Höhö...
also n Barett hab ich schon. Müsste dann das Emblem der Luftlandetruppe abmachen. Masculor, du verstehst mich am besten: DAS GEHT NICHT. Ist nämlich der gleiche Grund, warum ich Dogs trage Also neues kaufen, auch gut.....
Kommen wir mal zum Thema.
Liebe Tarantel. Die Abkürzung ssdd geht nicht, die ist von Stephen King belegt. Aus dem Buch Dreamcatcher wissen wir: SSDD bedeutet: schöner Scheiß, dauernd dasselbe. Das wäre dann eher ne Markierung dür die Aldidoms oder so.
[ACHTUNG: Bösartiger Ironiemodus : AN]
Ach ja, es gibt auch Dummdominas. Die sind dann meistens 18 Jahre alt und schreiben alle AUssagen im Profil in Großbuchstaben. Ihre Herrschaft untermauern sie damit, dass sie hinter jedem Satz, egal wie profan und flach er sein möge, 26 Ausrufezeichen setzen und kurz vor dem Sprung in eine Profikarriere sind, um gehassten Männern das Geld abzuzocken.
[Ironiemodus : AUS]
Böses Mädchen du.....
Nimm ihn mit bedeutet, sende ihm Signale. Keine Signale wie: Spielen, jetzt! Zackzack dominier mich.
Sondern du bist doch Frau? Was ist mit Zwischentönen, feinsinnigen Gesten, keckem Posieren? Meine Katzen bekommen das klasse hin. Die schmusen, schnurren, kämpfen, spielen, reizen, blitzen ( da lässt die Muschi kurz die Muschi sehen - Anm. für Nichtkätzer) und rammeln dann, dass die Heide wackelt und ich brauche Ohrenstöpsel. Nimm ihn mit bedeutet: Wenn du bereit bist, wenn du "es" willst, dann zeigs ihm. Führe ihn mit hinein in deine Stimmung. Ab einem gewissen Punkt ist das dann ein Selbstläufer. Vorsicht geboten ist zB bei Fussballübertragungen, anstehenden Kneipenbesuchen mit seinen Freunden etc...
Ungezähmt.... gute Frage. EIne Krawallsub ist zunächst grundsätzlich eine Herausforderung. Meist sind sie deshalb so renitent ( obschon sie ja augenscheinlich dominiert werden wollen), weil sie entweder Mr. Perfect suchen oder einfach nicht aufhören können, weil niemand ihnen eine Grenze setzt. Und manchmal zicken Frauen um des zickens Willen, sie spielen bereits
Wer sich in so einer Situation wiederfindet, hat 2 Möglichkeiten: Ducken oder bluten. Entweder ich bin stark genug, um sie ( denn das will sie dann wohl?) zu brechen oder es ist nicht ernst genug. Oder, das wäre dann die heikle Variante: Ich bin als Dom zu schwach und muss üben.
Bei einem realen Treffen. Sie hat sich also auf ein Date eingelassen, das impliziert, dass sie spielen will, davon gehe ich aus. Stillschweigendes EInverständnis DES VERSUCHES. Das funktioniert nach Try and Error. Lasse ich mich drauf ein und sie zickt, wird sie bestraft und diszipliniert. Bis zu einem gewissen Punkt, den jeder selbst heraus finden muss. Im Grunde ist das nichts weiter als ein geistiger Machtkampf. Sübbchen will deine Grenzen sehen, um zu eruieren, ob du der Richtige bist. Passt es, wunderbar. Passt es nicht, bleibt nur noch der taktische Rückzug. Hier ist Vorsicht geboten, auf beiden Seiten. Denn allzu oft geschehen in diesem Moment Dinge, die nicht reversibel sind. Wird Dom oder sub verspottet, wirds böse. Also eine Rückzugsmöglichleit wählen, in der beide ihr Gesiocht wahren können.
Telefon und Mail muss ich entkoppeln. Zunächst per Mail. Eine Mail kann ich schreiben, solange ich will. Ich kann dran feilen, kanns bearbeiten und habe alle Zeit der Welt. Eindrücke, die künstlich gepostet werden, sind IRL nicht mehr aufrecht zu erhalten, also Dominanz per Mail halte ich für.... langweilig. Man weiß nie, in welcher Stimmung das Gegenüber ist. Stell dir vor, du schreibst die Beste Mail deines Lebens und das Ziel deiner Gelüste hat gerade einen Todesfall in der Familie. Nee.....
Am Telefon ist das anders. Stimme, Timbre, Wortwahl, Ausdruckskraft, all das lässt ein Gespür zu. Was du sagst und wie du es sagst ist von eminenter Bedeutung. Hier hat man keine Zeit zu feilen, der Kontakt ist inniger und intensiver. Eine Verbindung entsteht und das Hirnkino springt an. Naja oder auch nicht. Dominanz, rep. Befehle und deren AUsführung sind bei Mails nicht überprüf- und bestrafbar, am Telefon nur bedingt.
Ausserdem verbietet es niemand, an der Tastatur oder am Hörer genau der zu sein, der man ist. Und wo bitte steht geschrieben, dass ein dominanter Mensch immer und überall dominieren muss? Da wären wir dann wieder beim Homo Haudraufus....
Für den Fall, dass am Phone Dinge geschehen, ist das sicherlich schwieriger. Und es gibt 2 Möglichkeiten. Beide lassen sich aufs Spiel ein oder sie, die Widerborstige, will bereits am Phone eine Kostprobe deines "könnens"
Ich persönlich erachte das als ausserordentlich schwierig, weil ich Augenkontakt brauche. Und der ist am Phone nicht gegeben. Zur Beantwortung dieser Frage muss also ein Spezialist her
feeldom... also mit Selbsteinschätzungen habe ich meine Probleme. Ich könnte eine von mir angestrebte Selbsteinschätzung wohl nicht durchführen, weil mir der klare Blick auf mich selbst fehlt. Das ist wie das Wetter. Es gibt eine tatsächliche, physikalische Temteratur, eine gefühlte, eine gewünschte und eine gehasste. Oder so.... Wer hat schon einen objektiven Blick auf sich selbst?
Es steht übrigens nirgends, dass Dom ständig präsent sein muss. Wie bereits zuvor geschrieben, es gibt stille Menschen, laute, bunte usw.
Manche sind eben laut, die haben ihren eigenen Kreis an subs und manche werden erst dann zum Tier, wenn das Spiel beginnt und sind bis dorthin unauffällig. Na und? Wir sind Individuen..... bei dir kommt die Dominanz eben dann ans Tageslicht, wenn sie benötigt wird. Und wer zum Geier soll da eine Wertung vorschieben, was gut und was schlecht ist? Das wäre vermessen. Wenn es für dich/euch passt ist alles im Lot.....
Tom