Zahnprothesen haben auch Vorteile...
Ich hatte vor langen Jahren eine heftige Affäre mit einer Vollprothesenträgerin. Die Gute war einige Jahre älter als ich und kam mit ihren Prothesen sehr gut klar. Sie machte auch gar keine Hehl daraus. Warum auch, sie hatte sehr schöne Zähne, die vor allen Dingen auch echt aussahen. Sie hatte keine Schmerzen, keine Probleme bei der Reinigung und konnte sich ihr Lächeln aussuchen.Wie sie mir erzählte hatte sie sich selbst dazu entschieden, um einen langen Behandlungsmarathon zu verhindern, der doch bei herausnehmbaren Zähnen geendet wäre.
Ich fand das jedenfalls weder abstoßend noch unerotisch. Sie sah ohne auch nicht alt aus sondern nur zahnlos. Außerdem hatte sie dann ein süßes Lispeln.
Da wir hier in einem Erotikforum posten möchte ich Euch auch die weiteren Vorteile nicht vorenthalten. Der Oralsex hatte natürlich eine ganz besondere Qualität, die ich seitdem nie mehr erlebt habe.
Vielleicht sollten Betroffene und deren Partner einfach etwas unbefanger und mit mehr Akzeptanz an das Thema herangehen.