sie weis es nicht
und wenn ich die Beiträge hier lese, dann habe ich ein sehr schlechtes Gefühl im Bauch. Bin ich schuldig
Ich kann Eloise und den anderen nur zustimmen. Es gibt so etwas und da hilft auch nicht reden. Wir sind 20 Jahre zusammen und da spielt der Sex noch eine wichtige Rolle. Doch es gibt so viel mehr zwischen den Geschlechtern und nicht jeder Partner kann sich das vorstellen. Sex ist auch und vor allem eine Sache im Kopf, der Phantasie, wer die nicht hat
der ist halt ab von aller Lust und Geilheit. Wir haben aber so viele gemeinsame Erlebnisse in unserer gemeinsamen Zeit gehabt, Höhen und Tiefen, das schmiedet zusammen, das ist mehr als nur Liebe
Und warum soll ich ihr Schmerzen zufügen? Warum soll sie es wissen?
Und wenn sie es rausbekommt? werden einige fragen. Nun, es ist als würde ich früh morgens zur Arbeit fahren. Ich gebe ihr eine Kuss zum Abschied. Auf der Autobahn stehe ich am Stauende...........
Das kann jeden Tag zweimal geschehen und doch fahre ich wieder los.
Außer dem... sexuelle Phantasien und Träume im Internet sind noch lange kein DATE und schon gar kein SEX. Wer hat denn schon wirklich echt und ehrich was im Internet gefunden
Gemessen an der Zahl, die da suchen ist es wohl nahe Null bei denen, die gefunden haben und glücklich damit sind. Aber, nur Mut
wer sucht, der findet.
Ich liebe Frauen und an jeder ist etwas Schönes zu finden.