Sorry schon wieder OT:
Aber hier
Das man für Zahnersatz Prioritäten setzen muss, dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Es gibt immer noch genügend Menschen, denen ihr Urlaub (auf den sie dann aus finanziellen Gründen ggf. verzichten müssten) oder ihr neues Auto wichtiger ist, als die persönliche First-Class-Versorgung. Obwohl es mittlerweile für alle Gehaltsklassen eine Lösung gibt - man muss manchmal nur etwas danach suchen. Von den ganzen Angstpatienten mal ganz abgesehen, die es echte Überwindung kostet, einen Zahnarzt aufzusuchen.
Aber liebe ich einen Nenschen deshalb weniger, wenn der Rest sonst passt?
Lg
Glyxi
da nahm eine Frau ihr Gebiss zum blasen aus dem Mund
Die Dame hat ob dieser "speziellen" Technik sicher gut Geld verdient....Aber hier
Es gibt Dinge, die pflegt man für sich alleine
muss ich Dir vollkommen recht geben. Denke aber, dass es für @ Jazzy ein dummer Zufall war.Das man für Zahnersatz Prioritäten setzen muss, dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Es gibt immer noch genügend Menschen, denen ihr Urlaub (auf den sie dann aus finanziellen Gründen ggf. verzichten müssten) oder ihr neues Auto wichtiger ist, als die persönliche First-Class-Versorgung. Obwohl es mittlerweile für alle Gehaltsklassen eine Lösung gibt - man muss manchmal nur etwas danach suchen. Von den ganzen Angstpatienten mal ganz abgesehen, die es echte Überwindung kostet, einen Zahnarzt aufzusuchen.
Aber liebe ich einen Nenschen deshalb weniger, wenn der Rest sonst passt?
Lg
Glyxi