...und beim Gassigehen am folgenden Sonntag:
"ZITAT:
Unser Hundespaziergang ...oder: ein befriedigender Sonntag
Hallöchen Forum!
Vor zwei Wochen hatten wir ja wundeschönes Herbstwetter, welches wir keinesfalls ungenutzt lassen wollten!
Bei meinem Mann und mir bot sich das bei unserem täglichen Hundespaziergang geradezu an.
Das Wetter -zumindest hier im Essener Raum- war schön genug, um entspannt ´rauszugehen, kalt genug, um sich dabei -ohne bei den Normalos aufzufallen- in schicke Lederklamotten zu werfen und nicht zu kalt um sich Erfrierungen zu holen!
Also Sekt in den Kühlschrank, Whirlpool aufheizen, damit´s gemütlich wird bei der Heimkehr und sich Gedanken über´s Outfit machen.
Ich entschied mich für meinen schwarzen Nappa-Rock der mir bis zu halben Wade geht, (...ist aber trotzdem sehr bequem, weil er hinten geschlitzt ist... ) über -der kühlen Temperatur wegen- einer SatinSheer-FSH. Seitdem ich DIE für mich entdeckt habe.....; nachdem ich sonst eigentlich nur "blank" oder mit Strümpfen unterwegs war; trag ich drunter kaum noch was anderes! (oder eben garnichts...)
Obenrum wählte ich einen weichen grobmaschigen Wollpulli mit schön tiefem V-Ausschnitt in weiß, den ich noch mit einem schönen breiten schwarzen Ledergürtel krönte.
Abschließend zog ich noch meine Buffalo 1165 (...gehen vorne bis leicht über´s Knie, und mit ´nem 7-cm-Absatz ist Frau nicht ganz so gehandicapt!) in edlem Braun und einen meiner rehbraunen Rindnappamäntel an, der noch ein bisschen länger ist als der Rock.
Mein Göttergatte gab sich rustikaler:
Braune Nubukjeans, Bikerboots und ein Fieldjacket in schwarz. Die Frage nach Unterwäsche stellt sich bei ihm eigentlich nie....es sei denn ich finde ´mal irgendwo Boxershorts aus weichem Nappaleder: Also wenn jemand einen Tipp hat: her damit!
Nachdem wir ein paar Kilometer bis an den Rand eines Industriegebietes im Nachbarort gefahren waren, wurden wir fündig:
Eine schöne große Wiese für die Wauzies, daneben ein recht frisch eingesätes Feld mit Treckerspuren im Schlamm, Pfützen (...für uns!)und alles schön in einem Tal, am Rand gut bewachsen mit mittelhohen Büschen und Bäumen.
Es war wieder sooo klasse:
Der erste Schritt in die erste Pfütze.....das erste alberne Hineinstampfen mit den Buff´s....die ersten Spritzer auf den Klamotten.....herrlich!
Die Hundis sind wohl erzogen und kamen (fast) allein klar, so das wir uns auf den Weg zu den verschlammten Treckerspuren und den Pfützen auf dem Feld machen konnten. Dieses herrliche Feeling, mit den Heels in den Schlamm zu treten, genußvoll durch den Matsch auf und ab zu gehen: da gibt´s wenig was da mithalten kann.
Männe ließ sich nach ein paar Augenblicken, in denen er mich beobachtete, auch nicht lumpen und sprang mit voller Wucht in eine Pfütze, in der ich schon ca. 10x hin- und hergelaufen war, dementsprechend war die Konsistenz des Schlammes: schön dünn und sattbraun! Ergo landete ca. 80 Prozent des Schlammes auf mir, d.h. auf dem schwarzen Lederrock, dem weißen Pulli und dem Mantel, mein Gesicht konnte ich gerade noch wegdrehen! Der Augenblick "danach", als wir beide uns beobachteten, wie die Schlammreste langsam an unseren Klamotten ´runterliefen...ein erwartungsvolles Prickeln durchlief uns wohl beide...jedenfalls ließ die darauffolgende minutenlange Knutscherei das vermuten!
Auf dem Weg zurück an´s Auto konnte ich nicht mehr: ich MUSSTE mich einfach in den Schlamm knien...es noch ein bisschen geniessen! Der dünne Schlamm war mittlerweile so tief, das beim knieen meine Waden fast komplett bedeckt waren und der Schlamm langsam in die Schäfte meiner Buffs sickerte, der vorher schön schwarz glänzende Rock war bis weit über die Knie völlig verschlammt.
Na, ja: und wie "ER" so vor mir steht (...eigentlich alle beide...) und ich so den Restschlamm auf seiner Buxe verteile....führt eins zum anderen:
...mit dem Resultat, das sich in meinem Ausschnitt noch eine flüssige Substanz verteilte.
Beim Aufstehen lief nöch eine gehörige Menge Wasser/schlamm-Gemisch oben in meine Stiefel....so mag ich das...
So! Jetzt aber -nach hastigen oberflächlichen Reinigungsarbeiten, Stichwort "Leck mir die Stiefel, Du ...! " )- schnell heimgefahren; ich wollte ja auch noch was!
Gut das wir den WP schön angewärmt hatten, er dampfte schon einladend auf der Terrasse vor sich hin.
Während sich mein Gatte unter der Außendusche noch weiter vom Schlamm säuberte, um dann schonmal in den Pool zu steigen, holte ich den Schampus.
Ich blieb; bis auf den groben Schlamm, den ich ein bisschen versuchte abzustreifen(ruinierte WP-Düsen sind teurer als man denkt!); wie ich war und stieg in vollem Ornat mit Stiefel und Mantel zu meinem mittlerweile nackten und wieder einsatzbereiten Männchen ins mollig warme Wasser. Das warme Gefühl beim Einstieg war himmlisch!
Noch einen großen Schluck Sekt für uns beide, Glas weg, den -mittlerweile klatschnassen- Lederrock und -mantel ein bisschen hochgezogen, die Strumpfhose aufgerissen und los ging der Ritt! Glaubt mir: es gibt nichts schöneres, als in schicken Klamotten im warmen Wasser den Mann des Lebens zu beglücken und noch ein bisschen zu dominieren.
Kann ganz schön lange die Luft anhalten und gleichzeitig seine Zunge spielen lassen, der Gute: na ja: offensichtlich gutes Training und Pflege, Herr Doktor!
Mittlerweile war es über die "After-F***"- Schmuserei und Entspannung bereits dunkel geworden, was die romantische Stimmung noch steigerte.
Dabei fiel uns beiden gleichzeitig ein, das wir ja noch die Joghurtreste hatten(siehe die Waschküchensession...); ein Kleiderwechsel war ja eh´angebracht, und er Rest des Abends konnte ruhig drinnen stattfinden.
Aber das ist eine andere Geschichte, die in einen anderen Fred gehört, wenn ihr wollt.
ZITAT Ende"
Wir hoffen, damit das Thema wieder ein bisschen in Schwung gebracht zu haben...L.O.L!
Macht´s einfach ´mal...meckern ist leicht, wenn die Langeweile erst einmal Einzug gehalten hat!
Wir probieren einfach ´ne Menge aus; und so eine gepflegte Rumsudelei macht uns beiden immer eine Menge Spaß!
Liebe Grüße
vom bremsenpärchen!