Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3

****_ni Frau
90 Beiträge
Mein Partner weiß noch nicht, daß ich hier angemeldet bin. Allerdings überlege ich, ob ich ihm die Seite mal zeige oder ihm davon erzähle, damit er sich ein wenig hier umschaut und dadurch erfährt, was Frauen wirklich wollen.... *rotwerd*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich hab mich während meiner letzten Beziehung hier angmeldet und meine Partnerin wusste davon. Ich mach da kein Geheimnis draus...weder vor meiner Partnerin oder meinem Partner, noch vor sonst jemandem.
jetzt jaaaaaaaaaa
Hallo Zusammen,

ich habe ja vor einiger Zeit geschrieben, dass "sie" es nicht weiss;-) Nun weiss sie es und ist auch angemeldet...

3mal duerft Ihr raten unter welchem Nick!

Gruss marc
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
denke das schon...da wir als paar suchen....

MFG
*******_ni Mann
28 Beiträge
Bis jetzt weiß SIE es nicht. Aber ich denke sie würde es nicht dolle stören und ich hab auch kein Problem damit es ihr zu erzählen wenns sich ergibt.
********l_bl Frau
43 Beiträge
bei mir, weiss ER es noch nicht, ich weiss nicht, wie er darauf reagiert, deshalb hab ichs ihm noch nicht erzählt

verheimliche aber auch nichts
Gmeinsam, aber zeitversetzt....
Ich (A., der männliche Teil von C+A) habe mich schon vor längerer Zeit mal für uns als Paar quasi als Überraschung angemeldet, es aber schlichtweg für über ein Jahr völlig vergessen (da waren halt andere Themen wichtig). Jetzt befinden wir uns wieder mehr auf einer erotischen Entdeckungsreise und haben den Account wieder aktiviert - natürlich gemeinsam.
Allerdings bin ich schon derjenige, der definitiv mehr vor dem Rechner hängt. Ich käme aber nie auf die Idee irgendwas zu verheimlichen. Daher ist es schon manchmal schwierig bestimmte Kontakte und Unterhaltungen über den Joyclub zu pflegen, da wir bei bestimmten Themen eigentlich zusammen antworten müssten und das geht halt oft nur zeitversetzt.
Oh Gott,
ich glaub sie würde ausflipppen, obwohl das doch eigentlich ganz harmlos ist.
Nö!
warum sollte er es denn wissen?? *pueh*

wenn er es wüsste, wärs ja auch egal (für mich) *fiesgrins*

[b]hihi[/b]
********l_bl Frau
43 Beiträge
ich finde es schön, sich normal über Sex zu unterhalten

Sex als Gesprächsthema bsp. über gewisse Pratiken ist ja noch ein Tabuthema

Der Joyclub ist stilvoll, man fühlt sich voll und ganz wohl, man kann einfach ungezwungen sich über die schönste Sache der Welt diskutieren
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz war sauer weil ich mich nur als einzelperson angemeldet habe. es verfolgt genau wie ich mit großen interesse alles was so berichtet wird. nur selber schreiben mag sie nicht. warum sollte der partner es auch nicht wissen dürfen
********r_rp Mann
52 Beiträge
Nein, SIE weiss es nicht. Da wir schon lange verheiratet sind und wir grundsätzlich versuchen, jedem etwas von seiner eigenen Persönlichkeit zu lassen, gehört es mit dazu dass man (frau) seine kleinen Geheimnisse hat! Ich spreche hier nicht von fremdgehen, appetitt holen und Ideen die man hier bekommt sind doch eine gute Sache. Wenn Sie abends nach Hause kommt und ich heiss auf sie bin, da hat ja auch sie etwas davon. Wir sprechen über Sex nicht viel, im Bett haben wir ganz gute Antennen dafür was der andere will. Ich weiss aber dass sie von ihrem Elternhaus her etwas spiessig ist. Ich geniesse es deshalb um so mehr wenn ich wieder was neues mit ihr anstellen kann. Es ist geil wie nach 16 Ehejahren noch neue Aspekte des Partners antörnen können. Das heist, ich freue mich auf den nächsten Fick mit meiner Frau !
*****h14 Frau
212 Beiträge
Ja er weiß es -
-aber er liest nicht mit
• er liest aber auch nicht allgemein im Forum -

ich habe dieses Forum allein gefunden- mich deshalb auch allein angemeldet

aber er läßt sich ganz gern was erzählen....wundert - staunt - und ist überrascht über mich- da ich einiges lerne von Euch (danke !) und auch neue Ideen mitbringe- also genießen wir beide davon.....

aber alles weiß er auch nicht - ich mein jedes Thema erzähle ich ihm nicht - ist halt nur für mich !!!!!!!!!

blondesmaedchen
weiss sie nit, interessiert sie glaub ich auch nicht.
Also
Wir haben uns zusammen angemeldet!! Wollen einfach mal was neues ausprobieren!!
LG
S+M
da ich nicht hintergangen werden will hintergehe ich ihn auch nicht.
und deshalb weiß er es und ab und zu sitz er sogar nebendran.
er weiss es.............
sind auch zusammen hier angemeldet.........als paar!

*kuss2* ich knutsch dich mal an dieser stelle mein schtaz *grins*

lg diesie
Naja mein Schatz weiß es leider auch noch net, wobei mir gar nicht wohl ist. Hab nicht gerne GEheimnisse vor ihm. Aber was ist wenn man jemanden so sehr liebt und ihn nicht weh tun will? Das mit meiner Bi- Neigung weiß er seit Anfang unserer Beziehung (hab erst gestern wieder mit ihm gesprochen) und das ich auch schon Erfahrung mit Frau hatte. Aber, aber!!! Er will es nicht mich mit einer anderen teilen zu müssen. Er will es nicht wissen und nicht sehen, weil er sagt er liebt mich so sehr. Also werde ich mich im Moment noch hüten ihm von meiner Anmeldung zu erzählen. *snief*
****58 Mann
1.297 Beiträge
was jeder im internett macht ist seine sache, aber mein schatz und ich haben keine geheimnisse was unsere beziehung angeht.
....
wir sind beide hier angemeldet. und ich muß sagen das es richtig spaß macht hier zu chatten *lol* mein mann war zuerst hier und mir hat es nichts ausgemacht und dann bin ich nachgezogen.
Da geht es uns genauso,wir erzählen uns auch alles,geheimnisse hat keiner von uns beide.Bin auch froh das mein schatz so ist wie er ist und ich ihm alles anvertrauen kann.
Er weiß es
und liest manchmal mit...
er war auch schon mit auf einem NRW- Stammtisch...und bevor wir noch nicht zusammen waren, hat er sich von der Seite hier meine Fotos runtergeladen, wie er mir gestand, als wir dann endlich zusammen gekommen sind *zwinker*

irgendwann wird es dann wohl in einem Paarprofil enden *zwinker*
*******Lust Paar
35 Beiträge
Keine Geheimnisse
Ich bin mit meinem Freund hier als Paar angemeldet und wir haben auch gemeinsam Spaß hier.
Hiho, ich habe Joyclub durch Suche im I-Net gefunden und habe es meiner Frau gleich gezeigt. Wir sind beide angetan von Art und Weise wie man miteinander umgeht, deswegen auch als geprüftes Mitglied. Heimlichkeiten haben fast unsere Ehe ruiniert, gemeinsam die Lust erleben ist viel schöner. Das haben wir beide begriffen, und deswegen fühlen wir uns hier wohl und warten ab was passiert.

Bye derweil Dream_Paar
Warum sollte man es dem Partner denn verheimlichen ???
In einer Beziehung muss man doch keine Geheimnisse haben, zumindest nicht solche... *lol*

Kleine schon, aber nicht über solch eine Seite... Klar habe ich auch erst komisch geguckt, als er mir die Seite gezeigt hat, aber im Nachhinein, hab ich es nicht bereuht *ggg*

Also...seit ehrlich zu einander *lol*

*wink* und einen lieben Gruß an alle User wünscht

(Sie) verspieltespaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.