Folie fetzt :)
Nun ja wie schon erwähnt es ist die Hilflosigkeit, Wehrlosigkeit die Abgabe der Kontrolle die bei der Mumifizierung einen großen Reiz ausmacht. Aber genau wie angeschnitten kommt beim Spiel zu zweit dann noch reizsteigernd hinzu das der andere sich nach lust und laune an dem fixierten austoben kann. Was man vorher bedenken sollte, man kann z.b. folie am sichersten durchschneiden wenn man vorher papier drunter legt.
Denn die Folie legt sich eng um den körper, legt man also vorher z.b. n küchentuch zw. geknüllt zw. die beine kann man später die folie dort zerschneiden und trifft dann erstmal auf das papier anstatt auf haut. und so kann man dann brustwarzen etc. frei legen um diese zu bearbeiten während der andere nicht mal einen finger bewegen kann. das heißt die mumifizierung ist am wirksamsten wenn man vorher die arme einzeln umwickelt und sie erst dann, am körper angelehnt mit dem körper zusammen umwickelt, denn so haftet die folie der arme auf die folie die um den gesamten körper gewickelt wird, das erhöht die festigkeit gewaltig. dann kann man auch fußsohlen streicheln, später wird man federn hassen
da gibt es irre viele möglichkeiten, auch kann man zum ov genötigt werden, sehr schöne Vorstellung...
Was man nur immer berücksichtigen sollte ist das man schaut wie es dem gefesselten geht, ihm wird unter der folie sehr zügig sehr warm und der kreislauf sollte im auge behalten werden, auch sollte man darauf achten das der gefesselte beim einwickeln einatmet und der brustkorb so später genügend platz zum atmen hat. Ist eine feine sache, auf jeden fall. und ohne teure spielzeuge möglich.
Das war meine erste Mumifizierung, sehr aufregend und mir war bei der Hilflosigkeit nicht sofort ganz wohl zumute *g*