Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3

jaaaaa
auf jeden Fall.....
Wir sind hier ja als Paar angemeldet... *g*
Ist es denn für euch nicht wichtig genug mit dem/r Partner/in über alles reden zu können, ist ja schließlich ein großer Vertrauensbeweis wenn man sich alles sagen kann.

Vertrauen ist aber leider ab und an nicht alles. Ich würde es begrüßen wenn meine Partnerin sich hier auch melden würde. Aber leider ist dem nicht so. Sie ist zwar offen aber leider nicht für alles.

Gerade hier im jc kann man so viel Neues ausprobieren und lernen, das bringt so richtig frischen Wind in jede Beziehung. Sowas sollte man doch besser gemeinsam erleben und nicht heimlich.

Stimmt. Lernen kann man und tut man immer. Es gibt auch so ein Spruch: Man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
Ausprobieren würde ich natürlich auch gerne einige Sachen. Aber nur wenn es beiden gefällt und Spass macht.
*****956 Frau
141 Beiträge
weiss eurer Partner von Joyclub?
Ja meine Partnerin weiß es denn wir sehen uns die Seiten immer zusammen an , den wir gehen ehrlich mit einander um.
Und haben auch kein Geheimnis voreinander, wenn Ihr jemand gefällt egal ob Frau oder Mann dann sprechen wir offen darüber. *ggg* *cool* *bitteschoen* *wiegeil*
*******_so Frau
70 Beiträge
@wuermli
Erst mal ein freundliches Hallo aus der *schweiz*

Bin gerade erst auf dieses Forum und deinen Hilferuf gestossen. Wenn du magst, schreib mir doch mal eine Clubmail, vielleicht kann ich helfen...

@**le

Auch mein Partner weiss, dass ich hier Mitglied bin. Habe auch nicht wirklich was zu verheimlichen. Ich bin sehr froh, dass es den JC gibt. Habe auch schon viele nette Mitglieder kennengelernt, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Denen möchte ich auf diesem Wege einfach mal Danke sagen. *diegroessten*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. *wink*
nein, meine freundin wußte, dass ich mitglied im club war. sie hatte mein paawort, denn ich habe ihr vertraut und hatte nichts zu verbergen, dachte ich.

dann hat sie meine CMs gelesen...
dann kamen meine beiträge an die reihe...
darauf hin schrieb sie an eine Moderatin...
und löschte meinen account...

...mit der begründung, dass die menschen hier nicht echt sind...

deswegen bin ich ohne ihr wissen hier,
denn ich habe hier menschen gefunden die ich nicht vermissen möchte...

...aber was sag ich hier, bin schließlich tot...
Meine letzte Beziehung war mit mir zusammen hier.
Jetzt solo bin ich wieder hier.
Und ich hätte kein Problem, auch mit einer zukünftigen Partnerin hier zu erscheinen, oder aber ohne Sie - aber auf jeden Fall ohne Geheimnis.
Bin hier zwar allein angemeldet aber mein Freund weiß dass ich da bin. Er kann auch jederzeit meine Beträge oder CM´s lesen. Er vertraut mir da und ich weiß dieses Vertrauen zu schätzen.
Klar,
wir sind ja als Paar hier angemeldet. Allein würde es auch nur halb so viel Spaß machen. Meistens bin ich (w) allerdings hier. Da wir aber keinerlei Geheimnisse haben........
Liebe Grüße Tina
Mein Freund weiß, das sich hier angemeldet bin und hat damit soweit ich das entnehmen konnte absolut keine Probleme. Er ist glaub ich eher auch ein bisschen angetan, was ich hier so aufschnappen kann, was wir eventuell mal umsetzen können *zwinker* Es kommt ihm sicherlich auch zugute ^^

LG Sweetangelchen
*********eben Frau
67 Beiträge
nachdem
ich auf die seite gestoßen bin, hab ich meinem angebeteten direkt den link geschickt.
@wuermli
Hallo wuermli,

kann deine Gefühle nachvollziehen - hab ähnliches auch schon gefühlt. Vielleicht hilft es Dir ja hier im JC drüber zu reden.

Meine Frau liest regelmässig meine Beiträge - und damit auch Dinge, die sonst in unserer Beziehung nicht zur Sprache kämen. Sie ist aber auch nicht soooo eifersüchtig - eher auf normalem Niveau.

Wenn dein Mann sehr eifersüchtig ist, dann ist es schon ein bischen riskant, wenn er deine Beiträge lesen würde. *roll* So wie Du aussiehst, solltest Du dich aber nicht zu früh an ein langweiliges Leben gewöhnen.

Langeweile tötet - langsam aber sicher... und nicht nur Gefühle. *schock*
@DeadManTalking
Krasse Story. Meiner Freundin habe ich den joyclub lange vorenthalten, als ich mein letztes Profil im Sommer löschte, habe ich ihr dann gezeigt, womit ich mir die letzten Monate meine Neben- und auch manche Hauptstunden verbracht habe, habe einen kleinen virtuellen Rundgang durch die letzten Monate mit ihr gemacht, nicht im Detail, aber in groben Zügen. Sie hat das total gut aufgenommen, die Faszination des Clubs verstanden - und auch, dass es Züge einer Sucht annehmen kann, die dann kontraproduktiv sein kann. Der Club scheint sie selbst nicht sonderlich für sich selbst zu interessieren, sie scheint noch nie abgesurft zu haben, was hier so los ist. Keine kleinliche Kontrolle, Vertrauen, das mich freut, denn offen gestanden fand ich es immer affig, diese schwarz-weiß-rote Seite wegzuklicken, wenn Sie in der Zimmertür stand. Irgendwie albern. Den Wiedereinstieg habe ich dann aber erst einmal wieder für mich behalten, ihr aber heute beim Essen davon erzählt. Wiederum Verständnis, ich solle nur aufpassen, daß ich nicht zu sehr hadere, weil ich ihr gleichfalls von einer momentan latent vorhandenen Unzufriedenheit über meine Disziplinlosigkeit erzählt hatte. Hier jetzt trotzdem unbeschwert nach dem Sport heute abend sitzen zu können, ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob ich hier gleich die Tür aufgeht, finde ich sehr befreiend - und die in den letzten Monaten hinzugewonnene Offenheit im Umgang miteinander, freu ich mich sehr...

-joeboy
Das war´s denn erstmal, sie hat
@liebedasleben
So wars bei mir auch ^^ mein Herzallerliebster will sich heute Abend auch noch hier anmelden *g*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@DeathManTalking
Mal wieder ein mutiger, offener und einfach toller Beitrag von Dir. Genau so, wie man Dich noch zu Lebzeiten kannte.

Offensichtlich fällt es manchen tatsächlich schwer zu verstehen, dass hinter den Tastaturen und Bildschirmen reale Menschen sitzen und das soll nun beileibe keine Kritik an Deiner Freundin sein, sondern nur eine erneute Erkenntnisverstärkung, dass manche Menschen völlig verständnislos auf die Art der Kommunikation, wie wie sie hier betreiben, reagieren.

Wir bitten zu entschuldigen, dass wir an dieser Stelle nur ein Lob und kein Statement loslassen können, das sich aus ersichtlichen Gründen ja von selbst erübrigt.

Allerdings ist es vielleicht vergleichbar damit, besten Freundinnen oder Freunden vom Club zu erzählen. Und das hat zumindest June, die ihre Klappe ja sowieso nie halten kann, getan. Und zugegebenermaßen nicht immer nur Verständnis geerntet.

... we walk the line ...
****126 Frau
104 Beiträge
mein freund und ich, sind hier getrennt angemeldet!
haben beide das Forum unabhängig voneinander entdeckt und uns angemeldet!
Manchmal schau ich so was er in den Foren schreibt aber ich glaube das weiß er auch und macht es auch selber!
kurz und knapp: er weiß, dass ich hier im Forum angemeldet bin und hat auch nix dagegen!
lieben Gruß

Hasi126
Klar wissen wir beide vom JC ...

Würd gerne mal sehen wie z.B. ein Mann seiner Frau erklärt was der zettel vor der ihrer nase soll wenn er ein Paarfoto macht für die Echtheitsprüfung^^
Komisch so manche Abgrenzungen......
Ich finde es ziemlich schwierig seinem Partner davon zu erzählen. Vorallem wenn sie nicht der Typ ist der die Wünsche befriedigen kann die man hier gerne mal angibt. Das kann soweit problematisch werden, dass man nichteinmal besonders gerne sein Bild öffentlich macht. Ich persönlich hätte davor weniger Bammel wie vor dem Baden am FKK-Strand, was jetzt wiederum ihr Ding (war) und jetzt unser Ding ist. Komisch somanche Abgrenzungen von, in Ordnung und nicht in Ordnung.
*****eam Paar
413 Beiträge
Wir...
...sind natürlich zu zweit hier und schauen und schreiben auch beide mit sehr großem Interesse hier. Ich (m) war schon Jahrelang in einem anderem Erotikforum unterwegs und als ich meine Süße vor einem Jahr kennen lernte habe ich sie von Anfang an eingeweiht in meine Vorlieben. In der Zwischenzeit ist mein Profil in dem anderen Forum auch auf uns zwei abgeändert und hier waren wir von Anfang an als zwei durchgeknallte Chaoten unterwegs. Was mir immer wieder auffällt und erstaunt ist dass es sehr oft die Frauen sind die sich heimlich anmelden (müssen) weil ihre Männer was auch immer für Probleme damit haben... früher hätte ich das immer genau andersrum erwartet. Traurig das so viele Männer nicht wissen was für ein Potential in Ihren Frauen schlummert und vielleicht sogar verkümmert. *schock*
Also wir genießen es zu zweit hier angemeldet zu sein.
Jeder für sich als Single hier angemeldet zu sein könnten wir uns nicht vorstellen.
Und schon garnicht wenn wir einen Partner hätten. egal ob er davon wüsste oder nicht.
Entweder man genießt zusammen oder garnicht.
Mein Mann weiß, dass ich im jc bin, habe ihm mal einige Seiten gezeigt und damit ist es für ihn ok. Ich fände es sehr unangenehm jedesmal Seiten wegklicken zu müssen, wenn er in mein Zimmer kommt. Er weiß aber nicht, dass ich clubmails bekomme und ich habe auch keine Lust davon zu erzählen. Ich will gar nicht alles teilen und ich will auch meine kleinen Geheimnisse haben, finde ich spannender und letztendlich profitiert er von meiner "beflügelten" Phantasie.
Jo sie weiß es und wir wollen auch unser Profil in 'Pärchen' ändern lassen.
*ggg* ..na logisch, sind ja auch als Paar angemeldet *ggg*

gruss
paar58708 aus *nrw*
Ja, mein Freund weiß davon. *g*
****il Mann
65 Beiträge
Jeder hat das Recht auf seine Intimssphäre
Vor 4 Tagen hat meine Frau mir das erste Mal von Joyclub und seinen Foren etwas gezeigt. Mittlerweile bin ich ebenfalls angemeldet und wir sitzen im Moment beide am Eßtisch, jeder an seinem Laptop, und studieren das Forum. Aber jeder für sich, ohne Kontrolle des Anderen. Alles eine Sache des Vertrauens. *ggg*
Als Paar getrennte Profile???
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben den JC zusammen entdeckt und uns hier angemeldet und ich bin auch froh darüber.
Mein Schatz hat sich schon mehr als einmal im Forum inspirieren lassen und kam mit neuen Ideen bei mir an. Außerdem haben wir auch schon nette Menschen kennen gelernt. Insofern ist der JC auf jeden Fall eine Bereicherung.
Das Männer eifersüchtig sind wenn die Frau alleine hier ist kann ich gut verstehen, da hier speziell die Mädels, doch reichlich eindeutige Angebote bekommen. Allerdings kann es Frau natürlich auch gut tun wenn sie hier ein bischen Lob und Selbstbewusstsein sammeln kann.
Das wichtigste ist, meiner Meinung nach, einfach das man sich gegenseitig vertraut, aber auch informiert. Dann ist das hier eine echte Bereicherung

Viel Spass weiterhin...
LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.