Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Tipps: Orgasmus, G-Punkt und Überreizung18
Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören zum Thema Orgasmus…
zum Thema
G - Punkt, das lustbringenste der Frau?160
Ein immer wiederkehrendes Thema, der G-Punkt-Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem G-Punkt

*******xer Mann
111 Beiträge
Also la-lupa, bin sehr Literatur interessiert, aber habe noch kein Buch explizit zum Thema G-Punkt Wirklichkeit oder Mythos, gelesen, beeile mich jedoch hinzuzufügen, dass ich bei einigen Frauen, glaube das Ding gefunden und erregt zu haben, gehe davon aus, dass jenen nie über mein Tun sehr unglücklich waren *osolemio*
@******lau
Super, dann ist der G-Punkt auch für dich kein Geheimnis mehr!

Falls du was darüber lesen willst, es gibt eine ganze Menge Bücher darüber. Eins wurde hier schon empfohlen, die anderen kann man im Internet schnell finden und bestellen.
****h30 Mann
543 Beiträge
Zum Thema Frau werden, in Afrika soll es eine Tradition geben bei der Mädchen über einen Zaun oder ein an eine Wand ejakulieren sollen und so zur Frau werden. Eine Art von Überlieferung.

Ich hab leider keine Literatur dazu gefunden, nur etwas was sich Kunyaza nennt aber von Männer hervorgerufen wird. http://de.m.wikipedia.org/wiki/Kunyaza
Wie Du schreibst...
@****upa

...war es sehr schön und auch sehr wichtig für Dich gewesen, diesen ominösen Punkt zu finden. Das freut mich für Dich und ich finde es sehr toll, dass Du dadurch eine neue Phase Deiner Sexualität begonnen hat!

Ebenso ist es interessant zu lesen, dass eine andere Userin (Frau) dadurch erst gelernt hat, wie ihre „Möse“ funktioniert…!

Damit ist doch aber auch klar, dass wir alle – also auch alle Frauen – Individuen sind, die eine hat den G-Punkt gefunden, die andere (noch) nicht. Ich hatte die Erfahrung, dass ES auch so schön, toll und erfüllend war; ob mit oder ohne G-Punkt war da völlig unwichtig! Entscheidend war dass SIE zufrieden war, ob mit oder ohne Punkt – und ob SIE diesen Punkt überhaupt kannte und selbst wenn ja vermisst hatte, war doch bedeutungslos.

Ich denke jeder (jede) ist glücklich wenn SIE zufrieden war, falls allerdings nicht, dann sollte man(n) vielleicht doch suchen…! *zwinker*
@*******igXL
Na, dann sei gespannt, was deine Partnerin sagt, wenn sie ihren G-Punkt endlich entdeckt! *zwinker*

Ich war früher - bevor ich meinen G-Punkt entdeckt hatte - auch zufrieden: man kann ja nicht etwas vermissen, was man nicht kennt.

Wie gesagt, ich habe eine ganz andere Dimension der Sexualität entdeckt, von der ich "vorher" gar keine Ahnung hatte.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Auf der Jagd nach dem G-Punkt
Jan saß Fingernägel kauend in seinem Büro und grübelte. Dieses für ihn ungewöhnliche Multitasking ließ in ihm einen wilden Entschluss reifen. Heute abend musste er endlich zum Ziel gelangen. Wenn es ihm neulich gelingen konnte, herauszufinden, wo sich in seinem Auto der Öleinfüllstutzen befindet, musste es einfach auch möglich sein, diesen ominösen G-Punkt zu finden, von dem er Kumpels schon so oft raunen hörte. Irgend etwas war ihm aus dem Musikunterricht in Erinnerung geblieben. Nannte der Lehrer damals das Ding am Anfang der Notenlinie nicht G-Schlüssel? Wenn es so war, konnte man damit Klangkörper zum lautstarken Erzittern unter Hinterlassung von Tönen aller Art bringen.

Nach Hause gekommen, war sein Klangkörper nicht da. Erst um 23.17 Uhr öffnete sich endlich die Wohnungstür. "Wo kommst du jetzt her, ich wollte doch den G-Punkt erjagen?"- "Ach Schatz, ich war mit meinen Freundinnen feiern und bin jetzt furchtbar müde, lass uns später mal suchen." Sprach´s und verschwand im Bad.

Und wenn sie nicht gestorben sind, so jagen sie noch heute. Ob er sich je einholen lassen wird, dieser vermaledeite G-Punkt? Oder schlimmer Verdacht, ist der gar nicht da, wo man ihn vermutet, sondern irgendwo im Gesicht? Warum sollte er sonst so heißen?
G-Punkt
Hallo,
der G-Punkt liegt bei mir in der Vagina etwa fünf Zentimeter tief darin.
Das entspricht medizinisch der Prostata vom Mann. Oder?
Das absolut heisseste ist Vaginal-Sex für mich, da vibriert der ganze Unterleib, erlebt ihr das anders?
Claudi
*******you Mann
444 Beiträge
Dem schliesse ich mich an.
*********ture Mann
723 Beiträge
Ob ihn jede Frau hat? Keine Ahnung.
Bei meiner Liebe schwillt in Erregung ein Bereich oben in der Vagina an. Nicht weit innen, in der Nähe der Harnröhre, die Oberfläche leicht wellig. Ihr ist die Berührung dort, bis zu einem gewissen Grad sexueller Erregung unangenehm. Bei klitorale Orgasmen vorweg, kann dann diese Region mit recht großer Intensität stimmuliert werden. Die nachfolgenden Orgasmen sind wesentlich intensiver und teilweise mit großer Flüssigkeitsabsonderung verbunden. Dabei schwillt der gesamte Bereich stark an und wölbt sich nach vorne(ein Schwanz hat da eigentlich kein Platz mehr).
Führt, nach ihrer Aussage, zu einer tiefen inneren Befriedigung und Zufriedenheit. Manchmal recht anstrengend, eine längere Session kann bis zur körperlichen Erschöpfung gehen.
*****nda Frau
124 Beiträge
ich weiß nicht wo, aber da ist er bei mir auch bestimmt irgendwo
******ber Mann
493 Beiträge
@ leslinda
Ganz Sicher !
*****nda Frau
124 Beiträge
bin auch noch nicht mit lineal dabei gewesen
*******_hh Mann
969 Beiträge
hier lehnen sich aber einige aus dem Fenster... Wenn man so manchen Männern? hier glauben wollte, dann wären sämtlichen Untersuchungen zu diesem Thema falsch.
Warum meinen nu manche immer das sie deratig von Gott begnadet sind?? Ich werde es nie verstehen.
*********ture Mann
723 Beiträge
1000 G-Punkte
Jubel........ bei der ganzen verzwickten Suche muß ich euch mitteilen............ ich habe 1000 G -Punkte. *hotbum*
****h30 Mann
543 Beiträge
@freakofnature
Verschwitzte Männer werden dagegen als sexy und männlich angesehen. Ihre Männlichkeit wird gemessen an ihrer Fähigkeit große Mengen von Samen zu produzieren. Sie schreiben ihren Namen in den Schnee mit ihrem Urin und sehen zu, wer von ihnen am weitesten ejakulieren

Ich weiss nicht, ich habe es nie geschafft.
Okay...
@****upa

Ich habe zurzeit keine Partnerin!
Aber wenn es mal wieder soweit kommen sollte, werde ich sehr genau beobachten und/oder ggfs. mithelfen danach zu suchen...! *zwinker*
*******r55 Mann
13 Beiträge
G-Punkt
wie bereits in verschiedenen Beitragen geschrieben ist die Suche danach schon etwas schönes.
Und - es gibt in wirklich. Ich habe ihn schon bei mehreren Frauen entdeckt. Aber jede Frau ist anders und nicht bei jeder ist er vorhanden bzw. gleich ausgeprägt. Nach dem Buch " der perfekte Liebhaber" liegt er etwa zwischen 11 und 13 Uhr ( blöder Ausdruck - aber man liegt zwischen den Beinen der Frau und stellt sich das Dreieck als Uhr vor) . Ein oder zwei Finger einführen und sich langsam vortasten. Manchmal ist es erforderlich mit der anderen Hand die Bauchdecke etwa dagegen zu drücken oder die "komm Bewegung " zu machen. Wenn man den Punkt erwischt hat, kommt bereits nach kurzer Zeit die Reaktion. Die Partnerin reitet auf einer Orgasmuswelle oder hat viele in Folge. In der Regel führt es bis zur totalen Erschöpfung. Für mich ( Mann ) gibt es nichts schöneres als die Partnerin so zu verwöhnen.
*******hne Frau
123 Beiträge
Hallo Jwish30
"@*********ucky Irgendwie kann ich mir den Pathologen nicht vorstellen bei der Suche nach dem G-Punkt"

Ich kann nur sagen, manche Pathologen stellen sich dabei gar nicht so dumm an... *grins*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Nach dem Buch " der perfekte Liebhaber" liegt er etwa zwischen 11 und 13 Uhr

*kopfklatsch* jetzt weiß ich es - ich hab immer um die verkehrte Uhrzeit gesucht....mal schnell den Wecker auf 12 stellen
****h30 Mann
543 Beiträge
@Susy_Sahne
Mit einer lebendigen Frau in einem Stück, das kann man einem noch zutrauen. Aber wenn sie nicht mehr unter uns weilt, dann muß er verdammt gut sein.
Susy_Sahne
Diese Pathologen haben dann wohl mehr persönliches als berufliches Interesse! Oder? *zwinker*
*******hne Frau
123 Beiträge
Hallo Lustkater01
Ein persönliches Interesse steht einem gewissen wissenschaftlichen Forschungsdrang an lebenden Objekten keinsesfalls entgegen *zwinker*
Susy_Sahne
*grins* Es lebe die Wissenschaft!
****on Mann
16.254 Beiträge
Auch ich kann bestätigen, dass es diesen G-Punkt gibt. Eine rillige Wölbung an der Oberseite in der Vagina. Diese ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich deutlich zu erspüren. Aber ich kann nicht bestätigen, dass der G-Punkt stets Lust oder Orgasmen auslöst. Eine Überreizung ist offenbar sogar besonders unangenehm. Nur in einem Gesamtstrudel der Geilheit ist er plötzlich wirkungsvoll - wie mir immer schien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.