Vor der Nachbarin selber gemacht
Hat es sich schon mal jemand vor der Nachbarin oder dem Nachbar selbst besorg oder absichtlich bei offenem Fenster, Tür mit Licht vor dem Fenster gestanden oder .......Ich spiel im Moment da mit meiner Nachbarin ein Spielchen . Das Haus in dem unsere Mietwohnung ist liegt und in das wir erst kürzlich eingezogen sind liegt etwas tiefer als das unserer Nachbarin. Sie kann also von Ihrem Balkon direkt auf unser Bett schauen.
Dazu gekommen ist es als ich eimal Morgens aus dem Bad nackt ins Schlafzimmer gegangen bin um mir meine Kleider aus dem Schrank zu holen. Meine Nachbarin hat gerade Ihr Blumen gegossen und hat mich dann durchs offene Fenster gesehen. Sie hält sich auch sonst oft auf dem Balkon auf. Im nachhinein hat mich das so scharf gemacht das sie mich gesehen hat das ich es seither darauf anlege das sie mich sieht.
Gleich das zweite mal war ich etwas mutiger und hab mich vor dem offenen Fenster am Schrank stehend an meinen Eiern und meine Penis massiert bis er hart wurde. Ich setzte mich dann auf die Bettkante und hab mir mit gespreizten Beinen vor den Augen meiner Nachbarin einen runter geholt. Mittlerweile habe ich auch meine Partnerin soweit das wir es bei offenem Fenster vor unserer kleinen Spannerin treiben. Sie hat was davon und uns bringt es auch den Kick :-))
Spielt jemand ähnlich wie ich mit seiner Nachbarin seinem Nachbarn oder anderen Leuten oder z. B. im Büro mit seine Arbeitskollegen seinem Chef......? Bin auf Eure geschichten gespannt.