Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1405 Mitglieder
zur Gruppe
Extreme Bondage
361 Mitglieder
zum Thema
Welches Klebeband?42
Welche Klebebänder werden bei Euch verwendet? Also meine Freundin…
zum Thema
Brust-Bondage mit Folie: Tipps gesucht17
Hat jemand Erfahrung wie man sich selbst die Brüste mit Folie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage: Mit Folie oder Klebeband einwickeln??

Bondage: Mit Folie oder Klebeband einwickeln??
Da ich total drauf stehe wenn ich komplett in Frischalte folie oder Klebeband weingewickelt werde. wollte ich mal fragen was ihr dafon haltet???
Diese vollkommene bewegungs unfähigkeit finde ich einfach armtemberaubend.
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Ich habe davon auch schon öfters von gehört, aber selber noch nie gemacht.
Ich würde es geil finden mit Klebeband gefesselt zu werden wie bei einer Entführung oder so (jaja Kopfkino)

Aber was hat man davon wenn man komplett eingewickelt ist?
Ist es nur die Unfähigkeit, das Ausgeliefertsein?

Ich meine halt, weil man mehr nicht machen kann oder es kann nicht mehr mit einem gemacht werden oder sehe ich das falsch.
Was bleiben dem anderen Part noch für möglichkeiten, als Dir zuzusehen wir du da wehrlos liegst.

Liebe Grüße,

böses Mädchen
**********ler22 Mann
9 Beiträge
>Was bleiben dem anderen Part noch für möglichkeiten

Zuzuschauen, wie Du in der Folie schwitzt
Kitzeln
gewisse erogene Zonen bearbeiten
umständllich mit einer viel zu großen Schere vor Deiner Nase herumfuchteln
Eis holen
Dich alleine lassen

oder, wenn man sowieso schon mit der Folie spielt
Atemreduktion

und bestimmt noch eine anze Menge anderer Sachen
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Wow, hört sich ja richtig Interesannt an.
Mal sehen ob ich das mal ausprobiere.
Nur mit Klebeband gefesselt werden ist auch was schönes.
Und bei dem einwickeln in Folie ist nicht nur das gefesselt sein sehr schön, sondern auch der vorgang des gefesselt ( eingewickelt ) werden ist sehr sachrf.
Man kann ja die Primären stellen frei lassen oder frei schneiden.
Und auch das Thema Atemreduktion durch Folie oder Facesitting in dieser Situation ist SEHR SEHR SEHR erotisch.

Gruß Martin
*********s_LIE Paar
105 Beiträge
Bondage: Mit Folie oder Klebeband einwickeln
Oh ja, eine durchaus sehr interessante Variante zu allgemeinen Bodagen.
Um später Geschlechtsteil oder andere erogene Zonen zugänglich zu machen, können Arme und Beine auch einzeln verpackt werden.
Wir polstern diese Stellen etwas mit Watte aus um später ohne Gefahr mit einer Schere wieder zu öffnen.

Als nützlicher Nebenefekt wird somit auch gleich noch ein Sinnesenzug bewirkt da dem Passiven der eigene Hautkontakt fehlt.
Weiters können mit dieser Varinate später auch Arme und Beine gespreitzt u/o fixiert werden, was das Gefühl des Ausgeliefertseins zusätzlich steigert und weitere Praktiken ermöglicht *baeh*

Beim Einwickeln von Hals und Kopf, sowie mit Atemkontrollspielen ist doch äusserste Vorsicht geboten und der Passive muss dabei sicher fixiert sein und ständig beobachtet werden.

.. so macht's Spaß *cool*
folie ist besser
hi, ich denke folie ist besser wie klebeband, erstens gets leichter wieder ab, zweitens ist es billiger und drittens ist es auch noch gut für die haut *ggg*
also wir haben es schon mit frischhaltefolie gemacht und sind sehr davon begeistert.
es läst sich gut wickeln und hat eine sehr hohe festigkeit. zu dem hinterläst es keine spuren auf der haut und läst sich auch wieder ohne probleme lösen. bei klebeband kann es zu unerwünschten hautreizungen führen und das möchte man wohl eher nicht.
*******el83 Mann
22 Beiträge
Folie fetzt :)
Nun ja wie schon erwähnt es ist die Hilflosigkeit, Wehrlosigkeit die Abgabe der Kontrolle die bei der Mumifizierung einen großen Reiz ausmacht. Aber genau wie angeschnitten kommt beim Spiel zu zweit dann noch reizsteigernd hinzu das der andere sich nach lust und laune an dem fixierten austoben kann. Was man vorher bedenken sollte, man kann z.b. folie am sichersten durchschneiden wenn man vorher papier drunter legt.
Denn die Folie legt sich eng um den körper, legt man also vorher z.b. n küchentuch zw. geknüllt zw. die beine kann man später die folie dort zerschneiden und trifft dann erstmal auf das papier anstatt auf haut. und so kann man dann brustwarzen etc. frei legen um diese zu bearbeiten während der andere nicht mal einen finger bewegen kann. das heißt die mumifizierung ist am wirksamsten wenn man vorher die arme einzeln umwickelt und sie erst dann, am körper angelehnt mit dem körper zusammen umwickelt, denn so haftet die folie der arme auf die folie die um den gesamten körper gewickelt wird, das erhöht die festigkeit gewaltig. dann kann man auch fußsohlen streicheln, später wird man federn hassen *g* da gibt es irre viele möglichkeiten, auch kann man zum ov genötigt werden, sehr schöne Vorstellung...
Was man nur immer berücksichtigen sollte ist das man schaut wie es dem gefesselten geht, ihm wird unter der folie sehr zügig sehr warm und der kreislauf sollte im auge behalten werden, auch sollte man darauf achten das der gefesselte beim einwickeln einatmet und der brustkorb so später genügend platz zum atmen hat. Ist eine feine sache, auf jeden fall. und ohne teure spielzeuge möglich.
Das war meine erste Mumifizierung, sehr aufregend und mir war bei der Hilflosigkeit nicht sofort ganz wohl zumute *g*
würd ich auch mal interessant finden
******857 Paar
25 Beiträge
irgendwie klingt das echt geil - würd auch gern mal so gefesselt werden ...
****kt Mann
693 Beiträge
hab ich mit meiner holden auch schon einmal gemacht, schön mit gasmaske und atemschlauch dazu.. fein fein fein! vorallem weil ich noch einen fernsteuerbaren dildo nach aussen gelegt habe und so schön regeln konnte wie es surrt.. hach, was das fein..! *ggg*
*********cipe Mann
115 Beiträge
ach ja...
da war doch was....
die neugier ist ja da.
*engel*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Eine gute Freundin hat mir mal erzählt wie geil das wohl ist.
Aber irgendwie kamen wir leider noch nicht dazu es mal auszuprobieren.
Freu mich aber schon darauf.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Cisco schreibt:

kann ich mir irgendwie auch sehr erotisch vorstellen. so ganz in Folie eingepackt, nur das notwendige frei. Und dann von seinen Schatz einfach benutzt werden. Klingt echt geil..
ist doch sch... egal hauptsache es macht spaß... beiden...
@bonagelady
find ich auch es muss beiden spass machen
@ frenchkissa
Bei Folien und Klebeband empfiehlt sich der Gebrauch einer Verbandsschere, die mit ihrem unteren Wulstknauf leicht und ohne Hautverletzung unter Klebe- und Folienstruktur geführt wird und problemlos alles öffnet.

Crabache
*********1977 Frau
174 Beiträge
Mir persönlich wäre das aufgrund meiner bekannten Kreislaufschwäche zu riskant, darum übt das für mich auch nich wirklich n Reiz aus... klar hört sichs intressant an, wenn man liest vollkommen unbeweglich und man kann sich nich wehren, aber die Folie birgt eben das Risiko , dass der Kreislauf schlappmacht...
****DO Mann
5 Beiträge
Bondage mit Tape oder Folie?
Das Spielen mit Folie und Tape hat unbestritten seinen Reiz...mit Bondage jedoch nicht viel zu tun.
Bondage ist eine wirkliche Kunstform des BDSM und je nach Motiv / Skulptur, fordert ein kunstvolles und ästhetisches Bondage mehrere Stunden, genaueste Arbeit.
Schaut Euch mal entsprechende Fotos an.
Manchmal bedaure ich, diese Kunst nicht zu beherrschen, aber mir fehlt definitiv die Ruhe und Geduld dafür...habe mir von einem Bondagekünstler kürzlich mal ein paar Knoten und Tricks zeigen lassen, um wenigstens ein, optisch ansprechendes Brustbondage hinzubekommen.
Um jedoch auf Folie und Tape zurückzukommen...einfach ausprobieren kostet ja nicht viel, Schere aus dem Verbandskasten bereitlegen, Atemöffnungen frei lassen (oder für Luftzufuhr sorgen) und der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Nur nicht die Zeit dabei vergessen, schließlich ist die menschliche Haut das größte Organ und dient ebenfalls der Atmung. Ob Tape oder Folie, ist reine Geschmacksache.

Gruß

BDSMDO
******857 Paar
25 Beiträge
dann nennen wir das thema halt nur "fesseln mit tape und folie" ... eigentlich egal oder? *ggg*
SORRY!!!!!
Aber kann uns (den völlig unbedarften) jemand erklären worin denn genau der wahnsinns Kick besteht?

Haben das Bild weiter oben der eingewickelten Person gesehen (wie Mumie verpackt) und sind uns eben nicht klar darüber was
a.) diese Person für erotische Gefühle dabei entwickelt
b.) der der diese Person so verpackt dabei empfindet
c.) wie denn die Lust schlussendlich ausgelebt wird!

Verzeiht den Unwissenden--das ist keine Verarsche!

Wir sind wirklich interessiert zu erfahren worin dabei das Lustempfinden besteht--vielleicht kann man ja auch noch dazu lernen! *zwinker*
*********siden Paar
59 Beiträge
Hallo,

zu beschreiben, was man da empfindet, ist wahnsinnig schwer (für mich). Durfte es bisher einmal erleben und ich versuchs mal zu erläutern.
Beim einwickeln selbst war ich schon ziemlich wackelig auf den Beinen. Als es vollendet war, hat mein Herr mich behutsam auf die Couch sinken lassen. Am Anfang war es eigenartig, so eine Angst vor der Panik, die ausbrechen könnte und der Versuch, auszuloten, inwieweit noch welche Bewegung möglich ist. Ich habe die Bewegungslosigkeit sehr intensiv gespürt. Mit der Zeit wurde es immer wärmer und "wohliger" und irgendwann bin ich sogar eingedöst, so wohl habe ich mich gefühlt.
Was "Lust ausleben" angeht...... man kann ja Löcher reinschneiden z. B. *fiesgrins*

BB, musiden
****kt Mann
693 Beiträge
es ist einfach die lust an der macht oder der ohnmacht. das ausgeliefert sein der gefesselten person, die sich absolut nicht mehr bewegen kann und somit das was passiert über sich ergehen lassen muss.
das gefühl einfach bewegungslos gefesselt zu sein, ohne daß man sich selbst jemals daraus befreien könnte. wer da keine panik kriegt, der kann das dann voll genießen.

und die lust.. tja, der aktive part kann sich ja jederzeit an den gewünschten stellen zugang verschaffen.. *zwinker*
****DO Mann
5 Beiträge
@ Lanfee857
[dann nennen wir das thema halt nur "fesseln mit tape und folie" ... eigentlich egal oder?]

Wie man es nennt ist grundsätzlich völlig egal, Hauptsache es macht Spaß und bereichert die Zweisamkeit *zwinker*

Wer jedoch schon mal in den Genuss gekommen ist, einer Bondagevorführung beiwohnen zu dürfen, der wird mich verstehen.

Zum Feeling (ich habe es mir sagen lassen): es ist wohl im weitesten Sinne, mit dem Tragen von enger Latexkleidung vergleichbar; es wird warm, man beginnt zu schwitzen, es wird feucht/glitschig...ob es mit Bewegungsunfähigkeit verbunden ist, kommt natürlich auf die Wickeltechnik an.
Anstelle den Partner zu "mumifizieren", können die Gliedmassen auch einzeln verpackt werden.

Gruß

BDSMDO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.