Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1405 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Bondage
361 Mitglieder
zum Thema
Welches Klebeband?42
Welche Klebebänder werden bei Euch verwendet? Also meine Freundin…
zum Thema
Brust-Bondage mit Folie: Tipps gesucht17
Hat jemand Erfahrung wie man sich selbst die Brüste mit Folie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage: Mit Folie oder Klebeband einwickeln??

****es Mann
1.019 Beiträge
Noch ein Tip
Wie bei Bondage mit Seilen auch,
solte man etwas in Griffnähe haben, mit dem man die Folie in Sec. schnelle entfernen kann.

Super geeignet hierfür ist ein Kappentrenmesser für Fallschirmspringen.
Findet man in jedem SydiveOnlineshop.
Meins
Jajaja, der gute BDSM'ler als König der Bastler... Überall fidnet man das passende Zubehör, selbst wenn da was ganz anderes als ursprünglicher Verwendungszweck drauf steht... *lol* Aber die gute Verbandschere ausm Sanikasten hilft hier auch ganz gut. Nicht so gut wie das Messer, aber eben universeller einsetzbar.

Nebenbei und Mangels vieler Antworten im anderen Forum poste ich das hier auch mal: Ich suche ständig Modelle für den Bereich Bondage/Fetisch. Auch gern "anonyme" Bilder, wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen will... *g*
****es Mann
1.019 Beiträge
Schere
Aber die gute Verbandschere ausm Sanikasten hilft hier auch ganz gut

Ja sicher die nutze ich doch auch ständig *zwinker*

Nur ist eben so ein Messer extra ist für Seile ausgelegt,

Wenn man mal dickere Seile Für Bondage nimmt wird es schon
schwer die schnell zu durchtrennen mit einer Schere.

Hm, warum hab ich den jetzt überhaupt angefangen zu schreiben *frage*

Ach ja, die Schere also ihr lieben bitte bitte nehmt nur Verbandsscheren
keine normalen die Verletzungsgefahr ist sehr sehr hoch da diese keine abgerundete Unterseite haben.

Die Kosten sind so gering das der Kauf jede vermeidung einer noch so kleinen Verletzung ums 1000fache aufwiegt.
Schere
Ist so eine Schere nicht immer im Sanikasten vom Auto drin? Selbst wenn der nach ein paar Jahren abläuft, so muss man den ja nicht wegwerfen - die meisten Sachen davon helfen im Haushalt weiter - und auch hier... *g*
**********er_sn Paar
4 Beiträge
Wir habens wieder getan
Wie schon gesagt wollten wir es euch wissen lassen.

Achso danke erstmal für Eure Komentare.
Diesmal haben wir uns mehr Zeit genommen, doch diesmal war Rollentausch bei uns beiden.

Nachdem ihre Arme an unser Bett gefesselt wurden, habe ich ihren Unterleib eingewickelt und an einer bestimmten Stelle (Spieltipp an euch!!!) ein Vibo-Ei mit eingebunden, es war geil anzusehen wie sie sich rekelte vor Lust. *hotlady2*
Dann hab ich Ihre Hände nacheinander an die Knöchel gebunden, mit Folie natürlich.
Das war eine absolut geniale Stellung in der sie vor mir lag, wie ihr euch sicher vorstellen könnt.
Die Wehrlosigkeit hat sogar teilweise in mir die sadistische Ader geweckt obwohl ich eher der devote Typ bin.
Natürlich hab ich diese Situation ausgenutzt...

Danke für Eure Tipps nochmal, wir hoffen wir konnten auch etwas zu diesem Thema beitragen, schreibt bitte weiter so fleissig.

Tschaui Fuchs und Elster *g*
Beides erfüllt...
seinen Zweck! Wobei die Folie natürlich noch den berühmten "Saunaeffekt" erfüllt.
Ich selber bevorzuge die Folientechnik... schmunzel
Also wenn es wirkich sicher sein soll und auf Dauer gezielt die Körperteile abgetape werden sollen ist natürlich das Tape unbedingt zu bevorzugen. Soll es aber einfach einen gewissen Fetisch hervorrufen und bestimmte o.g. Gefühle hervorrufen ist die Folie genial.

Also ich würde immer mal beides ausprobieren, solwohl als Sub und auch als Dom

Gruß Anny
Hi ihrs...

Ich hab das auch schonmal ausprobiert... und dieses Gefühl von Bewegungsunfähigkeit ist sehr interessant. Schön warm wars auch - anfangs. Dann hab ich nämlich - obwohls im Zimmer eigentlich mollig warm war- ganz fürchterlich angefangen zu frieren. Damit war dann für mich alles vorbei...
Leider.
*snief*
Wäre das nicht gewesen..hmmm.. *mrgreen* *floet*
Ja, da musst Du wirklich aufpassen, Soulchild:

Während Du anfangs sozusagen "im eigene Saft" schwimmst, der noch körperwarm ist und das ganze mollig warm wird, ist die Folie auch nicht sonderlich gut zur Wärmedämmung geeignet: Die Wärme wird schnell abgegeben, "der eigene Saft" tendiert in Raumtemperatur und du kühls so schnell aus wie im kalten Freibad liegend. Im schlimmsten Fall kommt es neben der Unterkühlung zu Kreislaufproblemen.
Soweit das physiologische. Hinzu kann (muss aber nicht) ein psychsicher Faktor kommen - durch den Kick des Moments kann der Kreislauf auchdeshalb verrückt spielen und Du kühlst deswegn zusätzlich aus.

Ist es nicht schlimm? Da hat man sooo ein schönes Spielzeug gefunden und schon wieder müsste man ellenlange Sicherheitshinweise lesen?! *g*
******857 Paar
25 Beiträge
Verdunstungskälte ^^ *g* (Gruß an meine Physiologielehrerin :D)

... ansonsten muss ich sagen ist es ein sehr geiles Gefühl in Folie eingewickelt zu sein und sich nicht wehren zu können. Grrrrr *cool*
ähm, Lanfee
Ich zerstöre ungern Deinen Glauben and Deine (Physik?-) Lehrerin:

Da die Folie eigentlich recht dicht ist, verdunstet da auch recht wenig. Das ist "nur" dier normale Abgabe von Wärme an die Umgebung (ja, die Sätze der Thermodynamik gelten auch hier)...

Wäre es Verdunstungskälte, dann würde zwar noch mehr Wärme entzogen werden, dafür würde aber der Körper trocken werden und später wieder die Wärme einkehren (verinngerste Schweissproduktion) ;o)
******857 Paar
25 Beiträge
Ne ist meine Physiologielehrerin. Und den Glauben an Sie hatte ich noch nie *g*.
Und bei Wärmelehre oder wie das Thema in Physik auch heisst wollte ich damals net aufpassen. *zwinker*

Aber du hast mich überzeugt. War halt so der Gedanke der mir grad in meinen Kopf geschossen war. *ggg* *oops*
Keine Ursache!
Man versucht doch der Jugend so gut wie möglich zu helfen... *ggg* Wenn Ihr noch andere fragen habt, fragt einfach. *g*
@ AshPe:
Da mein Kreislauf wirklich manchmal seine Zicken hat, haben wir das dann auch abgebrochen. Und seitdem hab ichs nicht mehr ausprobiert... kann man das mit dem Frieren nicht irgendwie umgehen? also, materialtechnisch, statt Folie nehme man ...? *frage*
Weil so an sich ist das Spielchen ja sehr nett...
Hmmmm
Also Drogen, die den Kreislauf ankurgbeln... NEIN, AUF KENEN FALL! War nur ein kleiner Scherz! ;o)

Spontan fallen mir 3 Möglichkeiten ein, die das Problem bekämpfen, aber alles nicht diiiee ultimativen Varianten:

1. Wärmeverlust durch Umgebung verhindern
Wie das? Indem man die Spielwiese schön warm macht. Sommerliche Wärme und schon ist der Körper zu Hause. Aber das ist dann eine persönliche Sache, sollte man sich überlegen, ob einem bei über 30° das Spielen noch Spass macht und dann nicht nur noch die Suppe läuft. Sozusagen "Bondage im Hochsommer"

2. Materialwechsel
Vielleicht bekommst Du einen vergleichbaren Kick mit Neopren. Klar, das ist keine Folie, kein Latex - aber zB ein shorty aus Neopren drunter und dann fixieren? Vielleicht eine Idee, denn Taucher und Surfer halten so auch nasse, kalte und bei Surfern noch windige Umgebungen aus, ohne auszukühlen. Aber das ist wirklich nicht jedermanns Material.

3. Beliebt aus der Rettungstechnik: Die Rettungsdecke
Die ist aus dünner Folie, diese gold/silbrige Rettungsdecke entweder mit einpacken (also zwischen die Lagen) oder später das Gesamtkunstwerk umhüllen. Christo wäre stolz auf Euch, der Ausbilder für die lebensrettenden Sofortmaßnahmen auch. Persönlich würde ich das so probieren - nach meinem Empfinden her ist das die geringste Modifikation des ursprünglichen gefühls. Und man kann da ja auch passende Löcher reinschneiden, wenn man irgendwo was zum spielen und kontrollieren braucht (ich meine damit nicht den Kopf, der sollte ohnehin frei bleiben. *ggg*
Wenn man Wikipedia glaubt, waren da auch Fetischfachleute am Werk: "Der Betroffene sollte, wenn möglich, komplett in die Rettungsdecke eingewickelt werden, so das nur das Gesicht frei bleibt.". Welche Seite aussen und welche innen ist, ist eigentlich egal - aus psychologischen Gründne ist goldfarben aussen besser, da das wärmer wirkt und so man denkt, das es besser die Wärme hält. Besser ist es, wenn es erstmal nicht mit eingewicklet wird, sondern nur eingehüllt - dann bildet sich ein kleines optimales Mikroklima in der Luft zur Haut (regelfall) bzw. Folie (hier in diesem Fall). Und das ist insgesamt noch besser als in einen Decke einpacken - es sei denn, Ihr habt einen Fetisch für alte gehäkelte Decken. ;o)
dankeschön...

lol der Häkeldeckchenfetisch... jaaaaaaaaaa *crazy*

Ich denk mal das mit der warmen Umgebung hatten wir, hab zwar damals nicht aufs Thermometer geschaut, aber es war wirklich schön warm in der Wohnung.

Aber bei Gelegenheit werd ich das mit der Decke mal probieren... Davon will ich dann ein Foto, eingewickelt als goldene Mumie *fiesgrins*
Es gibt auch...
...Saunasäcke aus Neopren (Pic). In den USA ist ein Hersteller der diesen verkauft. Ich hatte mich bereits mit dem Gedanken herumgeschlagen, dann aber doch erstmal einen aus good old Germany geordert - und nicht bereut. Für die die frieren ist ein Neopren-Saunasack bestimmt eine gute Möglichkeit auf ihre Kosten zu kommen und schicker als ein Tauch-Shorty *spitze* Wer dafür nicht soviel ausgeben möchte versucht vielleicht einen Spandex oder für festeren Körpersitz: einen Darlex-Sack. Den gibts auch mit Innenarmtaschen damit hier nicht unerlaubterweise gefummelt wird *gg* Hat auch den Vorteil ggü. Folie, dass das Verpacken schneller geht wenns denn schneller gehen soll. Und wenns doch un-be-dingt zum Wickeln sein soll: Es gibt so genanntes Vetrap-Band. Das ist eigentlich eine Art Sportbandage für den Pferdesport, klebt nur aufeinander, ist flexibel und seeehr stabil - also auch hier die Schere bereithalten... so - genug aus der Kiste geplaudert - Euch allen ein schönes WE und ich verspreche: bald bin ich hier auch bebildert *schaem*...
wow, GuPoDu, wieder was gelernt: was es nicht alles schjon nettes gibt, Neoprensaunasack... ;o)

Achja, eine Möglichkeit gibt es auch noch, bekannt aus den netten Spielereinen von "House of Gord": Ausschäumen! Ja, einfach Opfer normal einpacken, damit die Chemikalien nicht an die Haut kommen, dann in passenden Aussenbehälter packen und den Zwischenraum ausfüllen. Das wird nicht nur warm vom Prozess der Schaumbildung, das isoliert und garnatiert null Bewegungsfreiheit.
AAAABER: DAS IT NUR WAS FÜR ABSOLUTE PROFIS.
Anfänger: Finger weg.
Fortgeschrittene: Hiervon auch Finger Weg.
Profis: Lieber 2x oder noch mehr vorher überlegen!
bohhh das ist einfach...
super geil!!!

frischhaltefolie hat was das kann man nicht vergleichen!

habe mir ein ferngesteuertes ei gekauft, das werden wir beim nächsten mal einbauen und dann...

schon der gedanke daran....ohh das wird einfach ...
Ist auch ne Variante
also in folie gewickelt hinterm aufsitzmäher hergezogen zu werden scheint für die subbis ein ganz besonderer kick zu sein, so jedenfalls die resonanz *g*
*ggg* wau das stimmt das würde mir auch freude bereiten
*******tus Mann
123 Beiträge
Rasenmäher
Vielleicht etwas extrem aber doch eine gute idee!
ach, so extrem isses gar nicht, sofern man nicht grad über die betonplatten fährt (was ich nicht mache...).
bisher kam nur poitive resonanz und "ooohhhhh, das würde ich auch gern mal"
*******tus Mann
123 Beiträge
Die Vorstellung das ding zu fahren ist sicher eine sehr schöne ich versuch mal etwas anderes in der art und dann shcreib ich s mal!
*********rl_nw Frau
9 Beiträge
Um den Kick zu erweitern:
Im Winter im Schnee, da lernt das "PäcKchen" erst einmal was Kälte ist.
Doch Vorsicht, auf die Gesundheit achten, danach sofort in die Wanne, selbstverständlich genau so und nicht ausgepackt.
hey, gute idee, im winter im schnee :-))) merk ich mir mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.