@DeadManTalking
Krasse Story. Meiner Freundin habe ich den joyclub lange vorenthalten, als ich mein letztes Profil im Sommer löschte, habe ich ihr dann gezeigt, womit ich mir die letzten Monate meine Neben- und auch manche Hauptstunden verbracht habe, habe einen kleinen virtuellen Rundgang durch die letzten Monate mit ihr gemacht, nicht im Detail, aber in groben Zügen. Sie hat das total gut aufgenommen, die Faszination des Clubs verstanden - und auch, dass es Züge einer Sucht annehmen kann, die dann kontraproduktiv sein kann. Der Club scheint sie selbst nicht sonderlich für sich selbst zu interessieren, sie scheint noch nie abgesurft zu haben, was hier so los ist. Keine kleinliche Kontrolle, Vertrauen, das mich freut, denn offen gestanden fand ich es immer affig, diese schwarz-weiß-rote Seite wegzuklicken, wenn Sie in der Zimmertür stand. Irgendwie albern. Den Wiedereinstieg habe ich dann aber erst einmal wieder für mich behalten, ihr aber heute beim Essen davon erzählt. Wiederum Verständnis, ich solle nur aufpassen, daß ich nicht zu sehr hadere, weil ich ihr gleichfalls von einer momentan latent vorhandenen Unzufriedenheit über meine Disziplinlosigkeit erzählt hatte. Hier jetzt trotzdem unbeschwert nach dem Sport heute abend sitzen zu können, ohne mir Gedanken machen zu müssen, ob ich hier gleich die Tür aufgeht, finde ich sehr befreiend - und die in den letzten Monaten hinzugewonnene Offenheit im Umgang miteinander, freu ich mich sehr...
-joeboy
Das war´s denn erstmal, sie hat