Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
64 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
zum Thema
Badeanzug oder Bikini?47
Uns würde mal folgendes interessieren: Was tragt ihr Frauen lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Badeanzug / Schwimmanzug

Worin hättet Ihr lieber Sex ???

Dauerhafte Umfrage
@HamburgsPaar
nein, ein freund von mir war letztens in brasilien und ich habe ihn gebeten mir doch mal netterweise einen schönen bikini mitzubringen.
als er wieder da war hat er mir geflüstert, dass er für seine süße einen superknappen bikini gekauft hätte (mit tanga) und der hätte im höschen einen schlitz.
mehr weiß ich auch nicht, aber ich denke, sowas gibts in brasilien überall??
vllt kennt ihr ja jmd der regelmäßig nach brasilien fäht oder es demnächst vorhat??
dann könnt ihr ja die person fragen, ob er euch sowas mitbringt *zwinker*

LG, sabi
********n_by Frau
22 Beiträge
bikinis :D:D
huhuuu :):)
glaub sabi meint halt so micro string bikinis wie sie "wickedweasel" herstellt :DD
ich binja eher der fan von mehr stoff :))
an sonem teil isja ned viel dran um zu sagen dasman da den stoff geniesst beim tragen *smile*
is halt mehr der look dabei der zaehlt :DD

aber sind schon sexy so teilchen :))
aber fuer mich dann doch eher meeeeehr stoff :DD
aber auch gerne schoen knapp und eng *smile*

aber solange es spass macht und man offen fuer neues ist isses gut *smile*

lg

°gwenny
ja genau, nur dass das teil aus brasilien war, dem land der super knappen bikinis *lol*
Sex im Badeanzug
ich zieh gerne Badeanzüge weilsie beim anziehen so über die haut streicheln das materal Lycra ist besser wie baumwolle finde ich gut Lycra ist viel besser und deswegen ist sex im Badeanzug sehr geil
*****ird Mann
16.033 Beiträge
zählt das der Taucheranzug auch dazu?

dann wäre das der Vollkörperkondom..... und man wäre absolut gegen alles geschützt *lol*
Badeanzug rocks ;-)
Jau - Badeanzug geht immer...auch wenn es manchmal sinniger ist, sich seiner zu entledigen, anstatt ihn nur beiseite zu schieben *g*
...immer schön agil bleiben ;-)
Was soll
das jetzt werden - Badeanzug mit Schritt ouvert?

*VereinsbadeanzugausSchubladezerrend* ......*undwech*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Schwimmbalett der Herren in Trockenausführung *roll*
Wie. . .
trocken? *roll* Mist, fand das mit ouvert doch sehr geistreich und gehaltvoll.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber da bricht bestimmt die Halterung zusammen, wenn man ihn jetzt zum Trocknen aufhängt.... *lol*
...solange es nicht Trockner oder Mikrowelle ist...;-)
*****ird Mann
16.033 Beiträge
in der Microwelle wärst du ruck zuck gar *lol*
ich schmecke doch gar nicht... *pueh*
Zerreissprobe
quasi:
Zerstörende Prüfung
******_by Mann
2 Beiträge
Vorteile
Ich finde Badeanzüge manchmal sogar erotischer als Reizwäsche, weil...

• sportlich
• sehr eng anliegend
• kein Schnickschnack
• tolles, weiches, glattes Gefühl beim drüberstreichen

Hatte schon sehr sehr früh erotische Erfahrungen in Badeanzügen gemacht und wurde durch diesen Beitrag hier wieder angenehm daran erinnert *g*
******man Mann
295 Beiträge
am see
also, ich hab es mit einer früheren freundin auch immer mal am baggersee betrieben, badeanzug zur seite geschoben, badehose über die knie, zwar nicht grad mitten im gemenge, doch auch nicht zu weit von den anderen leuten weg, aber so ein quickie hat einen erst recht erregt
danach ab ins auto, die verdunklung runtergemacht und weiter gings, schön, wenn man einen bully hatte
Im Schwimmbecken ...
Im Aßlarer Hallenbad Lagung gibt es ein Becken das etwas höher ist und einen Wasserfall in ein tieferes Becken hat. Wenn wir ins Laguna gehen warten wir immer bis das Becken endlich mal leer ist und treiben dann dort. Den Badeanzug zur Seite und schon ist er verschwunden.

Man hat nach vorn über den Auslauf des Wasserfall gebeugt den Überblick über das halbe Schwimmbad und kann nur erwischt werden wenn jemand über die Treppe in das gleiche Becken kommt.

Andere Badegäste wundern sich aber sicher über den verklärten Blick.
***lo Mann
22 Beiträge
Badeanzug
Ich finde Sex im Badeanzug sehr geil , der Anblick einer Frau in
einem schönen glänzenden Badeanzug (Lycra) erregt mich .
Diesen Stoff zu berühren ist schon super mit Frau noch viel mehr.
Diesen Stoff zu berühren ist schon super mit Frau noch viel mehr.

und hier frage ich mich wo ist die Frau geblieben?

Mann wird erst geil wenn Frau Lycra trägt? *schock*

Naja..........

die Tante Bine

gibt immer 2 Seiten
Lieb Tante Biene,
Du sprichst meiner Ansicht nach genau das Grundproblem an: "Wo ist die Frau geblieben? Mann wird erst geil wenn Frau Lycra trägt?" Das habe ich in meinen Ex-Beziehungen rauf und runter diskutiert. Mich spricht eine Frau in einem sexy Speedo- oder Arena Wettkampfbadeanzug auf dem ersten Blick ungeheuer an. Wenn aber der Typ Frau einfach vom Wesen - ja tatsächlich Meinungen, Ansichten, Sensibilität nicht passt - kann die mit ihrem tollen Outfit was weiß ich nicht wohin laufen. Für mich ist beides entscheident: In der Tat die Akzeptanz gegenüber meinen Vorlieben einerseits als auch der Charakter der Frau andererseits. Da habe ich in den vergangenen Jahren wunderbare Beispiele gegenseitiger Toleranz und Zuneigung erlebt - wirklich für beide Seiten!
Ich hatte nun unlängst eine Frau kennengelernt, die eigentlich vom Wesen, etc gut zu mir passte, die dann aber sehr abweisend auf meinen Faible reagierte und sich eher darüber aufregte ("typisch Männer!"). Ich zog es vor, eine mögliche Beziehungen bei diesen monotonen Ansichten lieber aus dem Weg zu gehen. Es gehören zu dieser Diskussion immer zwei Seiten. Für mich ist meine Partnerin in jedem Fall mehr als nur ein in sexy Klamotten gestecktes Model!
****_nw Frau
90 Beiträge
Also
ich hatte mal für sehr kurze Zeit einen sexuellen Spielgefährten. Der stand total drauf, mich im Badeanzug zu sehen. Fand der toller, als jedes Dessou. Hab mal gefragt, warum ausgerechnet damit (muß dazu sagen, ich hab ne Rubensfigur mit Specköllchen und fand eher, dass ich damit wie Wurst in Pelle aussah). Er meinte, in dem Badeanzug würde die Figur am besten zur Wirkung kommen, weil der hauteng sitzt und man da jedes "wabbeln" intensiver sieht.
Nunja so hat halt jeder seine Vorstellungen.

Ist dann übrigens auch schnell wieder mit uns beiden auseinander gegangen wegen des Badeanzugs... er konnte nur wenn ich das Teil anzog. Was für mich dann schon eher abtörnend war, weil ich mich überflüssig fühlte...
es hat schon etwas geiles wenn eine sexy frau einen badeanzug trägt und man gewisse vertiefungen darin sieht ..hehe
****77 Paar
731 Beiträge
hm,...
... also ich arbeite an einem ort, wo ich täglich viel frauen im badeanzug, bikini und co sehen kann... oder eher musss. denn manchnmal willst du das gar nicht sehen... aber stellenweise ist das sehr nett anzuschauen *ggg*
*******3500 Mann
3 Beiträge
Badeanzug
Hi ich muss zustimmen, es gibt einfach nichts schöneres den mit meiner Ex habe ich viele schöne erlebnisse im badeanzug gehabt.
Natürlich eben auch Sex dieses tolle gefühl eine zweite Haut anzuhaben ist einfach großartig man kann es nicht beschreiben aber dennoch es ist einfach nur mal Klasse. Wer es noch nicht probiert hat versucht es doch selbts einmal es wir auch euch gefallen. Viel spass noch.
ja klar im sommer am see sehr gerne aber nur wenn keine kinder da sind.

lg sternchen198200
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.