Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
574 Mitglieder
zum Thema
Schlamm und Matschspiele?49
Ich, die Schlammmietze. Ich wollte mich mal erkundigen ob es hier…
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sploshing

...so ruhig hier...
..da wollte ich euch ´mal einen Anstoß für das nächste Wochenende geben, steht in einem anderen Post von mir bei den "dreckigen Hosen"....aber mir ist glaube ich dieses WE ´mal wieder nach Röcken....oder mein Lederkleid....hab´ ich auch schon länger nicht mehr angehabt. Was meint Ihr:

Milch, Sahne, Vanillesauce, -Pudding? Oder habt IHR noch eine Idee womit mein Männchen und ich unsere Klamotten dieses Mal veredeln könnten?

"Zitat aus meinen anderen Post:
...Einen geilen Mann, (....wie meinen...ich verleih´ihn aber nicht! ) gebe auf sein bestes Stück eine gute Ladung Pudding, blase "IHN" fleissig an, raffe den langen Lederrock bis auf die Hüfte und setze sich rittlings auf ihn.....alles andere läuft wie von selbst!
Danach kann ich den Rock einfach wieder ´runterstreifen und noch ein bisschen herumstoltzieren....seeehr geil!
..."

Mir fällt gerade ein, das wir eigentlich auch noch einmal eine schöne Joghurt-Session feiern könnten....das Männchen kommt ja gleich.





...ääähem; NACH HAUSE! *haumichwech*
Mal sehen, was ER dazu meint....!

Liebe Grüße, bleibt bloß nicht sauber!

*fiesgrins* bremse(nweibchen)
Frühjahrs-Check.....
Nachdem wir unseren alljährlichen Figur und Gewichtscheck hinter uns hatten, und letztes Wochenende recht brav waren, wollten wir Ostern ein Zeichen setzen:
Krieg den Kalorienbomben! *fiesgrins*

Nach dem Motto: "Macht kaputt, was euch kaputt macht!" wollten wir Dickmacher, die sich schön zermatschen lassen zünftig bei einem Oster-Kuchen-Buffet ins Jenseits befördern.....natürlich nicht ohne ein bisschen Spaß dabei zu haben! *smile*

Also samstags reichlich Hüftgold einkaufen und vorbereiten, anschliessend war das sonntägliche Buffet bereitet mit:

3Schwärzwälder-Kirsch-Torten,
3Käse-Sahne-Torten,
5kleine Packs Mandarin-Sahne, also 30 kleine Kuchenstücke,
2 große (Salat-)Schüsseln frisch geschlagene Sahne und last but not least:
2 Zehn-Liter Eimer mit unserem Lieblingsvanillepudding.

Über meine Kleidungswahl war ich recht früh im Klaren:
Ich hab´ mein schwarzes Nappakleid ´mal wieder hervorgekramt.
Schön weiches, schwarzes Lammnappa, geknöpfter Frontbereich, halblange Ärmel mit drei goldenen Knöpfen am Handgelenk, Länge bis zum halben Oberschenkel......genau bis dahin, wo ein Paar meiner Overknees aufhört. Dieses Pärchen haben wir schon vor Jahren bei Buzios in D-Dorf erstanden, seit dem waren wir nicht mehr da....wird ´mal wieder Zeit, den Laden zu besuchen, wenn wir wieder mal Stiefel kaufen gehen....

Das Männchen hab´ ich in seine schwarz-weisse HG-Moppedkombi gesteckt....schön prall im Leder.... *schleck*


Nach einem ausgiebigen Sektfrühstück, nach dem ich schon leicht die Wirkung des guten A***-Champagners spürte, verpasste ich meinem Männlein zur Eröffnung erst einmal eine kleine Sektdusche....ich lag schliesslich eine knappe halbe Flasche vorn und war dementsprechend ein wenig angeschickert, was die Hemmschwelle ein bisschen nach unten setzte.

*troet*

Nach einer klitzekleinen Knutscherei an der Kaffeetafel durfte ER am Tisch Platz nehmen und entscheiden, in welchen Kuchen ich meine Hacken zuerst rammen sollte; gut, da wir uns damals für einen richtig stabilen, breiten Eichentisch für dieTerasse entschieden haben, so konnte ich über einen kleinen Tritt in den Schoß meines Männchen auf den gedeckten Tisch kletten....
*fiesgrins*


...und als erstes satt in eine Schwarzwälder stampfen!
Ich hätte eigentlich erwartet, das das mehr spritzt!
Egal, hab´ ich sie eben mit beiden Füßen richtig schön breitgetreten und verschmiert....
als nächstes an der Reihe war eine flache Serie von Mandarin-Sahne-Stückchen.....auch die hatten keine Chance gegen mich und meine Heels! *baeh*

Irgendwie kam´s dann über mich, als ich so die Torten und Kuchenreihe längs vor mir sah:
Erst kniete ich mit in die nächste Schwarzwälder, um mich dann flach über die Käse-Sahne-Torten zu werfen und darauf zu wälzen....war das .......äääääääh schöööööön! (....das andere wäre nicht druckreif!)

Männi hielt´s auf seinem Stuhl nicht mehr aus und mit einem merkwürdigen Ausdruck auf seinem Gesicht trat er an den Tisch....in den Händen eine der Schüsseln mit der Sahne.....die allmählich anfing zu zerlaufen.....was dann kam ist ja wohl klar:
Mit beiden Händen griff er in die Schüssel und verteilte einen großen Klatsch auf meinen belederten T.... äääääh Busen! *wow*
Ich stützte mich mit den Ellenbogen auf und sah genüsslich zu, wie die Sahne auf dem schwarzen Leder hinunterlief.....eine klasse Anblick, zumal sich ein bisschen davon UNTER dem Leder verteilte......rrrrrrrr! *sabber*
Sekunden später ergoss sich der Rest über mich, meine Ledersachen, Stiefel, den Tisch und dem Rest der Torten..... Lecker!
Weil man(n) ja auf einem Bein nicht stehen kann, folge die zweite große Schüssel direkt nach....womit der Tisch (...und ich...) schon einer mittleren Sumpflandschaft ähnelten! Was für eine Schmierage....klasse, so wollten wir´s! *spitze*

Weil ich ihm so "dankbar" war schwang ich mich vom Tisch und nahm ihn erst´mal vollgesudelt wie ich war, kräftig in den Arm, womit seine Lederkombi auch komplett beschmiert war....hatte was, der Anblick!

Als "Revanche" hatte ich mir schon einen der 10L-Eimer mit dem Vanillepudding gegriffen und wollte den eigentlich Männchen in und auf die Kombi kippen, da hatte ER aber eine noch bessere Idee:
Overknees ausziehen, vollaufen lassen und wieder anziehen..........SPITZENIDEE!
Was für ein Feeling, in die Vanille-gefüllten Lederschäfte zu steigen! Unbeschreiblich!!!!!

Das Herumlaufen war ........auch sehr speziell! *floet*

Jetzt schlug aber meine Stunde:
Mit einer großen Tasse füllte ich reichlich Pudding in den RV seiner Kombi und massierte die Suppe mit raumgreifenden Bewegungen durch....irgendwie hatte Männlein da ein verhärtete Stelle im Beckenbereich.... *liebguck*


Irgendwie war uns nun nach einem raschen Absch(l)uß der Aktion....aber da war ja noch das Planschbecken....
also die restlichen -teils noch intakten- Kuchen vom Tisch da hinein gepfeffert, Tischdecke zusammen gepackt und den ganzen Schmodder auch in das Becken entleert.
Den zweiten Eimer Pudding dazu, plus 10 Liter H-Milch ....und nun guuuuut durchmischen; am besten geht das durch herumstampfen und/oder auch wenn sich zwei Menschen, die gerade in der passenden Stimmung sind (.....waren wir, das schwöre ich! ) darin herumbalgen und wälzen!

Was für eine Sauerei.....herrlich! *kissenschlacht*

Nun war´s aber wirklich Zeit zum Sch(l)uß zu kommen; da bewährte sich meine Kleiderwahl:
Während ICH nur mein Kleid ein bisschen hochziehen brauchte, musste mein Männchen sich einigermaßen mühsam seiner Stiefel und Kombi-Hose entledigen.....die völlig verschmuddelte Lederjacke hielt er netterweise an, so das ich noch ein bisschen an ihm herumlecken und reiben konnte......superhameroberg......utes Gefühl, mich mit meinem vollgesogenen Lederoutfit auf "IHN" zu setzten und loszureiten!


*schleck*

Und das Beste:
Fast nix, von dem was wir auf dem Tisch angerichtet hatten versaut uns die Figuren....Mission erfüllt:
Ein Zeichen gegen den sinnlosen Verzehr von Kalorienbomben zu setzen, damit ´rumferkeln macht viel mehr Spaß als schnödes Kaffetrinken und Kuchenessen mit Eltern oder Schwiegereltern!
Wir können das beurteilen, denn das andere hatten wir gestern... *oede*

Ich hoffe ihr habt wenigsten ein bisschen Spaß beim Lesen, den größten Spaß hatten aber WIR bei der Schlacht am kalten Buffet! *cool*

Liebe Grüße
vom bremsenweibchen!
Vor einigen Jahren hatte ich auch ein sehr schönes Erlebnis:

Zuerst habe ich mich ausgiebig, über 2 Stunden, klistiert. Als der Darm richtig gut sauber war, habe ich ich mir ein Glas Honig, rektal, verabreicht. Danach habe ich mich wasserdicht in mein geliebtes Plastik eingekleidet. Anschließend habe ich mir am Halsausschnitt meines Plastiks-T-Shirts ein Glas Honig reingeschüttet und die glitschige Masse von außen auf meinem Körper verteilt. Zwischendurch habe ich dann schubweise meinen Darm entleert. Vom Hals an abwärts, bis zu den Füßen steckte ich in glitschigem Plastik. Das geile Gefühl habe ich dann noch stundenlang genossen, bevor ich es vor Geilheit nicht mehr aushalten konnte........

Einige Wochen Später machte ich das Gleiche mit Rübenkraut.
Auch das war irre geil!

LG, Plastikmanni
...hat das nicht irre geklebt? Die Torten waren ja stellenweise schon nicht ohne; das Haarewaschen "danach" war bei mir ja schon ganz schön langwierig.... *roll* ...nie wieder Zopf bei solchen Sessions!

LG
bremsenweibchen
Zuerst hat das mächtig geklebt. Und Stunden danach, nein, das hat nicht geklebt. Ich nehme an, dass das mit dem Schitzen in meiner Plastikkleidung zu tun hat. Dann habe ich genug Wasser auf der Haut.

LG, Plastikmanni
Da wir gerade bei den prakltischen Fragen sind...
Wie hat denn das Leder die Festivitäten überstanden und was habt ihr gemacht, um die Lederklamotten danach sauberzumachen?
Na ja, "Schaden" kann man eigentlich nicht dazu sagen, bei meinem Kleid sind zwei Knöpfe abgerissen, die sind aber schnell wieder ´dran.

Bei der Lederhose vom Männchen ist das Futter beim Ausziehen zerrissen; egal, das und die Protektoren wollte er sowieso entfernen bis zur nächsten Session, da kann er sich am Wochende direkt drangeben! *fiesgrins*

Ich hab´ ja das Gegenstück zu der Kombi, da werden wir genau so vorgehen. *anmach*

Die Stiefel sind ein bisschen verkratzt, aber mit guter Schuhpflege krieg´ ich die wieder hin wie neu.

Gereinigt haben wir die Sacher erst unter der Dusche, dann mit Lederwaschmittel in der Maschine. 1A!

LG vom bremsenweibchen!
@bremse2
Ich finde Eure Beschreibungen jedenfalls toll. Das würde ich auch gerne einmal machen.
LG,
genussfreudig
Aaaaah1 Tippfehler entdeckt und kann nicht meinen Beitrag editieren?

Das soll natürlich "Sachen" heissen und nicht "Sacher".
LG
ich hatte unter Sacher auch direkt Sachen gelesen und verstanden.

Das ist eigentlich kein Problem mit den schnellen Schreibfehlern

Und eines wollte ich noch bemerken: eure Beschreibungen lese ich sehr gerne, weil ihr eine schöne Schreibweise habt. Mir gefallen eure Beiträge.

LG, Plastikmanni
*rotwerd* ...dankeschön!

Wir werden versuchen das auch weiter so zu halten!

Liebe Grüße
von den bremsen
Bin auch Fan davon
Hallo also ich finde es auch toll, am Liebsten mit Lebensmittel aber auch gerne mal mit Schlamm. Gern habe ich es dann festgebunden und beworfen zu werden.
auch ich...
...bin ein Fan von Lebensmitteln auf nackter Haut oder auf den Klamotten... sehr gern hab ich Unmengen davon auf meinen Klamotten oder dem Bett... leider konnte ich dieses Hobby nur sehr einsam ausleben - bisher *zwinker* dank Euch hab ich nun zumindest schonmal das "offizielle" Wort dafür gelernt und kann damit auch mal auf Videosuche gehen *zwinker*
*******e_ni Paar
4 Beiträge
Ich bin weiblich...
...und finde eure Ideen total klasse.
Euch dabei zu zu sehen muss ein Hochgenuss sein!
Gerne würde ich mir auch eure Schlammparty ansehen.

Gruß,
Sie vom Ensemble

P.S. Er liebt diese Spielereien auch.
Schlamm, Dreck, Lebensmittel...alles.
Danke, danke.......schön, das dieses Thema hier jetzt ein bisschen auflebt!

Besonders tröstlich finde ich, das ich offensichtlich nicht die einzige Frau bin, die´s ein bisschen dreckiger mag.....ich kam mir ja stellenweise schon selbst wie ein Alien vor...! *lol*

Komischerweise haben wir den Eindruck, das unsere Freunde in USA und Good old Britain mit dem ganzen Wet and Messy-Sploshing etc. viel lockerer umgehen. Liegt´s an der Erziehung? Keine Ahnung....Hauptsache wir haben Spaß dabei! *fiesgrins*

Wäre ja schön, mal zu lesen wie andere Pärchen so ihre Freizeit gestalten um nass und dreckig zu werden..... *fiesgrins*

Liebe Grüße
Bremse
*******e_ni Paar
4 Beiträge
Huhu Bremse!

Ich gestehe, dass ich lieber beobachten würde,
als wirklich aktiv mit zu machen.
Allerdings ist es auch nicht so, dass ich sage
"igittigitt, nur nicht dreckig machen".
Schlamm und Matsch ist hocherotisch, wenn er im
warmen Sommer am Körper entlang sudelt.
Töpfern muss auch wahnsinnig anregend sein.

Da unser Er aber gerne mal Buffet oder Schweinchen
spielt, sind meine Triebe, ihn einzusauen auch befriedigt.

Gibt es eigentlich ne Sploshing-Gruppe?
Was ist mit der Party?
Wir wären dabei!

Sie
vom Ensemble
Mir macht es Spaß, wenn ich beispielsweise am Streichen bin, mich mit der Farbe einzusauen. Oder mit Getränken zu bespritzen. Es amüsiert micht. Aber einen sexuellen Reiz habe ich dabei nicht...
******eme Mann
8 Beiträge
essen? nee - aber..
frisch rasiert.

-einölen
-vieeel zuviel creme benutzen (bodymilk /normale)
-melkfett im übermaß
-O.g. gemixt mit gleitgel..

und dann.. strumpfhose/ dünner stoff darüber und gegenseitig zum höhepunkt streicheln/"glitschen" mit teils schmatzenden geräuschen

I LOVE IT <3

kommt das eurer vorstellung nahe?
nicht ganz sauber - aber DOCH - da klebt nichts *g*
@vielcreme:
...nisch schlescht....aber uns geben gerade die Klamotten den X-tra-Kick! Je weniger die Sachen zum vollsudeln gedacht sind, desto besser! *fiesgrins*

Schicke Anzüge, Lederkleidung, Highheels etc, etc,......

Nachdem die Erkältung(en) gerade abklingen, wird´s wieder ´mal Zeit! *smile*

LG
vom bremsenpärchen
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Gerade eben...
...kamen wir aus unserem Partykeller. Dort ist ja alles vorhanden, was man so für eine Sploshingaktion braucht.
Hatte schon alles vorbereitet, als meine Frau nach hause kam. Ich bat sie gleich herunter. Dort waren schon etwas ältere Kleidungsstücke von ihr bereitgekegt.
Schnell zog sie sich um. Nylons; Bluse; Slip; High Heels.
Dann ging es los. Ein 10 Liter Eimer mit weißer Wandfarbe war schon angemischt.
Zuerst schüttete ich die Schuhe bis zum Rand voll. Sie musste diese dann anziehen. Alles quoll genüsslich heraus. Mit den Händen nahm ich dann eine gehörige Menge Farbe aus dem Eimer, zog die Nylons etwas vor, und verteilte sie um ihre Muschi.
Dann ging es weiter in die Bluse. Alles lief nur so herab. Schließlich bekam sie zwei Hände voll Farbe in die Haare.
Es lies nicht lange auf sich warten, bis auch sie anfing mich mit der Farbe zu beschmieren. Eine tolle Schweinerei.
Am Ende waren wir beide von Kopf bis Fuß schön mit weißer Farbe versehen. Ihr könnt euch vorstellen wie glitschig der Verkehr verlaufen ist.
Nun sind wir wieder frisch geduscht, die Farbe ist ab. Der Raum ist sauber. Deshalb können wir noch schnell unser Erlebnis schreiben.
*****ris Mann
224 Beiträge
sploshing
erst einmal liebe Grüße an alle, besonders an das bremsen-Pärchen;
hatte letzte Woche auch ein nettes Erlebnis:
Meine Liebste und ich haben angefangen, das Wohnzimmer frisch zu weißen. Eimer voller Farbe, die Treppenleiter und los ging's. Sie, Jeans und altes TShirt an, als erste mit der Farbrolle auf die Leiter zunächst, um "mal auszuprobieren"; schnell habe ich den offenen Farbeimer direkt lvor die untersten Leiterstufen gestellt. Sie, runter von der Leiter und......
mit dem Bein voll in den Farbeimer. Ein kurzer Schrei und ich schnell 3 Schritte zurück. Sie aus dem Eimer, bis an die Knie weiß, die Rolle in den Eimer getaucht und hinter mir hier. Ich ausgerutscht auf der ausgelegten Plasticfolie und im langen Weg auf den Boden.
Statt nun die Wand zu weißen wurde ich "gerollt", schön weiss von oben bis unten. Hab mich unter ihr auf den Rücken gewälzt aber sie sofort auf mich gesetzt. Sie fuchtelte mit der Rolle vor meiner Nase und ich ergab mich ......schon wieder lächelnd als ich merkte, daß sie jetzt ihre Schleusen öfnete und sich ihre Jeans, mit der sie auf meiner weißen Farbjeans saß, im Schritt dunkel färbte und es schön warm in meinem Schoß wurde.
Eine Badewanne voll Wasser färbte sich anschließend ebenfalls weiß, als wir beide mit unseren Klamotten drin saßen.
Ds Wändestreichen wurde vertagt!!
LG vom TREVIRIS
*******001 Mann
1.762 Beiträge
sploshing
@*****ris
Da hast ja ein tolles Erlebnis gehabt. Muss bestimmt eine eine schöne Schweinerei gewesen sein. Dafür aber auch glitschig und sexuell antörnend.
Bestimmt wird es eine Fortsetzung geben, denn das Wohnzimmer ist ja noch immer nicht gestrichen.
Es wird sicher noch Farbe übrig bleiben, um sich damit wieder bemalen zu können.
Berichte mal weiter, ob es dazu gekommen ist.
*****ris Mann
224 Beiträge
sploshing
......ja in der Tat. Tags darauf nahmen wir erneut Anlaluf. Wir hatten beshlossen, die Farben etwas abzutönen und uns dazu sogen. Abtönfarben besorgt. Diese sind in großen Plastik-Tuben abgefüllt.
Neugierig nahm meine Liebe die erste Buntfarbtube in die Hand, geöffnet und dann.........spritzte sie einen Klecks dunkelroter Farbe auf meine Jeans, sah irre aus!! Ich habe sofort auch die nächste Tube ergriffen, geöffnet und ihr mit schnellem Griff das weiße Tshirt vorne etwas vom Körper gezogen und dann.........kräftiges Gelb oben hinein.
Das Gelb drang sofort durch den dünnen Stoff nach außen und ihr Busen leuchtete in "zartem" gelb, traumhaft. Sie, die nächste Tube, und mein bllaues Hemd färbte sich im Vordergrund grün..........
Nachdem wir an uns die Farben begutachtet hatten legten wir uns auf das rot zum abtönen fest; ein guter Spritzer in den weißen Farbeimer, kräftig umrühren und jetzt kam ich erneut zum Einsatz. Ich nahm ihr noch weitgehend weißes Tshirt in "Angriff" Zwei Hände voll schnell aus dem Eimer und auf ihre Brust! Herrlich, wie es an ihr herunter tropfte und sie doch recht verdutzt schaute. "Wenn es dir nicht gefällt solltest du es ausziehen" meinte ich und war nicht wenig erstaunt, als sie mit beiden Händen in den Rand Ihres Kragens faßte und kräftig riss, was das dünne Hemdchen nicht aushielt und bis zum Bauchnabel zerriss.
Achtlos wurde das Shirt in die Ecke geworfen. "Wir können weitermachen" war ihre kurze Reaktion.
So viel sei gesagt, das Zimmer erstrahlte am Abend in zartem rot aber auch meine Kleine blieb nicht "farblos"
Nachmachen wird empfohlen!!!
LG
TREVIRIS
*******001 Mann
1.762 Beiträge
sploshing
@*****ris
Vielen Dank für deine weitere Berichterstattung vom Malern. Das mit der Abtönfarbe habe ich auch schon mal gemacht. Kommt echt gut, wenn die dickflüssige Farbe langsam herunterläuft.
Na, wenigstens war das Zimmer am Abend fertig gemalert. Und ihr auch.
Auch von meiner Seite kann ich es nur empfehlen und zum Nachmachen auffordern.
Es ist gel und geht unter der Dusche auch wieder leicht ab.
*********sbln Paar
118 Beiträge
Wir finden es sehr spassig und aufregend
Wir finden Sploshing sehr spassig und aufregend. Wir haben schon so einige Spiele hinter uns und finden es sehr schön.
Gerade die Mischung aus Spaß und Erotik macht es sehr interessant, und wir beide kommen jedes mal auf unsere Kosten. Gerade als Paar ist es seine sehr schöne Spielart, da es sehr aufregend ist sowohl aktiv als auch passiv zu sein *g* wir können es nur weiterempfehlen, und sind uns sicher, dass jeder eine Substanz findet, die Sie/Er einfach genial findet *zwinker*
Interessierte Mitspielerinnen und Mitspieler können sich gerne bei uns melden;)
LG,
ladyloversbln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.