Romantiker agieren lassen
es gibt doch nicht's schöneres als einen romantischen Mann agieren zu lassen. Viel zu wenige Männer trauen sich noch, da die Frauen (vielfach) zuviel erwarten. Die Männer haben viel mehr Ideen, als wir ihnen zutrauen!
Ein liebervoller Blick in einer Menschenmenge kann genauso romantisch sein, wie auf einem Leuchtturm zu stehn und er zeigt ihr die Sterne. Was kann das für ein romantischer Abend sein....
Es muss nicht's kosten oder umständlich sein. Wenn eine Frau fühlt, es kommt aus dem Herzen, ist es egal, was es ist. Es sollte nur ehrlich sein.
Ich glaube, viele Frauen erwarten zuviel. Mir braucht kein Mann einen Diamantring auf den Malediven an die Hand stecken, dass ich sagen kann "Oh, wie romantisch"
Wenn er mich unter einer Menschenmenge einfach ohne Worte in den Arm nimmt und mich küsst, dann ist es genauso romantisch wie wenn er mir in einem Hotel die Zimmertür aufschliesst.
Und was hinter der Tür ist, das kann von romantisch bis zur höchsten Ekstase führen. Man muss die Männer nur mal machen lassen und freie Hand geben.Dann werden sie den Frauen gerne die Sterne vom Himmel holen.....
Lg