Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3531 Mitglieder
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
zum Thema
Neue Spielchen für's Bett27
Ich habe ein kleines Problem. Ich bin seid 4,5 Jahren mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor der Nachbarin selber gemacht

**********itzer Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vor der Nachbarin selber gemacht
Hat es sich schon mal jemand vor der Nachbarin oder dem Nachbar selbst besorg oder absichtlich bei offenem Fenster, Tür mit Licht vor dem Fenster gestanden oder .......

Ich spiel im Moment da mit meiner Nachbarin ein Spielchen *roll* . Das Haus in dem unsere Mietwohnung ist liegt und in das wir erst kürzlich eingezogen sind liegt etwas tiefer als das unserer Nachbarin. Sie kann also von Ihrem Balkon direkt auf unser Bett schauen. *idee*

Dazu gekommen ist es als ich eimal Morgens aus dem Bad nackt ins Schlafzimmer gegangen bin um mir meine Kleider aus dem Schrank zu holen. Meine Nachbarin hat gerade Ihr Blumen gegossen und hat mich dann durchs offene Fenster gesehen. *rotwerd* Sie hält sich auch sonst oft auf dem Balkon auf. Im nachhinein hat mich das so scharf gemacht das sie mich gesehen hat das ich es seither darauf anlege das sie mich sieht.

Gleich das zweite mal war ich etwas mutiger und hab mich vor dem offenen Fenster am Schrank stehend an meinen Eiern und meine Penis massiert bis er hart wurde. Ich setzte mich dann auf die Bettkante und hab mir mit gespreizten Beinen vor den Augen meiner Nachbarin einen runter geholt. Mittlerweile habe ich auch meine Partnerin soweit das wir es bei offenem Fenster vor unserer kleinen Spannerin treiben. Sie hat was davon und uns bringt es auch den Kick :-))

Spielt jemand ähnlich wie ich mit seiner Nachbarin seinem Nachbarn oder anderen Leuten oder z. B. im Büro mit seine Arbeitskollegen seinem Chef......? Bin auf Eure geschichten gespannt.
*****ion Mann
118 Beiträge
Parris Quinn
ist ein fantastischer Comic-Zeichner aus Frankreich der dieses Thema in einem seiner Bände "Schatten & Licht" bearbeitet hat, sehr empfehlenswert!!!
Wir haben keine Gardinen
Und ob die Nachbarn unsere privaten Parties beobachten, wissen wir nicht - das ist uns sozusagen EGAL. *g*

Gruß
Eva
Ich habe im Wohnzimmer auch keine Gardinen oder ähnliches.
Dazu kommt, dass mein Wohnzimmer in einer Ecke liegt und gleichzeitig in einem Innenhof. Ausserdem sind meine Fensterbänke recht niedrig, so etwa in Kniehöhe und das Fenster geht fast über die komplette Breite des Wohnzimmers.
Es gibt also dutzende Fenster, von denen es ohne weiteres möglich wäre, in meine Wohnung zu spannern.

Da ich Kleidung auch oft als störend emfpinde (laufe zu Hause entweder in Retro Shorts rum oder nackt), hat mich sicherlich auch schon der eine oder andere gesehen.

Aber ich könnte nicht behaupten, dass mich das groß stören würde oder ich es gar als anregend empfinde. Mir ist es schlichtweg total egal.

Und beim Sex im Wohnzimmer kam ich bisher nicht dazu, überhaupt darüber nachzudenken ob uns jemand zuschaut *rotwerd* :>
irgendwie....
....erzeugt die Erzählung doch schon ein gewisses Prickeln beim Lesen......ich wohn in ner WG...da ist das nackt rumlaufen bissl doof...weil ständig Trubel im Haus ist.......aber in meinem Zimmer bin ich auch oft nackt...egal ob das Licht an,das Fenster offen oder grad jemand am spannen ist...wenns stört, der soll wegschauen, wems gefällt kann gern gucken oder mich ansprechen *lol*

Grüsslis der Tom
Und...
... stand die Nachbarin schon vor der Tür mit Lust auf mehr? *ggg*
********tsHH Paar
120 Beiträge
wink doch mal zur Nachbarin rüber oder setz ein charmantes Lächeln auf.. vielleicht besucht sie euch das nächste Mal *zwinker*
Mir egal ob sie zusehen oder nicht...
Also für mich spielt es keine Rolle ob meine Nachbarn mich dabei beobachten wenn ich intim mit nem mann bin oder nicht.
Ich lasse sowieso meine Gardinen offen. Manchmal macht es sogar spass die nachbarn zu schockieren und ich mache es extra vom fenster *fiesgrins*
muss aber jeder für sich entscheiden wie er es mag.
**********itzer Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
rüberwinken
Ich bin nicht so scharf drauf, dass sie rüber kommt. Sie ist nicht wirklich so mein Fall *zwinker* Zusehen darf Sie aber *lol*
****tl Mann
4.810 Beiträge
Hallo
ich habe zwar keine direkte Nachbarin und das Schlafzimmerfenster geht zur Straße hin. Gardinen habe ich aber auch keine. Meine Wohnung ist im 2. Stock, also auch tieferliegend. Die gegenüberliegende Seite könnte aus dem 3. oder 4. Stock beauem ins Schlafzimmer schauen. Das ist mir aber auch egal. Wenn es jemand drauf anlegt, mir zuzuschauen, wann und wie ich mir einen runterhole, soll er oder sie es tun (oder beide).
Grüße an Euch von Ernstl
wie schade...
...das mein partner in der hinsicht leider ein bisserl "verklemmt" ist...
mir würde das absolut nix ausmachen...zu wissen das man beobachtet wir.
egal ob beim sex oder beim "sich-selber-verwöhnen"
mir gehts da schon so...das mir das zusätzlich nen kick verpasst...zu wissen das sich da jemand am anblick, den man gerade bietet, aufgeilt *zwinker*
******o28 Mann
99 Beiträge
Also ich finde diesen Gedanken auch sehr anregend, habe aber dennoch eine kleine Frage, die hoffentlich nicht die Laune am Zeigen verdirbt.

Wie sieht denn in diesem Fall die Rechtslage aus?

Also nackt in der Wohnung rumrennen ist sicher ok (oder?), aber sich bei offenem Fenster vor den Nachbarn zu befriedigen halte ich für problematisch, zumindest als Mann.

Viellecht kann mich ja ein Forumsjurist aufklären *frage*

Einschub von Dr_Feelgood: Bin zwar nicht in erster Linie der Forumsjurist, aber ich würde mal sagen, dass es sich hier je nach Sachlage entweder um eine exhibitionistische Handlung (§ 183 StGB) oder um eine Erregung öffentlichen Ärgernisses (§ 184 StGB) handeln dürfte...

Also Leute: immer ruhig Blut und bitte niemanden mit einem Anblick konfrontieren, auf den der oder die Betroffene evtl. keinerlei Böcke hat. Solange die Konstellation so gewählt wird, dass der andere schon genau hinschauen und beobachten muss, kann man im Fall der Fälle wenigstens darauf verweisen, dass der Vorsatz nicht gegeben war...

Finde ich auch total erotisch,
ich beobachte schon eine gewisse Zeit eine Nachbarin. Habe schon 2 mal gesehen wie sie von hinten genommen wurde. Ist aber z. Zt. wohl solo. Läuft nichts mehr. Aber dieser Beitrag bringt mich auf eine Idee..... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Und wie ist die Idee? Wurde sie schon umgesetzt?

@**********ritzer: Und hast du deine kleine "Spannerin" mal wieder hervor gelockt?

Ich habe leider keinen der bei mir reingucken kann. Muß ich mir wohl nen anderen Ort suchen. Am Strand vielleicht... *g*
Prickelnde Vorstellung....
... die ich leider noch nicht selber habe in die Tat umsetzen können, da meine Wohnung - trotz keiner Gardinen - einen solchen Einblick nicht zuläßt.

Allerdings hat mein Badezimmer ein Fenster, welches groß genug ist, als dass ich mich nackt davor stelle und meinem Gegenüber besondere Einblicke gewähre - ist zwar nur ein Amt, aber die haben ja eh den ganzen Tag Zeit und sind bestimmt froh über solch ein Abwechslung... *roll*
*******_sn Frau
13 Beiträge
Also, zum Thema der Rechtslage dabei ist, soweit ich richtig informiert bin, das garnichts passiert.

Man darf ja auch nackig durch seinen eigenen Garten laufen und wenn man will sogar alle erdenklichen Sachen machen, also auch GV.
Da es dein Grund und Boden ist, kann man dich nicht dafür belangen; die Leute, die das stört, müssen wohl oder übel wegschaun *zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
So einfach isses nicht!
Die Tatsache, dass es der eigene Garten ist, hilft auf keinen Fall bei einer Anzeige, wenn ich dort zum Beispiel vor den Nachbarn (vor allem vor deren 13jähriger Tochter...) onaniere und mich bewusst so plaziere, dass ich mitten in der Blickrichtung stehe.

Es kommt auf die Art und Weise des Handelns an: es gab mal den Fall, wo sich ein Paar einen Jux gemacht und in seiner Wohnung auf der anderen Straßenseite eines Bürogebäudes immer wieder ostentativ am Fenster rumgevögelt hatte. Die konnten sich nicht darauf berufen, dass es wohl ihr Zimmer sei. Es wird von den Leuten auch im Privatbereich erwartet, dass sie sich nicht bewusst präsentieren, um andere Leute in deren Empfindungen zu beeinträchtigen. Und dass es Leute gibt, die sowas nicht sehen wollen, muss man wohl akzeptieren...
Steht nicht auch im Grundgesetz (oder wo anders?) irgendwo ein Part á la "[...] eigene Freiheit unantastbar [...] so lange man niemand anderen einschränkt/verletzt [...]"

Mir war so ... bin mir grad etwas unsicher und zu faul zu suchen *zwinker*

Und das ist jawohl eindeutig eine Einschränkung/Belästigung eines anderen ...

Aber wie heißt es doch so schön, no risk no fun ... und wer mit den Konsequenzen leben kann. *zwinker*

Gruß,
ait.
Hallo Mia 2005
Tja mit dem spannen ist es super erotisch. Würde ja gerne bei dir reinschauen und dich mal beobachten wie du es dir besorgst. Dürftest dann bei mir auch mal schauen! *baeh*
Hatte letztes Jahr auf Rhodos mal das Vergnügen beobachtet zu werden. Lagen nackt an einem einsamen Strand. Als wir dann fummelten wurde jemand sehr aufmerksam in der Ferne. Als mein Schatz mir dann einen gebalsen hat, hat er sich in 10 m Abstand hingelegt und sich einen runter geholt. War echt nett! *ggg* *ggg*
********2005 Paar
30 Beiträge
schade schade
Verfasst am: 30 Aug 2005 14:14

--------------------------------------------------------------------------------

Und wie ist die Idee? Wurde sie schon umgesetzt?

@**********ritzer: Und hast du deine kleine "Spannerin" mal wieder hervor gelockt?

Ich habe leider keinen der bei mir reingucken kann. Muß ich mir wohl nen anderen Ort suchen. Am Strand vielleicht...

Wir wohnen zwar in der Stadt, aber leider kann man bei uns nicht in die Wohnung schauen. Wir haben also das gleiche problem *roll*

mal sehen was man da machen kann. Vieleicht hat ja jemand einen Typ
**********itzer Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@Mia 2005
Meine Nachbarin darf in regelemäßigen Abständen immer zusehen *zwinker*

Muß allerdings sagen das ich mittlerweile nach dem nächsten Kick suche *zwinker*
Kannst sie ja zum mitmachen animieren *g*
*******a_he Frau
226 Beiträge
Wie haben denn eure nachbarinnen reagiert, als ihr ihnen mal über den weg gelaufen seid? könntet sie ja mal einladen *g*
hab zwei riesen fenster in meinem zimmer ,die direkt aufs haus gegenüber schauen und von daher ham mich sicher schon einige gesehen, wenn ich sex hatte oder ich masturbiert habe. hat mir früher gar nix gemacht. und auch heute hab ich kein problem damit, bin beim sex allerdings lieber ungestört + ohne zuschauer *rotwerd*
*******ann Mann
277 Beiträge
ja ist schon geil, gesehen werde wie zusehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.