Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1106 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung nur auf Clubebene denkbar?29
Wer hat Erfahrungen? Danke für eure Eindrücke
zum Thema
Der Dom im Alltag23
Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weia die DOMS ;-)

:-)also..
..karnickel-, tauben-, kleintierzüchter- und andere vereine zu mögen ist nicht unabdingbare voraussetzung um auf einen bdsm-stammtisch zu gehen.

"stammtisch"..wie viele andere begriffe in der szene auch, triffts und triffts nicht, bisher hat halt nur keiner ne bessere bezeichnung erfunden oder richtiger: keine andere - gesprächskreis, gesprächsrunde.. - hat sich wirklich durchgesetzt.

es gibt heute eine menge - nunja, eben - stammtische. größere, kleinere, manche eher spielorientiert, andere sehr dezent. es gibt stammtische, die sehr in der nähe der grausigsten annahmen sind, was die befürchtete vereinsmeierei betrifft, es gibt stammtische die recht gut funktionieren, mit spaß, interesse und laune.

nach wie vor sind stammtische eine sehr gute alternative um mal etwas reinzuschnuppern. natürlich fällt man in aller regel etwas mehr auf als auf einer party, dafür ergeben sich aber auch viel eher etwas ausführlichere gespräche. und: es passiert etwas weniger an stammtischen - also keine panik.:-)

genau wie im richtigen leben: gucken, schauen, versuchen..und finden.
nicht jedem passt jeder stammtisch, nicht jeder passt zu jedem stammtisch.

was aber auf allen stammtischen, die ich kenne, gut funktioniert, ist der info-austausch. mit leuten, die bestimmte dinge tun, die einen interessieren, ausführlicher und detaillierter reden zu können, persönlich eben, ist ne schöne sache.


zennor
Großkotzigkeit...
...die jemand zu einem Erstdate an den Tag legt, Großkotzigkeit und Lästereien über andere am Stammtisch sind doch nix Neues und nichts, was man allein Menschen mit BDSM-Neigungen anhängen kann.

Großkotzigkeit und Lästereien, darüber wie schlecht, dumm die anderen sind, höre ich auch auf der Arbeit, bei Familientreffen, beim Bierchen in der Kneipe.
Männer, die sich als DEN Superman, als DEN Rassehengst, Frauen, die sich als DIE Sexbombe, nach der sich die Männer verzehren, darstellen, habe ich zur Genüge kennen gelernt. Vanillas sind da nicht anders als BDSM´ler.

Es wird immer wieder Leute geben, die sich an den Klischees, die über sexuelle Richtungen bestehen, orientieren. Und glauben, dass sie nur die klischierten Attribute benutzen müssen, um (aus welchen Motiven auch immer) andere glauben machen zu wollen, dass sie genau das sind.

Ich denke, dass ein dominanter/sadistischer Mensch bzw. ein devoter/masochistischer Mensch, der aufrichtig einen Partner sucht für eine zwischenmenschliche Beziehung, den anderen über kurz oder lang erkennen wird. Erkennen wird, ob es ein Mensch ist, mit dem er glücklich oder zumindest befriedigt sein kann.

Und das Subbie aus dem Eingangspost hat wohl sehr schnell erkannt, dass es sich bei diesem Menschen um einen "MöchtegerneDom" handelt.

Viele Grüße
Angelika
Großkotzigkeit
Großkotzigkeit und Lästereien über andere am Stammtisch sind doch nix Neues

Originalzitat eines SMART Stammtischbetreibers: "Ich mach schließlich seit 25 Jahren SM und deswegen weiß ich besser als du wies geht!"


Achtung! Sicher gibt es andere, tolle, empfehlenswerte Stammtische, schließlich hängt das alles immer von Personen ab.
Ich habe z.B. am WE viel Gutes über den SMutzig Stammtisch gehört und werde den demnächst besuchen *g*
*******en33 Frau
243 Beiträge
Guten Abend Tom!
Ich las eine Weile hier in diesem Forum mit langsam heranreifender Meinung und Emotion als ich soeben deinen Beitrag fand: Nun kann ich schmunzeln *g*

Dennoch muss ich nun wieder relativ ernst werden, damit ich meine Geschichte, die sich in dieser Stimmung/Szene bewegen soll, einigermaßen glaubhaft rüberbringen kann *idee*

Herzliche Grüße!

Petra - Katharina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.