Glatthautneopren ...
Bis vor einiger Zeit war ich auch sowas von immens dem Material Latex verfallen, allerdings hat mich das dünne Latex 0,44mm irgendwann gelangweilt, über einen Freund bin ich dann zum Heavy Rubber gekommen, mir dann irgendwann einen Massgeschneiderten 1mm Catsuit gekauft der einmal angezogen diesen immensen Kitzel hatte ihn nicht mehr ausziehen zu wollen, war das anziehen ja schon ein Kraftakt und fast eine Qual, aber das darin verbleiben einfach der pure Traum.
Das was mich dann von Latex schlussendlich weggetrieben hat, war gerade bei dickeren Wandstärken, die unflexibilität vom Latex selbst, grad wenns hauteng geschnitten ist, dauernd hats nen Riss, mal unterd er Achsel dann im Schritt, dann am Reissverschluss, und man ist irgendwann nur noch am reparieren bis zum umfallen.
Machst ein Shooting auf ner Badematratze innem Baggersee hast aufgrund kleiner Dreckpartikel im Wasser innert kürzester Zeit unreparable Oberflächenschäden, dann sollte man damit auch nicht in die Sonne gehen wegen der UV Unverträglichkeit, dann die immense Pflege mit waschen, und silikonisieren, dunkel lagern usw.
Ich bin ein recht praktikabel veranlagter Mensch und wenn etwas schon ein Schweinsgeld kostet soll es bitte auch etwas aushalten.
Dies alles tut Latex leider gar nicht, es sieht gut aus, kostet n Haufen Geld und das wars dann auch schon wieder.
Über denselben Freund über den ich zum Heavy Rubber gekommen bin, habe ich auch meinen ersten Glatthautneopren Anzug in 3mm Materialstärke bekommen und seit ich diesen einen Anzug habe, interessiert mich Latex pberhaupt nicht mehr.
Denn alles das was ich oben beschrieben habe, was man mit Latex nicht machen kann, kann man mit eben genau jenem Material ohne weiteres tun.
Zudem sieht es optisch wie unpoliertes Latex aus.
Anbei paar Pics was mit so einem Catsuit machen kann, aber mit Latex nie machen sollte
fg
LG
s29