Frühjahrs-Check.....
Nachdem wir unseren alljährlichen Figur und Gewichtscheck hinter uns hatten, und letztes Wochenende recht brav waren, wollten wir Ostern ein Zeichen setzen:
Krieg den Kalorienbomben!
Nach dem Motto: "Macht kaputt, was euch kaputt macht!" wollten wir Dickmacher, die sich schön zermatschen lassen zünftig bei einem Oster-Kuchen-Buffet ins Jenseits befördern.....natürlich nicht ohne ein bisschen Spaß dabei zu haben!
Also samstags reichlich Hüftgold einkaufen und vorbereiten, anschliessend war das sonntägliche Buffet bereitet mit:
3Schwärzwälder-Kirsch-Torten,
3Käse-Sahne-Torten,
5kleine Packs Mandarin-Sahne, also 30 kleine Kuchenstücke,
2 große (Salat-)Schüsseln frisch geschlagene Sahne und last but not least:
2 Zehn-Liter Eimer mit unserem Lieblingsvanillepudding.
Über meine Kleidungswahl war ich recht früh im Klaren:
Ich hab´ mein schwarzes Nappakleid ´mal wieder hervorgekramt.
Schön weiches, schwarzes Lammnappa, geknöpfter Frontbereich, halblange Ärmel mit drei goldenen Knöpfen am Handgelenk, Länge bis zum halben Oberschenkel......genau bis dahin, wo ein Paar meiner Overknees aufhört. Dieses Pärchen haben wir schon vor Jahren bei Buzios in D-Dorf erstanden, seit dem waren wir nicht mehr da....wird ´mal wieder Zeit, den Laden zu besuchen, wenn wir wieder mal Stiefel kaufen gehen....
Das Männchen hab´ ich in seine schwarz-weisse HG-Moppedkombi gesteckt....schön prall im Leder....
Nach einem ausgiebigen Sektfrühstück, nach dem ich schon leicht die Wirkung des guten A***-Champagners spürte, verpasste ich meinem Männlein zur Eröffnung erst einmal eine kleine Sektdusche....ich lag schliesslich eine knappe halbe Flasche vorn und war dementsprechend ein wenig angeschickert, was die Hemmschwelle ein bisschen nach unten setzte.
Nach einer klitzekleinen Knutscherei an der Kaffeetafel durfte ER am Tisch Platz nehmen und entscheiden, in welchen Kuchen ich meine Hacken zuerst rammen sollte; gut, da wir uns damals für einen richtig stabilen, breiten Eichentisch für dieTerasse entschieden haben, so konnte ich über einen kleinen Tritt in den Schoß meines Männchen auf den gedeckten Tisch kletten....
...und als erstes satt in eine Schwarzwälder stampfen!
Ich hätte eigentlich erwartet, das das mehr spritzt!
Egal, hab´ ich sie eben mit beiden Füßen richtig schön breitgetreten und verschmiert....
als nächstes an der Reihe war eine flache Serie von Mandarin-Sahne-Stückchen.....auch die hatten keine Chance gegen mich und meine Heels!
Irgendwie kam´s dann über mich, als ich so die Torten und Kuchenreihe längs vor mir sah:
Erst kniete ich mit in die nächste Schwarzwälder, um mich dann flach über die Käse-Sahne-Torten zu werfen und darauf zu wälzen....war das .......äääääääh schöööööön! (....das andere wäre nicht druckreif!)
Männi hielt´s auf seinem Stuhl nicht mehr aus und mit einem merkwürdigen Ausdruck auf seinem Gesicht trat er an den Tisch....in den Händen eine der Schüsseln mit der Sahne.....die allmählich anfing zu zerlaufen.....was dann kam ist ja wohl klar:
Mit beiden Händen griff er in die Schüssel und verteilte einen großen Klatsch auf meinen belederten T.... äääääh Busen!
Ich stützte mich mit den Ellenbogen auf und sah genüsslich zu, wie die Sahne auf dem schwarzen Leder hinunterlief.....eine klasse Anblick, zumal sich ein bisschen davon UNTER dem Leder verteilte......rrrrrrrr!
Sekunden später ergoss sich der Rest über mich, meine Ledersachen, Stiefel, den Tisch und dem Rest der Torten..... Lecker!
Weil man(n) ja auf einem Bein nicht stehen kann, folge die zweite große Schüssel direkt nach....womit der Tisch (...und ich...) schon einer mittleren Sumpflandschaft ähnelten! Was für eine Schmierage....klasse, so wollten wir´s!
Weil ich ihm so "dankbar" war schwang ich mich vom Tisch und nahm ihn erst´mal vollgesudelt wie ich war, kräftig in den Arm, womit seine Lederkombi auch komplett beschmiert war....hatte was, der Anblick!
Als "Revanche" hatte ich mir schon einen der 10L-Eimer mit dem Vanillepudding gegriffen und wollte den eigentlich Männchen in und auf die Kombi kippen, da hatte ER aber eine noch bessere Idee:
Overknees ausziehen, vollaufen lassen und wieder anziehen..........SPITZENIDEE!
Was für ein Feeling, in die Vanille-gefüllten Lederschäfte zu steigen! Unbeschreiblich!!!!!
Das Herumlaufen war ........auch sehr speziell!
Jetzt schlug aber meine Stunde:
Mit einer großen Tasse füllte ich reichlich Pudding in den RV seiner Kombi und massierte die Suppe mit raumgreifenden Bewegungen durch....irgendwie hatte Männlein da ein verhärtete Stelle im Beckenbereich....
Irgendwie war uns nun nach einem raschen Absch(l)uß der Aktion....aber da war ja noch das Planschbecken....
also die restlichen -teils noch intakten- Kuchen vom Tisch da hinein gepfeffert, Tischdecke zusammen gepackt und den ganzen Schmodder auch in das Becken entleert.
Den zweiten Eimer Pudding dazu, plus 10 Liter H-Milch ....und nun guuuuut durchmischen; am besten geht das durch herumstampfen und/oder auch wenn sich zwei Menschen, die gerade in der passenden Stimmung sind (.....waren wir, das schwöre ich! ) darin herumbalgen und wälzen!
Was für eine Sauerei.....herrlich!
Nun war´s aber wirklich Zeit zum Sch(l)uß zu kommen; da bewährte sich meine Kleiderwahl:
Während ICH nur mein Kleid ein bisschen hochziehen brauchte, musste mein Männchen sich einigermaßen mühsam seiner Stiefel und Kombi-Hose entledigen.....die völlig verschmuddelte Lederjacke hielt er netterweise an, so das ich noch ein bisschen an ihm herumlecken und reiben konnte......superhameroberg......utes Gefühl, mich mit meinem vollgesogenen Lederoutfit auf "IHN" zu setzten und loszureiten!
Und das Beste:
Fast nix, von dem was wir auf dem Tisch angerichtet hatten versaut uns die Figuren....Mission erfüllt:
Ein Zeichen gegen den sinnlosen Verzehr von Kalorienbomben zu setzen, damit ´rumferkeln macht viel mehr Spaß als schnödes Kaffetrinken und Kuchenessen mit Eltern oder Schwiegereltern!
Wir können das beurteilen, denn das andere hatten wir gestern...
Ich hoffe ihr habt wenigsten ein bisschen Spaß beim Lesen, den größten Spaß hatten aber WIR bei der Schlacht am kalten Buffet!
Liebe Grüße
vom bremsenweibchen!