Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3

weiss euer Partner.........
Ja mein Mann weiß es, aber er hätte noch nie von alleine auf diese Seite geklickt er hat ganz klare Regeln aufgestellt Appetit holt man sich woanders gegessen wird zu Hause! Ich bin mir noch nicht sicher ob ich diese Regel befolge, ich lese und schreibe gerne hier im Club und irgendwann... gruß
..hoff ich doch...
....wir haben uns ja schliesslich zusammen angemedet *wiegeil*
*****e77 Frau
206 Beiträge
wer weiss?
hallo!
also, ich würde mal sagen, das mein freund gar nicht weiss was joyclub ist! er weiss wohl, dass ich im internet chatte und das ich mich gern mit leuten unterhalte im netz. aber ich gehe mal nicht davon aus, dass er weiss, das ich hier angemeldet bin. er kennt sich auch gar nicht mit dem internet aus. hat selbst nicht mal einen pc.
wieso sollte ich ihm es auch erzählen? ich schreib hier doch nur mit leuten! *fiesgrins*
wer weiß?
hallo. und das findest du gut das er das nicht weiß? du gehst wohl nach dem prinzip... was er nicht weiß,macht ihn nicht heiß.
sorry ich kenn dich nicht,aber dir trau ich auch nen seitensprung zu...weil, er weiß ja nichts.
*****e77 Frau
206 Beiträge
du hast recht, du kennst mich nicht!
seitensprünge würden für mich gar nicht in frage kommen. aber das muss auch jeder für sich entscheiden, da will ich gar nicht drauf eingehen. das gibt sowieso nur ärger.
wieso sollte ich meinem freund denn was von joyclub erzählen. ich unterhalte mich hier mit leuten. das ist alles. viele hier treffen sich ja regelmässig mit leuten, die sie hier kennen lernen. aber ich treffe mich grundsätzlich nicht mit leuten aus dem chat! habe ein einziges mal vor ein paar jahren mich mit jemanden getroffen, den ich in einem chat kennengelernt hatte (nicht joyclub) und das ist fast in einer katastrophe geendet.
und nur nett unterhalten, da hat er auch nix gegen. egal wo!
weiss euer Partner......... an snille77
Hallo snille77, aber wenn das alles so harmlos ist hier, kannst Du es Deinem Freund doch auch erzählen? So als kleiner Kick, oder chatest Du nur wenn er nicht da ist? gruß
...
@****le

vorallem ist das hier nicht irgentein forum *g* *grins* also ich würde ihm das sagen,wenn du denn keine festen absichten hast. vielleicht mag er sich das ja mal anschauen und ist dann hin und weg. hast du dich denn nur so angemeldet,oder suchst du schon was bestimmtes? weil du schreibst hier,das du nur nett chatten willst.da gibts meiner meinung nach bestimmt noch andere chats *g* da biste hier bißchen falsch. ( ist nur meine neinung ) will dich auch nicht angreifen *g*
genau, jeder sucht doch hier, Kontakte, Anregungen, Tipps uvm. oder?
*****e77 Frau
206 Beiträge
so, nochmal zu charmante_sie!

die frage war hier war nicht, sollte ich meinem partner erzählen, ob ich hier bin oder nicht!

mein partner weiss es nicht! fertig!

und egal was du mir noch andichten willst und ob du meinst, dass ich hier falsch bin. ehrlich gesagt, es ist mir sch.... egal was du denkst! ich werde trotzdem hier bleiben, chatten und was du machst, ist mir völlig egal!

*lol*
@****le

hilfe...du wirst aber grantig! warum wirst denn gleich so unfreundlich??? ich bin auch ganz sachlich geblieben, oder? also sowas hab ich auch noch nicht erlebt.ich wollte dir nichts böses *g* echt nicht.Die fragen hab ich ernst gemeint.das ist ein forum und hier darf man seine meinung frei äußern,und ich bin nicht pampig oder frech rübergekommen.lese doch bitte erst mein kommentar richtig durch *g* und nicht gleich beldeidigend werden.ok?
wir sind alle hier um spaß zu haben.aber bei solchen sprüchen von dir,hört der spaß auf. merk dir das mal.
****il Mann
65 Beiträge
Bravo snille 77
Deine Antwort unterstütze ich zu 100 %.

*danke*

Auf der einen Seite wird Toleranz als sehr wichtig im JC vorausgesetzt, aber auf der anderen Seite gibt es Leute die meinen sie haben das Recht anderen vorzuschreiben ob und wie sich im JC zu bewegen sollen. --- Durchaus nicht Charmant !!!!!
*genau*
Meine Frau und ich sind als getrennt angemeldete JC Mitglieder auch getrennt im JC unterwegs. Jeder von uns hat seine eigene Sicht zu den Beiträgen im Forum, und beantwortet sie auch eigenständig. Natürlich hat das auch bei einigen JC-Usern Kritik hervorgerufen. Aber, wir suchen kein gleichgesinntes Paar, sondern den Austausch über Themen über die man normalerweise den Mantel des Schweigens legt.
Uns hat das unheimlich weitergebracht und neuen Schwung in unsere Beziehung gebracht.

lG
ofsail
Meine Partnerin weiß auch davon.
Warum auch nicht ?!

Wir sind sogar relativ gleichzeitig auf die Seite aufmerksam geworden und haben uns dann, jeder für sich, einen eigenen Account angelegt.

Ist doch nichts bei *g*
*****e77 Frau
206 Beiträge
liebe charmante_sie

ich sage hier auch nur meine meinung! und wenn du nicht lesen kannst, dann tut es mir leid!

und beleidigend bin ich hier nicht geworden. du hast zu mir gesagt, dass ich hier nix zu suchen habe, wenn ich mich hier nur nett unterhalten will!

aber echt egal. ich habe zu diesem thema und zu dir auch nix mehr zu sagen!

schönen abend noch!
da biste hier bißchen falsch. ( ist nur meine neinung ) will dich auch nicht angreifen

wenn dann schreib auch richtig,was ich dir geantwortet habe. und tschüß

Nein, weiß nix davon. Glaube aber das würde ihn auch gar nicht sonderlich interessieren *hae*
meine Liebste weiss glaub ich nix davon. Ich denke wenn sie's weiss ist es ok für sie.
**********ragon Mann
4 Beiträge
Tjaaaaa...
Ist ja auch kein Grund zum Streiten, oder? *schock*

Ich bin persönlich auch der Meinung, dass der Partner wissen sollte, wo man sich so im Netz rumtreibt...
Nur so kann man denn auch seine Erfahrungen hier teilen und mehr daraus ziehen. Außerdem hätte man doch immer eine Last damit, es ständig zu verheimlichen....

Meine Frau weiss, dass ich hier bin und sie hat auch ihren eigenen Account hier, wo sie doch recht aktiv ist. (mehr als ich, würd ich sagen *zwinker* )

Uns stört es auch nicht, wenn der Partner sich mit Bekanntschaften trifft und evtl. auch ein bischen mehr Spass hat als die Nachbarn bei ihrer Skatrunde *ggg*

Aber das sollte jeder für sich wissen wie er es macht...

Liebe Grüsse
Alex
@snille77
Ich finde Deine Einstellung völlig in Ordnung. Ich denke es kann jeder selbst entscheiden ob es der Partner weiß oder nicht. Und nur zum chatten hier sein ist doch o.k. Ich habe jedenfalls die Erfahrung hier gemacht, das es supernette Chatpartner hier gibt.

Pandaberli *ggg*
****_nw Mann
39 Beiträge
Wir zusammen!
Wir haben uns hier zusammen angemeldet und surfen gemeinsam oder auch manchmal alleine hier durch die Seiten.

Finde sich schön so etwas gemeinsam zu machen, als heimlich etwas zu verbergen. Schön, dass es mit Dir so unkompliziert funktioniert Bonbon...

Hab Dich sehr lieb!
Dein P.

[b]freu4[/b] *herz2*
Ja klar weiss sie es!
Gehen die Sache ja auch gemeinsam an!
Klar
Sonst könnten wir hier nicht gemeinsam angemeldet sein. Aber sind auch leute, die hier alleine angemeldet sind, obwohl die auch einem partner haben. Und was die den partner sagen, das wissen wir nicht.
****31 Paar
530 Beiträge
klaro...sind beide online...
hmm
@********eSie und snile.... schonmal die Forumsregeln gelesen?

@**l... ja mein Mann weiß es........ denn er hat ja die Plattform gefunden *zwinker*

*blume*

Sabine
******964 Mann
51 Beiträge
Jeder...
muss ein kleines geheimnis haben. ich habe eins und das ist der JC.
****40 Mann
109 Beiträge
Ob der Partner/Partnerin bescheid weiß?
Na klar ,weiß meine Partnerin bescheid und Sie findet es gut.

Wäre ja auch zu "schade " das zu verheimlichen,da es gut ist,
das es dieses Forum gibt.

Neeeee, ehrlich wir beide diskutieren häufig über die Themen

und müssen auch oft schmunzeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.