Nicht jedermans Sache, aber..
wer auf Latex steht wir hier sicherlich auf Gefallen daran haben. Wir haben es schon ein paarmal gemacht.
Es gehört jedoch wirklich blindes Vertrauen dazu. Ich habe Anfangs wirklich einen großen Fehler gemacht und meine Frau in der Sache nicht eingeweiht. Da ist mein Kopfkino mit mir etwas zu weit gegangen. Habe meiner Frau einen aufpumpbaren vibrator zwischen den beinen gesteckt (im Stehen), diesen fixiert und anschließend versucht von unten nach oben mit einer rolle einschweißfolie zu einzuwickeln. Da sie auf sowas überhaupt nicht vorbereitet war, war die ganze Aktion schnell vorbei.
Hat sehr lange gedauert, bis sie sich dazu entschliessen konnte. Wie gesagt es war mein Fehler, Reden ist immer das Beste. Ich wollte Sie mal mit was ganz neuen "Überraschen".
Doch mittlerweilen ist auch sie dazu bereit und es gefällt..., je nach Stimmung und Lust.
Das schärfste was wir bisher mal ausprobiert haben, war, das ich sie komplett an einen Stuhl sitzend "eingeschweißt" habe. Angefangen von den Füßen bis aufwärts zum Kopf. Es war nur noch die Nase frei. Und natürlich ihre Lustöffnung. Jedoch das absolut geile daran war, das ich sie mit ein paar Rollen Klebeband noch zusätzlich von unten bis oben "zugeklebt" habe. Ein wahnsinns Bild. Absolut bewegungslos ausgesetzt. Das war so der größte Orgasmus seit langem für Sie. Natürlich habe ich sie etwas zappeln lassen bzw. als ich sie bearbeitet habe und sie kurz davor war zu kommen, ersteinmal das ganze wieder gestoppt. Sie wurde wahnsinning vor Lust.....
Was ich dabei empfinde,..... also ehrlich, die Macht über sie zu haben Tun und Lassen was ich will, jedoch wie bereits immer mit Absprache. Denn ich würde meiner Frau nie etwas böses anstellen. Aber der eigentliche Reiz an der Sache ist, daß ich wahrscheinlich viel Lieber an Ihrer Stelle sein möchte...... total bewegungslos, eng, schwitzend und die Spannung was als nächstes passieren wird...
Zum Thema Sicherheit, ist es wirklich wichtig den Partner ständig im Auge zu behalten. Es könnte mir unter schon zu Kreislaufproblemen kommen, darum ist es immer wichtig, das richtige Werkzeug beiseite zu haben, um schnell wieder daraus zu kommen. Also ich habe immer eine Schere aus dem Verbandskasten zur Seite, mit der geht es ganz gut. Auch wichtig ist beim Einpacken, das der Brustkorb nicht zu eng eingewickelt wird, sonst gibt es Probleme beim Atmen.
So, dass ist alles zu unseren Erfahrungen damit und hoffe etwas dazu beigetragen zu haben....