Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
914 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Küsst Ihr ein Date auf den Mund? -- Teil II --201
Da zum thema Küsst ihr ein Date auf den Mund? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

herausnehmbarer Zahnersatz

@*********iese

MrBurns hat das aber wohl eher ironisch gemeint. Aufgrund seiner Beiträge hier schätze ich ihn nämlich kaum als einen intoleranten Menschen ein.
ich HOFFE...
...MrBurns hat es genauso gesagt wie aufgeschrieben . damit diese scheiß "political correctness" mit diesen Weichspühler-Forumbeiträgen endlich mal nen Dämpfer bekommen !
Man oh man...manche stehen auf sonstwas für Typen mit sonstwas für "Größen" oder sonstwas für Eigenschaften und sonstwas für nen Spleen...warum darf man eben einfach mal NICHT auf ZAHNLOSE stehen ...wo ist das Problem !?

...und auch Hängebusen mag ich nicht ....aber wiederum, macht mich nen bisschen Cellulite an ....ist denn das soooooo schlimmm, wenn wir nicht alle im Gleichschritt diskutieren ud wir aber dafür ehrliche Antworten geben, wo man sich sicher ein wenig daran "reiben" kann????
****rna Frau
6.195 Beiträge
Du bist ja ein sehr sympathisches Kerlchen.
Wie bist Du eigentlich an Deinen roten Haken gekommen?
Durch besondere Verdienste auf dem Gebiet der verbalen Entgleisung?
ist denn das soooooo schlimmm, wenn wir nicht alle im Gleichschritt diskutieren ud wir aber dafür ehrliche Antworten geben, wo man sich sicher ein wenig daran "reiben" kann????

Nein, kommt nur immer darauf an ob jemand seine Meinung auch vertreten kann. Und zwar ohne Tritte zu verteilen.

Und ich sag es mal so, Jemand der seinen Partner verlässt, den er angeblich so liebt, weil er falsche Zähne hat, naja, dann ist der Verlassene eigentlich ein glücklicher Mensch. Er darf froh sein so eine oberflächliche Person losgeworden zu sein.

Ich versteh ja echt viel, und vielleicht wäre es nach der ersten Nacht verständlich gewesen. Aber nicht nach einer Weile und in einer Beziehung.

Sorry.

Was machen solche Menschen eigentlich wenn ein Partner schwer erkrankt und da mal mehr fehlt als die Zähne?

Sowas wage ich mir dann gar nicht auszumalen.

Ansonsten gilt auch für mich die Devise: Was beliebt, ist auch erlaubt. Solange niemand dabei verletzt wird.
...@Isobel_Gowdie
...Über mich, in Kurzform: Zu doof für diese Welt. ...kann eine Antwort sein !!!!
nochmal FÜR ALLE
09. Januar 2011
immer schön....
--------------------------------------------------------------------------------
... die Fragestellung lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Also stellt euch vor: Ihr lernt jemanden kennen, er/sie ...

...und deswegen nannte ich auch die Liaison eine Liaison !
tsja, da haben wir wieder das Problem mit den sinnverstehenden LESEN !
Thema verfehlt, "setzen 6" !!!

...und es bleibt dabei, was die TE im Eröffnungstext schrieb !!!!!!
****rna Frau
6.195 Beiträge
...Über mich, in Kurzform: Zu doof für diese Welt. ...kann eine Antwort sein !!!!

Ich schein tatsächlich zu doof zu sein, aber immerhin geb ich meine Blödheit zu, was anderen auch manchmal ganz gut stehen würde.

Worauf ist das die Antwort?
Wie man an den roten Haken kommt?

Und nu´ zurück zum Thema..............

...falls es noch was dazu zu sagen gibt, was ich bezweifel, dann meld Dich per PN. Es sei denn Du stehst auf Öffentlichkeitsarbeit.
**********in_nw Frau
24 Beiträge
ich hatte auch mal einen...
ich hatte mal einen Freund mit dem ich vor 14 Jahren auch zusammen lebte. Der Schloss immer die Badezimmertüre ab. Ich wunderte mich oft deswegen, weil er sonst sehr aufgeschlossen war. Irgendwann erzählte er mir von seinem "losen" Zahnersatz.

Mich würde es nie stören, wenn alles andere stimmt. Und ganz ehrlich, ich wundere mich selbst da hab ich letzte Zeit öfter drüber nachgedacht wie es kommen kann, dass Menschen mit Mitte 20 eine Zahnlücke haben und so auch Jahre rumlaufen?!

Ich habe einen Stillbusen. Ja und? Ich weiss aber warum. Da hab ich halt Pech gehabt. Ich würde immer wieder stillen und bereue es nicht.

Und Angst vorm Zahnarzt hatte ich 10 Jahre lang ganz schlimm. Auch das mit dem Geld zählt nur bedingt als Ausrede. Man kann so weit ich es weiß, zinslos in Raten alles abzahlen.

Vor allem wenn ich mir manche Männer (bei Frauen gibts das sicher auch) anschaue: Sonnenbank gebräunt, tolle Nägel und gepflegte Füße, aber schon alles überkront (wenigstens das) und mit 40 schon fast alles nicht mehr echt.

Das frage ich mich, was diese Menschen (es sei denn durch Unfall oder ähnliches) mit ihren Zähnen gemacht oder nicht gemacht haben.

Wir sind aber alle grundsätzlich nicht perfekt. Wenn mein Mann sich über seine fehlenden Haare Gedanken macht und evtl. denkt dass sich deshalb die Frauen hier im Joy zieren wenigstens mal zurück zu schreiben sage ich nur: Dafür hast Du noch Deine eigenen Zähne *g*

Kuss an den Toyberich!
******wen Frau
15.881 Beiträge
Zahnlücke mit Mitte 20...
Ich laufe mit Mitte 20 alle zeitlang mit Zahnlücken rum, die mir ein frontal ins Gesicht treffender Pferdehuf einbrachte, und deren Auffüllung mit Implantaten oder sonstigem ich mir im Moment einfach nicht leisten kann, solange die Versicherung nicht zahlt. (Abgesehen davon, dass erst die Platten und Schrauben aus dem Knochen müssen, damit neues Metall in den Kieferknochen rein kann. ) Bricht der aufgeklebte und in Form gebrachte Kunststoff dann mal ab, ist die Zahnlücke da. Und mein Freund liebt mich trotzdem... Mit und ohne Lücke, mit und ohne Metall. *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Auch du wirst (wahrscheinlich) älter. Wirst du dir dann das Leben nehmen wenn du mal einen Zahnersatz bekomen würdest?

nein, habe ich damals nicht, als mir wegen einer erkrankung, mit 44 jahren, in einer sitzung, oben alle zähne gezogen wurden. ich weiß also wie es ist, wenn dir die schneidezähne gezogen werden. und ich wünsche das niemandem, nicht mal den ästetikfanatiker hier, welche auch noch feststellen werden, was für ein arschloch das leben manchmal eben sein kann.
aber, ist verarbeitet und daher habe ich für viele hier nur ein müdes grinsen übrig und lasse sie noch ihren ponyhof genießen, der allerdings irgendwann auch für sie aus altersgründen geschlossen wird.*ggg*
*******usse Frau
96 Beiträge
ein ökonomisches problem
und keines der liebe oder der erregung...
finde ich
zahnersatz implantate o.ä. sind total teuer....
und es gibt viele menschen , die sich diese in zeiten von niedriglöhnen und seit jahrzehnten sinkenden reallöhnen nicht mehr leisten können
bzw stattdessen lieber in den urlaub fahren o.ä.
@mr.burns: das mit dem müden grinsen nach entfernung deiner schneidezähne ist exzellent.
mussten uns das gerade mal bildlich vorstellen...

aber zum thema: vollprothese, teilprothese, epithese, orthothese etc.
ob an zähnen oder anderen körperteilen ist unserer meinung nach doch wirklich alles mindestens zweitrangig.
wenns passt, das passt`s auch mit oder vielleicht gerade mit prothese.
bg
*********2009 Mann
361 Beiträge
Ich kann einige hier nicht verstehen mit ihrer meinung. es gibt leute, dazu zähle ich mich auch, die einen Gendefekt (autoimmunologisch-genetisch) haben. Habe Zähne immer gepflegt, trotzdem mussten mir 24 Zähne auf einmal gezogen werden und muss nun auch sowas tragen.Bei mir ist es die Zöliakie die ich seid Kindheit habe aber erst sehr spät erkannt wurde. Mein Körper bekommt nicht die Mineralien die er braucht und das wirkte sich zuerst auf die Zähne aus. Ich konnte mir das auch nicht aussuchen.

wiegesagt einige kann ich nicht verstehen mit ihren vorurteilen ohne den hintergrund zu kennen und dann urteilen zu müssen statt die person vorher zu fragen "Warum"
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mußt du auch nicht verstehen, scheiß drauf!
********aar4 Paar
106 Beiträge
Ob Unfall,eigenes Verschulden!,ode sonstiges.

Er/sie bleibt doch Mensch.
Und wenn die übrige "Chemie" stimmt,dann passt das schon.
Er/siesollte aber nicht den Fetisch haben die Ersatzleitse *zwinker* während des Liebespiels rauszunehmen & vielleicht noch in ein Glas nebendran zu stellen *zwinker*
Ich kann einige hier nicht verstehen mit ihrer meinung. es gibt leute, dazu zähle ich mich auch, die einen Gendefekt (autoimmunologisch-genetisch) haben. Habe Zähne immer gepflegt, trotzdem mussten mir 24 Zähne auf einmal gezogen werden und muss nun auch sowas tragen.Bei mir ist es die Zöliakie die ich seid Kindheit habe aber erst sehr spät erkannt wurde. Mein Körper bekommt nicht die Mineralien die er braucht und das wirkte sich zuerst auf die Zähne aus. Ich konnte mir das auch nicht aussuchen.

Nun, so viel Rücksichtnahme und Ursachenforschung ist vielen Leuten aber nun mal nicht gegeben. Ist sicherlich nicht fair und auch nicht wirklich reflektiert. Aber wenn ich mal von mir ausgehe...für mich käme zum Beispiel jemand mit starkem Übergewicht (ich rede jetzt nicht von "mollig", sondern von Leuten, die wirklich als "fett" zu bezeichnen sind) auch nicht wirklich als Sexpartner in Frage. Und ob diese Fettleibigkeit dann durch einen Gendefekt, Medikamente oder einfach nur durch übermäßiges Essen verursacht würde, würde daran wohl nichts ändern, das Ergebnis bleibt schließlich das Gleiche.
Ist nicht fair, das weiß ich - aber ist halt so. Da bin ich lieber unangenehm ehrlich, als eine Toleranz vorzugaukeln, die ich einfach nicht besitze.
Wie die frage der TE wohl ausgesehen hätte, hätte der Gute nun nicht eine Teilprothese, sondern dafür lieber klaffende Lücken gehabt hätte. Wäre der Beitrag dann hier, oder eher im Psycho-Forum gepostet worden, weil sie eine Schocktherapie gebraucht hätte?

Ich stelle mit Erstaunen fest, das gerade die jüngere Generation sich hier sehr weit aus dem Fenster lehnt. Wartt mal alle ab, irgendwann werdet auch ihr Zahnersatz benötigen und vielleicht findet ihr euch dann ja in einem Erotikforum als Paradebeispiel eines NoGo wieder.

Lady Business
********enta Frau
17.719 Beiträge
[Color=lemonchiffon]Es hat doch nicht immer etwas mit mangelnder Pflege zu tun. *motz*

Ein Bekannter aus unserem Motorradclub hatte vor einiger Zeit einen unverschuldeten Unfall, bei dem ihm vorn etliche Zähne ausgeschlagen wurden.

Man hätte ihm diese Zähne vielleicht wieder einpflanzen können, aber selbst die Rettungssanitäter dachten nicht daran, seine Zähne am Unfallort einzusammeln...
Wartt mal alle ab, irgendwann werdet auch ihr Zahnersatz benötigen und vielleicht findet ihr euch dann ja in einem Erotikforum als Paradebeispiel eines NoGo wieder.

Na ja, wie sang schon Marilyn Monroe "...and we all loose our charmes in the end...!"

Und bis es so weit ist - ist uns sicherlich eine passende Verdrängungsstrategie eingefallen. *zwinker*
Prothesen!
Auch wenn man seine Zähne regelmäßig Pflegt,so gibt es Krankheiten die einen Zahnverlußt verursachen.Massiver Zahnfleischschwund.
Eine Geschichte!
In der Jugendzeit zum Zahnarzt,rauf auf den Stuhl und Lätzchen um und los ging es.Es gab kein Wasserbohrer so das nach kurzer Zeit ein unangehnemer Geruch und Qualm aus dem Mund kam.Da der Mund nun langsam zu ging vor Schmerzen wurden zwei Klammer eingesetzt die man die man so Schrauben konnte das der Mund offen blieb.Der Zahnarzt schraubte aber soviel das die Mundwinkel einrissen.Es blieb nichts anderes übrig als schnell den Behandlungsstuhl zu verlassen samt Klammern und Latz und reis aus zu nehmen.Diese eindrücke haben sich im Kopf festgesetzt und eine Angst vorm Zahnarzt ausgelößt.Nach etlichen Jahren mit vielen Zahnschmerzen und natürlich auch unansehlich das ganze gab es nur noch die Radikalkur.Endlich einen Zahnarzt gefunden der es unter Vollnarkose gemacht hat was über 4 Stunden gedauert hat.Nun die Schäden sind alle behoben,aber auch die guten Zähne leiden nun weiter.Die Metallbügel scheuern an den guten Zähnen und es ist eine frage der Zeit bis die guten Zähne dadurch hin sind.Also war der nächste Gedanke Implantate zu setzen,da ein Zahnfleischaufbau keinen Zweck mehr hatte.Also zum besten Zahnarzt für Implantate hin und Kostenvoranschlag gemacht.Das Ergebniss war einleuchtend und mit bis zu 20.000 Euro für 8 Implantate und was noch so dazu gehört.Natürlich wurde auch gesagt das man es auf Raten machen lassen kann,aber in meinen Alter bin ich ehr Tod als was die Zähne abgezahlt sind.So muß ich nun damit Leben,aber es sieht immer noch besser aus als wenn nur Stumpel drinn sind und alles schwarz.Also rein mit der Prothese.
Nachtrag!
Es ist genau so mit meiner Beinprothese nach dem Unfall.Wenn ich sie nicht hätte könnte ich nicht einiger maßen gut Laufen.Natürlich gibt es genug Leute die sowas Abstoßend finden,aber ich bin froh das ich diese Hilfsmittel habe.
****mar Paar
6 Beiträge
herausnehmbarer ZE
muss man nachts nicht herausnehmen; abends reinigen und wieder einsetzen.
Man sollte darauf achten, dass der ZE immer funktionell tadellos ist, somit macht das Ganze keinen Unterschied zum eigenen Gebiß.

Peinlich ist es natürlich, wenn beim Sex die Prothese sich löst...vielleicht kann man die peinliche Situation durch Verständnis und ein wenig Spaß mindern:-)

Man soll doch froh sein, dass es Ersatz gibt; die Vorstellung, ohne Zähne durch die Gegend zu laufen ist viel dramatischer:-)

Oder ist das Blasen ohne Zähne angenehmer? Habe keine Ahnung.

Siegmar (w)
Das sind ja wieder Fragen.......*kopfklatsch*

Mein Gott, gibt doch wohl Schlimmeres!
Vergammelte, ungepflegte Zähne finde ich eklig.....So schwarze, abgebrochene Stummel....Eine Prothese ist doch wohl ok, egal ob Zähne oder sonstwo.
Irgendwann haben wir alle mal eine.
Hoffentlich werden wir dann nicht deshalb von unseren Liebsten verlassen.
Also ich habe einen Bekannten der es leider oder bzw. aus Panikgründen vorzieht einen Bogen um jede Zahnarztpraxis zu machen. Wenn ich mir vorstelle seine "Mundruine" im Mund einer ansonsten attraktiven Frau zu entdecken, wär es auf jeden Fall 100%tig besser eine Prothese zu tragen.
*********r1983 Mann
420 Beiträge
herausnehmbarer ZE
...ist für die Betroffenen Menschen ein Segen, wenn kein festsitzender ZE in Frage kommt - aus welchen Gründen auch immer.

wie viele bereits geschrieben haben: eine gepflegte Prothese ist immer attraktiver als eine verwahrloste Schandschnauze.
*******aar Paar
166 Beiträge
Also....
ich habe auch so ein herausnehmbaren Zahnersatz und das schon seit vielen, vielen Jahren....und ich komme eigentlich gut damit klar und meine bisherigen Partner auch...sogar mein jetziger Partner hat damit kein Problem...und ich kann euch sagen, dass da beim Sex oder beim Blasen nichts rausfallen kann....der Ersatz sitzt soo fest, das man keine Angst haben muss, dass man es plötzlich in der Hand hält...

Warum ich ein herausnehmbaren Zahnersatz habe, fragen sich jetzt viele, so ein junges Ding? Ich habe schon immer viele Probleme mit meinem Zähnen gehabt, habe das wohl von meiner Mutter vererbt bekommen. Ich habe schwache Zähne, die sehr anfällig für jegliche Zahnbeschwerden sind. Mir ist mal ein Vorderzahn rausgebrochen, beim Brötchen essen und man konnte da nichts mehr retten, außer die Wurzel zu ziehen und einen Zahnersatz hineinsetzen. Und ich glaube, dass zu diesem Zeitpunkt viele Personen in meiner Umgebung falsch reagiert haben. Meine Eltern, mein Zahnarzt und vielleicht ich auch, aber mit 15 Jahren hat man darüber noch nicht so eine entscheidungsfreiheit. Bin seit einem Jahr bei einem neuen Zahnarzt, der mir viele Fehler meines alten Zahnarztes gezeigt hat. Was es doch für wahnsinnige Unterschiede gibt, dass ist echt der Knüller. Nun ja jetzt werde meine Zähne Stück für Stück richtig schön hergerichtet, was mich auch viel Zeit, Nerven und Geld kostet, aber ich möchte gerne wieder aus vollem Herzen lachen können ohne das man die Bügel von dem herausnehmbaren Zahnersatz sieht. Und ich schäme mich dafür, dass ich so einen Zahnersatz habe, aber da ich nicht die finanziellen Möglichkeiten habe, dann eine Brücke machen zu lassen, werde ich wohl damit noch etwas leben müssen. Ich pflege meine Zähne wirklich gut und bemühe mich, dass die auch ordentlich bleiben.

Aber ich bin auch der Meinung lieber einen Zahnersatz haben, als nur abgefaulte und schwarze Zähne zu haben. Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen, das sie nie beim Zahnarzt waren und ihnen das sooo egal ist, das ekelt mich sehr an *pfui* .

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.