Angeregt durch einen anderen Thread, in dem lauter Bilder mit einem X…Angeregt durch einen anderen Thread, in dem lauter Bilder mit einem X gezeigt werden, denke ich, es wäre doch toll, auch einen erotischen X-Bilderthread zu haben :-) Damit meine ich…
zum Thema
Kunstobjekte aus Glas34
Kaum jemand kennt Glas als Kunstobjekt oder Kunstobjekte aus Glas und…Kaum jemand kennt Glas als Kunstobjekt oder Kunstobjekte aus Glas und deshalb möchte ich hier diesen einmaligen Werkstoff etwas bekannter machen.
Also an sich ist die Idee schön und auch das Umfeld schaut gut aus, aber ich finde die Position bzw der Blickwinkel auf das Model ist nicht gut getroffen. Wenn das linke Bein über die Sofalehne hängen würde, würde es besser aussehen. Ich finde das linke Bein erregt zu viel Aufsehen, weil es sich irgendwie ins Bild drängt... Andere Möglichkeit: der Fotograf macht das Bild von weiter links.
Ich bin natürlich kein Profi, aber vielleicht hilfts euch ja doch weiter. Die Beleuchtung ist jedenfalls sehr schön!
LG,
Mausi
Das Foto zeichnet sich durch eine wirklich angenehm warme Farbgebung aus. Die Beleuchtung erscheint mir gelungen. Aber dennoch: das was eigentlich im Zentrum des Betrachters stehen sollte, kommt mir irgendwie zu kurz. Es ist etwas zu viel Leere im Bild, sodass ein richtiger Blickfang fehlt. Der Körper der Dame erscheint entschieden zu flach. Fußabsätze und Beine dominieren ohne das Bild richtig auszufüllen.
Insgesamt, das Sujet ist an sich interessant, die Ausleuchtung des Raumes wurde mit sehr großer Sorgfalt vorgenommen. Ich finde es wirklich sehr schade, dass nicht mehr daraus geworden ist. Ein neuer Versuch würde sich meiner Meinung nach sehr wohl lohnen...es stecken doch zu viele gute Ansätze in dem Bild.