Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
64 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
zum Thema
Badeanzug oder Bikini?47
Uns würde mal folgendes interessieren: Was tragt ihr Frauen lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Badeanzug / Schwimmanzug

Worin hättet Ihr lieber Sex ???

Dauerhafte Umfrage
*******sion Mann
279 Beiträge
@poolparty
ja das ist auch nach unserem geschmack. badeanzug oder nen lycrabody beim sex. aber wenn dann schöner hoher beinausschnitt. ;.)
***ky Mann
20 Beiträge
wow......
finde kein anderes wort, finde es absolut klasse eine frau
im sexy badeanzug zu sehen. wenn ich das teil anhabe finde ich es
zwar auch geil, aber nur vom gefühl her, und nicht so vom optischen.
aber einfach nur schon das material macht mich an wenn ich es berühre.
leider konnte ich meine freundin noch nicht überzeugen für sex im badeanzug, bis jetzt träume ich erstmal davon.....

wie lange wohl noch?
Viel Erfolg!
wünsch ich Dir, wenn Du Deine Freundin ansprichst. Ich habe gerade mal wieder ein weiteres frustrierendes Erlebnis hinter mir. Obwohl sehr einfühlsam und erst nach vielen gemeinsamen Abenden war die vage Andeutung meiner Vorliebe für - höchstens mal ab und zu - Badeanzüge als Vorspiel zu nutzen, völlig neben der Spur. Gelte bei der Frau jetzt als netter Kerl mit einem typischen Männer-Spleen. Ich finde, die hat mich nicht verdient! Frust! *snief2*
***ky Mann
20 Beiträge
durch die blume
habe ich sie ja auch schon darauf angesprochen, aber meistens
ohne erfolg. und imm sommer trägt sie sowieso fast ausschliesslich
bikini, denn sie will ja braun werden.

na, aufgegeben habe ich deswegen noch lange nicht.....
Kombination aus Catsuit und Badeanzug
Hi Leute!

Ich liebe es, wenn meine Freundin und ich nen Ganzkörpercatsuit aus hochglänzendem schwarzen Lycra anziehen.

Jeder hat nen Schrittreissverschluss.

Drüber dann noch nen Sexy knappen Badeanzug mit sehr hohen Beinausschnitten.

Dieses Gefühl, wenn wir zwei Mädels uns dann gegenseitig durch den Lycrastoff befummeln ist einfachunbeschreiblich.

Nun ja, und dank des schrittreissverschlusses, kommt man auch an die Stellen, um so richtig loszulegen.

Ich liebe es, wenn ich im Catsuit gefistet werde.
Ganz besonders geil finde ich es, wenn meine Freundin nen Catsuit mit angearbeiteten Handschuhen anhat und sie mich dann mit ihrer "Lycrafaust" fistet.

Gruß an alle.
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz trägt badeanzüge genauso gerne wie einbikini. eng anliegende badeanzüge mit hohen beinausschnitt oder mit string bevorzugt sie zur zeit. doch eins erfolgt immer sofort das austrennen des innenfutters im schritt. dadurch zeichnet es sich schöner ab was dort ist und es ist auch leichter beim fingern im bad für mich.
*******Top Mann
1.164 Beiträge
*hm*

Mein Lieblings-Badeanzug ist da(für) wohl ziemlich unproblematisch. *zwinker*

Da, wo ich ihn nicht tragen kann, ist's mit dem Sexeln eher problematisch (denke dabei an öffentliche Bäder). Dort toben ja fast immer auch Kinder herum, die dazu neigen, unerwartet auch in den entlegendsten Ecken aufzutauchen. Dort dann lieber nicht.
hatte schon einige geile badeanzüge an, und hab es mir darin gemacht - im sommer beim baden oder sonnen... *g* sex hatte ich leider noch nicht
********_stl Mann
47 Beiträge
Sex im Badeanzug
Habe selber Badeanzüge, habe auch schon Sex gehabt darin,
Aber am schönsten ist es in einen Femminen Gymnastikanzug in Lycra. Liegt sehr eng am Körper

Angela_tv
********ator Mann
6 Beiträge
Deutschland ein Sommer mit Fussball
Stell Dir vor alle schauen Fußball !
Im Garten steht ein Pool und es ist sauheiß.
Das Spiel lauft ,der Badeanzug rutscht zur seite , aus ungefähr 30 Wohnungen könnte jederzeit Jemand zusehen . Es war das erste Mal in der Öffentlichkeit ,es war sooooooooo geil ,im wasser, der Rhytmus , die kühle des Wassers und doch die Hitze der Ritze.
Deutschland ein Sommer(märchen) auch für Fußballmuffel.
*rotwerd* *fiesgrins*
Ein sehr ...
eregendes Thema man weis nicht ob man den Fantasien oder den Zeilen mancher Antworten / real Geschichten folgen soll .
Wir stehen auf bikinis, natürlich auch auf Sex im bikini (also, frau trägt bikini, was er trägt ist eigentlich egal *lach*).

Ich mag das Gefühl des Stoffs auf der Haut, und ich mag es allgemein nicht splitternackt zu sein - ist doch irgendwie spannender. (Und das Ausziehen ist sowieso das blödeste am Sex - IMHO.)

Unter der Dusche (oder sonst irgendwie mit Wasser - einen Garten mit Gartenschlauch haben wir leider nicht) stell' ich mir das noch spannender vor.

Was mich noch interessieren würde - wo gibt's denn solche Lycra-Catsuits in bezahlbar?

• Ravens ash
Nur im Speedo...
Ich stehe als Mann total drauf, einen Speedo Anzug und halterlose Strümpfe dabei zu tragen... geiler gehts kaum...
Nur was für Männer?
Ich bin immer wieder fasziniert darüber, dass offensichtlich nur wir Kerle Spaß an Sex in Badeanzügen haben. Warum in aller Welt ist das für Frauen selbst wohl entweder fremd oder einfach unbeliebt??
Badeanzug
Hallo,
Sex im Badeanzug in unserem Pool hatten wir schon, meine derzeitige Freundin fand das nicht so toll, ich dagegen schon. *g*
Mit meiner Ex hatte ich das auch schon, sie fand es geil, so verschieden sind die Geschmäcker. Und das ist aber auch gut so, sonst wären die Pools überfüllt, und wir könnten unbemerkt nirgends mehr unserer Freude nachgehen. *love3*

Gruß,
LOK
*********_Bord Paar
1.700 Beiträge
SEX in der BADEANSTALT
nichts ist außer sonne so anregend wie wärme und wasser!

unser badlantic in ahrensburg bietet sauna und schwimmen mit warmwasserbecken und auch warmen außenbecken.
nach dem man in der sauna durch sehen und zeigen angeregt und angeheizt wurde, muß man zum schwimmen den badeanzug anlegen.

im warmwasserbecken oder draußen zur späteren stunde tummeln sich dort meist liebespaare und "reifere schnorchler".

mit den augen über dem wasser kann man kaum schräg ins bewegte wasser blicken ...

ganz langsam ziehe ich der partnerin den badeanzusteg vor dem geschlecht weg, spiele mit ihr, öffne ihre schenkel und registriere welche "schnorchel-haie" ungefährliche voyeure sind .... bevor ich sie aufs glied setze.
halte ich sie - wie bei einem normalen liebespaar - dicht an mir, kann niemand aus keiner position heraus etwas erkennen. will ich genießen oder andere genießen lassen, hebe ich sie, im wasser federleicht, auf dem glied hoch ....
neben ihrem seligen gesicht kann ich dabei weitere schöne menschen und figuren betrachten - ein besonderes vergnügen!
H.
*******t83 Mann
5 Beiträge
badeanzüge sind einfach geil
ich liebe es wenn mein efrau ihren hochgeschlossenen coca cola badeanzug anzieht. ersttens überall diese absolut geile material und 2 zweitens überall meine frau .wir haben es auch schon im see gemacht da wir so verdammt geil waren. nur schade das es nicht mehr frauen gibt die diesen fetisch teilen
********4711 Mann
28 Beiträge
Allein der Anblick einer Frau in einem solchen Kleidungsstück ist schon ein Traum. Es ist doch viel schöner, wenn man aus den sich abzeichnenden Körperformen mit Phantasie etwas ableiten muss, als wenn einem gleich alles unverblümt im knappen Bikini präsentiert wird. Für mich gibt es nicht schöneres als nasser, glänzender Badeanzugstoff, unter dem sich die Brüste einer Frau abzeichnen. Sexy!

Gibt es eigentlich Filme, in denen das "thematisiert" wird?
******_nw Paar
28 Beiträge
Fummelm im Schwimmbad
wir gehen sehr oft ins Freizeitbad oder änlichens im Raum 44,59 oder 59, Fummeln gern unter Wasser, meine Frau ist schon sehr sehr oft dabei gekommen. Leztens , nachdem sie gekommen war ging sie aus dem Wasser une ein fremder Mann sprach mich allein an, erzählte das er uns zugesehen hatt und fasst mir einfach in den Badeslip.
Es war herrlich ich habe ihn gewähren lassen..............
*********_Bord Paar
1.700 Beiträge
sex im schwimmbad
wir genießen solche spiele häufiger.

erst gehe ich in die sauna und genieße es mich nackt zu zeigen und ein wenig zu öffnen dabei. dann gehts mit dem badeanzug ins warme außenbecken oder ins warmwasserbecken.

während wir über wasser harmlos flirten und turteln ... macht er mich unter wasser etwas frei, damit die aus der sauna gefolgten herren zu tauchen beginnen. einige tragen dafür extra brillen, um paare zu "besichtigen".
wenn man weiß, welch herrliche platische bilder sie sehen, ist das sehr erregend.
dann läßt man sich gern auf das steife glied setzen, umklammert mit den beinen seine hüften, und er kann mich im wasser federleicht auf und ab bewegen ...
...kann ich bestätigen. Und doch ne Frage:
Bin im Schwimmbad schon öfters im Warmwasserbecken, im Ruhebereich oder im Whirlpool mit einem Mann intim geworden. Man schaut lächelnd interessiert zuvor in der Saune dem Typen auf den Zeiger und auf den Sack....Dann im Whirlpool oder im Warmwasserbecken zuerst "zufällige" Berührungen, dann liegt die Hand im Schritt des andern, dann rutscht sie in den den Speedo des andern....
Mit einer frau hat das erst einmal geklappt im Whirlpool: Vorsichtiges Zufallsberühren, längeres Berühren, Hand liegen lassen, streicheln, auf einmal hatte sie meine Stange umklammert. Ich rutschte mit den Fingern in ihre Spalte - wir kamen beide....
Bei den meisten Frauen klappt das nicht.... Übersehe ich da "Signale"?
**********mlein Frau
24 Beiträge
Also mein Signal würdest du du bestimmt nicht übersehen!
Spätestens beim Handauflegen hätte ich dir auch meine aufgelegt: Mit Schwung auf dein Gesicht, ein schöner roter Handabdruck von mir inclusive! *cool*
Aber mal im Ernst, ich würde einfach mal sagen, dass es einfach für viele Frauen keine Option ist im Schwimmbad mit einem wildfremden Mann einfach Intim zu werden. Zwar haben sicherlich einige Frauen Fantasien so oder ähnlich verführt zu werden, aber das sind halt nur Fantasien und sollen es auch bleiben.
Da kommt ja doch schon so einiges zusammen, Öffentlichkeit, die Lust auf spontane Aktivitäten mit Fremden und dann noch die momentane Stimmung. Achja, attraktiv muss Sie dich ja auch noch finden!
Das sind halt die Allerwenigsten wo das dann mal ebend so zusammenkommt. Natürlich gibt es Ausnahmen und du hast sie ja schon erlebt. Freu dich darüber und vieleicht hast du ja nochmals das Glück.
Aber suche nicht nach nichtvorhandenen Signalen oder noch schlimmer: Meine irgendwann es gab sie auch wenn du sie nicht gesehen hast und werde unerwünscht zu Zudringlich!

lg Sonnenblümlein
Im Wasser
Hallo ,
also im Wasser Sex zu haben ist sicher, aus eigener Erfahrung, ein tolles Erlebnis, ob nun mit Badekleidung an oder auch ohne. Leider gibt es wenige Menschen beiderlei Geschlechts, die so etwas bereitwillig tun, ich für meinen Teil würde ein weibliches Pendant vorziehen, die dann vielleicht auch mal unter Wasser küssen oder oral verwöhnen oder verwöhnt werden würde.

Wenn denn eindeutige Signale zwischen den Geschlechtern versandt werden, so denke ich, werden diese auch erkannt werden.

In diesem Sinne,
grüßt aus Berlin
LOK03001
also wenn ich schon sex in was badeanzug-ähnliches hätte, dann höchstens in bikinis, und dann in diesen mega-knappen, micro bikinis aus brasilien, die sind echt scharf^^
vor allen dingen, gibts welche die unten einen schlitz haben, dann braucht man das höschen gar nicht erst zur seite zu schieben *baeh*

LG, sabi
*********_Bord Paar
1.700 Beiträge
badeanzug mit eingriff-schlitz?
hallo @*******s89 ....

vielen dank für deinen beitrag. aber einen bikini, wie du ihn beschrieben hast, ist uns noch nicht bekannt geworden.

benutzt du diesbezühlich "reizwäsche" im schwimmbad, wie wir das gerne zur verfeinerung des bade-outfits tun, oder hast du eine zugang zu derart "praktischer" bikinis.

dann verrate doch hier mal hersteller, marke, handelskette etc. etc.

gruß angela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.