Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3

**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Habs ihn gestern Abend gesagt und er findet es gut *lol*
Ich bin ja auch ne dumme Kuh ^^
***te Paar
79 Beiträge
Angemeldet
Klar weiss mein Mann das wir hier angemeldet sind, er musste ja für die Echtheitsprüfung mit aufs Bild.
Wir wissen beide von unseren Gelüsten, Wünschen, Trieben und geheimen Sehnsüchten - deshalb sind wir hier als Paar angemeldet *zwinker* : Um zusammen auszuleben, wohin uns die Lust treibt. Heimlichkeiten oder Einzelaktionen würden für uns im sexuellen Bereich nie in Frage kommen.
Selbstverständlich. Alles andere wäre "Fremdgehen".
Meiner weiss es nicht.... *rotwerd*
*******rly Mann
178 Beiträge
Sie darf es nicht wissen
*ggg* Mein Frau weiß es nicht, wenn du mein Profil liest weit Du auch warum. *rotwerd*
*******rly Mann
178 Beiträge
Machs nicht
Hallo Wuermli, machs nicht oder noch nicht wenn es raus kommt wird es noch grausamer sein.
Meine Frau weiss es nicht...
... und soll es im Moment auch noch nicht wissen.

Mir geht es so ähnlich wie Würmli, nur wir sind schon seit 13 Jahren verheiratet.
er weiß es nicht...
er würde es auch nicht verstehen. Er würde glauben, das er mir nicht mehr das geben kann, was mir ein anderer Mann gibt.
Wobei es eigentlich nicht um einen anderen Mann geht sondern einfach um andere Konstellationen. MMF, FFM, (bi)MMF, (bi)FFM und was es noch alles so gibt und machen kann.
Er würde es mir wohl nicht verzeihen...
Also meine Süsse weiss es noch nicht,liegt aber daran hab mich vor paar wochen hier angemeldet und bin nun seit 2 wochen vergeben,wo wir 14tage keine zeit für nix hatten,und ich ehrlich gesagt angst hatte das sie mir dann irgendwas unterstellt,inzwischen hab ich mein profil geändert und werd ihr wohl demnächst sagen.
*********oothy Mann
301 Beiträge
Sie weis es,
warum sollte ich es Ihr auch verheimlichen. Wir haben snst ja auch keine Heimlichkeiten voreinander und sprechen über alles . Ich war nur zuerst als männl. Mitglied angemeldet. Sie meinte, sie würde gerne mitlesen möchte aber nicht aktiv werden. Wenn es Sie aktiv werden möchte richtet Sie ein eigenenes Profil ein.
******_bw Frau
22 Beiträge
meiner auch nicht...
und besonders @****Mar....deinem Posting kann ich mich nur anschließen!!!
Es geht mir nicht um DEN anderen Mann. Mit ihm bin ich "eigentlich" rundum zufrieden...nur eben der Sex oder besser gesagt meine "speziellen" Gelüste werden nicht ausgelebt.

Er weiß dass ich hier angemeldet bin und dass ich hin und wieder auf meiner "Schweinkramseite" surfe und poste weiß er auch. Doch mehr soll er nicht wissen, er hat keinerlei Verständnis für meine Art von Sexualität. Alles was über Blümchensex hinausgeht (so z.B. auch Blowjob) lehnt er ab.

Und ich liebe die Vielfarbigkeit im Spiel der Triebe und Gelüste. Ein netter Mix aus MMF, MFF oder gar MMMMMMF machen mich tierisch an *kribbel*. Und weil es da draußen so viel gibt, was ich noch nicht kenne...werde ich es ihm auch nicht sagen.

Scharfe Grüße an die Welt da draußen!!!

*hotlady*
Bluevara
Warum sollte Deine Frau "es" nicht wissen....Wer weiß, wenn Du es ihr bei der richtigen Gelegenheit erzählst, könnte es Eurer Ehe bzw. Eurem Liebesleben richtig neuen Schwung geben..... Ging mir mal bei einem Exfreund so...
@ Eloise ...
...ich kann Dich nur zu gut verstehen! Hat sich einwenig gelesen wie bei mir zu Hause, nur das er noch weniger weiß, nämlich garnichts als Deiner!
**********vibes Paar
130 Beiträge
Wow.....
Ich (w) bin doch sehr erstaunt darüber wie viele Menschen hier ihr unwesen treiben wovon dessen Partner/in nichts wissen.
Will damit jetzt niemanden verurteilen...
find ich aber irgendwie schade, wobei es doch nur um die schönste Sache der Welt geht. Ist es denn für euch nicht wichtig genug mit dem/r Partner/in über alles reden zu können, ist ja schließlich ein großer Vertrauensbeweis wenn man sich alles sagen kann.
Gerade hier im jc kann man so viel Neues ausprobieren und lernen, das bringt so richtig frischen Wind in jede Beziehung. Sowas sollte man doch besser gemeinsam erleben und nicht heimlich. *zwinker*
Weiss dein Partner davon?
Was für eine Frage?
Aber natürlich, zu zweit macht es doch doppelt soviel Spass. Wenn als Paar angemeldet, dann auch als Paar auftreten. Alles andere macht auch keinen Sinn und wirkt früher oder später bei anderen Leuten sonst ungläubig. Offenheit ist das Fundament in einer Partnerschaft. Wir erleben es täglich und können es nur empfehlen.
Nina und Mark
...
... *ggg*

Ich bin meinem auf die Schliche gekommen. *wiegeil* Hab' mich dann auch einfach klammheimlich hier angemeldet, was ihm natürlich nicht entgangen ist.

Eine Zeit lang fand er es einfach nur geil und als Herausforderung, zu wissen, daß ich hier bin. Die Vorstellung, ich werde von fremde Männer angemacht, erregte ihn und machte ihm letztendlich deutlich, daß er mich nicht real teilen wollte. *hotlady2*
Es beflügelte also sowohl seine Phantasie als auch meine! *fiesgrins*

War ne erregende Phase, den ich da erleben durfte!
.....ja
und deshalb sind wir auch als geprüftes paar hier angemeldet.
gemeinsam macht’s einfach mehr spaß.:D *ggg* *ggg*

lg die easylove’s
hi !
soll man vom Partner geheimnisse haben?
Stehen da zu !

" und das ist gut so "

Sy. u. Ol.
wir sind auch beide angemeldet!
******_bw Frau
22 Beiträge
vom Prinzip
gebe ich auch euch recht, die ihr beide angemeldet seit. Ja, es macht natürlich mehr Spaß ohne Heimlichkeiten, ohne ständig Ausreden neu zu erdenken damit "Frau" ihre Sexualität genießen kann...

Es ist jedoch leichter gesagt als getan. Keiner ahnt wie es ist mit einem Menschen zusammen zu leben, dem Sex und Körperlichkeit zuwider sind. Er kann es nicht nachvollziehen, dass Sex Spaß machen kann...

Soll ich deshalb ein für alle Mal auf Sex verzichten?
Versucht euch in die Haut derer zu versetzen wie Solymare oder mich....bildet euch kein vorschnelles Urteil - ich würde es auch lieber gemeinsam machen. Doch leider leider----
ja sie weiß alles und ist auch aktiv hier
und wir beide finden das auch echt super *ggg*
********Vamp Frau
310 Beiträge
habe meinem partner joyclub gezeigt.. und er meldete sich heinlich an.. was ich aber nich wirklich verstand *baeh*
Eloise..
hast du mit ihm mal eingehend darüber gesprochen, warum ihm Sex und Körperlichkeit unangenehm sind? Da muss doch ein tieferer Grund dahinterstecken...
sie weis es nicht
und wenn ich die Beiträge hier lese, dann habe ich ein sehr schlechtes Gefühl im Bauch. Bin ich schuldig *frage* Ich kann Eloise und den anderen nur zustimmen. Es gibt so etwas und da hilft auch nicht reden. Wir sind 20 Jahre zusammen und da spielt der Sex noch eine wichtige Rolle. Doch es gibt so viel mehr zwischen den Geschlechtern und nicht jeder Partner kann sich das vorstellen. Sex ist auch und vor allem eine Sache im Kopf, der Phantasie, wer die nicht hat *roll* der ist halt ab von aller Lust und Geilheit. Wir haben aber so viele gemeinsame Erlebnisse in unserer gemeinsamen Zeit gehabt, Höhen und Tiefen, das schmiedet zusammen, das ist mehr als nur Liebe *achtung* Und warum soll ich ihr Schmerzen zufügen? Warum soll sie es wissen?
Und wenn sie es rausbekommt? werden einige fragen. Nun, es ist als würde ich früh morgens zur Arbeit fahren. Ich gebe ihr eine Kuss zum Abschied. Auf der Autobahn stehe ich am Stauende........... *snief2*
Das kann jeden Tag zweimal geschehen und doch fahre ich wieder los.

Außer dem... sexuelle Phantasien und Träume im Internet sind noch lange kein DATE und schon gar kein SEX. Wer hat denn schon wirklich echt und ehrich was im Internet gefunden *frage* Gemessen an der Zahl, die da suchen ist es wohl nahe Null bei denen, die gefunden haben und glücklich damit sind. Aber, nur Mut *cool* wer sucht, der findet.

Ich liebe Frauen und an jeder ist etwas Schönes zu finden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.