Ich hab das zwar in nem anderen thread schommal geschrieben, aber gerne nochmal:
Ich liebe es an "ungewöhnlichen Orten". Ich will zwar niemals dabei erwischt werden, weil es mir erstens furchtbar peinlich wäre und ich zweitens wirklich niemanden belästigen will, aber die Gefahr, erwischt zu werden und der jeweilige Ort, das gibt mir schon nen Kick muß ich zugeben.
Angefangen hat das noch in der Schule, auf der Toilette
Ich hab damals gemerkt, daß mich das unheimlich angemacht hat, wenn neben mir eine war und keine Ahnung hatte, was ich einen Meter in der anderen Richtung grade tue.
Naja das hat sich bis heute an die Uni fortgesetzt
Dazu kommt der Kick, wenn dich jemand direkt dabei sieht, aber nicht weiß, daß du es tust. Ich meine zum Beispiel im Zug mit nem Mantel über den Beinen (ich kann meine Finger sehr langsam dabei bewegen
).
Der Zwang, deine Gesichtszüge beim Orgi unter Kontrolle zu halten, macht das ganze noch viel intensiver, für mich zumindest.
Außerdem find ichs ungeheuer praktisch, daß wir Frauen das einfach tun können, wenn wir Lust haben auch bis zum Ende, ohne uns um irgendeine Sauerei hinterher Sorgen machen zu müssen
(Nicht böse sein Männers, ihr könnnt dafür im Stehen pinkeln)
Naja inzwischen hab ich im Schulbus aufm Klassenausflug, im Regionalexpress aufm Weg zur Uni -beides mit der Jacke über mir- , im Hallenbad an der Massagedüse (der Klassiker), auf verschiedenen öffentlichen Toiletten, im Zelt bei Rock am Ring, in der Umkleide im Freibad, ....... hinter mir.
Was ich unheimlich gerne noch tun würd wäre in ner nicht abschließbaren Umkleide im Kaufhaus. Hab ich mich bisher nicht getraut und geht vielleicht auch ein bisl zu weit, aber reizen würds mich. Vielleicht mal nen Rock anprobieren, wenn jemand reinkommt müßte es dann halt so aussehn, als ob ich ihn grad zumachen will.....
Grüßle Manu