Hmmmm
Also Drogen, die den Kreislauf ankurgbeln... NEIN, AUF KENEN FALL! War nur ein kleiner Scherz! ;o)
Spontan fallen mir 3 Möglichkeiten ein, die das Problem bekämpfen, aber alles nicht diiiee ultimativen Varianten:
1. Wärmeverlust durch Umgebung verhindern
Wie das? Indem man die Spielwiese schön warm macht. Sommerliche Wärme und schon ist der Körper zu Hause. Aber das ist dann eine persönliche Sache, sollte man sich überlegen, ob einem bei über 30° das Spielen noch Spass macht und dann nicht nur noch die Suppe läuft. Sozusagen "Bondage im Hochsommer"
2. Materialwechsel
Vielleicht bekommst Du einen vergleichbaren Kick mit Neopren. Klar, das ist keine Folie, kein Latex - aber zB ein shorty aus Neopren drunter und dann fixieren? Vielleicht eine Idee, denn Taucher und Surfer halten so auch nasse, kalte und bei Surfern noch windige Umgebungen aus, ohne auszukühlen. Aber das ist wirklich nicht jedermanns Material.
3. Beliebt aus der Rettungstechnik: Die Rettungsdecke
Die ist aus dünner Folie, diese gold/silbrige Rettungsdecke entweder mit einpacken (also zwischen die Lagen) oder später das Gesamtkunstwerk umhüllen. Christo wäre stolz auf Euch, der Ausbilder für die lebensrettenden Sofortmaßnahmen auch. Persönlich würde ich das so probieren - nach meinem Empfinden her ist das die geringste Modifikation des ursprünglichen gefühls. Und man kann da ja auch passende Löcher reinschneiden, wenn man irgendwo was zum spielen und kontrollieren braucht (ich meine damit nicht den Kopf, der sollte ohnehin frei bleiben.
Wenn man Wikipedia glaubt, waren da auch Fetischfachleute am Werk:
"Der Betroffene sollte, wenn möglich, komplett in die Rettungsdecke eingewickelt werden, so das nur das Gesicht frei bleibt.". Welche Seite aussen und welche innen ist, ist eigentlich egal - aus psychologischen Gründne ist goldfarben aussen besser, da das wärmer wirkt und so man denkt, das es besser die Wärme hält. Besser ist es, wenn es erstmal nicht mit eingewicklet wird, sondern nur eingehüllt - dann bildet sich ein kleines optimales Mikroklima in der Luft zur Haut (regelfall) bzw. Folie (hier in diesem Fall). Und das ist insgesamt noch besser als in einen Decke einpacken - es sei denn, Ihr habt einen Fetisch für alte gehäkelte Decken. ;o)