Erfahrungen...
Tja, gestern war es dann soweit, wir haben uns hingewagt und prompt genau die Anfängerfehler gemacht, die wir uns vorgenommen hatten nicht zu tun.
Entsprechend war dann auch unser Erlebnis...
Ich (sie) werde das Ganze jetzt mal aus meiner Sicht schildern, er wird sicherlich später auch ein paar Kommentare dazu schreiben
Wir haben uns gestern Nachmittag schon auf den Weg in die Stadt gemacht (per S-Bahn), denn wir wollten uns vorher nochmal gemütlich raussetzen, etwas trinken und das Ganze langsam angehen lassen.
Wir fuhren dann am Abend mit der S-Bahn nach Pasing und da wir partout die Bushaltestelle der Linie 143 nicht finden konnten, machten wir uns zu Fuss auf den Weg zum Cats.
Zuerst in die falsche Richtung
dann wieder zurück... schliesslich fanden wir es doch.
Es ist nur 10-15 Gehminuten vom S-Bahnhof Pasing entfernt, man muss also nicht wirklich den Bus nehmen
Vorm Cats angekommen schlichen wir zwei uns so furchtbar nervös wie wir waren noch einmal um den Block, um es dann zu wagen.
Keiner von uns beiden hatte richtige Lust als wir davorstanden, meine Beine zitterten wie Esbenlaub.
Aber da es nicht unser Stil ist zu kneifen sind wir dann doch einfach schnurstracks hineinmarschiert:
Drinnen wurde dann alle gleich viel lockerer.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und zahlten unsere 40 Euro Eintritt als Paar, uns wurde dann ein Schlüssel für unser Schliessfach überrecht, in welchem zwei saubere Handtücher schon bereit lagen.
Es gab keine getrennten Umkleidekabinen, also mussten wir uns im Schliessfachraum umziehen, was aber nicht weiter schlimm war.
Vor einem großen Spiegel lag ales parat was ich eigentlich noch extra eingepackt hatte:
Haarbürste, Fön, Haarspray, Deo, Bodylotion etc.
Ich schminkte mich nochmal nach und dan stürzten wir uns ins Vergnügen
Die Bar war in Wirklichkeit viel kleiner, als sie auf den Bildern im Netz zu sein Schien, die Tanzfläche war so klein, dass sie sich gar nicht zum Tanzen eignete... die Musik auch etwas "älter" so dass man gar nicht ans Tanzen dachte
Leider waren alle Plätze belegt (ein weiterer Gast der regelmässig im Cats war erzählte uns er habe es schon lange nicht mehr so voll erlebt) also holten wir uns erst mal einen Sekt und ein Bier an der Bar, um dann ein Auge auf das Buffet zu werfen.
Ich muss sagen ich war begeistert über diese Auswahl, alles war sehr appettitlich angerichtet und sah köstlich aus - leider war die Aufregung bei mir immernoch so groß, dass ich nicht zugreifen konnte.
Hier unten an der Bar wirkte der Herrenüberschuss gar nicht so gewaltig wie wir später erkennen mussten, es sassen viele Pärchen beisammen und unterhielten sich.
Nachdem sich einige schon ihren Weg hinauf machten, wurden Plätze frei und wir konnten uns hinsetzen.
Wir erfuhren, dass es im zusätzlich geöffneten Rocks weiter oben auch Cocktails gab also gingen wir dann auch hinauf, passierten die vielen Spielzimmer die leider wahnsinnig dunkel beleuchtet waren und kamen dann oben im Rocks an.
Hier war es sehr gemütlich, ein leckeres Dessertbuffet war angerichtet und das Personal wirklich sehr freundlich.
Nach einigen Gläsern kamen wir auch mit anderen Gästen ins Gespräch und unterhielten uns gut.
Man konnte sich auch in gemütliche Sitzecken zurückziehen, was wir dann auch taten.
Als wir dann nach einer Weile Lust bekamen, gingen wir hinunter um uns in einem Zimmerchen auch ein Plätzchen zu suchen - in einigen Räumen waren die Leute schon kräftig bei der Sache und auch der enge Gang war nun überfüllt mit Herren die überall nachschauten ob es was mit anzuschauen gab.
Als wir endlich einen leeren Raum gefunden hatten, machten wir es uns dort gemütlich. Während ich das alles genoss, merkte ich gar nicht wie es um uns herum voller wurde, immer voller und die Männer kamen ohne zu fragen ganz in die Nähe und fingen an, mich zu betatschen.
Ich hatte das zuerst kaum wahrgenommen, aber als mein Freund dann wütend in die Luft ging und sich sofort den Weg nach draussen verschaffte, merkte ich erst was um mich herum los war und wieviele überhaupt da waren! Mein Freund war nun weg und ich bekam es auch mit der Angst zu tun, packte meine Schuhe und versuchte mir den Weg nach draussen zu bahnen...
Wir erholten uns von diesem Schrecken an der Bar.
Zum Glück trafen wir dort zwei nette Leute mit denen wir uns unterhalten konnten, was uns das erste unschöne Erlebnis vergessen liess.
Als die beiden (sie & er) uns dann einluden ihnen in dien Badebereich zu folgen, taten wir das auch...
Leider nahm es trotz allem ein unschönes Ende, denn das vorherige Erlebnis steckte besonders meinem Freund noch sehr in den Gliedern, so dass aus dem Spaß leider nichts mehr wurde.
Insgesamt muss ich aber sagen, dass uns die Location sehr gut gefallen hat und wir auch gefallen am Swingen gefunden hatten (wir hatten ja ein paar wirklich schöne Momente) einzig der aufdringliche Herrenüberschuss trübte die Freude sehr...
Was wir das nächste Mal auf jeden Fall besser machen werden, ist uns ein anderes, geschlosseneres Zimmer zu suchen, in das niemand ungewollt hereinkommen kann.
Wir möchten das nächste mal auch gerne mit einem weiteren Pärchen hingehen, denn zu mehreren fühlt man sich doch sicherer, kann sich gut unterhalten und fühlt sich in schwierigen Situationen nicht alllein gelassen.
Im Gesamten hat mich folgendes sehr positiv überrascht:
• sehr freundliches Personal
• sehr saubere Räumlichkeiten
• phantastisches Buffet und Getränke (leider gibt es Cocktails nur Freitags abends)
• sehr guter Service (es werden einem sämtliche Hygieneartikel zur Verfügung gestellt)
• an der Bar ein sehr entspanntes Klima, freundlicher Umgang der Gäste untereinander
es hat mich aber folgendes sehr gestört:
• viel zu viel Herrenüberschuss an diesem Abend
• sehr viele zu direkte Männer die ohne vorher zu fragen einfach mitgemacht haben und auf Ablehnung nicht reagiert haben
• die Pornos die in den kleinen Fernsehern die an der Decke hingen liefen, waren nicht unbedingt von der besten Sorte
schade ist auch, dass
• das Rocks oebn nur Samstags und Sonntags geöffnet hat, denn aleine das Cats ist wirklich etwas klein
• es die leckeren Cocktails nur Freitags abends im Rocks gibt
Das Problem war wohl auch, das ich mit Abstand die Jüngste war und ich mir so ein Verhalten eigentlich hätte ausrechnen können...
Aber wie gesagt, wir lassen uns davon nicht abschrecken und nehmen uns einfach vor, beim zweiten Mal, jetzt wo wir die Situationen besser kennen, souveräner zu reagieren und nicht einfach davonzurennen
Falls hier ein Pärchen in der Münchner Umgebung wohnt und Lust hat uns das nächste Mal zu begleiten, einfach damit man sich nicht so alleine fühlt, darf es sich gern bei uns melden