Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1106 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weia die DOMS ;-)

eyes002
******ace Mann
15.987 Beiträge
Themenersteller 
Höhö...
also n Barett hab ich schon. Müsste dann das Emblem der Luftlandetruppe abmachen. Masculor, du verstehst mich am besten: DAS GEHT NICHT. Ist nämlich der gleiche Grund, warum ich Dogs trage *g*
Also neues kaufen, auch gut.....

Kommen wir mal zum Thema.

Liebe Tarantel. Die Abkürzung ssdd geht nicht, die ist von Stephen King belegt. Aus dem Buch Dreamcatcher wissen wir: SSDD bedeutet: schöner Scheiß, dauernd dasselbe. Das wäre dann eher ne Markierung dür die Aldidoms oder so.
[ACHTUNG: Bösartiger Ironiemodus : AN]
Ach ja, es gibt auch Dummdominas. Die sind dann meistens 18 Jahre alt und schreiben alle AUssagen im Profil in Großbuchstaben. Ihre Herrschaft untermauern sie damit, dass sie hinter jedem Satz, egal wie profan und flach er sein möge, 26 Ausrufezeichen setzen *haumichwech* und kurz vor dem Sprung in eine Profikarriere sind, um gehassten Männern das Geld abzuzocken.
[Ironiemodus : AUS]

Böses Mädchen du.....
Nimm ihn mit bedeutet, sende ihm Signale. Keine Signale wie: Spielen, jetzt! Zackzack dominier mich.