Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr habt grad einfach nicht den kopf frei für Sex?
zum Thema
Tipps zum Umgang mit weniger Lust durch Stress47
Ich habe in der letzte Zeit weniger Lust auf Sex. So viel Stress in…Ich habe in der letzte Zeit weniger Lust auf Sex. So viel Stress in der Arbeit und in mein Geschäft. Vor paar Jahren habe 2 mal in Woche Lust auf Sex. Gerade so einmal pro 3 Wochen.
heute war ein arbeitsreicher Tag bei mir und ich hätte jetzt ganz in echt null Lust auf Sex...mir tun alle Knochen weh und nun nur noch Lust auf ein heißes Bad und dann ab in die Falle
ich bin Selbstständig und habe kaum Freizeit, mein Stress bau ich mit Sex ab!!! Leider hat meine Frau nicht sooft Lust, also müssen meine Hände und Fantasien ran.
Bei meiner Frau ist es leider andersrum, Sie kann Sex nur machen wenn sie Stressfrei ist. Und das kommt leider max. 1mal die Woche vor (am Wochenende)
Ein Teufelskreis
Sex ist bei mir auch wie ein Ventil das Stress abbaut, aber es kommt auch darauf an was für eine Art Stress es sich handelt.. Meine Maus wohnt 600 Km weit weg von mir, und wir sehen uns höchstens alle 14 Tage also bin ich genötigt oft selbst das Ventil zu öffnen hilft, ist aber nicht das gelbe vom Ei... zum glück hab ich noch meinen "Nebenjob"
@****ld: Naja,ich war eher ne faule Lernerin,also daran hats nich gelegen [b]fg[/b] Bei mir is das echt so..je mehr Stress ich hab,desto eher will ich [b]G[/b] Keine Ahnung warum das so is...
Hi!
Das ist mehr als außergewöhnlich! Aber freu Dich
darüber, dass es bei Dir so ist.
Denn Stress aufzubauen ist recht einfach, hingegen
gestaltet sich der Abbau in den meisten Fällen als
sehr schwierig.
Wir wünschen Dir ein stressiges Wochenende!
Bussi!
Harald & Marlis
@****is&Harald: ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen..ich habe tatsächlich ein stressiges Wochenende..aber mein Freund kann nicht vorbeikommen dann ists wieder negativer Stress [b]seufz[/b]
Bestes Mittel um Stress abzubauen. So ist es bei mir. Nichts schöneres als nach dem Orgasmus seelig einzuschlafen, als dass man sich tausend Gedanken über den Stress macht. Lol