Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1155 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Schuhe der Nachbarin96
Wollte mal die Damen fragen was ihr machen würdet, wenn ihr euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor der Nachbarin selber gemacht

@Cujo31
Nee,laß ma stecken! ^^
Cujo31
Ist doch toll wenn du so eine geile Nachbarin hast, hast du schon mal gefragt ob sie nicht noch mehr will ?
Bei mir wohnt leider keine so geile Nachbarin, aber ich könnte mir auch vorstellen vor so einer zu wichsen
*******eger Mann
6 Beiträge
Nachbarin zusehen lassen
Hi ihr ,
ich habe das mal provoziert. Hatte eine Eckwohnung in die Frau aus der Wohnung nebenan sehen konnte. Habe mir das Sofa so gestellt daß sie mich drauf sehen konnte. Dann habe ich mir einen Vibrator geholt und damit meinen A .. verwöhnt. Aus den Augenwinkeln wartete ich auf die Reaktion. Sie war geil...
Sie blickte schräg um die Ecke und sah mich -- Hand vor den Mund ...huch... aber sie hat zugesehen. Dann schnell zurück um die Ecke.
Habe das dann immer weiter provoziert.
Habe dann größere Dildos verwendet und über einen Spiegel die hinter mir wartende Nachbarin gegenbeobachtet.
Sie war nicht hübsch aber anscheinend doch sehr interessiert was der Nachbar da macht.
möchte ...
...ja keinem zu nahe treten....aber kann es sein dass hier bei eingen Schilderungen Phantasie und Wirklichkeit etwas sehr auseinander klaffen?
******a_A Frau
60 Beiträge
gestern selbst erlebt
Hallo,

gestern habe ich so eine Situation zum ersten mal selbst erlebt.
Ich war im Gartern meiner Eltern beim Nacksonnen, als mich dort der neue nachbar meiner Eltern ( ein Mann zwischen 50 und 60 ) kurz ansprach. Er war auch nackt, und stellte sich kurz vor. Dann, als ich mich wieder auf die Wiese legte, setzte er sich in seinen Liegestuhl und begann zu wichsen.

Erst war ich ein wenig erstaunt, habe dann aber "mitgespielt". Ich habe mich ein wenig geräkelt, damit er etwas zu sehen hat.

Nach einigen Minuten kam mir eine Idee: Ich habe die Handycam meines Bruders geholt und den Typen beim Wichsen geknipst. Erst fand er das so geil, dass er sogar das Spritzen knipsen lassen wollte.

Als er abgespritzt hatte, war ihm das dann doch peinlich, und er bat micht die Bilder zu löschen ( habe ich natürlich nicht gemacht. Wenn einer so blöd ist, muss er damit leben)

Malayka
@Malayka_A
deine geschichte liest sich gut.
blos fehlt mir der glaube, das es wirklich so war.
für erotische geschichten, gibt es weiter unten ein thread.
lg
******a_A Frau
60 Beiträge
Kaiser von China
Schade dass du meine Geschichte Phantasie bezeichnest.

Wenn ich jetzt indiskret wäre, könnte ich dir die Fotos ( sind nur 3 Stück) zeigen. Aber das wäre dem Nacbarn gegenüber sehr unfair, obwohl er ja mitgemacht hat.

Ausserdem finde ich das Erlebnis nicht so toll, dass ich es hätte erfinden müssen. Da habe ich schon heftigeres erlebt.

Malayka
@malayka
darf ich auch mal zu Dir in den Garten kommen.. wohne ja direkt in der Nähe...*fg*
******wag Mann
772 Beiträge
Stories
@****yka und @**C:
Naja, ich muss dem Kaiser mal zustimmen, dass sich das im ersten Moment schon Arg nach einer Story anhört. Allerdings, lass dir verraten, Kaiser, bin ich inzwischen schon über eine Reihe von recht deftigen Stories von Malayka gestoßen, so dass ich davon ausgehe, dass die Frau nicht gut erzählt, sondern es wirklich einfach nur Faustdick hinter beiden Ohren hat. Zugegeben scheints deine ganze Familie, Malayka , ja auch in sich zu haben *zwinker* Heftig, heftig, das wäre mal was, wenn mehr Frauen so wären wie du.

Naja, ich jedenfalls habe noch keine öffentlichen erotischen Angebote bekommen. Zwar gabs vom Balkon immer viel zu beobachten, wohl aber nicht für mich gemacht. Und nun bin ich umgezogen, und zwei Familien vom Haus gegenüber können mir aufs Bett schauen. Ich muss endlich Vorhänge an den Start bringen.

Gruß,
Scallawag
früher auch mal...
ich hatte früher eine kleine Wohnung mitten in der Stadt, und da konnte ich aus der Küche auch auf das Stockwerk drunter sehen. Und eines Tages beim kochen habe ich dort die Nachbarin mitten beim Sex gesehen. Sie lag auf dem Rücken, ließ sich herrlich fi... und sah mich. Erst zuckte ich zurück, da ich dachte, Sch.., das mag sie sicher nicht. aber sie lächelte. Und so habe ich meinen rausgeholt und es mir gemacht. Allerdings etwas verdeckt, denn ihr Lover überragte mich an Größe und Muskelmasse und ich wollte nicht riskieren, dass er mich auch sieht und ich dann mit Wut zu rechnen hätte.

War leider ein einmaliges Erlebnis. Heute, knapp 14 Jahre später denke ich, Mist, warum habe ich nicht rübergerufen, dass ich mitmachen will....
******_nw Mann
1 Beitrag
Tolle Frau über 40
ich hatte so ein Erlebnis im Urlaub, unsere App. Anlage lag gegenüber einer Ferienhaussiedlung. Am 2. Tag zog in den Bungalow direkt gegenüber von unserem Balkon ein Ehepaar ein, Sie ca. 45, er viel älter, geschätzte 65 bis 70. Ich konnte Sie beim Frühstück beobachten, immer top - gekleidet und schon am Morgen mit hohen Schuhen...das ging einige Tage so, eines Morgens waren die Fensterläden nicht geschlossen und ich konnte ins Haus schauen, dort lief die hübsche Frau mit einem Bademantel umher, ich meine wir hatten einen kurzen Blickkontakt, auch wenn ich das auf ca. 80 m nicht wirklich beurteilen kann, doch als Sie das nächste mal durch mein Blickfeld lief hatte Sie nichts mehr an. Die Brüstung von unserem Balkon bestand nur aus dünnen Eisenstäben und war somit fast durchsichtig, ich setzte mich auf eine Liege und massierte mein bestes Stück, die Schöne blieb vor einem Spiegel im Flur stehen, ich massierte mich immer heftiger in dem glauben das Sie mich beobachtete, es dauerte nicht lange und ich entlud mich auf die Fliesen, in diesem Moment drehte Sie sich um und lächelte zu mir herüber....Sie hatte mich tatsächlich beobachtet. Am selben Abend saßen wir in einem kleinen Restaurant im Hafen, plötzlich tauchte die Schöne mit Ihrem Herren auf und setzte sich zwei Tische weiter von uns entfernt mir gegenüber, es war mir sehr peinlich sie hier zu sehen, doch als sie mir freundlich zunickte, wusste ich dass Ihr meine Vorstellung nicht unangenehm war. Am nächsten Morgen, meine Frau war wieder zur Aerobic Stunde, ging ich auf den Balkon, unser Ehepaar saß wieder auf der Terrasse, Er mit dem Rücken zu mir und sie sah mich, ich wurde mutiger und holte mir im stehen vor Ihren Augen einen runter, leider war dies der letzte Kontakt, am nächtsen Morgen waren sie abgereist.
Schon ne anregende Sache.

Mich hats mal vorletztes Jahr in der alten Wohnung gepackt. Musste ne Lektüre durchlesen, abends im Winter. Irgendwann hats mich dann übermannt, ich holte mein Glied aus der Hose und fing an mit der Vorhaut zu spielen...Licht war an, draußen natürlich dunkel und auf der gegenüberliegenden Seite stand eine Nachbarin auf dem Balkon und rauchte....wie ich irgendwann dann mal bemerkte. Schöne Sache, sie guckte noch ne ganze Weile zu und verschwand erst nachdem ich einen Samenerguß hatte.

In meiner jetzigen Wohnung is das nimmer ganz so einfach. Hab zwar ne große Terasse, aber die liegt so im Raum, dass von den angrenzenden Häusern quasi niemand genau draufsehen kann. Wobei mir da eine Nachbarin schon sehr gefallen würde *zwinker*
auch schon
Als ich auf dem Balkon saß ... ich habe aber erst später erfahren, dass mein Nachbar mir dabei zugesehen hat. *lol*
Ganz ehrlich ist es mir egal, ob mich dabei sieht ... wenn es mich überkommt, dann achte ich da nicht drauf ... nur darauf, dass ich nicht zu laut bin *rotwerd* *lol*
*****a89 Frau
539 Beiträge
leider ist meine wohnung recht weit abgeschieden von nachbarn... wenn da jemand mit fernglas sitzt sieht er was *zwinker* aber ob es mich anregt ich denke nicht...is mir relativ egal ob jemand zuschaut oder nicht
gerade vor 10 minuten...
...mein zimmer fenster liegt eigentlich gegenüber von einer garage, es gibt nur ein fenster bzw. von einem spitzdach, das dachfenster was ich sehen kann!Da ich vorhänge habe und die gegenüber, wer auch immer da wohnt auch, störe ich mich eigentlch nicht daran!
Ich weiß auch nicht ob die hier rein sehen können,aber gerade eben als ich hier im joyclub bisschen rumschaute und anfing an mir rum zuspielen, bemerkte ich irgendwann zufällig jemanden gegenüber am fenster! Ich hatte nur ne boxershorts an und wollte ihn eigentlich gerade an der seite rausholen!
Leider weiß ich nicht wer da wohnt und habe deswegen direkt aufgehört, man weiß ja nie!
Leute, Leute, Leute... Wirklich JEDER erzählt, wie er ganz zufällig und natürlich von selbst nicht gewollt mal dabei beobachtet wurde. Und die meisten hat´s hinterher auch noch angemacht. Seid mir nicht böse, aber wenn ihr noch mehr Kick davon haben wollt, wieso geht ihr dann nicht gleich mitten in der Stadt an eine Bushaltestelle und holt euch da einen runter? *zwinker* Also mal ehrlich, wenn ich´s nicht will, dann sieht´s auch keiner. Und wenn doch, dann steh´ ich dazu
in unserem Nachbarhaus ist ein Bordell

die sehen nur zu uns rüber um Mal Blumen und Rasen zu sehen

wenn wir da auch noch anfangen würden......man muß der nachbarschaft auch mal Ruhe gönnen
wer gräbt hier
eigentlich permanent diese uralten Freds aus???

Leider weiß ich nicht wer da wohnt und habe deswegen direkt aufgehört, man weiß ja nie!

Wenn du weiter gemacht hättest, könntest du uns jetzt vielleicht erzählen, wer im Nachbarhaus wohnt....., aber eigentlich ist mir das relativ egal, da ich weder dich noch deine Nachbarn kenne.

djamila, die überhaupt keine Nachbarn hat
Ich steh da zwar nicht dauernd drauf, aber ich hab es auch schon mal auf dem Balkon meines Ex darauf angelegt und das Wissen das gegenüber in der Kanzlei Hochbetrieb herrscht hat die Lust schon verstärkt...
wer gräbt hier

--------------------------------------------------------------------------------
eigentlich permanent diese uralten Freds aus???

.............................................. *nixweiss*
Sind uralte Themen etwa uninteressanter?

Wen es nicht interessiert, braucht es ja nicht zu verfolgen...
*********nder Frau
2.420 Beiträge
Ich steh da zwar nicht dauernd drauf, aber ich hab es auch schon mal auf dem Balkon meines Ex darauf angelegt und das Wissen das gegenüber in der Kanzlei Hochbetrieb herrscht hat die Lust schon verstärkt...
ob die anderen sowas überhaupt sehen wollen, ist natürlich zweitrangig *roll*
Wenn man es nicht sehen will, braucht man ja nicht hinschauen!!!
*********nder Frau
2.420 Beiträge
wenn ich bemerke, dass es was zum wegschauen gibt, habe ich es ja schon gesehen. ob ich das nun wollte oder nicht.
Tiggermieze, dann solltest du dir aber auch sicher sein, dass im Nachbarhaus keine Kinder wohnen.....oder dass du tolerante erwachsene Nachbarn hast....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.