Auf der Suche nach dem G-Punkt
Hallo!Vor ein paar Tagen habe ich mich bei meiner Freundin das erste mal auf die intensive Suche nach dem G-Punkt begeben. Ziel war ein nicht-klitoraler Orgasmus, oder wie er gern im englischen genannt wird: Full Body Orgasm.
Die "rauhe" Stelle, welche u.a. auch hier http://www.sexwoerterbuch.info/g_punkt.html beschrieben wird, hatte ich schon vor langer Zeit "gefunden". Allerdings habe ich sie zuvor nie wirklich intensiv stimuliert. Das habe ich nun nach intensivem Vorspiel versucht, allerdings kam sie daraufhin nach eigener Aussage recht plötzlich und nicht wirklich intensiver als bei einem klitoralen Orgasmus. Da man den Finger (Habe den Mittelfinger benutzt) relativ tief einführen muss, um die Stelle mit reichlich Druck zu stimulieren, ziehen sich die äußeren und inneren Schamlippen oben zusammen und man stimuliert unweigerlich auch die Klitoris. Liegt der der "Fehler"? Sollte man ggf. mit der anderen Hand die Schamlippen spreizen, um das zu vermeiden?
Wieviel Druck sollte man auf den G-Punkt ausüben? Ich habe versucht, schon kräftig mit einer "komm-her-Bewegung" den Punkt zu reizen, hatte aber Angst, zu viel Druck auszuüben.
Ich würde mich über Tipps zu diesem Thema sehr freuen!