allerdings wird Dir sehr schnell die Kraft ausgehen, oder Du siehst in Kürze wie Popeye aus. Ich passe das Tempo dann der Erektion meiner Freundin an und steigere die Geschwindigkeit dann bis zum Maximum. Das sieht für Außenstehende etwas roh oder gefühlslos aus, ist es aber nicht. Im Gegenteil, es bereitet ihr keine Schmerzen, sondern höchste Lustgefühle. Außerdem solltest Du Deine Freundin auch darauf vorbereiten, daß es sein kann, daß sie einen ziemlich starken Harndrang verspürt, den sie unter keinen Umständen zurückhalten sollte, da es sich nicht um Urin, sondern um die seltene, weibliche Ejakulation handelt. Bitte denke daran, daß Du die Finger nicht zu weit einführst, es reichen tatsächlich zwei Zentimeter...
So, jetzt aber ran und viel Spaß beim Ausprobieren!
LG Robert und Sandra