Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zum Thema
weiss eurer partner von joyclub?157
Es gibt ja einige paare, die hier zusammen angemeldet sind, aber auch…
zum Thema
weiss eurer Partner von Joyclub? PART IV478
Na, das wollen wir doch sehr hoffen, dass auch eure partner vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiss eurer Partner von Joyclub? |Teil 3

****il Mann
65 Beiträge
Hallo LG Tom
Ich stimme Deinem letzten Absatz voll und ganz zu. Auf der anderen Seite hat in einer Beziehung jeder das Recht auf seinen persönlichen Freiraum und der eigenen Sichtweise speziell bei den Themen die bei JC
erörtert werden.
Außerdem, aus der eigenen Erfahrung der letzten Tage, ist es auch sehr reizvoll und auch stimulierend für den Partner vieleicht Neue bisher nocht nicht besprochene Vorlieben oder Praktiken an seiner Liebsten in ihren Beiträgen zu entdecken. Uns hat das im Anschluss an das JC schon schöne neue Erlebnisse gebracht.
sie weis es nicht...
es wäre das ende unserer glücklichen ehe. sie ist einfach nur eifersüchtig. aber ich will im jc auch keine pysikalischen kontakte sondern nur virtuelle und die anregung und den zusätzlichen reiz.
gehe ich mit dieser definition nun fremd????
******WR4 Paar
252 Beiträge
Manche hier.....
sind außerhalb des JC leider "gemeinsam einsam".

Vor einigen Jahren ging es mir ( sie ) ebenso. Ich hätte den Horizont mit meinem damaligen Partner gerne erweitert.
Ich entdeckte das Internet für mich- natürlich nur, um "unseren" Horizont zu erweitern. Wie ich damals selbst glaubte. *baeh*

Ich versuchte in der damaligen Partnerschaft meine gewonnenen "virtuellen" Erfahrungen umzusetzen. Gelernt habe ich daraus... man kann einen Menschen nicht verbiegen. Ich dachte damals es geht *hae* Aber häufig geht man dann halt nur ein Stück des Weges gemeinsam und einer gibt irgendwann frustriert auf. Das konnte ich hier ebenso einigen Postings entnehmen.

Ich habe NICHT aufgegeben was mich angeht *ggg* ... sondern den Partner gefunden, der mir Alles was ich vermisste schenkt.

Mit meinem jetzigen ( über alles geliebtem ) Partner kann ich über alles reden. Wir sind gemeinsam angemeldet und nutzen auch gemeinsam den JC. Nur so kann es - meiner Meinung nach - eine "gemeinsame " Bereicherung werden.

Ich wünsche Allen, die das mit ihrem Partner nicht nutzen können eine lange Partnerschaft. *g*
das ist für uns keine Frage, wir machen alles gemeinsam und besprechen alle wichtigen Dinge, wie auch den gemeinsamen Sex miteinander. Ich könnte mir nicht vorstellen, meiner Frau dieses zu verheimlichen. Wir sind hier gemeinsam angemeldet und machen auch kein geheimnis draus. Dem anderen was vor machen ist nicht unser Ding. Deshalb wissen wir auch immer wer was wann und wo schreibt.
Gerade hier ist die Ehrlichkeit sehr wichtig.
*achtung* Lieben Gruß an euch alle, Walter
****ar Paar
122 Beiträge
wir sind hier im Joyclub gemeinsam angemeldet und sitzen auch meist zusammen am PC um zu chatten. Unsere Beiträge im Forum schreibt er oder sie alleine aber auf jeden Fall mit dem Wissen des anderen.
Wenn wir mit jemandem in Kontakt treten wollen besprechen wir das natürlich gemeinsam.Sollte es später zum Kontakt kommen, gehen wir natürlich auch nur als Paar zu einem Date.
Wir haben über die Zeit ein recht hohes Mass an Vertrauen erreicht das es uns erlaubt unsere geheimen Wünsche dem anderen mitzuteilen, und wir leben diese auch aus.
Jeder der sich bisher noch nicht getraut hat seine Wünsche seiner Partnerin oder seinem Partner mitzuteilen raten wir mal darüber nachzudenken es zu tun, den unsere Beziehung wurde viel intensiver seit
wir uns unsere Wünsche und Neigungen gegenseitig eingestanden haben.
Allerdings sollte man dafür den richtigen Augenblick abwarten, und eine gewisse Vorarbeit leisten, sonst kommt es vielleicht zu überaschend.

LG
jetzt ja !!!
Am Anfang hatte ich Ihr das nicht erzählt. Aber inzwischen weiß Sie davon und ich habe Ihr auch den JC gezeigt. Sie hat teilweise sehr interessiert einige Berichte im Forum gelesen. Sie hat aber noch einige Probleme mit der Offenheit der Leute hier. Wir sind momentan eh auf der Suche, wie wir unser Eheleben neuen Pepp geben können. Wir haben auch schon einige Ideen hier gefunden. Aber meine Liebste muss ich noch weiter davon überzeugen.

Ich hoffe, ich kann hier noch jede Menge Anregungen finden !!

Pandaberli *ggg*
****ar Paar
122 Beiträge
@Pandaberli
wir freuen uns für dich das du den Mut gefunden hast deine Wünsche deinem Partner mitzuteilen, nun solltet ihr den nächsten Schritt tun und euch als "geprüftes Paar" anmelden, und gemeinsam ein paar forenbeiträge schreiben oder mal etwas chatten, dadurch gewöhnt sie sich vielleicht an die offene Umgangsweise hier im Forum.

Liebe Grüsse
**********nw_nw Mann
44 Beiträge
@würmli
Hallo, grüße Dich, würmli............ ich bin baff, hätte ich doch so ohne weiteres nicht gedacht, dass ich hier ähnliche Schicksale zu lesen bekomme.... dabei muss ich mich immer fragen, warum es so sein muss??.... wir sind auch schon über 13 Jahre verheiratet und eigentlich waren unser Leben und unsere Beziehung glücklich und erfüllend..... und dann, irgendwann macht es unmerklich klick..... und auf sexueller Ebene flacht es nach und nach ab...... zuerst einfach nur immer etwas weniger...und dann gesellt sich hinzu, dass es immer weniger experimentierfreudiger wird...irgendwie immer "bequemer".... ach nein, nicht jetzt...ach nein, nicht hier..... lieber heute abend im Bett....dann.... nein, jetzt bin ich zu müde...... als unsere Kiddies kamen, fings dann an....diese Unlust meiner Frau.... zu Anfang ganz natürlich... aber es zog sich bis heute durch....ist somit 10 Jahre her..... und alle Versuche, heiran was zu drehen, scheiterten..... somit weiss meine Frau auch nicht, dass ich hier bin..... und... sie würde es überhaupt nicht verstehen.... ich habe sogar das gefühl, dass irgendwie ihre ganze Libido "flöten gegangen" ist.... und wenn ich hier manchmal lese, es kommt alle ein, zwei Wochen dann mal zum 08/15 - Sex.... kann ich nur müde lächeln.... bei mir wird ein schuh draus, wenn wir von Monaten redeten...und... dann von einem halben Dutzend...... zu allem Überfluss kommt noch hinzu, dass ich dann auch noch sowas von "gemischte Gefühle" habe, heimlich hier zu sein..... denn...zwischenmenschlich klappt unsere Ehe..... wenn auch auf "Geschwisterniveau"....
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
inzwischen hat sich meine Liebste auch hier angemeldet, möchte aber zunächst nur mitlesen und auch nicht namentlich erwähnt werden.
********5444 Paar
141 Beiträge
Aber klar doch....
meine liebste weiß es natürlich, wir sind ja auch als Paar angemeldet, aber... sie ist hier leider nicht aktiv. Sie hat etwas Bedenken man würde sich mal mit jemanden treffen und tut etwas, was wir eigentlich nicht wollen. Sie hat einfach Angst, dass einer von uns beiden verführht würde und nicht wiederstehen könnte. Das würde nähmlich unsere Ehe sehr gefährden, hat aber keine Einsprüche das ich hier poste und ihr auch gelesenes erzähle!! *knutsch*
********rolf Paar
354 Beiträge
klar weiss der Partner es ... sind als Paar gemeldet ... treten als Paar auf ... auch in den Foren .. Geheimisse gibt es bei uns nicht
Aber logo....
weiß meine süße bescheid *ggg* Sind doch als paar angemeldet . und wollen als paar spaß haben.
Gibt aber bestimmt eine menge schwarze schafe *fiesgrins*
klar....wir haben uns ja zusammen hier angemeldet..war aber Meine (w) Idee
ja, er weiss es und hat sich kurz darauf auch hier angemeldet *zwinker*

sowas bräuchte ich nie zu verstecken.. und er auch nicht *g*
********ians Paar
182 Beiträge
Nein, natürlich nicht. Fürs Prüfungsfoto habe ich ihr erzählt dass ich schon immer ein Bild mit ihr zusammen und einem Blatt Papier mit sinnlosem Inhalt haben wollt *fiesgrins* *ggg*

Unsinn, natürlich sind wir beide voll informiert, auch wenn sie seltener mit reinschaut. *g*

Weiterhin zu den Unkenrufen, dass ohne Wissen des Partners angemeldet sein "fremdgehen" ist: Man MUSS ja nicht direkt Sexkontakte suchen (wir ja auch nicht so wirklich im Moment), sondern kann ja auch nur Forum lesen/schreiben, sich Anregungen holen, mit netten Leuten quatschen. Das gehört in die Privatsphäre eines jeden mit hinein und hat mit fremdgehen nichts zu tun. Natürlich ist es schöner wenn man mit seinem Partner offen über Sachen wie den Club reden kann, aber manche Partner sind bestimmt so drauf "Oh Gott, er/sie ist da angemeldet, bestimmt kommen jetzt jeden Tag fremde Männer/Frauen vorbei während ich auf Arbeit bin". So schade es ist: Sicher ist's sinnvoller solche Leute vor sich selbst zu schützen und nicht über den Club zu informieren *ggg*
Beide angemeldet
Also wir sind hier beide angemeldet,zuerst hatten wir beide unsere eigenen Profile,nun nutzen wir beide dieses hier
Er würde es absolut nicht verstehen!!
Ich bin hier alleine angemeldet und kann auch nur in den Club wenn Er nicht da ist!Er ist so völlig anders als ich und hat für außergewöhnliche Vorlieben überhapt kein verständnis! Ich habe diese 08/15 Geschichten einfach nicht mehr ausgehalten und bin froh, durch einen netten Kollegen den Joyclub kennengelernt zu haben!!
*********h_sh Mann
27 Beiträge
@*****are und Eloise,

es geht mir genauso.
Wenn meine Partnerin mitbekommen würde, das ich hier angemeldet bin, würde die Hölle losbrechen.
Es geht mir wie bei Eloise, es fehlt das ausleben der Fantasien.
Das heist ja nicht, das ich meinen Partner keine liebe entgegen bringen, nur es fehlt schlicht die Befriedigung der eigenen Bedürfnisse, die auch nach Gesprächen nicht akzeptiert wurden.
Es ist halt immer so, das nicht unbedingt jeder Deckel zu 100% paßt.
Es bleibt immer ein Lücke in der Beziehung (jedenfalls in meiner) und ich bin erstaunt so viele glückliche Paare hier zu sehen.
Ich habe nun auch in all den Jahren versucht brücken zu bauen um wenigstens im Ansatz nach meinen Bedürfnissen zu leben. Doch leider verwehrt mene Partnerin mir dieses.
Somit bin ich suchend, nach dem gewissen Etwas.
Das heißt ja nun nicht, das ich meine Partnerin nicht liebe, aber mir selber fehlt etwas.
@Lustwunsch
schliesse mich dieiner beschreibung zu 90% an. mir geht es ähnlich deshalb bin ich hier.
******WR4 Paar
252 Beiträge
@Lustwunsch
Deine Beschreibung hat in mir jetzt wieder Erinnerungen hervorgerufen die ich aus den langen Ehejahren meiner 1. Ehe kenne.

Als ich damals meine Frau kennen lernte passte es eigentlich wirklich im großen und ganzen (klar sonst hätten wir keine Beziehung gehabt geschweige denn geheiratet).
Im laufe der Jahre habe ich mich dann auf dem sexuellen Gebiet weiter entwickelt und bemerkte so ganz langsam das sie nicht mit zieht.
NAchdem dann unsere Kinder auf der Welt waren ließ sie mich regelrecht verhungern. Mein verlangen nach Sex nach Abwechslung nach Gesprächen wurde im laufe der Jahre immer größer. Heute weiß ich von mir das ich als Mann sehr wohl Antennen habe was meine jetzige Partnerin gut findet, was sie nicht mag und was sie liebt - dies war mir aber bei meiner früheren Partnerin unmöglich. Immer wenn ich meinte ich hab was was sie mag drehte sie sich wieder ins Gegenteil. Irgendwann gab ich auf und akzeptierte aber der Wunsch nach mehr steigerte sich in mir immer mehr im laufe der Zeit. Also floh ich mit meinen Phantasien und Wünschen ins Inet. Dort lernte ich die andere Seite kennen udn vor allem lieben und irgendwann vor einigen Jahren passierte es dann - ich lernte meinen jetzigen Schatz kennen ( Ich liebe Dich mein Engel *fiesgrins* ) und alles andere nahm seinen Lauf.

Was ich damit sagen will ist eigentlich nur folgendes - pass auf was Du tust sonst kannst Du den Lauf der Dinge irgendwann nicht mehr steuern *lächel

S(m) *fiesgrins*
Ja,mein Partner weiß auch darüber Bescheid,daß ich im JC angemeldet bin.Durch ihn wurde ich ja auch auf diese Seite aufmerksam.Er wollte nur nicht ins Profil,muß man ja auch akzeptieren,und wir stöbern ja trotzdem beide im JC herum.Da wir "fast" alles zusammen machen,und wir über alles reden können,hatten wir auch kein Problem damit,daß ich mich hier anmelde,und es macht uns beiden Spaß.Ich denke so sollte es doch auch sein. *zwinker*
*liebhab* ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ!!!!!!!!!!!!!!!!
ja....
da wir einen "weißen Hacken" haben, haben wir vor einiger Zeit auch mal das mit dem "Bild und der Nummer" gemacht.... und da es wirklich meine Partnerin war, die neben mir saß, und keine Gummipuppe (sorry *g* ) weiß sie natürlich davon....Auch geht sie abends an den Computer uns schaut was hier so los ist....
Im Ernst:
ja, meine Partenerin weiß natürlich davon, und wir sind hier auch gemeinsam unterwegs. Auch ist klar, das wir nicht immer gemeinsam vor dem PC sitzen wenn wir hier angemeldet sind. Die Beiträge im Forum kommen überwiegend von mir [mask.].
Aber uns umschauen, Antworten auf direkte ClubMails von Usern antworten, schauen wer so "On" ist und in Profilen lesen und Fotos anschauen, machen wir gemeinsam.

Gruss newexperience
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Jep
Wir haben uns hier kennengelernt! *zwinker*
********ny87 Frau
81 Beiträge
Mein "Partner" hat mich hierher geführt.. *zwinker*
********ny87 Frau
81 Beiträge
Mein "Partner" hat mich hierher geführt.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.