Tolle Frau über 40
ich hatte so ein Erlebnis im Urlaub, unsere App. Anlage lag gegenüber einer Ferienhaussiedlung. Am 2. Tag zog in den Bungalow direkt gegenüber von unserem Balkon ein Ehepaar ein, Sie ca. 45, er viel älter, geschätzte 65 bis 70. Ich konnte Sie beim Frühstück beobachten, immer top - gekleidet und schon am Morgen mit hohen Schuhen...das ging einige Tage so, eines Morgens waren die Fensterläden nicht geschlossen und ich konnte ins Haus schauen, dort lief die hübsche Frau mit einem Bademantel umher, ich meine wir hatten einen kurzen Blickkontakt, auch wenn ich das auf ca. 80 m nicht wirklich beurteilen kann, doch als Sie das nächste mal durch mein Blickfeld lief hatte Sie nichts mehr an. Die Brüstung von unserem Balkon bestand nur aus dünnen Eisenstäben und war somit fast durchsichtig, ich setzte mich auf eine Liege und massierte mein bestes Stück, die Schöne blieb vor einem Spiegel im Flur stehen, ich massierte mich immer heftiger in dem glauben das Sie mich beobachtete, es dauerte nicht lange und ich entlud mich auf die Fliesen, in diesem Moment drehte Sie sich um und lächelte zu mir herüber....Sie hatte mich tatsächlich beobachtet. Am selben Abend saßen wir in einem kleinen Restaurant im Hafen, plötzlich tauchte die Schöne mit Ihrem Herren auf und setzte sich zwei Tische weiter von uns entfernt mir gegenüber, es war mir sehr peinlich sie hier zu sehen, doch als sie mir freundlich zunickte, wusste ich dass Ihr meine Vorstellung nicht unangenehm war. Am nächsten Morgen, meine Frau war wieder zur Aerobic Stunde, ging ich auf den Balkon, unser Ehepaar saß wieder auf der Terrasse, Er mit dem Rücken zu mir und sie sah mich, ich wurde mutiger und holte mir im stehen vor Ihren Augen einen runter, leider war dies der letzte Kontakt, am nächtsen Morgen waren sie abgereist.